Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2012 16:20
Zitat von JIB83:

finde nicht dass er wieder hochgerutscht ist,
er ist eher nur spitzer geworden und größer.
ich glaube das täuscht, weil man auf den aktuellen bildern die "falte" an der seite nicht so deutlich sieht. wahrscheinlich weil er wieder größer geworden ist.


Ja genauso hab ich auch gedacht...Falte ist weg
Und danke für die ganzen lieben Kommentare !
Naja wie gesagt...vll liegt er auch noch in SL und hat nur die Seite getauscht in ich bilde mir einiges ein, weil ich denke und tierischen Schiss davor hab, dass er in BEL liegt...abwarten bis Donnerstag ! War lange nimmer so gespannt auf einen FA Termin !
sistaz
645 Beiträge
28.02.2012 17:20

Mädels,
ich hab grad Fotos durchforstet u bin erschrocken ... hier mal der Vergleich - ich vorher kurz vorm Surfen und jetzt im Kizi ... eieiei, ich sehne mich so zurück nach meiner alten Statur ... jetzt komme ich auch nur noch einer watschelnden Buddhafigur gleich ... =/
Was sagt ihr?

1 Monat vor der SS - Juni 2011

35+0 im Kizi

@jackie: schickes stolzes Bäuchlein - find den auch sehr spitz ... da kann ich nicht mithalten ... meiner ist auch noch soweit oben! wir haben ja den gleichen ET oder?
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2012 18:06
Hui jau das ist mal nen Unterschied ! Aber ich bin mit recht sicher, dass du ganz schnell deine alte Statur wiederhaben wirst ! Du siehst total hübsch und glücklich schwanger aus ! Tolle große Murmel
Und wegen dem Bauch...Hmm eigentlich find ich, dass meiner schon gut runtergerutscht ist Aber das ist ja wie alles auch immer verschieden bei jedem Und ja wie haben bei denselben ET
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.02.2012 18:11
Zitat von sistaz:

Mädels,
ich hab grad Fotos durchforstet u bin erschrocken ... hier mal der Vergleich - ich vorher kurz vorm Surfen und jetzt im Kizi ... eieiei, ich sehne mich so zurück nach meiner alten Statur ... jetzt komme ich auch nur noch einer watschelnden Buddhafigur gleich ... =/
Was sagt ihr?

1 Monat vor der SS - Juni 2011

35+0 im Kizi

@jackie: schickes stolzes Bäuchlein - find den auch sehr spitz ... da kann ich nicht mithalten ... meiner ist auch noch soweit oben! wir haben ja den gleichen ET oder?


na, das ist mal nen Unterscheid
hübsch, hübsch !
Ich finde aber auch, schwanger sein steht dir total gut Und sooo schlank wie du eigentlich bist, haste das bestimmt schnell wieder !
Schöner Bauch und tolles KiZi
sistaz
645 Beiträge
28.02.2012 18:16
hach, ich hoffe ich bekomm d alte figur wenigstens annähernd zurück ... !!! danke f d lb worte - aber mit sovielen kilos mehr drauf, fühlt man sich gar nicht mehr wie man selbst ... aber d kennt ihr ja =)
28.02.2012 19:38
Zitat von sistaz:

hach, ich hoffe ich bekomm d alte figur wenigstens annähernd zurück ... !!! danke f d lb worte - aber mit sovielen kilos mehr drauf, fühlt man sich gar nicht mehr wie man selbst ... aber d kennt ihr ja =)


ja das ist wirklich ein hammer unterschied... bei mir auch... mach dir nichts draus... erst werden wir rund und dann wieder schlank. man kann seine alte figur wieder bekommen! glaub mir, jackie und ich sind nur 2 beispiele dafür ich guck mir garkeine vorher bilder an... das packt mein ego nich

ich finde du siehst wirklich wie eine glückliche werdende mama aus!
pinkfey
781 Beiträge
28.02.2012 21:52
So hier mal unsere Gipsbilder

Und das Endergebnis, man sieht genau wo der kleine liegt
Feanora
4681 Beiträge
28.02.2012 22:01
sehr geworden! wie liegt der kleine genau?
Feanora
4681 Beiträge
28.02.2012 22:02
Zitat von sistaz:

Mädels,
ich hab grad Fotos durchforstet u bin erschrocken ... hier mal der Vergleich - ich vorher kurz vorm Surfen und jetzt im Kizi ... eieiei, ich sehne mich so zurück nach meiner alten Statur ... jetzt komme ich auch nur noch einer watschelnden Buddhafigur gleich ... =/
Was sagt ihr?

1 Monat vor der SS - Juni 2011

35+0 im Kizi

@jackie: schickes stolzes Bäuchlein - find den auch sehr spitz ... da kann ich nicht mithalten ... meiner ist auch noch soweit oben! wir haben ja den gleichen ET oder?


toller bildervergleich! aber du wirst deine figur irgentwann wieder haben
das schwangersein steht dir aber auch total gut!!
pinkfey
781 Beiträge
28.02.2012 22:03
Kopf unten, dann rechts der Rücken und auf der linken Seite die Beinchen
Feanora
4681 Beiträge
28.02.2012 22:03
Zitat von Feanora:

sehr geworden! wie liegt der kleine genau?


sehr schön geworden wollte ich schreiben
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.02.2012 22:09
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW Claudi . .

wahnsinnig toller Bauchi und super schöner Abdruck
( deiner liegt genau wie Mason meistens )
WUNDERSCHÖN !!
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.02.2012 22:33
Sistaz Du hattest ja die Top Figur vorher- du siehst sportlich aus u bekommst Deine Figur bestimmt wieder zurück ! Du siehst sehr glücklich aus, bist ne hübsche Schwangere!
.
Claudi wow der Gipsabdruck ist spitze geworden! Habt ihr Super hingekriegt
Malst du den an oder bleibt er weiß?
pinkfey
781 Beiträge
28.02.2012 23:39
Zitat von Glitzerstern:

Sistaz Du hattest ja die Top Figur vorher- du siehst sportlich aus u bekommst Deine Figur bestimmt wieder zurück ! Du siehst sehr glücklich aus, bist ne hübsche Schwangere!
.
Claudi wow der Gipsabdruck ist spitze geworden! Habt ihr Super hingekriegt
Malst du den an oder bleibt er weiß?



weiß noch nicht genau...mal sehen...ob mir nen schönes Motiv einfällt
JIB83
2910 Beiträge
29.02.2012 10:15
so, hier mal ein aktuelles bauchbild von gestern.

so ist glaub ich noch gar nichts gesackt....

schatz beim malen

Hier das fertige Kunstwerk

und hier meine wunderschönen geburtstagsblumen, ich liebe ranunkeln

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt