Winter Babys 2009/2010
10.08.2009 08:42
guten morgn anna... schön von dir zu lesen. ja bald is halbzeit.. wahsinn... bin schon 5.monat. wie sich das anhört...
müde bist du? das is doch normal..schlafe solange du noch kannst... bald hast du soweiso schlaf defizit.
müde bist du? das is doch normal..schlafe solange du noch kannst... bald hast du soweiso schlaf defizit.
10.08.2009 08:56
lach, ja schlafmangel kommt noch früh genug. ich schlafe auch recht viel. komm mir schon vor wie eine oma. am besten schlafe ich immer vor dem TV, das ist echt der beste schlaf
hab mich grad wieder in meine stützis reingequält, aber die nützen halt schon enorm was. ich merk es grad wenn ich die nicht trage
hab mich grad wieder in meine stützis reingequält, aber die nützen halt schon enorm was. ich merk es grad wenn ich die nicht trage
10.08.2009 09:02
im hochsommer stützis...respekt ... ich hatte bei lena keine und nun auch nicht. mal sehen ... wozu nimmst du sie? gegen wasser? wann hat das bei dir begonnen? noch hab ich nix.
10.08.2009 09:02
noch 70 beiträge dann krieg ich nen silber stern... freu
10.08.2009 09:07
Hi Schmetti Wie gehts dir? Mir gehts ganz gut! Jep, nur noch bis Donnerstag
Ach, und Glückwunsch zur 17. Woche
Ach, und Glückwunsch zur 17. Woche
hmm kann ich dir gar nicht mehr sagen. aber die habe ich schon recht lange. aber es wirkt wirklich. mir machen die beine nicht mehr so weh und das wasser ist dann kaum in den beinen. naja und in der hitze ist es hat nicht so angenehm aber was macht man nicht alles. ich spritze die dann meist mit wasser ab und dann gehts wieder.
na dann bringen wir dich heute zum silbernen stern
na dann bringen wir dich heute zum silbernen stern
noch 11 tage bis zum us... frreeuuu. aba angst hab ich auch schon.. hoffe meine placenta hat sich verwachsen in der zeit. will wirklich keinen KS. hm.. aba ich denk eher dass sie so geblieben ist. mit dem angel sound hör ich selten was und treten spüre ich es auch eher nach hinten.. naja wir werden sehen
10.08.2009 09:10
he saskia... nur noch 3 mal schlafen.... nimmst zu was mit zum abschied? kuchen??
anna vielleicht kauf ich mir auch noch welche.. die sind teuer oda? woher hast du die?? gibts die in ss ausführung mit bauch oda so?
anna vielleicht kauf ich mir auch noch welche.. die sind teuer oda? woher hast du die?? gibts die in ss ausführung mit bauch oda so?
10.08.2009 09:12
ich hab die vom FA verschrieben bekommen. 2 paar. ich habe nur welche bis zu den oberschenkeln, also strapse und die zehen sind frei. somit kann ich flipflops anziehen. meine KK zahlt die.
musste dann in der apotheke vorbei zum ausmessen. die wurden dann nach mass für mich gemacht.
frag doch deinen FA beim nächsten mal
musste dann in der apotheke vorbei zum ausmessen. die wurden dann nach mass für mich gemacht.
frag doch deinen FA beim nächsten mal
10.08.2009 09:13
Ich hatte am Freitag schon mein Abschiedsessen dabei! Hab Chilli gekocht Kam gut an
Mein Fuß nervt ich total! Hab doch so Schmerzen im Fuß wenn ich laufe! Denke ich hab mir den durchgetreten mit den scheiß Flip Flops
Hab auch von der Apotheke so homöopathische Tabletten bekommen, die aber gar nicht helfen. Nehm die jetzt seit heute auch net mehr. Hab Angst das die meinem Würmchen schaden
Mein Fuß nervt ich total! Hab doch so Schmerzen im Fuß wenn ich laufe! Denke ich hab mir den durchgetreten mit den scheiß Flip Flops
Hab auch von der Apotheke so homöopathische Tabletten bekommen, die aber gar nicht helfen. Nehm die jetzt seit heute auch net mehr. Hab Angst das die meinem Würmchen schaden
10.08.2009 09:15
Zitat von saskia1984:
Ich hatte am Freitag schon mein Abschiedsessen dabei! Hab Chilli gekocht Kam gut an
du weisst aber schon das es meist länger dauert bis homöopatisches anschlägt? meist wird es erst etwas schlecht und dann wirkt es. und schaden kann es nicht. das ist rein pflanzlich.
aber wenn du so schmerzen hast geh nochmal zum arzt und zeig es
10.08.2009 09:17
strapse na das is doch schon besser.. sowas würd ich auch tragen...dachte du musst solche ganzen liebestöter anziehen.. denn die gehen ja echt gar nicht...
saskia homöopatisches is ok wenn der arzt von der ss weiss. und darauf die medis abstimmt...sonst muss man aufpassen mit den pflanzen.
jetz hast ja bald frei. dann legst deine beinchen hoch und tust brav relaxen... beine ab und zu in den pool,wenn vorhanden, sonst in einen eimer mit kalten wasser...
saskia homöopatisches is ok wenn der arzt von der ss weiss. und darauf die medis abstimmt...sonst muss man aufpassen mit den pflanzen.
jetz hast ja bald frei. dann legst deine beinchen hoch und tust brav relaxen... beine ab und zu in den pool,wenn vorhanden, sonst in einen eimer mit kalten wasser...
10.08.2009 09:19
zeigs deinen fa beim nächsten mal. der hat ein buch... oda tu googln.. da gibts doch e ein verzeichnis wo drinnen stehtwas man nehmen darf und was net...
manche pflanzen können sich aba auf den mumu auswirken. zb tees.magentee usw.. von denen wird in der ss abgeraten...
manche pflanzen können sich aba auf den mumu auswirken. zb tees.magentee usw.. von denen wird in der ss abgeraten...
10.08.2009 09:21
Also ich dachte erst es ist ne Entzündung. War dann in der Apo und die hat mir das dann mitgegeben! Sie sagte, es sei absolut unbedenklich in der SS! Hab dann mein FA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte: Homöopahtisches ist in der SS immer gut, solang es nicht zu Alkohollastig ist.
Aber trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen irgendwie
Und ich hab mal die Testberichte gelesen: Die meinte, es hat quasi sofort geholfen...
Also bei mir ist nix entzündet glaub ich. Denke die Tabletten sind einfach die falschen für das was ich hab
Ich muss morgen mal zum Arzt gehen. Würd auch zu nem Orthopäden, aber der wird ohne Röntgen auch nix machen können!
Ich heirate doch im 2 Wochen und da will ich normal laufen
Aber trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen irgendwie
Und ich hab mal die Testberichte gelesen: Die meinte, es hat quasi sofort geholfen...
Also bei mir ist nix entzündet glaub ich. Denke die Tabletten sind einfach die falschen für das was ich hab
Ich muss morgen mal zum Arzt gehen. Würd auch zu nem Orthopäden, aber der wird ohne Röntgen auch nix machen können!
Ich heirate doch im 2 Wochen und da will ich normal laufen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt