Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 19:52
Zitat von Feanora:

Na wer ist das denn?



Coole Foto's
Denise,auf dem 2. sieht dein Bauch gar nicht mehr mini aus - im Gegenteil - ziemlich groß sogar , finde ich
Schickie
DeeLady
19170 Beiträge
03.03.2012 20:02
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Feanora:

Na wer ist das denn?



Coole Foto's
Denise,auf dem 2. sieht dein Bauch gar nicht mehr mini aus - im Gegenteil - ziemlich groß sogar , finde ich
Schickie


Juhu endlich Fotos !!!
Schön sind se geworden ! Und jap Denise dein Bauch sieht garnicht mehr nach klein aus !
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.03.2012 20:06
Ui das ist an mir vorbeigegangen das Ihr Euch heut getroffen habt Fanny und Denise!
Denise ich find Dein Bauch ist echt gewachsen, der ist nicht mehr klein!
Ist das bei Denise oder bei Fanny zu Hause?
Fanny Deine Kleine ist so süß!
Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 20:08
Zitat von Glitzerstern:

Ui das ist an mir vorbeigegangen das Ihr Euch heut getroffen habt Fanny und Denise!
Denise ich find Dein Bauch ist echt gewachsen, der ist nicht mehr klein!
Ist das bei Denise oder bei Fanny zu Hause?
Fanny Deine Kleine ist so süß!
Lg


na, guck dochmal die Wiege im Hintergrund und so
Ist bei Fanny
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.03.2012 20:14
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Glitzerstern:

Ui das ist an mir vorbeigegangen das Ihr Euch heut getroffen habt Fanny und Denise!
Denise ich find Dein Bauch ist echt gewachsen, der ist nicht mehr klein!
Ist das bei Denise oder bei Fanny zu Hause?
Fanny Deine Kleine ist so süß!
Lg


na, guck dochmal die Wiege im Hintergrund und so
Ist bei Fanny

Stümmt!
03.03.2012 20:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Feanora:

Na wer ist das denn?



Coole Foto's
Denise,auf dem 2. sieht dein Bauch gar nicht mehr mini aus - im Gegenteil - ziemlich groß sogar , finde ich
Schickie


Juhu endlich Fotos !!!
Schön sind se geworden ! Und jap Denise dein Bauch sieht garnicht mehr nach klein aus !


ohhh wie schön
03.03.2012 20:59
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys
wie versprochen hier ein Foto von meiner neuen Haarfarbe,braun mit etwas blond drinn, sieht man leider nicht so gut auf dem Bild
(bitte nicht aufs Gesicht schauen ich bin total kaputt heute, war heut bei meiner Schwester Babybauchfotos machen, mal sehen wann ich die kriege u was da rausgekommen ist bei hoffe ja morgen zum Geburtstag)

Und auf dem Weg zur Schwester haben wir noch diese Schnäpper am kinderflohmarkt gemacht, alles neu, alles für insgesamt 8,50 Euro

Lg



he he, nun habne wir den selben spielbogen

und deine haare sind schön
JIB83
2910 Beiträge
03.03.2012 21:09

Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys
wie versprochen hier ein Foto von meiner neuen Haarfarbe,braun mit etwas blond drinn, sieht man leider nicht so gut auf dem Bild
(bitte nicht aufs Gesicht schauen ich bin total kaputt heute, war heut bei meiner Schwester Babybauchfotos machen, mal sehen wann ich die kriege u was da rausgekommen ist bei hoffe ja morgen zum Geburtstag)

Und auf dem Weg zur Schwester haben wir noch diese Schnäpper am kinderflohmarkt gemacht, alles neu, alles für insgesamt 8,50 Euro

Lg


du hast die haare schön, du hast die haare schön, du hast, du hast die haare schön.

wobei man nicht sooo viel von den blonden strähnchen sieht.
Feanora
4681 Beiträge
03.03.2012 22:00
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Feanora:

Na wer ist das denn?



Coole Foto's
Denise,auf dem 2. sieht dein Bauch gar nicht mehr mini aus - im Gegenteil - ziemlich groß sogar , finde ich
Schickie


Juhu endlich Fotos !!!
Schön sind se geworden ! Und jap Denise dein Bauch sieht garnicht mehr nach klein aus !


ohhh wie schön


war super nett,leider viiiiel zu kurz!
ja ist bei mir zu hause
JIB83
2910 Beiträge
03.03.2012 22:06
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Feanora:

Na wer ist das denn?



Coole Foto's
Denise,auf dem 2. sieht dein Bauch gar nicht mehr mini aus - im Gegenteil - ziemlich groß sogar , finde ich
Schickie


Juhu endlich Fotos !!!
Schön sind se geworden ! Und jap Denise dein Bauch sieht garnicht mehr nach klein aus !


ohhh wie schön


war super nett,leider viiiiel zu kurz!
ja ist bei mir zu hause

ich hätte denise jetzt gar nicht erkannt auf den bildern.
freut mich, dass ihr einen schönen tag hattet.
04.03.2012 00:39
Jacky man kann mit make up auf anderen Bildern viel machen. Aber ich finde man sieht mir die 15 kg schon an. Besonders im Gericht! Das wirkt dann doch noch um einiges anders
04.03.2012 07:41
Zitat von mini.maus:

Jacky man kann mit make up auf anderen Bildern viel machen. Aber ich finde man sieht mir die 15 kg schon an. Besonders im Gericht! Das wirkt dann doch noch um einiges anders


grad wenn man dann noch wasser hat quillt auch das gesicht auf.... ich mag mich mit meinen 12kg mehr auch nicht so gerne egal! alles für´s baby

aber das vergeht wieder. bist trotzdem ne hübsche mutti
Feanora
4681 Beiträge
04.03.2012 09:00
Alles fürs Baby Denise und ausserdem seh ich genauso aufgequollen im Gesicht aus!
DeeLady
19170 Beiträge
04.03.2012 09:16
Zitat von Feanora:

Alles fürs Baby Denise und ausserdem seh ich genauso aufgequollen im Gesicht aus!


Ich auch !
04.03.2012 09:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Alles fürs Baby Denise und ausserdem seh ich genauso aufgequollen im Gesicht aus!


Ich auch !


ich nich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt