Winter Babys 2009/2010
26.08.2009 20:29
Mir im Moment ziemlich bescheiden. Meine Tochter brüllt sich schon wieder in Schlaf. Echt schlimm!!!
26.08.2009 21:20
Zitat von Schmetterling16:
andrea zauberstern und saskia sind noch weiter... ca 30
Huhu,
jep, bin ab heute in der 31.
27.08.2009 09:18
Guten morgen zusammen
bin total nieder geschlagen
kennt sich jemand von euch mit ''Schwangerschaftsdiabetis'' aus?
Hatte Dienstag FA termin mit oGTT (das ist der Test dafür), mein Gyn meinte der Test sei zu empfehlen ist aber eine Igel leistung. Ich hab ihn gemacht, obwohl er gesagt hat, dass sowas meist bei übergewichtigen auftritt und ich vor der schwangerschaft schlank war sowie auch jetzt nicht viel zugenommen habe.
Also wie gesagt, dann war mein Blutzucker bei meinem Gyn schon zu hoch...so musste ich gestern zur Diabetologen.
Hab grad mein ergebnis telefonisch erfragt, und ich hab leider Schwangerschaftsdiabetes
Und ich weiß echt net woher!trinke nur wasser KEINE zucker-brause cola , esse keine Schoki usw
Naja....erstmal sry für den laaaangen Text aber bin echt down
bin total nieder geschlagen
kennt sich jemand von euch mit ''Schwangerschaftsdiabetis'' aus?
Hatte Dienstag FA termin mit oGTT (das ist der Test dafür), mein Gyn meinte der Test sei zu empfehlen ist aber eine Igel leistung. Ich hab ihn gemacht, obwohl er gesagt hat, dass sowas meist bei übergewichtigen auftritt und ich vor der schwangerschaft schlank war sowie auch jetzt nicht viel zugenommen habe.
Also wie gesagt, dann war mein Blutzucker bei meinem Gyn schon zu hoch...so musste ich gestern zur Diabetologen.
Hab grad mein ergebnis telefonisch erfragt, und ich hab leider Schwangerschaftsdiabetes
Und ich weiß echt net woher!trinke nur wasser KEINE zucker-brause cola , esse keine Schoki usw
Naja....erstmal sry für den laaaangen Text aber bin echt down
27.08.2009 09:23
Zitat von saskia198:
Huhu,
herzlichen glückwunsch!
und ich bin heute bei meinen letzten 100Tagen angekommen
27.08.2009 09:34
Zitat von Kätzchen_88:
herzlichen glückwunsch!
und ich bin heute bei meinen letzten 100Tagen angekommen
uiiiii noch ein UHU..... GLÜCKWUNSCH
27.08.2009 11:07
och jeeee. kätzchen...washeist das nun? hast schon gegoogelt?? ich hatte bei lena mal erhöhte werte . hab aba definitiv einfach zuviel schoki gegessen.
27.08.2009 11:08
Zitat von saskia1984:
andrea zauberstern und saskia sind noch weiter... ca 30
Huhu,
alles gute mäuschen... wie war denn deine hochzeit...erzähl mal.. hast auch fotos??
27.08.2009 11:37
och jeeee. kätzchen...washeist das nun? hast schon gegoogelt?? ich hatte bei lena mal erhöhte werte . hab aba definitiv einfach zuviel schoki gegessen.
Ich habe vorhin mal meine Mutter gefragt, ob jemand in der Familie an Zuckerkrankheit litt, da die Ärztin gestern meinte es könnte bei mir erblich sein, da ich keine schoki esse und halt cola trinke.
Und meine Urgroßmutter (Oma meiner Mutter) hatte Diabetes!
Also hab ichs wahrscheinlich denk ich daher werde ich nachher gleich mal der Ärztin erzählen.Muss heute nachmittag hin und mir ein gerät abholen zum selber pieksen, und dann wollen wir alles weitere besprechen. (ernährungsumstellung bestimmt)
27.08.2009 12:05
und das vergeht nach der ss wieder?? och süsse du tust mir leid.. ich esse schoki und trink süss kram am liebsten redbull / natürlich nicht in der schwangerschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!und ich hab sowas nicht... hab direkt schlechtes gewissen...
halt mich am laufenden.. und kopf hoch
halt mich am laufenden.. und kopf hoch
27.08.2009 12:07
ach was brauchst doch kein schlechtes gewissen zu haben
Ja das verschwindet nach der schwangerschaft wieder, nur bei etwa 5% der betroffenen bleibt es leider auch nach der schwangerschaft.
Werde dir nachher berichten was ich nun genau tun muss
Ja das verschwindet nach der schwangerschaft wieder, nur bei etwa 5% der betroffenen bleibt es leider auch nach der schwangerschaft.
Werde dir nachher berichten was ich nun genau tun muss
27.08.2009 13:10
27.08.2009 13:26
hi mädels.wir haben schon einen kinderwagen.neuwert war er 700 euro aber haben ihn für 350 gekauft
27.08.2009 15:08
SS Diabetes haben doch viele. Das schaffst du auch. Mußt dich halt essensmäßig etwas umstellen.
27.08.2009 15:44
Also mit dem Kinderwagen kauf isses ja immer so ne sache... und ich denk wenn die Kinder wirklich zu gross werden, könen sie auch laufen
Ich für meinen Teil werd mir nen Teutonia Mistral S bei ebay oder so besorgen.
Ich für meinen Teil werd mir nen Teutonia Mistral S bei ebay oder so besorgen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt