Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
11.01.2012 18:40
Zitat von glück2011:

Zitat von kleenemanu:

so ihr lieben, da zeige ich euch auch mal unser kleines kinderzimmer..wie gesag,t die möbel passen halt nicht alle zusammen und die farben sind neutral, da wir ja kein outing hatten bis jetzt

ich finde das Zimmer auch sehr gemütlich Das strahlt soeine Wärme aus

find ich auch, sehr gemütlich.
sieht irgendwie so aus, als wenn schon jemand drin wohnt und drin gespielt hat.
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2012 19:15
Manu ich find das Zimmer auch super ! Ich stehe ja total auf bunte Kinderzimmer Unser KiZi sieht jetzt mit 2 Betten und aufgebauter Kommode + das massige Spielzeug echt viel kleiner aus
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
11.01.2012 20:47
@KiZi

mir gefällts auch sehr gut, zumal du ja noch nich weisst was nun drin liegen wird ob madel oder bub

wir selbst müssen noch bett kommode und schrank kaufen und dann kommts in das zimmer meiner mittleren.
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.01.2012 21:02
Juhu heute ist der KiWa schon angekommen!
Hier ist er, ich find den total toll, wesentlich besser als den den wir gehabt hätten:

Lg
kleenemanu
2448 Beiträge
11.01.2012 21:06
danke.... freut mich sehr, dass euch das zimmer gefällt...
kleenemanu
2448 Beiträge
11.01.2012 21:08
Zitat von CoCoNutKizZ:

@KiZi

mir gefällts auch sehr gut, zumal du ja noch nich weisst was nun drin liegen wird ob madel oder bub

wir selbst müssen noch bett kommode und schrank kaufen und dann kommts in das zimmer meiner mittleren.

ja da hast du recht...vielleicht zeigt es sich ja jetzt wo das zimmer fertig ist
und wo kommt deine mittlere hin??bekommt sie ein neues zimmer??
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
11.01.2012 21:11
Zitat von kleenemanu:

Zitat von CoCoNutKizZ:

@KiZi

ja da hast du recht...vielleicht zeigt es sich ja jetzt wo das zimmer fertig ist
und wo kommt deine mittlere hin??bekommt sie ein neues zimmer??

nein, meine mittlere und die kleine teilen sich ein zimmer, genauso wie mein ältester mit meinem noch jüngsten
kleenemanu
2448 Beiträge
11.01.2012 21:11
Zitat von DeeLady:

Manu ich find das Zimmer auch super ! Ich stehe ja total auf bunte Kinderzimmer Unser KiZi sieht jetzt mit 2 Betten und aufgebauter Kommode + das massige Spielzeug echt viel kleiner aus

hm ja das ist schwierig, wenn man beide kinder in einem zimmer unterbingen muss....wir hatten glück und noch so eine art esszimmer übrig....ist zwar nicht sehr groß , aber wenn bei leonie alles mit rein gemusst hätte wäre es genau wie bei euch...sehr sehr eng....
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2012 21:16
Zitat von Glitzerstern:

Hier ist er, ich find den total toll, wesentlich besser als den den wir gehabt hätten:

Lg

Die Farbe ist in echt aber doch schon nen tacken festern/dunkler ne ?
Aber auch ich finde ihn toll....einziges Manko ist eben der Einkaufskorb unten, aber dafür gibt es Netze und Taschen für den KiWa !
Was ich aber auch ganz toll find, dass man beide Aufsätze in beide Richtungen dranpacken kann.... Im Vergleich zu meinem KiWa von Collin liebe ich den 3 Tec auch total
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.01.2012 21:28
Huhu Jackie, was ich genial finde ist das ICH den wagen zusammen- u auseinaderklappen kann, das geht bei meinem "alten" hier voll schwer.

Und das draufklicken von der Schale und dem Buggyteil geht ja auch voll einfach

Stimmt der Minieinkaufskorb unten ist ein Witz, aber es gibt ja noch diese Netze das stimmt!

Lg
11.01.2012 21:29
Zitat von Glitzerstern:

Lg

sehr schön !!!
kleenemanu
2448 Beiträge
11.01.2012 21:32
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

sehr schön !!!

genau der meinung bin ich auch !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.01.2012 21:37
Andrea . . *gefällt mir*
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.01.2012 09:50
Danke Mädels
Gestern hab ich dann bei Mytoys noch den passenden Schirm und so eine Regenabdeckung geshoppt
Feanora
4681 Beiträge
12.01.2012 10:10
tolle Farbe,so mag ich den Wagen auch leiden!!
Der sieht schon stylisch aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt