Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
04.03.2012 09:36
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Alles fürs Baby Denise und ausserdem seh ich genauso aufgequollen im Gesicht aus!


Ich auch !


ich nich


Ich doch auch nicht, aber hey...seelischer Beistand
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.03.2012 09:46
*lach* hab gerade mal Eure letzten Posts gelesen
Ich glaub das mittlerweilen fast jede etwas mitgenommen aussieht
.
@sanne, stimmt! Da siehste mal was die SS Demenz mit einem macht, obwohl Du erst vor 2 Tagen oder so das Bild vom Spielbogen mit Mia gepostet hast Ich find den voll schön
.
Lg
04.03.2012 09:49
Zitat von Glitzerstern:

*lach* hab gerade mal Eure letzten Posts gelesen
Ich glaub das mittlerweilen fast jede etwas mitgenommen aussieht
.
@sanne, stimmt! Da siehste mal was die SS Demenz mit einem macht, obwohl Du erst vor 2 Tagen oder so das Bild vom Spielbogen mit Mia gepostet hast Ich find den voll schön
.
Lg


ja und dick ist der stoff auch.. mias ihrer der war voll dünn... bin auch sher zufrieden
blackangelid
7732 Beiträge
04.03.2012 10:36
Andrea jetzt bist du gerüstet für die Geburt, schöne natürliche Haare...finde aber auch das man die Blonden Stränen kaum sieht. Du hast ziemlich dünne Haare, oder?
*
Denise: Finde auch das dein Gesicht ein bisschen verquollen aussieht, aber mei, noch wenige Wochen dann haben wirs geschafft. Mein Gesicht ist auch dicker geworden, fällt aber kaum auf da ich eh ein Rundes Gesicht habe
*
Andrea und Sanne: ne Tolle Krabbeldecke habt ihr da
DeeLady
19170 Beiträge
04.03.2012 11:23
Zitat von blackangelid:

Andrea jetzt bist du gerüstet für die Geburt, schöne natürliche Haare...finde aber auch das man die Blonden Stränen kaum sieht. Du hast ziemlich dünne Haare, oder?
*
Denise: Finde auch das dein Gesicht ein bisschen verquollen aussieht, aber mei, noch wenige Wochen dann haben wirs geschafft. Mein Gesicht ist auch dicker geworden, fällt aber kaum auf da ich eh ein Rundes Gesicht habe
*
Andrea und Sanne: ne Tolle Krabbeldecke habt ihr da


Liegt sicher nur am Bild und am Licht - wenn man genau hinguckt und s' Bild groß macht, dann sieht man die schon Hab auch so dünne, schnell fettende Haare....ätzend
pinkfey
781 Beiträge
04.03.2012 11:47
OHHHHH Inja dass ist ja eine wahnsinns Küche....ich würde mich nur noch dort aufhalten ...echt schönes Haus, was ich bis jetzt gesehen hab...darf ich einziehen
pinkfey
781 Beiträge
04.03.2012 11:48
Andrea deine Haare sind schickie geworden, meine nerven mich auch gerade total, hab aber erst am 14. nen Termin bekommen, mal sehen ob ich es bis dahin noch aushalte oder der Kleine
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.03.2012 12:50
Ach Denise, hab gestern auchmal Bilder geguckt von mir, vom Anfang der SS und ich hab mich voll erschrocken . . Mir sieht man die Kilos auch echt an. Durch das Wasser ist mein Gesicht auch total rund und aufgequollen geworden und meine Arme, Hände und Beine haben auch gelitten von dem blöden Wasser und das alles in den letzten 4-5 Wochen
Aber hey, wenn unsere Baby's in unseren Armen liegen, dann geht das auch wieder weg und wir blühen neu auf
Linchen11
1012 Beiträge
04.03.2012 13:29
so, hier auch mal wieder ein kleines update von mir. erst meine kugel bei 35+3 :

und dann ich mit gipsabdruck

glück2011
1701 Beiträge
04.03.2012 14:04
Zitat von Linchen11:

so, hier auch mal wieder ein kleines update von mir. erst meine kugel bei 35+3 :

und dann ich mit gipsabdruck


WOW Linchen der Bauchi ist aber explodiert Wie war es denn aus dem Gipsabdruck wieder rauszukommen?
Linchen11
1012 Beiträge
04.03.2012 14:09
also brust und bauch hatte ich schon nach ner halben stunde förmlich in der hand...der teil hat sich schon von alleine abgelöst, aber der arm war doch etws instabil und die finger waren doch fast eingegipst aber ich hab es geschafft ohne schäden anzurichten. geziept hat es aber ordentlich an den armhaaren
glück2011
1701 Beiträge
04.03.2012 14:13
Zitat von Linchen11:

also brust und bauch hatte ich schon nach ner halben stunde förmlich in der hand...der teil hat sich schon von alleine abgelöst, aber der arm war doch etws instabil und die finger waren doch fast eingegipst aber ich hab es geschafft ohne schäden anzurichten. geziept hat es aber ordentlich an den armhaaren

Das kann ich mir gut vorstellen
Malst du ihn noch an?
Linchen11
1012 Beiträge
04.03.2012 14:17
na klar, der wird noch ein richtiges kunstwerk irgendwann. ich muss ihn halt erstmal stabilisieren mit gips und dann glätten und anmalen. wir wollen ihn dann halt im schlafzimmer aufhängen...da muss er schon echt schön werden aber das mach ich dann wenn ich mit dem baby zu hause bin und mal zwischendurch ne freie minute hab. jetzt muss ich erstmal noch meine hausarbeit zu ende schreiben
glück2011
1701 Beiträge
04.03.2012 14:18
Zeig dann mal ein Bildchen wenn er fertig ist & Viel Spaß bei der Hausarbeit Bei meinem FA hängt ein Gipsabdruck im Mosaikstil, das sieht klasse aus
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.03.2012 14:50
Hi lina, wow das schaut anstrengend aus im gips aber schön!
U dein Bauch ist richtig groß geworden! Bin auf das gesamtgipskunstwerk gespannt!
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt