Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wichtelthread der Aprilmäuse 2012 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
05.12.2012 15:52
Nee DHL macht die Post morgens bei uns ABER . . ich war gerade am Teln da klingelt es . . Unser Hermesbote kam hoch . .
mit dem WICHTELPAKET
JuuuuuuHuuuuuuuuuu und nun bin ich sowas von neugierig
Ach was freue ich mich das es erst jetzt kam . . gleich noch aufm Weihnachtsmarkt , heute Abend Babies gucken und Bett & morgen wird es geöffnet
mit dem WICHTELPAKET
JuuuuuuHuuuuuuuuuu und nun bin ich sowas von neugierig
Ach was freue ich mich das es erst jetzt kam . . gleich noch aufm Weihnachtsmarkt , heute Abend Babies gucken und Bett & morgen wird es geöffnet
05.12.2012 17:07
Dh nur noch bei jackie fehlt das paket, oder?
.
Wg schreibfehler, ich kucke ja wirklich, ich sprech es auch mit k, jeder spricht das hier mit k, mit g gibts des hier nicht
.
Wg schreibfehler, ich kucke ja wirklich, ich sprech es auch mit k, jeder spricht das hier mit k, mit g gibts des hier nicht
05.12.2012 18:06
Überlege auch das gleich schon aufzumachen, da Collin ja morgen bis nachmittags nicht da ist
05.12.2012 18:15
Zitat von DeeLady:
Überlege auch das gleich schon aufzumachen, da Collin ja morgen bis nachmittags nicht da ist
Wenn dann alle
05.12.2012 18:25
Zitat von Glitzerstern:
Hihi früher kam der Nikolaus bei uns am 5.Abends
Ja aber dann muss ich bis morgen abend warten und das ist voll blöd
05.12.2012 18:56
Aufgemacht !
Nein spaß, nu schläft Collin, also doch morgen erst
Nein spaß, nu schläft Collin, also doch morgen erst
05.12.2012 20:24
@andrea
Schöne grüsse von deiner wichtelfamilie. Sie wünscht dir und melina morgen viel spass beim auspacken und raten.
Ps das was auf der karte steht ist für die karte bestimmt und nicht für das geschenk
Schöne grüsse von deiner wichtelfamilie. Sie wünscht dir und melina morgen viel spass beim auspacken und raten.
Ps das was auf der karte steht ist für die karte bestimmt und nicht für das geschenk
05.12.2012 20:26
Zitat von caralala:
@andrea
häääääää ?
karte für karte ?
05.12.2012 20:30
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
@andrea
häääääää ?
karte für karte ?
05.12.2012 22:16
Zitat von caralala:
@andrea
Aha.
Im moment versteh ich nur bahnhof aber das wird sich bestimmt klären wenn wirs morgen nachmittag ausgepackt haben.
.
Ich hab übrigens morgen bisschen dickes programm, ich hoffe das ich mich direkt nach dem auspacken melden kann. Fotos gibts dann erst später weil wir zu der ganzen umzugseschichte morgen auch noch weihnachtsessen / feier von der arbeit haben :-/ da hab ich gar keine lust drauf morgen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt