Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
26.01.2012 18:19
Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Ich mache jeden Moment peng !

30+2



Wow ...wo will den dein Bauch hin?????Aber wunderhübsch


Wahnsinns schöner Bauch, und ein stolzer grosser Bruder
caralala
1765 Beiträge
26.01.2012 18:28
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Ich mache jeden Moment peng !

30+2



Wow ...wo will den dein Bauch hin?????Aber wunderhübsch


Wahnsinns schöner Bauch, und ein stolzer grosser Bruder

Ja, das Bild mit Collin ist ja so goldig
Schöne Murmel!
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.01.2012 18:59
jackie ders ja riesig ... aber soooo schoen!!
26.01.2012 19:07
Zitat von blackangelid:

bin grad so in fahrt:

Unser Hochzeitssaal fertig geschmückt, war ganz schön viel Arbeit, vor allem die Stuhlhussen

ein einzelner Tisch zum Kaffee gedeckt

Jeder Gast hat ein Glas mit selbstgemachten Gelee bekommen. Die Frauen ein Johannisbeer-Sekt Gelee und die Männer ein Rotweingelee, die Kinder das gleiche Glas gefüllt mit Smarties



Hi ich bin hier eigentlich fremd im Thread bin aus langeweille mal reingeschnuppert
und bin auf deine Bilder der Hochzeit gestoßen, ihr hattet wirklich hammer ideen wirklich kompliment.
Vorallem die Ringe das ist echt beneidenswert
26.01.2012 19:41
jackie, wohin will linus denn bitte noch?
26.01.2012 20:28
Zitat von caralala:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Ich mache jeden Moment peng !

30+2



Wow ...wo will den dein Bauch hin?????Aber wunderhübsch


Wahnsinns schöner Bauch, und ein stolzer grosser Bruder

Ja, das Bild mit Collin ist ja so goldig
Schöne Murmel!

mensch, das sind ja echt tolle bauchbilder. und dein spatz ist auch ein ganz süßer
26.01.2012 21:01
huhu
ich zeig euch mal ein nakisch bauchbild.
und alle die gesagt haben das se schwangerschaftsstreifen haben, eure süßen streifen sind doch kaum zu sehen. bei mir sind sooo viele weil mein bauch bei luca in der SS ganz dolle gerissen ist.........
trotzdem wächst was wunderbares in ihm heran

von gestern abend im sitzen
blackangelid
7732 Beiträge
26.01.2012 21:50
Zitat von bärchen81:

INJA

ich bin voll begeistert von deiner hochzeit. die einladungen gefallen mir super, hast du due selber gemacht ??
ich habe vor die auch selber zu basteln , und so wie ichs gezeigt habe. finde die passen super zu und vielleicht ändern wir nur die farbe da ich mehr auf das totweißkarierte stehe. und was ich unbedingt mit rein haben möchte ist ein foto von uns. aber meht so als hintergrund wo dann der test drauf steht... mal sehen
zu deine fotos. ich liebe diese bilder wo das brautpaar vor einer ruine oder eine alter mauer steht. dieses ziemlich alte und dann das moderne brautpaar davor. oh so geil. und er selber findet das auch klasse.
und die halle boah ich liebe sie!!! ich würde am liebsten in einem heustadl die feier machen aba da kostet der stall schon 2000 € miete und is noch nix dabei
oh man ich muß noch 8 monate warten und würd am liebsten jetzt schon !!!
inja ich darf mir doch sicher ratschläge holen von dir wenn ich n ed weiter komme ???


ja klar sind die Karten selbst gebastelt, haben natürlich noch mehr solches sachen selsbt gemacht, z.B. auch das Kirchenheft...das hat vorher noch keiner so gesehen gehabt war auch im längsformat wie die Karte....
Klar wenn du Hilfe brauchst sehr gerne, ich lieeeebe alles was mit Hochzeitsbastelleien zu tun hat
blackangelid
7732 Beiträge
26.01.2012 21:51
Zitat von LilaLilie:

Zitat von blackangelid:

bin grad so in fahrt:

Unser Hochzeitssaal fertig geschmückt, war ganz schön viel Arbeit, vor allem die Stuhlhussen

ein einzelner Tisch zum Kaffee gedeckt

Jeder Gast hat ein Glas mit selbstgemachten Gelee bekommen. Die Frauen ein Johannisbeer-Sekt Gelee und die Männer ein Rotweingelee, die Kinder das gleiche Glas gefüllt mit Smarties



Hi ich bin hier eigentlich fremd im Thread bin aus langeweille mal reingeschnuppert
und bin auf deine Bilder der Hochzeit gestoßen, ihr hattet wirklich hammer ideen wirklich kompliment.
Vorallem die Ringe das ist echt beneidenswert


VIELEN DANK!!! Freut mich das Dir die Ideen gefallen!
kleenemanu
2448 Beiträge
26.01.2012 22:12
Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von caralala:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Ich mache jeden Moment peng !

30+2



Wow ...wo will den dein Bauch hin?????Aber wunderhübsch


Wahnsinns schöner Bauch, und ein stolzer grosser Bruder

Ja, das Bild mit Collin ist ja so goldig
Schöne Murmel!

mensch, das sind ja echt tolle bauchbilder. und dein spatz ist auch ein ganz süßer

WOW O WOW jackie!!!!was für eine wunderschöne megamurmel....wahnsinn wie die wieder gewachsen ist....sieht ganz toll aus und der stolze große bruder ist echt knuffig!!
Linchen11
1012 Beiträge
27.01.2012 10:26
Zitat von DeeLady:

Ich mache jeden Moment peng !

30+2


boar, was für ein schönes großes bauchi
Feanora
4681 Beiträge
27.01.2012 12:19
@Jackie ich liebe deinen Bauch!!
Feanora
4681 Beiträge
27.01.2012 12:20
Zitat von blackangelid:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von blackangelid:

bin grad so in fahrt:

Unser Hochzeitssaal fertig geschmückt, war ganz schön viel Arbeit, vor allem die Stuhlhussen

ein einzelner Tisch zum Kaffee gedeckt

Jeder Gast hat ein Glas mit selbstgemachten Gelee bekommen. Die Frauen ein Johannisbeer-Sekt Gelee und die Männer ein Rotweingelee, die Kinder das gleiche Glas gefüllt mit Smarties



Hi ich bin hier eigentlich fremd im Thread bin aus langeweille mal reingeschnuppert
und bin auf deine Bilder der Hochzeit gestoßen, ihr hattet wirklich hammer ideen wirklich kompliment.
Vorallem die Ringe das ist echt beneidenswert


VIELEN DANK!!! Freut mich das Dir die Ideen gefallen!


sooo wunderschön!!! ihr hattet echt eine traumhochzeit!!!
Feanora
4681 Beiträge
27.01.2012 12:22
Zitat von KnuddelMauz:

huhu
ich zeig euch mal ein nakisch bauchbild.
und alle die gesagt haben das se schwangerschaftsstreifen haben, eure süßen streifen sind doch kaum zu sehen. bei mir sind sooo viele weil mein bauch bei luca in der SS ganz dolle gerissen ist.........
trotzdem wächst was wunderbares in ihm heran

von gestern abend im sitzen



wow eine schöne murmel!!
27.01.2012 12:46
Zitat von Feanora:

Zitat von KnuddelMauz:

huhu
ich zeig euch mal ein nakisch bauchbild.
und alle die gesagt haben das se schwangerschaftsstreifen haben, eure süßen streifen sind doch kaum zu sehen. bei mir sind sooo viele weil mein bauch bei luca in der SS ganz dolle gerissen ist.........
trotzdem wächst was wunderbares in ihm heran

von gestern abend im sitzen



wow eine schöne murmel!!


wow, auch schon sooo groß und man, ihr mit euren streifen... ich find das sowas von nicht schlimm!!! hallo da wachsen babys im bauch, das ist nunmal so... wer damit net klar kommt sollte keine kinder bekommen... so, wort zum freitag galt jetzt weniger dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt