Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
Kätzchen_88
2338 Beiträge
27.11.2009 15:26
so meine süßen
die ärztin im KH meint ich werde wohl definitiv übers WE mami bin ja mal gespannt.
.
.
aaaalso ich war ja im KH wie oben schon steht
die haben ctg gemacht und ultraschall...dem kleinen gehts schon mal suuuuupii
so ctg zeigt wirklich wehen boar und die schlagen ganz schön aus
bin aber seid 13.30uhr wieder zuhause weil die ärztin schaute auch nochmal nach dem gebärmuttermund und der ist zwar schon weich aber nicht offen
so toll, jetzt hab ich ca. alle 5-7min wehen und passiert noch nix
naja vielleicht (hoffentlich) heute nacht oder morgen
bin jetzt schon seid 2uhr heute nacht wach und kann immernoch net schlafen *aua*
Kätzchen_88
2338 Beiträge
27.11.2009 15:48
Zitat von Derinchen:
verrat uns mal was du davor gemacht hast

etwas ''versautes'' mami und papi haben gestern abend gekuschelt und 5std später ging es los mit bauchkrämpfen
.
.
ist wohl doch das beste hausmittel
firelady
9056 Beiträge
27.11.2009 16:16
Kätzchen, drück dir auf alle Fälle die Daumen, daß du ne nicht so schmerzhafte Geburt hast.
Derinchen
1140 Beiträge
27.11.2009 16:37
kätzchen, da bist du ja wieder
schade schade, hab extra mein handy nun immer in der nähe
aber shcon mal guuut zu wissen das du dieses WE mami wirst und selbst wenn es montag oder dienstag wird.. es passiert im laufe der nächsten stunden auf jeden fall schon mal was.
ich freue mich schon riesig und bin ganz hibbelig *hihi*

gegen deine schmerzen würde ich es mit baden versuchen aber das hast du dir sicher schon den ganzen tag angehört.
ansonsten: herzeln was das zeug hält!
kannst da ja froh sein das dein mann mit macht. meiner traut sich nach unserem letzten gemeinsamen FA besuch nicht mehr aber ich bekomm ich schon noch rum wenn es soweit is

so schnecki nu mach aber mal hinne, ich will hier bald lesen können das du entbunden hast!
27.11.2009 16:43
Zitat von Kätzchen_88:

so meine süßen
die ärztin im KH meint ich werde wohl definitiv übers WE mami bin ja mal gespannt.
.
.
aaaalso ich war ja im KH wie oben schon steht
die haben ctg gemacht und ultraschall...dem kleinen gehts schon mal suuuuupii
so ctg zeigt wirklich wehen boar und die schlagen ganz schön aus
bin aber seid 13.30uhr wieder zuhause weil die ärztin schaute auch nochmal nach dem gebärmuttermund und der ist zwar schon weich aber nicht offen
so toll, jetzt hab ich ca. alle 5-7min wehen und passiert noch nix
naja vielleicht (hoffentlich) heute nacht oder morgen
bin jetzt schon seid 2uhr heute nacht wach und kann immernoch net schlafen *aua*


ich wünsche dir alles gute !!
Kätzchen_88
2338 Beiträge
27.11.2009 17:00
*hihi* süß dass du dein handy jetzt immer bei dir trägst und hibbelig bist
gebadet hab ich auch schon, aber kann ja nicht 24h drin liegen dann is ja nix mehr übrig von mir
.
.
ja herzeln!!!!
scheint aber wirklich gut zu wirken
.
.
und danke Chantiii
27.11.2009 18:03
Zitat von Kätzchen_88:

so meine süßen
die ärztin im KH meint ich werde wohl definitiv übers WE mami bin ja mal gespannt.
.
.
aaaalso ich war ja im KH wie oben schon steht
die haben ctg gemacht und ultraschall...dem kleinen gehts schon mal suuuuupii
so ctg zeigt wirklich wehen boar und die schlagen ganz schön aus
bin aber seid 13.30uhr wieder zuhause weil die ärztin schaute auch nochmal nach dem gebärmuttermund und der ist zwar schon weich aber nicht offen
so toll, jetzt hab ich ca. alle 5-7min wehen und passiert noch nix
naja vielleicht (hoffentlich) heute nacht oder morgen
bin jetzt schon seid 2uhr heute nacht wach und kann immernoch net schlafen *aua*


wow kätzchen bin ja mal gespannt.gut zu wissen das du dieses We mama wirst..freue mich so für dich.kannst mir ja ne PN schicken mit deiner h-nummer.
27.11.2009 18:04
Zitat von Derinchen:

kätzchen, da bist du ja wieder
schade schade, hab extra mein handy nun immer in der nähe
aber shcon mal guuut zu wissen das du dieses WE mami wirst und selbst wenn es montag oder dienstag wird.. es passiert im laufe der nächsten stunden auf jeden fall schon mal was.
ich freue mich schon riesig und bin ganz hibbelig *hihi*

gegen deine schmerzen würde ich es mit baden versuchen aber das hast du dir sicher schon den ganzen tag angehört.
ansonsten: herzeln was das zeug hält!
kannst da ja froh sein das dein mann mit macht. meiner traut sich nach unserem letzten gemeinsamen FA besuch nicht mehr aber ich bekomm ich schon noch rum wenn es soweit is

so schnecki nu mach aber mal hinne, ich will hier bald lesen können das du entbunden hast!


meiner will auch nicht mehr herzeln...er hat angst das ich wieder blute
Derinchen
1140 Beiträge
27.11.2009 18:47
mein mann sagte zu mir, nach unseren letzten FA besuch.
ne ne kein sex erstmal, ich will mein kind ja nicht dauernd vor dem kopf stossen. *hüstel*

und ja, er meint es genau wie er es sagte, nur weil meine FÄ beim MuMU check den kopf ertasten konnte
27.11.2009 18:51
Zitat von Derinchen:

mein mann sagte zu mir, nach unseren letzten FA besuch.
ne ne kein sex erstmal, ich will mein kind ja nicht dauernd vor dem kopf stossen. *hüstel*

und ja, er meint es genau wie er es sagte, nur weil meine FÄ beim MuMU check den kopf ertasten konnte


das ist genauso mist...aber da passiert ja nichts.
meiner will ja nicht weil er weiß das ich wehen bekomme,genau die die ich haben will...aber er will erst im Dezember sein kind haben und fertig ist es mit herzeln....den mmännern ist wohl nicht im klaren das es noch 8 wochen bis nach der geburt kein sex geben wird.
Derinchen
1140 Beiträge
27.11.2009 18:56
Zitat von Puschi87:

Zitat von Derinchen:

mein mann sagte zu mir, nach unseren letzten FA besuch.
ne ne kein sex erstmal, ich will mein kind ja nicht dauernd vor dem kopf stossen. *hüstel*

und ja, er meint es genau wie er es sagte, nur weil meine FÄ beim MuMU check den kopf ertasten konnte


das ist genauso mist...aber da passiert ja nichts.
meiner will ja nicht weil er weiß das ich wehen bekomme,genau die die ich haben will...aber er will erst im Dezember sein kind haben und fertig ist es mit herzeln....den mmännern ist wohl nicht im klaren das es noch 8 wochen bis nach der geburt kein sex geben wird.


also mein mann weiss das mit den (sinds nur 6 oder tatsächlich 8?) wochen nach der genurt, das man da nicht herzeln darf und trotzdem stellt er sich an. ich glaub das kommt daher weil er weiss das wir uns auch auf andere weise befriedigen können. aber herzeln ist nun mal schöner.

ich glaube kein mann kann nachvollziehen was wir momentan fühlen wenn wir sagen wir haben die schnauze voll. die denken sicher das liegt an unseren hormonen oder so.

achja, das doofe ist bei mir und meinem mann, wenn es nach ihm ginge, sollte unsere Alisa auch schon kommen weil er das gefühl papa zu werden/ zu sein schon ganz arg entgegen sehnt, aber er hat halt angst sie zu verletzen
27.11.2009 19:00
Zitat von Derinchen:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Derinchen:

mein mann sagte zu mir, nach unseren letzten FA besuch.
ne ne kein sex erstmal, ich will mein kind ja nicht dauernd vor dem kopf stossen. *hüstel*

und ja, er meint es genau wie er es sagte, nur weil meine FÄ beim MuMU check den kopf ertasten konnte


das ist genauso mist...aber da passiert ja nichts.
meiner will ja nicht weil er weiß das ich wehen bekomme,genau die die ich haben will...aber er will erst im Dezember sein kind haben und fertig ist es mit herzeln....den mmännern ist wohl nicht im klaren das es noch 8 wochen bis nach der geburt kein sex geben wird.


also mein mann weiss das mit den (sinds nur 6 oder tatsächlich 8?) wochen nach der genurt, das man da nicht herzeln darf und trotzdem stellt er sich an. ich glaub das kommt daher weil er weiss das wir uns auch auf andere weise befriedigen können. aber herzeln ist nun mal schöner.

ich glaube kein mann kann nachvollziehen was wir momentan fühlen wenn wir sagen wir haben die schnauze voll. die denken sicher das liegt an unseren hormonen oder so.

achja, das doofe ist bei mir und meinem mann, wenn es nach ihm ginge, sollte unsere Alisa auch schon kommen weil er das gefühl papa zu werden/ zu sein schon ganz arg entgegen sehnt, aber er hat halt angst sie zu verletzen


also (nochmal sehr schöner name) das ist ja schonmal ein guter Ansatz das er schon seine Süße haben möchte,aber da muss er schon ein bissl nachhelfen,oder du hilfst ein wenig nach.ich weiß nicht ob es wirklich hilft aber bei einigen vielen hilft rizinusöl...2 löffel..ansonsten sitzt man aufn klo..oder n wehencocktail...
Derinchen
1140 Beiträge
27.11.2009 19:09
Zitat von Puschi87:

Zitat von Derinchen:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Derinchen:

mein mann sagte zu mir, nach unseren letzten FA besuch.
ne ne kein sex erstmal, ich will mein kind ja nicht dauernd vor dem kopf stossen. *hüstel*

und ja, er meint es genau wie er es sagte, nur weil meine FÄ beim MuMU check den kopf ertasten konnte


das ist genauso mist...aber da passiert ja nichts.
meiner will ja nicht weil er weiß das ich wehen bekomme,genau die die ich haben will...aber er will erst im Dezember sein kind haben und fertig ist es mit herzeln....den mmännern ist wohl nicht im klaren das es noch 8 wochen bis nach der geburt kein sex geben wird.


also mein mann weiss das mit den (sinds nur 6 oder tatsächlich 8?) wochen nach der genurt, das man da nicht herzeln darf und trotzdem stellt er sich an. ich glaub das kommt daher weil er weiss das wir uns auch auf andere weise befriedigen können. aber herzeln ist nun mal schöner.

ich glaube kein mann kann nachvollziehen was wir momentan fühlen wenn wir sagen wir haben die schnauze voll. die denken sicher das liegt an unseren hormonen oder so.

achja, das doofe ist bei mir und meinem mann, wenn es nach ihm ginge, sollte unsere Alisa auch schon kommen weil er das gefühl papa zu werden/ zu sein schon ganz arg entgegen sehnt, aber er hat halt angst sie zu verletzen


also (nochmal sehr schöner name) das ist ja schonmal ein guter Ansatz das er schon seine Süße haben möchte,aber da muss er schon ein bissl nachhelfen,oder du hilfst ein wenig nach.ich weiß nicht ob es wirklich hilft aber bei einigen vielen hilft rizinusöl...2 löffel..ansonsten sitzt man aufn klo..oder n wehencocktail...


ich habe ja noch etwas zeit aber die sehnsucht.. *seuuufzt* ^^

die tips mit rizinusöl und wehencocktail solltest du vielleicht heimlich bei dir austesten?
firelady
9056 Beiträge
28.11.2009 13:35
Ja, ja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Bei mir löst der Sex jetzt schon Wehen aus und durch das zu viele Fruchtwasser fühl ich mich ständig aufgebläht. Deshalb hab ich im Moment nicht wirklich Lust auf Sex und meiner drängelt mich ständig.
28.11.2009 17:05
Zitat von firelady:

Ja, ja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Bei mir löst der Sex jetzt schon Wehen aus und durch das zu viele Fruchtwasser fühl ich mich ständig aufgebläht. Deshalb hab ich im Moment nicht wirklich Lust auf Sex und meiner drängelt mich ständig.


wow deiner drängelt dich richtig??das ist aber auch nicht schön,mal ist ja schön aber wenn man jemanden drängelt ist mist..,naja obowhl es mir eher gefallen würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt