Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.01.2012 19:01
Schöne Bilder Sanny!
Danke das Du sie uns zeigst!

Dein Fynn ist ja auch ein süßes Baby gewesen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.01.2012 19:02
WooooooooooooooooooooW Sanny . . toller Babybauch und sooooo süss dein Kleiner, wahnsinn
*
Andrea, gut das du noch daran gedacht hast Hammer geile Bilder, sieht aus wie so'n Skelett ( isses ja iwie auch ). WAHNSINN !!
*
Und Mädels ? ich finde es toll das sich der Thread hier jetzt nach und nach mit so wunderschönen Bildern füllt und ich find's auch klasse Bilder von den Mamis aus vorhergegangenen Bildern zu zeigen !! ICH FREUE MICH Bitte mehr davon
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.01.2012 19:05
mal zum vergleich

SS mit Fynn Luca
22.ssw

SS mit Lara

22.SSW

ist doch wahnsinn der unterschied oder

21.01.2012 19:14
Zitat von CoCoNutKizZ:

Foto-Story SS mit Fynn Luca 2009

27.SSW sieht schon so aus wie jetzt in der 30.

32.SSW Zunahme von 15kg

erstes CTG in der 33.SSW

Gipsbauch 35.SSW

Fotoshooting 36.SSW

Kreißsaal kurz vor Geburt ...19.40Uhr war er da

ein paar Minuten alt

2Tage alt, Heimweg ausm KH



oh wie schööönnn! also ich finde du siehst so super aus auf dem 2. bild, aber deine kugel ist ja wohl haaaammmmmerrr riesig gewesen. wirklich toll... und der kleine, mei so süß!!!!
21.01.2012 19:15
Zitat von Glitzerstern:

Übrigens, ich hab Euch noch was unterschlagen vom US vom Montag.

Die Bilder sind nicht sooo genial aber ich hab sie mal gescannt:
Auf dem ersten sieht das Gesicht so aus als wenn sie lacht

Lg


oh ne schnute und sowas vergisst du zeigen? tze tze tze! sehr sehr süß!
21.01.2012 19:19
Zitat von CoCoNutKizZ:

mal zum vergleich

SS mit Fynn Luca
22.ssw

SS mit Lara

22.SSW

ist doch wahnsinn der unterschied oder



ja aber gott sei dank oder.... also ich bin froh das mein bauch diesmal viel kleiner ist als bei mia!!! wie sollte ich sie denn sonst wickeln ect sie kann nach wie vor auf meinem bauch sitzen usw. keine einschränkung. so muss das sein. glaub die natur hat sich dabei schon was gedacht... gut bei mia hatte ich jetzt auch schon 18kg oder mehr und bsiher 9kg
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.01.2012 19:20
Zitat von MiaSophie:

oh wie schööönnn! also ich finde du siehst so super aus auf dem 2. bild, aber deine kugel ist ja wohl haaaammmmmerrr riesig gewesen. wirklich toll... und der kleine, mei so süß!!!!


Das war die einzige von 3SSén wo ich mal meine haare hab wachsen lassen, jetzt halt ich das keine 5wochen durch und muss zum frisör, obwohl ich die haare gerne mal wieder etwas länger haben würde
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.01.2012 19:35
soo weil ihr heute schon so viele bilder gesehn habt von mir zeige ich auch noch meinen "Plopp", füsse sind nicht mehr zu sehen

21.01.2012 19:36
Zitat von CoCoNutKizZ:

soo weil ihr heute schon so viele bilder gesehn habt von mir zeige ich auch noch meinen "Plopp", füsse sind nicht mehr zu sehen



das ist aber nicht jetzt oder?
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.01.2012 19:45
Zitat von MiaSophie:

Zitat von CoCoNutKizZ:

soo weil ihr heute schon so viele bilder gesehn habt von mir zeige ich auch noch meinen "Plopp", füsse sind nicht mehr zu sehen



das ist aber nicht jetzt oder?

Dooooccchhh, eben gerade gemacht
DeeLady
19170 Beiträge
21.01.2012 20:13
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von CoCoNutKizZ:

soo weil ihr heute schon so viele bilder gesehn habt von mir zeige ich auch noch meinen "Plopp", füsse sind nicht mehr zu sehen



das ist aber nicht jetzt oder?

Dooooccchhh, eben gerade gemacht


Ha das sieht genau aus, wie mein Bauch jetzt grad von oben
Linus liegt auch genauso....dabei hätte er doch links auch Platz...nee er quetscht sich rechts in die Seite
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.01.2012 20:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von CoCoNutKizZ:

soo weil ihr heute schon so viele bilder gesehn habt von mir zeige ich auch noch meinen "Plopp", füsse sind nicht mehr zu sehen



das ist aber nicht jetzt oder?

Dooooccchhh, eben gerade gemacht


Ha das sieht genau aus, wie mein Bauch jetzt grad von oben
Linus liegt auch genauso....dabei hätte er doch links auch Platz...nee er quetscht sich rechts in die Seite



Lara liegt ständig auf der rechten Seite, is wohl ihre Schokoladenseite hihi
DeeLady
19170 Beiträge
21.01.2012 20:24
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von DeeLady:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von CoCoNutKizZ:

soo weil ihr heute schon so viele bilder gesehn habt von mir zeige ich auch noch meinen "Plopp", füsse sind nicht mehr zu sehen



das ist aber nicht jetzt oder?

Dooooccchhh, eben gerade gemacht


Ha das sieht genau aus, wie mein Bauch jetzt grad von oben
Linus liegt auch genauso....dabei hätte er doch links auch Platz...nee er quetscht sich rechts in die Seite



Lara liegt ständig auf der rechten Seite, is wohl ihre Schokoladenseite hihi


Mein Herr bewegt sich schon seit Wochen nimmer da weg
Das ist soo schlimm, denn links ist alles oki und rechts drückt er gegen die Rippe, wenn ich sitze...er tritt auch nur in die rechten Rippen
21.01.2012 20:28
ich hoffe sehr das mein ben sich noch richtig dreht... dann kann ich auch kühmen wie ihr und muss nicht über KS nachdenken ja ich weiss, hab noch viel zeit... und mia hat sich auche rst sehr spät gedreht... aber trotzdem... eure liegen schon alle richtig ...
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.01.2012 20:32
Lara liegt noch nicht in schädellage wenn es bei mir n KS wird, werde ich mich auch gleich sterilisieren lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt