Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wichtelthread der Aprilmäuse 2012 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.12.2012 15:36
Tippen wir vorher eigentlich wer uns bewichtelt hat
blackangelid
7732 Beiträge
06.12.2012 15:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Hahaha boah Inja ich kann nimmer
Boah neee wie geil du bist

meinst du wg. dem Bild mit mir und dem Geschenk?

Weswegen denn sonst
Das Kotzbild war ja schon geil, aber das ist noch besser

na ja ich mach dabei ja nicht unbedingt die beste Figur, aber was solls mach mich für euch ja gerne zum Affen
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.12.2012 15:44
Aaaaah wir haben auch grad ausgepackt
Vielen vielen Dank lieber Wichtel, ich habs beim zweiten karton gecheckt wer Du bist
Und ganz brav danach die Karte erst aufgemacht
Vielen vielen Dank für die tollen Sachen
Ich schick Dir gleich ne PN!
.
Ab wann darf man denn auflösen oder sich hier öffentlich nochmal bei seinem wichtel bedanken?
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.12.2012 15:45
Wow jackie da bin ich aber gespannt wer Euch bewichtelt hat!
.
Ich find das super wenn auch die Geschwisterkinder was kriegen!
DeeLady
19170 Beiträge
06.12.2012 16:11
Ja wir können schon tippen, wer wen bewichtelt hat
Aber bitte auch das "wieso" dazuschreiben - das interessiert mich

Dann legt mal los
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.12.2012 16:14
Ok also dannn gaaaaanz hochoffiziell nochmal vielen vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk an die liebe Dani
Das paket war aussen und innen mit klebeband von ihrer firma beklebt
Aussen hab ichs nicht gecheckt aber innen als dann die zweite schachtel auch damit beklebt war, bin ich stutzig geworden u habs gegoogelt
.
bilder kommen später, ich muss jetzt auf die weihnachtsfeier, sorry!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.12.2012 16:20
Lieber Wichtel . .
VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK !!!!
Ich habe mich seeeeeehr über die tollen Geschenke gefreut. Am liebsten lutsch ich gerade an der Schnecke mit dem Tigger und an den Reifen des kleinen Autos
Aber das Holzpuzzel und die Steckbox sind auch nicht zu verachten, damit muss ich nur noch umgehen lernen aber das kommt sicher ganz bald ! Jedenfalls schmeckt alles sehr gut, soweit ich das von meinen "Lutschproben" beurteilen kann
Es gibt auch ein BIild von mir mit der tollen Weihnachtsmannmütze, die ist klasse
Auch Mama und Papa haben sich sehr über das Naschizeugs gefreut und alle 3 wollen wir uns sehr bei dir bedanken !!!
Der Tipp war nicht 100 % eindeutig im ersten Moment aber ich denke, wir wissen wer unser lieber Nikolauswichtel ist

Bilder folgen heute Abend.
06.12.2012 16:34
Sicher weiss ich es nicht:
Zuerst dachte ich beim annehmen das ist von jenny!!!!
Aber nein das ist nicht so ...
Warum ?
Also :
mein PÄCKCHEN wurde in büchen abgestempelt. So erdkunde karte raus und gucken wer da wohnt. Tja jenny war doch nicht so falsch.
Aba nein sie hat ihr PAKET für 6.90 verschickt.
Bleibt für meine vermutung sassi. Und wenn sie es nicht ist weil sie doch versichert geschickt hat bleibt nur noch ömming. Wenn der inhalt vom text auf der karte ein hinweiss ist dann ist es sassi !!
DeeLady
19170 Beiträge
06.12.2012 16:45
Zitat von bärchen81:

Warum ?
Also :
mein PÄCKCHEN wurde in büchen abgestempelt. So erdkunde karte raus und gucken wer da wohnt. Tja jenny war doch nicht so falsch.
Bleibt für meine vermutung sassi. Und wenn sie es nicht ist weil sie doch versichert geschickt hat bleibt nur noch ömming. Wenn der inhalt vom text auf der karte ein hinweiss ist dann ist es sassi !!

blackangelid
7732 Beiträge
06.12.2012 16:57
Zitat von bärchen81:

Warum ?
Also :

wer jetzt? Sassi, Jenny oder Ömmig?
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.12.2012 16:59
Also ich tippe auf ömming....
Warum?
Weil sie schon mal mädchen sachen kaufen durfte und ihr schatz vor summer geboren ist und manus kleiner doch nach summer kam oder
blackangelid
7732 Beiträge
06.12.2012 17:01
Also bei mir war der hinweis mehr als deutlich. Ich hab ja gestern im MSN schon geschrieben das es von der Schrift her nur Andrea sein kann, alle anderen kann ich mir mit so einer schrift nicht vorstellen. Und dann war da noch die Karte, in der stand folgendes:
Von meiner Art,
bin ich die Älteste,
aber das kleinste hier.
Für meine Mama und mich begann vor kurzem ein neuer "Lebensabschnitt".
Für Mama, Papa und mich ändert sich mitte Dezember nochmal einiges-aber du weißt bestimmt schon, wer ich bin, oder?

Andrea das war nicht nur EIN Hinweis sondern gleich 3 einer hätte schon gereicht
blackangelid
7732 Beiträge
06.12.2012 17:02
Zitat von LovelyJenny:

Warum?
Weil sie schon mal mädchen sachen kaufen durfte und ihr schatz vor summer geboren ist und manus kleiner doch nach summer kam oder

Häää? Meinst du jemand hat die Klamotten "zufällig" übrig gehabt oder was stand für ein Hindweis bei Dir?
Ach jetzt weiß ich..... ich glaub ich weiß wer dein Wichtel ist ohne den Hinweis gelesen zu haben. Du bist gaaaanz falsch
DeeLady
19170 Beiträge
06.12.2012 17:08
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Warum?

Häää? Meinst du jemand hat die Klamotten "zufällig" übrig gehabt oder was stand für ein Hindweis bei Dir?
Ach jetzt weiß ich..... ich glaub ich weiß wer dein Wichtel ist ohne den Hinweis gelesen zu haben. Du bist gaaaanz falsch

Nichts verraten
Und woher weißt du überhaupt ob das richtig ist
DeeLady
19170 Beiträge
06.12.2012 17:08
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Warum?

Nichts verraten
Und woher weißt du überhaupt ob das richtig ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt