Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 09:25
du heiratetest??ß süüüüüssss zeig mal dein kleid.. sieht sicha süss aus mit babybauch...
das klingt nicht gut saskia mit deinen schmerzen. aba anna hat recht die brauchen immer ein wenig bis sie wirken. und mit 2 wochen solltest du rechnen... und wenn sie unbedenklich sind brauchst du dir echt keine sorgen machen. dann passt das ganz sicha.. vielleicht wär akkupunktur was für dich...
saskia1984
13103 Beiträge
10.08.2009 09:29
Das Kleid hängt noch im Laden Freitag geh ich nochmal zur Anprobe! Bin mal gespannt Ist ein Bordeux Rotes langes Kleid! Wir heiraten erstmal nur standesamtlich
Also meint ihr, ich soll sie doch weiter nehmen?
Bin halt immer so skeptisch und ich hab manchmal Schwierigkeiten Ärzten oder den Apothekenhelferinnen zu vertrauen! Wenn irgendwas mit Niklas wäre nur weil ich Medikamente genommen hab, das könnt ich mir niemals verzeihen!!!
Die Tabletten heißen Traumeel S und ich find im I-Net nix gescheites....
Weiß ja nicht mal ob die für meine Beschwerden dir richtigen sind
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 09:34
hm naja.. hab gegoogelt und es steht nur in rücksprache mit dem arzt.. wie das klingt.. andererseits darf man paracetamol auch nehmen... ich weiss net.. ganz ehrlich ich würds net nehmen... die tollkirsche hat mich jetz abgeschreckt die da drin is... saskia geh zum arzt orthopäden oda sonst was. oda frag ne hebamme...
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 09:35
rotes kleid..traumhaft. bekommen wir dann aba schon fotos oda? das mag ich sehen...
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 09:36
ooo saskia ich sehe gerade wir haben fast gleich viele beiträge. nur mehr ein paar dann haben wir nen silber stern..
saskia1984
13103 Beiträge
10.08.2009 09:38
Hab sogar bei dem Hersteller angerufen. Die dürfen aber nicht sagen; ja, dürfen sie nehmen.
Denn die müssen sich ja absichern. Die Dame meinte aber: "Ich würde sie nehmen".
Weiß ja auch nicht. Ich hab sie jetzt seit Mittwoch genommen. Sind dann quasi 9 Tabletten die ich genommen hab

Klar bekommt ihr Fotos
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 09:41
vertrau auf dein gefühl... ich denke aba nicht dass es niklas schaden kann. man darf ja mexalen nehmen also paracetamol also kann das auch net so schlimm sein... bevor dein fuss schlimmer wird nimm sie lieber. sonst brauchst am ende was stärkeres... aba der arzt is trotzdem wichtig. vielleicht würd da echt akkupunktur oda so helfen.
saskia1984
13103 Beiträge
10.08.2009 09:43
Hm, kann schon sein mit der Akkupunktur! Ich hab die ganze Zeit nur Flip Flops angehabt. Also kein gescheites Schuhwerk. Naja und dann mehr Gewicht und so... Hab das schon ganz leicht gemerkt, das es weh tut. Ähnlich wie Muskelkater. Und dann wurds so schlimm das ich nur noch hinken konnte!
Hab mir den Fuß versaut wegen den Schuhen. Hab mir jetzt mal en paar gescheite Schuhe zugelegt. Sind halt zu, aber egal, da muss ich durch. Hier im Büro hab ich sie eh aus, wenn ich am Schreibtisch sitz.
Manchmal ist es besser, dann wieder schlimmer. Nervt halt voll
Sorry das ich so rum jammer
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 09:48
jammer nur.. muss auch sein.. wir dürfen das.. vielleicht so art sehnenscheiden entzündung? die traumeel gibts auch als salbe... hast du an die schon gedacht? die würde nur dort wirken so die verletzung is... frag mal apo.
saskia1984
13103 Beiträge
10.08.2009 09:50
Die von der Apo meinte, die Salbe würde, wenns im Fuß drin ist, nicht so gut hinkommen wie Tabletten....
Am Mittwoch hab ich ja FA-Termin. Da frag ich die mal, aber ich lass die Tabletten jetzt erstmal weg. Sicher ist sicher
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 09:54
ja frag ihn... die wissen meist rat.. hab auch durch die hormone die ich genommen habe bis zu 14.sw total schirche haut bekommen. voll unrein und pickel, der hautarzt hat mir eine creme verschrieben mit aktiv silber anteilen... und meinte ich muss die erlaubnis von FA haben um sie nehmen zu dürfen. aba er meinte es is völlig ok. da cremen in der ss besser sind weils eben nur örtlich wirken...

ach süsse ich denk mir dass wir uns zuviele sorgen machen..

muss freitag zum zahnarzt... bbäähhhh. ich hasse das. aba mir is was raufgefallen... das loch muss zugemacht werden bevor es schlimmer wird.
saskia1984
13103 Beiträge
10.08.2009 09:57
Ja wir machen uns echt viele Gedanken! Aber wir wollen halt einfach alles richtig machen
Beim Zahnarzt war ich letztens auch! Ist alles okay! Hab auch in der SS keine Probleme. Also mit Zahnfleischbluten oder sowas!
Bin jetzt fast 25 und hab noch nicht eine Plombe
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 10:01
wwooowww... sei froh. ich hab schon einige. hab leider ur weiche zähne. naja wird schon net so schlimm werden... hoffentlich

vor ein paar wochen war ich einen weisheitszahn ziehen... war nicht sehr schön. ein paar tage danach hab ich dann festgestellt das i schwanger bin. war auch super timing. röntgen und betäubung. parkemeds... naja. die ärzte meinten dann dass das eben nur überall oben stehen muss wegn der risiken aba dass es in wahrheit harmlos is.. hoffen wir es mal. hatte aba lange angst das was passiert is dem krümel. aba anscheinend alles gut überstanden. kämpfermaus
saskia1984
13103 Beiträge
10.08.2009 10:03
Man macht sich halt Gedanken und hat ein schlechtes Gewissen, denn man kann ja nicht in den Bauch rein schauen!
Denke aber auch nicht dass das Röntgen dem Krümel geschadet hat! Du wusstest es ja auch noch nicht zu dem Zeitpunkt und es war ja nur einmal ganz am Anfang.
Hoffe auch nicht das meine 9 Tabletten Schaden angerichtet haben!!
Hab in der SS noch kein Medikament genommen! Nur Folsäure bzw. Femibion! Sonst gar nix
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 10:05
is auch gut so...
unsere kiddis sind gesund...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt