Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
06.02.2012 14:03
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JIB83:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Boah Jenny ist deiner rund geworden !!! Krass
Da hat sich ja richtig was getan du.... Scheiss auf die Streifen...

Ja find wenn man unsere bäuche vergleicht voll der unterschied deiner ist so spitz, ob das wirklich daran liegt das wir junge und mädchen kriegen

mensch jenny, dein bauch hat aber auch wieder einen ordentlichen satz gemacht. toll.
nach omas auffassung ist ein spitzer bauch typisch für ein mädchen und rund herum soll dann ein junge werden.........
naja, stimmt wohl nicht immer.

Echt?? ich dachte es ist genau anders rum

spitz junge rund mädchen...
jenny dein bauchi hat auch nen satz gemacht wat!! und die streifen och ich seh da nix
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.02.2012 14:04
danke dani
06.02.2012 14:05
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JIB83:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Boah Jenny ist deiner rund geworden !!! Krass
Da hat sich ja richtig was getan du.... Scheiss auf die Streifen...

Ja find wenn man unsere bäuche vergleicht voll der unterschied deiner ist so spitz, ob das wirklich daran liegt das wir junge und mädchen kriegen

mensch jenny, dein bauch hat aber auch wieder einen ordentlichen satz gemacht. toll.
nach omas auffassung ist ein spitzer bauch typisch für ein mädchen und rund herum soll dann ein junge werden.........
naja, stimmt wohl nicht immer.

Echt?? ich dachte es ist genau anders rum

spitz junge rund mädchen...
jenny dein bauchi hat auch nen satz gemacht wat!! und die streifen och ich seh da nix


genau
06.02.2012 14:05
Zitat von Feanora:

So hier unsere Ausfahrgarnitur


fanny det hast beim c & a gekauft gell ??
den strampler hab i a angesehen und mußte gleich an dich denken .. hab mich aba für nen hellblauen entschieden aba i glaub i muß eh no ne andere größe kaufen .. hab nämlich gar nix in 50
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2012 14:07
Also ich kenne es auch nur so, dass es bei einem Jungen eine Spitzbauch gibt und ein Mädchen sich überall hinverteilt ( also rund werden ) Bei mir stimmt es auch ei beiden Schwangerschaften....aber ob das jetzt am Körperbau oder am Geschlecht liegt....ich mein soooo lang ist der Zipfelchen der Jungens ja nun auch nicht, dass er den Bauch spitz werden lässt nicht
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.02.2012 14:08
Zitat von DeeLady:

Also ich kenne es auch nur so, dass es bei einem Jungen eine Spitzbauch gibt und ein Mädchen sich überall hinverteilt ( also rund werden ) Bei mir stimmt es auch ei beiden Schwangerschaften....aber ob das jetzt am Körperbau oder am Geschlecht liegt....ich mein soooo lang ist der Zipfelchen der Jungens ja nun auch nicht, dass er den Bauch spitz werden lässt nicht

na wer weiß
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2012 14:09
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

So hier unsere Ausfahrgarnitur


fanny det hast beim c & a gekauft gell ??
den strampler hab i a angesehen und mußte gleich an dich denken .. hab mich aba für nen hellblauen entschieden aba i glaub i muß eh no ne andere größe kaufen .. hab nämlich gar nix in 50


Also ich würd auch nichts in 50 kaufen ( außer vll 1,2 Bodys, dass die gut sitzen)....50 hat Collin damals vll wenn überhaupt 2 Wochen tragen können, wenn überhaupt wohl bemerkt....dein Kind muss ja nur mal 57 groß sein....also ich würde ab 56 anfangen...das Stückchen was es an den Armen zu lang ist, krempelt man eben um und an den Füßen störts nicht...
06.02.2012 14:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

So hier unsere Ausfahrgarnitur


fanny det hast beim c & a gekauft gell ??
den strampler hab i a angesehen und mußte gleich an dich denken .. hab mich aba für nen hellblauen entschieden aba i glaub i muß eh no ne andere größe kaufen .. hab nämlich gar nix in 50


Also ich würd auch nichts in 50 kaufen ( außer vll 1,2 Bodys, dass die gut sitzen)....50 hat Collin damals vll wenn überhaupt 2 Wochen tragen können, wenn überhaupt wohl bemerkt....dein Kind muss ja nur mal 57 groß sein....also ich würde ab 56 anfangen...das Stückchen was es an den Armen zu lang ist, krempelt man eben um und an den Füßen störts nicht...

na dann hab ich schon immer richtig gedacht !!!!! letzte woche hab ich angefangen in 56 zu kaufen.. ich hoff ja ned das der 62 und mehr is bei der geburt
stellina82
579 Beiträge
06.02.2012 14:15
Schön so viele Bilder zu sehen!!! Jacky, Andrea, Jenny super süße Bäuche echt!
Sind ganz schön gewachsen.

Sassi und Denise ihr habt echt ein künstlerisches Talent! Macht ihr auch einen Gipsabdruck?

Jackie mein Bauch ist auch ein wenig runter gerutscht. Hab seit einer Woche auch ein bisschen weniger Sodbrennen.
Aber an die Theorie glaub ich nicht! Mein Bauch ist auch spitz und die Frauenärztin meinte, wenn das ein Junge wird kommt sie persönlich um das Zimmer umzustreichen
stellina82
579 Beiträge
06.02.2012 14:17
Ich hab auch nur 2 Strampler in 50 und die hab ich Geschenkt bekommen. In 56 hab ich ein paar Sachen, aber das meiste in 62....
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2012 14:17
Zitat von stellina82:

Schön so viele Bilder zu sehen!!! Jacky, Andrea, Jenny super süße Bäuche echt!
Sind ganz schön gewachsen.

Sassi und Denise ihr habt echt ein künstlerisches Talent! Macht ihr auch einen Gipsabdruck?

Jackie mein Bauch ist auch ein wenig runter gerutscht. Hab seit einer Woche auch ein bisschen weniger Sodbrennen.
Aber an die Theorie glaub ich nicht! Mein Bauch ist auch spitz und die Frauenärztin meinte, wenn das ein Junge wird kommt sie persönlich um das Zimmer umzustreichen


Ja ich sag ja....glaub auch eher, dass das an der Körperform und der Figur der Frau liegt....ich glaube schlankere neigen da eher zum Spitzbauch Und nicht nur quatschen, sondern zeigen !
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.02.2012 14:18
Zitat von stellina82:

Schön so viele Bilder zu sehen!!! Jacky, Andrea, Jenny super süße Bäuche echt!
Sind ganz schön gewachsen.

Sassi und Denise ihr habt echt ein künstlerisches Talent! Macht ihr auch einen Gipsabdruck?

Jackie mein Bauch ist auch ein wenig runter gerutscht. Hab seit einer Woche auch ein bisschen weniger Sodbrennen.
Aber an die Theorie glaub ich nicht! Mein Bauch ist auch spitz und die Frauenärztin meinte, wenn das ein Junge wird kommt sie persönlich um das Zimmer umzustreichen

Haha wär aber lustig zu erfahrne ob sie das wirklich machen würde
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2012 14:19
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

So hier unsere Ausfahrgarnitur


fanny det hast beim c & a gekauft gell ??
den strampler hab i a angesehen und mußte gleich an dich denken .. hab mich aba für nen hellblauen entschieden aba i glaub i muß eh no ne andere größe kaufen .. hab nämlich gar nix in 50


Also ich würd auch nichts in 50 kaufen ( außer vll 1,2 Bodys, dass die gut sitzen)....50 hat Collin damals vll wenn überhaupt 2 Wochen tragen können, wenn überhaupt wohl bemerkt....dein Kind muss ja nur mal 57 groß sein....also ich würde ab 56 anfangen...das Stückchen was es an den Armen zu lang ist, krempelt man eben um und an den Füßen störts nicht...

na dann hab ich schon immer richtig gedacht !!!!! letzte woche hab ich angefangen in 56 zu kaufen.. ich hoff ja ned das der 62 und mehr is bei der geburt


Nie im Leben, wenn er pünktlich kommt....also meine Oma hat damals meinen Onkel 3 Wochen nach ET bekommen ( damals hat man eben gewartet ) und da hatte er 62 cm und 6 kg
Allerdings ist mein Onkel auch jetzt 2, 10 m groß....die Klamotten 56 passen ja bis Körpergröße 62.....
JIB83
2910 Beiträge
06.02.2012 14:21
Zitat von DeeLady:

Also ich kenne es auch nur so, dass es bei einem Jungen eine Spitzbauch gibt und ein Mädchen sich überall hinverteilt ( also rund werden ) Bei mir stimmt es auch ei beiden Schwangerschaften....aber ob das jetzt am Körperbau oder am Geschlecht liegt....ich mein soooo lang ist der Zipfelchen der Jungens ja nun auch nicht, dass er den Bauch spitz werden lässt nicht


ich war auch immer der meinung spitz junge, rund mädchen.
oma ist aber ganz festvom gegeteil überzeugt.
bei ihr war es wohl so. aber ich glaube das ist alles quatsch. ich glaube das liegt ausschließlich am körperbau. meine cousine hat nen jungen bekommen und sie war kugelrund.
und ich trag meine beiden terrormiezen auch nur nach vorne.
Feanora
4681 Beiträge
06.02.2012 14:23
Zitat von LovelyJenny:

29+4

streifenparty.....



schöner bauch jenny!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt