Winter Babys 2009/2010
03.09.2009 12:06
Zitat von Zauberstern:
och mensch, tut mir leid das du ein bissl depri bist. darfst du gar nicht aufstehn?
ja das ei hat roman gemalt *mächtigstolzbin*
wir wollen das dann auf die geburtsanzeige machen mit dem text
wir wollten was süsses, was spannendes und was zum spielen...und was haben wir bekommen??
dann innen die daten und foto von jon
Hat er das freihand gemalt?? Ist ja cool!!!! Will ich auch
03.09.2009 12:11
kann man roman mieten? wow echt klasse... süsse idee.
naja aufstehen....zum pc gehen und zum essen holen..das is alles. lena werd i noch vom kiga daheim lassen.ca 2 wochen. kann sie ja nicht ständig von anderen mamas holen und bringen lassen. ausserdem sind die kids immer gleich krank nach kiga beginn. und ich denk eine krankheit kann i jetz echt net gebrauchen...
placenta prävia da liegt die placenta vorm muttermund. ausgang versperrt sozusagen. es is zwar schon ein stück rauf gewandert aba noch net genug.
naja aufstehen....zum pc gehen und zum essen holen..das is alles. lena werd i noch vom kiga daheim lassen.ca 2 wochen. kann sie ja nicht ständig von anderen mamas holen und bringen lassen. ausserdem sind die kids immer gleich krank nach kiga beginn. und ich denk eine krankheit kann i jetz echt net gebrauchen...
placenta prävia da liegt die placenta vorm muttermund. ausgang versperrt sozusagen. es is zwar schon ein stück rauf gewandert aba noch net genug.
03.09.2009 12:11
ja er hat die idee plötzlich gehabt als ich kinderriegel gefuttert habe
dann hat er im inet ein bild gesucht und sich ne vorlage gemacht.
am nächsten tag haben wir dann acrylfarben gekauft und los gings
ist gar nicht mal so schwer, einfach die buchstaben waren etwas umständlich und die farben sind immer wieder in einander gelaufen.
oben im blauen steht ja +liebe das ist immer wieder verlaufen. aber man kann es trotzdem ganz gut erkennen
dann hat er im inet ein bild gesucht und sich ne vorlage gemacht.
am nächsten tag haben wir dann acrylfarben gekauft und los gings
ist gar nicht mal so schwer, einfach die buchstaben waren etwas umständlich und die farben sind immer wieder in einander gelaufen.
oben im blauen steht ja +liebe das ist immer wieder verlaufen. aber man kann es trotzdem ganz gut erkennen
03.09.2009 12:18
Zitat von Schmetterling16:
du hast nen tollen mann. meiner würd sowas nie tun.
ach quatsch, frag ihn doch einfach mal
03.09.2009 12:20
Ich find das super Anna! Vielleicht macht meiner das auch! Hoffe er kann das so gut wie deiner
03.09.2009 12:20
der sagt dann...frag doch lena...
ich hab momentan echt das gefühl null interessant zu sein für ihn... alles was momentan wichtig is sind autos...
ich hab momentan echt das gefühl null interessant zu sein für ihn... alles was momentan wichtig is sind autos...
03.09.2009 12:21
ja macht mal. mit den acrylfarben (auf wasserbasis) geht das ganz gut. lässt sich prima auftragen und auch wieder recht gut abwaschen. bin dann einfach in die wanne und hab den bauch vorher eingeölt und dann abgeschäumt.
03.09.2009 12:23
Zitat von Schmetterling16:
der sagt dann...frag doch lena...
dann kann er doch ein hübsches auto auf deinen bauch malen.
frag ihn einfach,
03.09.2009 12:26
Zitat von Zauberstern:
ja macht mal. mit den acrylfarben (auf wasserbasis) geht das ganz gut. lässt sich prima auftragen und auch wieder recht gut abwaschen. bin dann einfach in die wanne und hab den bauch vorher eingeölt und dann abgeschäumt.
Wo gibts Acrylfarben? Im Baumarkt?
03.09.2009 12:29
Zitat von saskia1984:
Zitat von Zauberstern:
ich hab die aus dem bastelladen. sind so kleine gläschen. aber ich denk im baumarkt hats das auch. die meisten haben ja ne bastelecke. die hat mir die verkäuferin auch empfohlen. würde auch mit fingerfarben gehen. das grossflächige zumindest, aber bei den buchstaben ist es wohl recht schwierig die zu pinseln. oder mit wasserfarben. müsste man mal versuchen
03.09.2009 12:34
Zitat von Zauberstern:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Zauberstern:
ich hab die aus dem bastelladen. sind so kleine gläschen. aber ich denk im baumarkt hats das auch. die meisten haben ja ne bastelecke. die hat mir die verkäuferin auch empfohlen. würde auch mit fingerfarben gehen. das grossflächige zumindest, aber bei den buchstaben ist es wohl recht schwierig die zu pinseln. oder mit wasserfarben. müsste man mal versuchen
Werd erstmal Thorsten fragen ob er das machen möchte! Wenn nicht, wir haben eh vor einen Gipsabdruck zu machen! Vielleicht kann man das dann auf den Gips malen
03.09.2009 12:37
ja klar, auf gips sieht das bestimmt klasse aus.
will auch einen gipsbauch machen. muss aber noch die gipsrollen holen. wieviel brauchts davon wohl?
will auch einen gipsbauch machen. muss aber noch die gipsrollen holen. wieviel brauchts davon wohl?
03.09.2009 12:38
Puh, gute Frage! Letzens haben die bei "mein Baby" 3 Lagen gelegt... Denke so in dem Dreh sollte es schon sein! Aber wieviel Rollen das wohl sind??
03.09.2009 14:54
Zitat von Zauberstern:
news von jonboy!!
er ist nun etwas über 40 cm schon und bringt 1580 g auf die waage
tolles foto und eine tolle größe der kleine
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt