Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
23.01.2012 11:54
typisch test wieder weg!!
*
@inja... ich sag es dir gerne nochmal ! hübscher babybauch. der gefällt mir seht gut !! bei dir sieht man richtig wo der kleine zughause is, so toll !!
@jenny... ihr seid ein so hübsches ehepaar und passt so gut zusammen. schön das es mit dem walzer geklappt hat !!!
23.01.2012 12:56
jenny sehr schöne bilder. du sahst toll aus. richtig glücklich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.01.2012 13:11
Kann die Kommentare meiner Vorschreiberinnen nur unterschreiben !
Inja, hast nen coolen Bauchii, sieht gut aus . . was sagt der Umfang ?
Ich wäre froh wenn man meine "Gebährmutter" also den Babybauch soo deutlich sehen könnte aber ich habe wohl vorher mit dem abnehmen zu viel Platz gemacht Naajaaa
Und Jenny. . WOW
DeeLady
19170 Beiträge
23.01.2012 14:24
Ich zeig nur....muss nicht kommentiert werden

Eines unserer vorraussichtlichen KH Outfits...

Kleinkram....und ja ich bin NUK-Fan

Der 2 in 1 Schlafsack von dm

Die Wickelunterlage von Poco....ja ohne Folie wäre das Foto besser geworden !
Das für Andrea würd ich ja auch gern zeigen, aber noch nicht jetzt...sie hat es noch nicht....
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
23.01.2012 14:59
Zitat von DeeLady:

Ich zeig nur....muss nicht kommentiert werden

Eines unserer vorraussichtlichen KH Outfits...

Kleinkram....und ja ich bin NUK-Fan

Der 2 in 1 Schlafsack von dm

Die Wickelunterlage von Poco....ja ohne Folie wäre das Foto besser geworden !
Das für Andrea würd ich ja auch gern zeigen, aber noch nicht jetzt...sie hat es noch nicht....



Der Strampler is ja mal echt der Hammer, gefällt mir echt gut... und die Wickelauflage gefällt mir auch sehr... ich bekomm aber ne schmale daher würde das bei mir nich passen, ich hab bei ebay eine von sterntaler auf beobachten

@ alle die sagen ihre 1-2 Streifen sind hässlich ... ihr habt es echt noch gut schaut euch meinen Bauch an

DeeLady
19170 Beiträge
23.01.2012 15:35
Naja Sanny du hast ja auch fast 4 !!! Kinder ausgetragen...!!!
Außerdem sind die bei dir zum Glück doch sehr sehr hell - ich hab die auf den anderen Nackideifotos von deinem Bauch also garnicht erkennen können !
23.01.2012 15:37
gib da jackie voll recht !!!!
23.01.2012 15:42
ja sanny muss auch meinen senf dazu geben... 4 kinder und guck mal wie schlank du trotzdem bist... ist doch hammer... wäre ja noch schöner wenn du mit dem riesigen bauch keine spuren davon tragen würdest wir können nun mal nicht alles haben. aber ich glaub wirklich "schlimm" findest du das selber auch net oder? weisst ja wofür!
23.01.2012 15:43
jackie, ich bin auch voll der NUK fan! schon immer nuk rocks!
DeeLady
19170 Beiträge
23.01.2012 15:44
Zitat von MiaSophie:

jackie, ich bin auch voll der NUK fan! schon immer nuk rocks!


Ja na klaro
23.01.2012 15:45
Zitat von MiaSophie:

jackie, ich bin auch voll der NUK fan! schon immer nuk rocks!

ich auch !!!!! hab auch alles von nuk gekauft... das andere versuch ich erst gar ned
DeeLady
19170 Beiträge
23.01.2012 15:48
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

jackie, ich bin auch voll der NUK fan! schon immer nuk rocks!

ich auch !!!!! hab auch alles von nuk gekauft... das andere versuch ich erst gar ned


Nur doof, dass ich noch nen Vapo hab.....hätte doch soo gern den von Nuk gekauft !
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
23.01.2012 15:49
Zitat von MiaSophie:

ja sanny muss auch meinen senf dazu geben... 4 kinder und guck mal wie schlank du trotzdem bist... ist doch hammer... wäre ja noch schöner wenn du mit dem riesigen bauch keine spuren davon tragen würdest wir können nun mal nicht alles haben. aber ich glaub wirklich "schlimm" findest du das selber auch net oder? weisst ja wofür!


Ja klar weiss ich wovon bzw für wen ich sie habe, aber manchmal hasse ich es schon, gerade wenn ich dann wieder die normale figut habe und es am bauch nur schwabbelt und nich wirklich schön aussieht. hab schon oft drüber nachgedacht mir irgendwann mal den bauch straffen zu lassen, aber das kostet n haiden geld
23.01.2012 15:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

jackie, ich bin auch voll der NUK fan! schon immer nuk rocks!

ich auch !!!!! hab auch alles von nuk gekauft... das andere versuch ich erst gar ned


Nur doof, dass ich noch nen Vapo hab.....hätte doch soo gern den von Nuk gekauft !

ich hab ihn mir gekauft !!! damit kann man dann später brei kochen !!!!
DeeLady
19170 Beiträge
23.01.2012 15:54
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

jackie, ich bin auch voll der NUK fan! schon immer nuk rocks!

ich auch !!!!! hab auch alles von nuk gekauft... das andere versuch ich erst gar ned


Nur doof, dass ich noch nen Vapo hab.....hätte doch soo gern den von Nuk gekauft !

ich hab ihn mir gekauft !!! damit kann man dann später brei kochen !!!!


Jap und Gemüse garen....jedenfalls wenn man den Dampfsterilisator hat....gibt ja 2 von NUK
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt