Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
06.02.2012 14:24
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Also ich kenne es auch nur so, dass es bei einem Jungen eine Spitzbauch gibt und ein Mädchen sich überall hinverteilt ( also rund werden ) Bei mir stimmt es auch ei beiden Schwangerschaften....aber ob das jetzt am Körperbau oder am Geschlecht liegt....ich mein soooo lang ist der Zipfelchen der Jungens ja nun auch nicht, dass er den Bauch spitz werden lässt nicht


ich war auch immer der meinung spitz junge, rund mädchen.
oma ist aber ganz festvom gegeteil überzeugt.
bei ihr war es wohl so. aber ich glaube das ist alles quatsch. ich glaube das liegt ausschließlich am körperbau. meine cousine hat nen jungen bekommen und sie war kugelrund.
und ich trag meine beiden terrormiezen auch nur nach vorne.

eine freundin bekam ein mädel spitzer bauch von hibnten ned sichtbar, ne andere ein jungen die hätt i ned wieder erkannt so rund war sie ( von oben nach unten und zur seite) und ne andere hatte bei deiden ( mädchen und dann jungen ) auch nur bauch!!
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2012 14:25
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Also ich kenne es auch nur so, dass es bei einem Jungen eine Spitzbauch gibt und ein Mädchen sich überall hinverteilt ( also rund werden ) Bei mir stimmt es auch ei beiden Schwangerschaften....aber ob das jetzt am Körperbau oder am Geschlecht liegt....ich mein soooo lang ist der Zipfelchen der Jungens ja nun auch nicht, dass er den Bauch spitz werden lässt nicht


ich war auch immer der meinung spitz junge, rund mädchen.
oma ist aber ganz festvom gegeteil überzeugt.
bei ihr war es wohl so. aber ich glaube das ist alles quatsch. ich glaube das liegt ausschließlich am körperbau. meine cousine hat nen jungen bekommen und sie war kugelrund.
und ich trag meine beiden terrormiezen auch nur nach vorne.


Jap sag ich ja...je weniger Specki man vorher am Bauch hatte, desto eher sieht man nur die Gebärmutterform mit Kind drin ( also spitzer/nach vorne) Mit Specki wirk er natürlich eher rundlich, weil da ja auch noch was drüber sitz ne
Feanora
4681 Beiträge
06.02.2012 14:28
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

So hier unsere Ausfahrgarnitur


fanny det hast beim c & a gekauft gell ??
den strampler hab i a angesehen und mußte gleich an dich denken .. hab mich aba für nen hellblauen entschieden aba i glaub i muß eh no ne andere größe kaufen .. hab nämlich gar nix in 50


lach dani,nein der strampler ist nicht von c&a,der ist von steiff
aber in die "matrosenrichtung" wollten wir ja kaufen und ich finde es einfach zu süß,wenn die kleinen knirpse als "matrosenjunge" oder "kleiner pirat" angezogen sind
06.02.2012 14:30
Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

So hier unsere Ausfahrgarnitur


fanny det hast beim c & a gekauft gell ??
den strampler hab i a angesehen und mußte gleich an dich denken .. hab mich aba für nen hellblauen entschieden aba i glaub i muß eh no ne andere größe kaufen .. hab nämlich gar nix in 50


lach dani,nein der strampler ist nicht von c&a,der ist von steiff
aber in die "matrosenrichtung" wollten wir ja kaufen und ich finde es einfach zu süß,wenn die kleinen knirpse als "matrosenjunge" oder "kleiner pirat" angezogen sind

echt !!! hmmm hätt echt gedacht du kasuft beim c&a
Feanora
4681 Beiträge
06.02.2012 14:31
@größe,ich kaufe nichts unter gr.56 und viel habe ich in der gr.56 auch nicht
das meiste habe ich in gr.62 geholt,da wachsen die ja schnell rein
falls es nicht so sein sollte,kann ich immernoch gr. 56 nachkaufen
die kleine meiner freundin hat gr. 56 fast ein halbes jahr getragen,leana hingegen hat die gr.56 max. 2 monate getragen
Feanora
4681 Beiträge
06.02.2012 14:33
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

So hier unsere Ausfahrgarnitur


fanny det hast beim c & a gekauft gell ??
den strampler hab i a angesehen und mußte gleich an dich denken .. hab mich aba für nen hellblauen entschieden aba i glaub i muß eh no ne andere größe kaufen .. hab nämlich gar nix in 50


lach dani,nein der strampler ist nicht von c&a,der ist von steiff
aber in die "matrosenrichtung" wollten wir ja kaufen und ich finde es einfach zu süß,wenn die kleinen knirpse als "matrosenjunge" oder "kleiner pirat" angezogen sind

echt !!! hmmm hätt echt gedacht du kasuft beim c&a


da ist der von C&A http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/78354/1
06.02.2012 14:33
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

So hier unsere Ausfahrgarnitur


fanny det hast beim c & a gekauft gell ??
den strampler hab i a angesehen und mußte gleich an dich denken .. hab mich aba für nen hellblauen entschieden aba i glaub i muß eh no ne andere größe kaufen .. hab nämlich gar nix in 50


lach dani,nein der strampler ist nicht von c&a,der ist von steiff
aber in die "matrosenrichtung" wollten wir ja kaufen und ich finde es einfach zu süß,wenn die kleinen knirpse als "matrosenjunge" oder "kleiner pirat" angezogen sind

echt !!! hmmm hätt echt gedacht du kasuft beim c&a

hab grad geschaut, ha da is ne katze drauf mit augenklappe bei c&a
blackangelid
7732 Beiträge
06.02.2012 14:41
wenn du schon den C&A Link geschickt hast hab ich auch mal reingeschaut...das hier find ich cool für Jungs

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Erstlingsbekleidung/Outfits%20&%20Sets/ 75191/1
06.02.2012 14:43
Zitat von blackangelid:

wenn du schon den C&A Link geschickt hast hab ich auch mal reingeschaut...das hier find ich cool für Jungs

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Erstlingsbekleidung/Outfits%20&%20Sets/ 75191/1

das hab ich auch angeschaut im geschäft !!!!
aba ich kann ja ned alles kaufen oder ??
06.02.2012 14:49
naja laut dem volksglaube, bekomm ich ein mädchen, mein bauch ist nämlich nicht spitz und ich werde überall fett
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2012 14:51
Zitat von blackangelid:

wenn du schon den C&A Link geschickt hast hab ich auch mal reingeschaut...das hier find ich cool für Jungs

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Erstlingsbekleidung/Outfits%20&%20Sets/ 75191/1


aber nicht für Babys....so ab gr. 68/74 ok aber vorher viel zu unbequem
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2012 14:52
Zitat von mini.maus:

naja laut dem volksglaube, bekomm ich ein mädchen, mein bauch ist nämlich nicht spitz und ich werde überall fett


Ohh jau und wie Fett du doch geworden bist Denise.....
06.02.2012 14:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

naja laut dem volksglaube, bekomm ich ein mädchen, mein bauch ist nämlich nicht spitz und ich werde überall fett


Ohh jau und wie Fett du doch geworden bist Denise.....


doch etwas hab ich überall zugenommen..
Feanora
4681 Beiträge
06.02.2012 15:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

wenn du schon den C&A Link geschickt hast hab ich auch mal reingeschaut...das hier find ich cool für Jungs

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Erstlingsbekleidung/Outfits%20&%20Sets/ 75191/1


aber nicht für Babys....so ab gr. 68/74 ok aber vorher viel zu unbequem


und wer weiß,wann sie die größe tragen? aber cool finde ich das set auch
Feanora
4681 Beiträge
06.02.2012 15:11
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

naja laut dem volksglaube, bekomm ich ein mädchen, mein bauch ist nämlich nicht spitz und ich werde überall fett


Ohh jau und wie Fett du doch geworden bist Denise.....


doch etwas hab ich überall zugenommen..


das möchte ich sehen,zwischen den augen vllt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt