Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
28.01.2012 13:56
Guckt mal was ich für mein Freund geholt habe

Rückseite

Er wollte zuerst einen mit "my daddy drives BMW" oder soo.. den fand ich aber ziemlich doof.. weil ich finde man muss doch nicht damit angeben nur weil jemand n teureres oder schnelleres auto fährt als andere z.b. .. finde statussymbole sollten bei kindern nicht gelten.

Aber mit dem Feuerwehrmann, hab mir gedacht die kleinen Jungs wollen doch immer mal Feuerwehrmann, Polizist oder sowas werden.. Da find ichs nicht so schlimm.
Feanora
4681 Beiträge
28.01.2012 13:59
Zitat von mini.maus:

Guckt mal was ich für mein Freund geholt habe

Rückseite

Er wollte zuerst einen mit "my daddy drives BMW" oder soo.. den fand ich aber ziemlich doof.. weil ich finde man muss doch nicht damit angeben nur weil jemand n teureres oder schnelleres auto fährt als andere z.b. .. finde statussymbole sollten bei kindern nicht gelten.

Aber mit dem Feuerwehrmann, hab mir gedacht die kleinen Jungs wollen doch immer mal Feuerwehrmann, Polizist oder sowas werden.. Da find ichs nicht so schlimm.


toll!!!
Feanora
4681 Beiträge
28.01.2012 14:00
Zitat von EngeLchen_2011:

Laangeeweilee
Plautze in voller gestreifter Farbenpracht

Pascal hat die Schminkstifte für sich entdeckt

Morgen gibt's neues aus Woche 32



ohne bh ist es es sowieso am bequemsten
tolles bauchi,das sind schöne erinnerungen später!
Feanora
4681 Beiträge
28.01.2012 14:01
Zitat von MiaSophie:

Mia baut sich ein neues Bett...

also die 300 Lego Duplo Steine hab ich grad schon weg geräumt. die tun so weh beim drauf treten herrlich, bombe eingeschlagen>!!!!



vllt. schläft sie da endlich mal besser?
Feanora
4681 Beiträge
28.01.2012 14:01
Zitat von CoCoNutKizZ:

Hi Mädels, ich wollte euch mal nen Bild von meinem (noch) jüngsten Zeigen, wir mussten ihn heute morgen Baden, da er komplett durch war

ihm hats gefallen

und seit heute morgen schüttelt Frau Holle nun ihre Betten und somit ist´s bei uns nun auch mal weiss



sehr süß,so ein schaummonsterbild haben wir von leana auch!
_Tabbsi_
393 Beiträge
28.01.2012 14:18
Ich zeig auch mal wieder mein Bauch

30+5 ssw
DeeLady
19170 Beiträge
28.01.2012 14:22
Zitat von _Tabbsi_:

Ich zeig auch mal wieder mein Bauch

30+5 ssw



Wer bist denn du nun ?!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.01.2012 14:23
Zitat von mini.maus:

Guckt mal was ich für mein Freund geholt habe

Rückseite

Er wollte zuerst einen mit "my daddy drives BMW" oder soo.. den fand ich aber ziemlich doof.. weil ich finde man muss doch nicht damit angeben nur weil jemand n teureres oder schnelleres auto fährt als andere z.b. .. finde statussymbole sollten bei kindern nicht gelten.

Aber mit dem Feuerwehrmann, hab mir gedacht die kleinen Jungs wollen doch immer mal Feuerwehrmann, Polizist oder sowas werden.. Da find ichs nicht so schlimm.


Coooooooooooooooooooooooool
ich werde noch 'nen Shirt holen mit " Mein Papi, ist stärker als deiner" oder sowas finde die ganz niedlich.
_Tabbsi_
393 Beiträge
28.01.2012 14:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von _Tabbsi_:

Ich zeig auch mal wieder mein Bauch

30+5 ssw



Wer bist denn du nun ?!


Das fragt ihr jedes mal .. immernoch Tabea
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.01.2012 14:24
Zitat von Feanora:

Zitat von EngeLchen_2011:

Laangeeweilee
Plautze in voller gestreifter Farbenpracht

Pascal hat die Schminkstifte für sich entdeckt

Morgen gibt's neues aus Woche 32



ohne bh ist es es sowieso am bequemsten
tolles bauchi,das sind schöne erinnerungen später!


Finden wir auch und da wir kein Babybauchshooting sondern erst hinterher 'nen Shooting mit Baby machen, will Papi immer soo viel an mir rummalen
Ich find's toll.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.01.2012 14:25
Zitat von Feanora:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Hi Mädels, ich wollte euch mal nen Bild von meinem (noch) jüngsten Zeigen, wir mussten ihn heute morgen Baden, da er komplett durch war

ihm hats gefallen

und seit heute morgen schüttelt Frau Holle nun ihre Betten und somit ist´s bei uns nun auch mal weiss



sehr süß,so ein schaummonsterbild haben wir von leana auch!


Süüss
i.wie lieben das alle Kinder, oder ?!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.01.2012 14:26
Zitat von _Tabbsi_:

Ich zeig auch mal wieder mein Bauch

30+5 ssw



Wahrscheinlich fragen alle, weil man von dir meist nur 1-2 Bilder sieht und dann nicht's mehr liest und da wir auch alle an Demenz leiden und es echt schade finden wenn man nicht so richtig bei uns teilnimmt, muss man dann immer fragen
Aber 'nen schönen Bauch haste, sieht gut aus !
_Tabbsi_
393 Beiträge
28.01.2012 14:28
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von _Tabbsi_:

Ich zeig auch mal wieder mein Bauch

30+5 ssw



Wahrscheinlich fragen alle, weil man von dir meist nur 1-2 Bilder sieht und dann nicht's mehr liest und da wir auch alle an Demenz leiden und es echt schade finden wenn man nicht so richtig bei uns teilnimmt, muss man dann immer fragen
Aber 'nen schönen Bauch haste, sieht gut aus !


komme bei den foren niiiiiie hinterher, desswegen bin ich eher im chat
dankeschöön
caralala
1765 Beiträge
28.01.2012 16:04
Zitat von mini.maus:

Guckt mal was ich für mein Freund geholt habe

Rückseite

Er wollte zuerst einen mit "my daddy drives BMW" oder soo.. den fand ich aber ziemlich doof.. weil ich finde man muss doch nicht damit angeben nur weil jemand n teureres oder schnelleres auto fährt als andere z.b. .. finde statussymbole sollten bei kindern nicht gelten.

Aber mit dem Feuerwehrmann, hab mir gedacht die kleinen Jungs wollen doch immer mal Feuerwehrmann, Polizist oder sowas werden.. Da find ichs nicht so schlimm.

Sehr cool!
Wo findet ihr immer sowas?
28.01.2012 16:11
Zitat von caralala:

Zitat von mini.maus:

Guckt mal was ich für mein Freund geholt habe

Rückseite

Er wollte zuerst einen mit "my daddy drives BMW" oder soo.. den fand ich aber ziemlich doof.. weil ich finde man muss doch nicht damit angeben nur weil jemand n teureres oder schnelleres auto fährt als andere z.b. .. finde statussymbole sollten bei kindern nicht gelten.

Aber mit dem Feuerwehrmann, hab mir gedacht die kleinen Jungs wollen doch immer mal Feuerwehrmann, Polizist oder sowas werden.. Da find ichs nicht so schlimm.

Sehr cool!
Wo findet ihr immer sowas?


Das hab ich selbst gemacht und selbst ausgedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt