Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
28.02.2012 11:03
grins...

du fetter mexikaner
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2012 11:05
Zitat von JIB83:

Zitat von Glitzerstern:

Ne größer ist er definitiv nicht, Umfang ist der gleiche wie letzte Woche, aber ich denke auch das er weiter unten ist.
Langsam fühl ich mich wie ein Waal , heute beim Einkaufen bin ich in die Hocke gegangen um in ein Regal zu kucken u ohne ED wär ich nicht mehr hochgekommen-
irgendwie bin ich echt froh wenn es in 2 Wochen vorbei ist
Lg

oh man, was würde ich für deinen minibauch geben.
kann mich kaum noch bewegen. fühle mich wie der fette mexikaner, der nicht mehr aufstehen kann und tag und nacht auf der ladefläche einen umgebauten pickups liegt.

hast einen sehr schönen minibauch


Jacky
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.02.2012 13:08
DANKE DANKE DANKE ihr Lieben

Tja Jackie mal gucken ob und wann es "Peng" macht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.02.2012 13:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

Zitat von Glitzerstern:

Ne größer ist er definitiv nicht, Umfang ist der gleiche wie letzte Woche, aber ich denke auch das er weiter unten ist.
Langsam fühl ich mich wie ein Waal , heute beim Einkaufen bin ich in die Hocke gegangen um in ein Regal zu kucken u ohne ED wär ich nicht mehr hochgekommen-
irgendwie bin ich echt froh wenn es in 2 Wochen vorbei ist
Lg

oh man, was würde ich für deinen minibauch geben.
kann mich kaum noch bewegen. fühle mich wie der fette mexikaner, der nicht mehr aufstehen kann und tag und nacht auf der ladefläche einen umgebauten pickups liegt.

hast einen sehr schönen minibauch


Jacky



DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2012 13:23
Ich hab mal ne Frage....hab ja die Tage erst Bilder gepostet gehabt...aber ich finde, mein Bauch hat sich durch die Drehung wieder verändert...seht ihr das auch, dass er wieder weiter nach vorne und noch spitzer ist ? Und irgendwie ist der wieder nach oben gegangen, oder ?

34+2

35+0

35+0

Und ja ich gehöre auch dazu !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.02.2012 13:27
Zitat von DeeLady:

Ich hab mal ne Frage....hab ja die Tage erst Bilder gepostet gehabt...aber ich finde, mein Bauch hat sich durch die Drehung wieder verändert...seht ihr das auch, dass er wieder weiter nach vorne und noch spitzer ist ? Und irgendwie ist der wieder nach oben gegangen, oder ?

34+2

35+0

35+0

Und ja ich gehöre auch dazu !



das letzte Bild ist ja genial

Au ja der ist aber extrem spitz nach vorn gegangen und auf den Bildern sieht es echt so aus als wenn er wieder hochgewandert ist
P.S. i love your Belly
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2012 13:39
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ich hab mal ne Frage....hab ja die Tage erst Bilder gepostet gehabt...aber ich finde, mein Bauch hat sich durch die Drehung wieder verändert...seht ihr das auch, dass er wieder weiter nach vorne und noch spitzer ist ? Und irgendwie ist der wieder nach oben gegangen, oder ?

34+2

35+0

35+0

Und ja ich gehöre auch dazu !



das letzte Bild ist ja genial

Au ja der ist aber extrem spitz nach vorn gegangen und auf den Bildern sieht es echt so aus als wenn er wieder hochgewandert ist
P.S. i love your Belly


Ja weil Linus sich sicher gedreht hat
kleenemanu
2448 Beiträge
28.02.2012 14:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ich hab mal ne Frage....hab ja die Tage erst Bilder gepostet gehabt...aber ich finde, mein Bauch hat sich durch die Drehung wieder verändert...seht ihr das auch, dass er wieder weiter nach vorne und noch spitzer ist ? Und irgendwie ist der wieder nach oben gegangen, oder ?

34+2

35+0

35+0

Und ja ich gehöre auch dazu !



das letzte Bild ist ja genial

Au ja der ist aber extrem spitz nach vorn gegangen und auf den Bildern sieht es echt so aus als wenn er wieder hochgewandert ist
P.S. i love your Belly


Ja weil Linus sich sicher gedreht hat

hm...ich finde auch, dass er wieder etwas hochgewandert ist... sieht aber auch aus als hätter der bauch allgemein noch etwas zugenommen hat...so eine riesige murmel!!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
28.02.2012 14:22
Zitat von DeeLady:

Ich hab mal ne Frage....hab ja die Tage erst Bilder gepostet gehabt...aber ich finde, mein Bauch hat sich durch die Drehung wieder verändert...seht ihr das auch, dass er wieder weiter nach vorne und noch spitzer ist ? Und irgendwie ist der wieder nach oben gegangen, oder ?

34+2

35+0

35+0

Und ja ich gehöre auch dazu !



Oha, der ist aber auf jeden all spitzer geworden und weiter nach vorne auch! Was aber wirklich gut zu sehen ist, ist das er wieder höher gerutscht ist Hast aber ne schicke Murmel wie gemalt
Feanora
4681 Beiträge
28.02.2012 14:27
hmm ich finde nicht das der wieder hochgewandert...aber spitz ist er geworden
28.02.2012 14:32
ne der schatten ist gleich geblieben, nur spitzer und noch größer finde ich
28.02.2012 14:54
sassi und andrea. schicke bäuche habt ihr da. beider total unterschiedlich aba gleich chick !!!!
und jackie ich find der is total spitz geworden...
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.02.2012 15:16
eindeutig spitzer, aber trotzdem wunderschön süsse....
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
28.02.2012 15:25
wahnsinn deine murmel jackie.... und deine vergleiche sind immer toll
JIB83
2910 Beiträge
28.02.2012 16:14
finde nicht dass er wieder hochgerutscht ist,
er ist eher nur spitzer geworden und größer.
ich glaube das täuscht, weil man auf den aktuellen bildern die "falte" an der seite nicht so deutlich sieht. wahrscheinlich weil er wieder größer geworden ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt