Winter Babys 2009/2010
04.08.2009 20:38
@andrea
toller bauch!! was ist dein umfang?
ich will morgen wieder eines machen. hab aber das gefühl der macht grad nen stop. BU ist noch immer 110 cm
ich will morgen wieder eines machen. hab aber das gefühl der macht grad nen stop. BU ist noch immer 110 cm
04.08.2009 20:43
Andrea, super schöner Bauch. Ist das deine erste SS?
Murmelgnom, ich hoffe beim FA war alles ok.
04.08.2009 21:07
Zitat von Schmetterling16:
wooooow der passt ja schon fast nicht mehr ins bild. süss. und schööön.
danke aber soo groß is er nicht find ich, manch andere wo so weit sind haben schon viiieeel größere.
04.08.2009 21:07
Zitat von firelady:
Andrea, super schöner Bauch. Ist das deine erste SS?
danke. ja is meine erste ss.warum?
04.08.2009 21:09
Zitat von Zauberstern:
@andrea
ähm müsste immer noch bei 100 liegen is voll klein find ich. und seit paar wochen tut sich gar nix mehr.
du hast ja wirklich nen riesen bauch und der is wunderschön.
05.08.2009 13:33
Weil ich von der Bauchgröße auf die 2. SS getippt hätte. Sorry, ist nicht böse gemeint.
05.08.2009 13:54
schaut mal, hier hats die neusten bilder von jon
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5zaubers terns-tagebuch%E2%99%A5.html?page=139
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5zaubers terns-tagebuch%E2%99%A5.html?page=139
05.08.2009 15:47
he ihr lieben.. mir gings gestern elend. daher war ich nimma hier. sorry. hab mir ein sackerl magnesium gemacht und es war bessa. ich weiss net es war halt einfach wieder zuviel gemacht... ich kanns leider net lassen...
heut war ich nur gggaaaannnzzz kurz bei ikea. und hab mir eine lampe gekauft. was sehen meine äuglein da in der ecke liegen?? eine total süsse krabbeldecke...in türkis. ich liebe diese farbe... mit spiegel und rassel und so eingenäht.... einfach ein traum. um 29. ich musste sie kaufen...
elke...zeig mal das zimmer...
andrea dein bauch is total süss. und ich hoffe er bleibt so und reisst nicht.. musst viel cremen...
anna ich schau gleich nach wegn jons fotos...
ja und wegen murmelgnom es war alles ok..sie hatte nur keine zeit zum online kommen. sie hat es mir nur per sms gesagt
heut war ich nur gggaaaannnzzz kurz bei ikea. und hab mir eine lampe gekauft. was sehen meine äuglein da in der ecke liegen?? eine total süsse krabbeldecke...in türkis. ich liebe diese farbe... mit spiegel und rassel und so eingenäht.... einfach ein traum. um 29. ich musste sie kaufen...
andrea dein bauch is total süss. und ich hoffe er bleibt so und reisst nicht.. musst viel cremen...
ja und wegen murmelgnom es war alles ok..sie hatte nur keine zeit zum online kommen. sie hat es mir nur per sms gesagt
05.08.2009 15:49
wooow anna wie ein kleiner engel.. total süss... und so hübsch...
05.08.2009 21:52
Hallo. Ich erwarte im Dezember mein zweites Kind. Noch mehr Dezembermamis da??
Hier auch mal ein aktuelles bildchen von meinem Bauch heute
100 cm Umfang 22+6 ssw
Hier auch mal ein aktuelles bildchen von meinem Bauch heute
100 cm Umfang 22+6 ssw
05.08.2009 22:33
Zitat von firelady:
Weil ich von der Bauchgröße auf die 2. SS getippt hätte. Sorry, ist nicht böse gemeint.
hmm in der 2.ss hat man doch immer nen größeren bauchi oder?
ich find meinen für 31.ssw so winzig.
05.08.2009 22:35
Zitat von Schmetterling16:
he ihr lieben.. mir gings gestern elend. daher war ich nimma hier. sorry. hab mir ein sackerl magnesium gemacht und es war bessa. ich weiss net es war halt einfach wieder zuviel gemacht... ich kanns leider net lassen...
ich hoffe auch das es so bleibt, ich crem mich nachm duschen halt immer mit bodylotion ein hab ich schon immer auch vor der ss.mit baby öl hab ich es ein paar wochen mal gemacht aber wurde mir dann zu blöd weil es so ewig braucht bis es einzieht.
06.08.2009 12:27
hab jetz das freiöl das zeiht ur schnell ein. bei lena hatte ich von weleda, das war nicht so gut...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt