Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wichtelthread der Aprilmäuse 2012 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
05.12.2012 22:36
Also wir machen es mirgen früh auf. Andreas ist daheim um foros zu machen und ich glaube ich weiss wer uns bewichtelt hat. Hab grad biologie wiederholung gehabt....
05.12.2012 22:50
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
@andrea
Schöne grüsse von deiner wichtelfamilie. Sie wünscht dir und melina morgen viel spass beim auspacken und raten.
Ps das was auf der karte steht ist für die karte bestimmt und nicht für das geschenk
häääääää ?
karte für karte ?
Hey was sind denn das für geheime absprachen?
hmmm mal überlegen wer Privaten Kontakt zu Cara hat
05.12.2012 22:52
Zitat von blackangelid:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
@andrea
Schöne grüsse von deiner wichtelfamilie. Sie wünscht dir und melina morgen viel spass beim auspacken und raten.
Ps das was auf der karte steht ist für die karte bestimmt und nicht für das geschenk
häääääää ?
karte für karte ?
Haha du bist genau wie ich " eine Frau forscht besser als das FBI"
05.12.2012 22:52
Zitat von blackangelid:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
@andrea
häääääää ?
karte für karte ?
ich weiß glaub ich
05.12.2012 22:53
Toll entweder mache ich es morgen früh direkt auf oder erst ab 2 wenn collin wieder da ist
05.12.2012 22:54
Der Nikolaus kommt auch erst morgen abend hierhin, denn er ist ja morgens im KiGa
Und da ich meinen Sohn kenne, weil er sich 1 und 1 zusammen reimt, mach ich das lieber so
Und da ich meinen Sohn kenne, weil er sich 1 und 1 zusammen reimt, mach ich das lieber so
05.12.2012 23:33
Ich finds ja krass das dani schon nen verdacht hat obwohl das paket noch ZU ist!
Da soll nochmal einer sagen, frauen sind nicht hellseherisch veranlagt!
Dani du musst dann sagen ob deine vermutung dann richtig war
.
Stimmt, mal überlegen mit wem cara so kontakt hat... Aber , nachdem sie jetzt ja auch MsN hat, kanns ja jede sein
.
Aber egal,jetzt hier keine Mutmaßungen mehr! Ich wollte schon seit ner halben stunde in der kiste sein
Ich glaub ich mach das paket morgen nachmittag auf wenn meine Ma da ist bevor ich auf die weihnachtsfeier fahre, dann kann sie knippsen
Da soll nochmal einer sagen, frauen sind nicht hellseherisch veranlagt!
Dani du musst dann sagen ob deine vermutung dann richtig war
.
Stimmt, mal überlegen mit wem cara so kontakt hat... Aber , nachdem sie jetzt ja auch MsN hat, kanns ja jede sein
.
Aber egal,jetzt hier keine Mutmaßungen mehr! Ich wollte schon seit ner halben stunde in der kiste sein
Ich glaub ich mach das paket morgen nachmittag auf wenn meine Ma da ist bevor ich auf die weihnachtsfeier fahre, dann kann sie knippsen
06.12.2012 00:02
Zitat von mini.maus:
Offiziell noch 10 Minuten haha
ich hab auch gewartet die ganze zeit auf 00.00 Uhr
06.12.2012 00:03
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Offiziell noch 10 Minuten haha
ich hab auch gewartet die ganze zeit auf 00.00 Uhr
Hast geöffnet ?
06.12.2012 07:34
Guten Morgen ihr Lieben,
also wir sind schon seit 5.30Uhr wach. Um 6Uhr haben wir dann mit dem Papi das Wichtelpaket geöffnet und ich muss sagen Ben ist hellauf begeistert
Vielen,vielen Dank lieber Wichtel !!!!
Die Bücher musste ich gleich in Sicherheit bringen weil er die angeknabbert hat u auch nicht mehr hergeben wollte. Der Body ist echt toll mit den vielen bunten Autos, da wurde gleich geguckt und herumgekratzt
Die Steckbox wird glaub ich sein neues Lieblingsspielzeug,er hat es auch schnell verstanden wie es funktioniert, nur mit den Formen zuordnen hapert es was ja in dem Alter normal ist Da müssen Mama u Papa natürlich helfen
Die Karte wurde auch toll gebastelt u liebevoll geschrieben
Zur Schokolade & GUMMIBÄRCHEN ... Man Figur... egal es ist Weihnachtszeit
VIELEN VIELEN DANK!!!!! WIR SIND TOTAL BEGEISTERT!!!!
(dank des Tip´s weiß ich auch wer unser Wichtel ist)
Bilder folgen später
also wir sind schon seit 5.30Uhr wach. Um 6Uhr haben wir dann mit dem Papi das Wichtelpaket geöffnet und ich muss sagen Ben ist hellauf begeistert
Vielen,vielen Dank lieber Wichtel !!!!
Die Bücher musste ich gleich in Sicherheit bringen weil er die angeknabbert hat u auch nicht mehr hergeben wollte. Der Body ist echt toll mit den vielen bunten Autos, da wurde gleich geguckt und herumgekratzt
Die Steckbox wird glaub ich sein neues Lieblingsspielzeug,er hat es auch schnell verstanden wie es funktioniert, nur mit den Formen zuordnen hapert es was ja in dem Alter normal ist Da müssen Mama u Papa natürlich helfen
Die Karte wurde auch toll gebastelt u liebevoll geschrieben
Zur Schokolade & GUMMIBÄRCHEN ... Man Figur... egal es ist Weihnachtszeit
VIELEN VIELEN DANK!!!!! WIR SIND TOTAL BEGEISTERT!!!!
(dank des Tip´s weiß ich auch wer unser Wichtel ist)
Bilder folgen später
06.12.2012 08:50
wir haben ausgepackt !!!!!!
liebe wichtelfamilie . ich will mich ganz doll bei euch bedanken. mein urlaub ist gerettet und die tigerente geb ich nimma her. hab der mama auch lautstark zu verstehen gegeben als sie mir die aus der hand genommen hat das das meine ist. sie soll sich selber eine kaufen wenn sie mag.tolles buch habt da noch reingepackt.vielen lieben dank
euer julien mit mama
so liebe wichtelmama. ich suche vergebens nach einem hinweis. entweder bin ich zu dumm um ihn zu deuten oder du haste keinen rein. hab ein gefühl und warte einfach mal ab...
liebe wichtelfamilie . ich will mich ganz doll bei euch bedanken. mein urlaub ist gerettet und die tigerente geb ich nimma her. hab der mama auch lautstark zu verstehen gegeben als sie mir die aus der hand genommen hat das das meine ist. sie soll sich selber eine kaufen wenn sie mag.tolles buch habt da noch reingepackt.vielen lieben dank
euer julien mit mama
so liebe wichtelmama. ich suche vergebens nach einem hinweis. entweder bin ich zu dumm um ihn zu deuten oder du haste keinen rein. hab ein gefühl und warte einfach mal ab...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt