Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
25.11.2009 11:03
guten morgen
Kätzchen_88
2338 Beiträge
25.11.2009 13:37
guten tag
heute WEIHNACHTSMARKT

25.11.2009 14:01
ja???endlich supi...werde bestimmt die nächste zeit nach bs kommen
Kätzchen_88
2338 Beiträge
25.11.2009 14:03
jaaaa
aber dann beeil dich puschi, nicht dass dein kleiner vorher kommt
ich würde ja lieber freitag oder samstag hingehen, aber was wenn ich im kh liege
25.11.2009 14:08
Zitat von Kätzchen_88:

jaaaa
aber dann beeil dich puschi, nicht dass dein kleiner vorher kommt
ich würde ja lieber freitag oder samstag hingehen, aber was wenn ich im kh liege


ich könnte auch nur am WE...wegen meinem Mann...
meinste du liegst am We im KH? wenn ja besuche ich dich
Kätzchen_88
2338 Beiträge
25.11.2009 14:10
Zitat von Puschi87:
ich könnte auch nur am WE...wegen meinem Mann...
meinste du liegst am We im KH?

ich hoffe es zumindest
Zitat von Puschi87:
wenn ja besuche ich dich

oooh jaaaaa und dann kommt dein kleiner ganz plötzlich und wir teilen uns ein zimmer
25.11.2009 14:14
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Puschi87:
ich könnte auch nur am WE...wegen meinem Mann...
meinste du liegst am We im KH?

ich hoffe es zumindest
Zitat von Puschi87:
wenn ja besuche ich dich

oooh jaaaaa und dann kommt dein kleiner ganz plötzlich und wir teilen uns ein zimmer


lach das wäre ja zu lustig.ok dann drück ich dir ganz feste die daumen das in den nächsten tagen was läuft bei dir
Kätzchen_88
2338 Beiträge
25.11.2009 14:18
danke dir
meine sind ebenfalls für dich gedrückt
25.11.2009 14:19
Zitat von Kätzchen_88:

danke dir
meine sind ebenfalls für dich gedrückt


supi...aber mein mann will nicht das ich was mache was die geburt früher auslösen könnte
Kätzchen_88
2338 Beiträge
25.11.2009 14:22
findet er den ET so schön?oder möchte er einfach dass der kleine sich allein auf den weg macht?
also wir haben da garnicht drüber geredet und es läuft auch alles wie immer...mache den haushalt und wir eln
25.11.2009 14:28
ich denke mal eher das er angst hat das er zu früh geboren wird und in inkubator muss.weil es ist 15 tage vorm ET und der kleine soll noch schön wachsen und sich entwickeln.wobei er nicht weiß das die kinder fertig entwickelt sind um die zeit und nur noch an gewicht zulegen.ich will auch nicht so ein propper kind haben.
ich will auch gerne herzeln..aber meiner hat iwie schiss,wegen der sache das er noch ein wenig drinnen bleiben soll.
och menno...ich würde jetzt gern fragen ob wir tauschen könnten,aber bei dieser Situation wäre es sehr fatal
naja ich krieg das schon hin..mein haushalt mache ich auch.du hast es gut
Kätzchen_88
2338 Beiträge
25.11.2009 14:30
Zitat von Puschi87:

ich denke mal eher das er angst hat das er zu früh geboren wird und in inkubator muss.weil es ist 15 tage vorm ET und der kleine soll noch schön wachsen und sich entwickeln.wobei er nicht weiß das die kinder fertig entwickelt sind um die zeit und nur noch an gewicht zulegen.ich will auch nicht so ein propper kind haben.
ich will auch gerne herzeln..aber meiner hat iwie schiss,wegen der sache das er noch ein wenig drinnen bleiben soll.
och menno... ich würde jetzt gern fragen ob wir tauschen könnten ,aber bei dieser Situation wäre es sehr fatal
naja ich krieg das schon hin..mein haushalt mache ich auch.du hast es gut

du nun wieder
.
.
ja aber du siehst ja, bei mir bringt das trotzdem nix
.
is einfach alles doof, zum schluss ist man doch sooooo ungeduldig
25.11.2009 14:31
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Puschi87:

ich denke mal eher das er angst hat das er zu früh geboren wird und in inkubator muss.weil es ist 15 tage vorm ET und der kleine soll noch schön wachsen und sich entwickeln.wobei er nicht weiß das die kinder fertig entwickelt sind um die zeit und nur noch an gewicht zulegen.ich will auch nicht so ein propper kind haben.
ich will auch gerne herzeln..aber meiner hat iwie schiss,wegen der sache das er noch ein wenig drinnen bleiben soll.
och menno... ich würde jetzt gern fragen ob wir tauschen könnten ,aber bei dieser Situation wäre es sehr fatal
naja ich krieg das schon hin..mein haushalt mache ich auch.du hast es gut

du nun wieder
.
.
ja aber du siehst ja, bei mir bringt das trotzdem nix
.
is einfach alles doof, zum schluss ist man doch sooooo ungeduldig

ungeduldig ist kein ausdruck,aber das gehört dazu...
Kätzchen_88
2338 Beiträge
25.11.2009 22:52

so komm grad vom weihnachtsmarkt wieder
ich liiiieeebee ja die beleuchtung , aber mein mann musste mich schön beschützen, denn die leute passen von allein ja nicht auf eine schwangere auf und würden gegen den bauch rennen
aber der papi hat sie alle wech gebombt

26.11.2009 13:22
naaa...hast schön frische Tannen gerochen...dieses WE werden wir auch rüber gehen.freue mich schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt