Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
11.01.2012 13:55
Zitat von glück2011:

Zitat von bärchen81:

Zitat von JIB83:

und auch mal wieder ein aktuelles bauchbild

hier mal wieder die monstermurmel 26+5

und von vorne mit dem wohl scheußlichstens bh der welt. aber der passt wenigstens

deine murmel ist echt der hammer. so schön !!!!
und süsse es gibt mit abstand noch viel häßlichere bh´s wie deiner es angeblich sein soll. der is schlicht und chick find ich ...

Toll deine 2-raumwohnung Einfach wunderschön!

boaaahhhh wahnsinn... also du kannst die twins auch nimmer verstecken sehr schön!!!
11.01.2012 13:55
danke für eure lieben kommentare!!! klar ist mia auch da wo denkt ihr hin das kinderzimmer ist so wunderschön!!
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2012 14:16
Zitat von MiaSophie:

danke für eure lieben kommentare!!! klar ist mia auch da wo denkt ihr hin das kinderzimmer ist so wunderschön!!

Wollt grad sagen...heute hat man auf dem Foto auch die Nachtkonsolen nicht sehen könne, an denen sie sonst immer zugange ist !
kleenemanu
2448 Beiträge
11.01.2012 14:36
Zitat von JIB83:

und von vorne mit dem wohl scheußlichstens bh der welt. aber der passt wenigstens

OOOOOOOOOHHHHHHH WWWWWWAAAAHHHHHNNNNNNSSSSIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!! !!!
was für eine große zweiraumwohnung!!!klasse und so schön!!ohne streifen und toll geformt!!gefällt mir wirklich sehr sehr gut!! und auch euer kinderzimmer ist richtig schick geworden (ich liebe lila) leider haben wir nun neutrale farben für das kinderzimmer genommen, da es ja immer noch kein outing gibt....naja
vielleicht poste ich dann auch mal ein bild von unserem zimmer....aber ist halt sehr klein und zusammengesammelte möbel...
kleenemanu
2448 Beiträge
11.01.2012 14:37
Zitat von MiaSophie:

24+1 11.01.12

24+1 11.01.12

taddddaaahhhh

sehr sehr schick!!bist eine wunderschöne schwangere!!!der bauch ist echt auch ganz toll!!ich bin begeistert!!!
11.01.2012 14:40
Zitat von kleenemanu:

Zitat von MiaSophie:

24+1 11.01.12

24+1 11.01.12

taddddaaahhhh

sehr sehr schick!!bist eine wunderschöne schwangere!!!der bauch ist echt auch ganz toll!!ich bin begeistert!!!

dankeschön...
Feanora
4681 Beiträge
11.01.2012 15:37
Zitat von kleenemanu:

Zitat von JIB83:

OOOOOOOOOHHHHHHH WWWWWWAAAAHHHHHNNNNNNSSSSIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!! !!!
was für eine große zweiraumwohnung!!!klasse und so schön!!ohne streifen und toll geformt!!gefällt mir wirklich sehr sehr gut!! und auch euer kinderzimmer ist richtig schick geworden (ich liebe lila) leider haben wir nun neutrale farben für das kinderzimmer genommen, da es ja immer noch kein outing gibt....naja
vielleicht poste ich dann auch mal ein bild von unserem zimmer....aber ist halt sehr klein und zusammengesammelte möbel...

eine superschöne "monstermurmel"
ich bin sehr gespannt,wo dein bauch noch hin will...
und superschicke mädchensachen hast du
hast du eigentlich alles doppelt gekauft?
JIB83
2910 Beiträge
11.01.2012 17:11
vielen dank für die lieben kommentare.
noch komme ich sehr gut mit der riesenmurmel klar. nur wenn ich längere zeit gelaufen bin, dann merke ich nächsten tag meine bänder extrem.
und das sitzen auf der erde beim gvk war auch nicht so der burner.
*
Socken: die ziehe ich an wie ein alter mann, also auf einem bein leicht angewinelt stehen und das andere quer mit dem knöchel auf dem knie des standbeines ablegen, so dass die beine ein dreieck formen..... und dann schnell den socken drüber....
kann man das nachvollziehen?
auf traditionelle weise klappt das leider nicht mehr, dann krieg ich extreme atemnot.
*
habe bisher 1 flauschjacken, 1 schlafanzug, ein paar bodys, 1 schlafsack und die halstücher doppelt. ansonsten haben wir alles nur in einfacher ausfertigung, will die beiden nicht gleich anziehen.
vielleicht nur zu besonderen anlässen oder für fotos, aber sonst sollen sie unterschiedlich angezogen sein.
reicht ja, dass die namen mit l anfangen und 4 buchstaben haben.
11.01.2012 17:25
Zitat von JIB83:

vielen dank für die lieben kommentare.
noch komme ich sehr gut mit der riesenmurmel klar. nur wenn ich längere zeit gelaufen bin, dann merke ich nächsten tag meine bänder extrem.
und das sitzen auf der erde beim gvk war auch nicht so der burner.
*
Socken: die ziehe ich an wie ein alter mann, also auf einem bein leicht angewinelt stehen und das andere quer mit dem knöchel auf dem knie des standbeines ablegen, so dass die beine ein dreieck formen..... und dann schnell den socken drüber....
kann man das nachvollziehen?
auf traditionelle weise klappt das leider nicht mehr, dann krieg ich extreme atemnot.
*
habe bisher 1 flauschjacken, 1 schlafanzug, ein paar bodys, 1 schlafsack und die halstücher doppelt. ansonsten haben wir alles nur in einfacher ausfertigung, will die beiden nicht gleich anziehen.
vielleicht nur zu besonderen anlässen oder für fotos, aber sonst sollen sie unterschiedlich angezogen sein.
reicht ja, dass die namen mit l anfangen und 4 buchstaben haben.

bei uns im kurs is eine mit zwillingen. die bekommt irgendwann im märz laut et. und die hat die hälfte von dir. wenn überhaupt die hälfte... mußte die 1 1/2 stunden immer auf ihren bauch schauen wo den das zwei babys liegen sollen....
finde deinen tausend mal schöner und supi viel platz für die zwei engelchen !!!
kleenemanu
2448 Beiträge
11.01.2012 17:38
so ihr lieben, da zeige ich euch auch mal unser kleines kinderzimmer..wie gesag,t die möbel passen halt nicht alle zusammen und die farben sind neutral, da wir ja kein outing hatten bis jetzt

Feanora
4681 Beiträge
11.01.2012 17:40
Zitat von kleenemanu:

so ihr lieben, da zeige ich euch auch mal unser kleines kinderzimmer..wie gesag,t die möbel passen halt nicht alle zusammen und die farben sind neutral, da wir ja kein outing hatten bis jetzt

ich finde das zimmer super gemütlich!!!!
11.01.2012 17:43
Zitat von Feanora:

Zitat von kleenemanu:

ich finde das zimmer super gemütlich!!!!

das find ich auch. super warme gemütliche farben
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.01.2012 17:45
Zitat von kleenemanu:

mir gefällts auch . . kuschelig
und ich mag rot
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.01.2012 17:50
Huhu

@sanne, dein Bauch ist wunderschön! Ich frage mich echt wo sich der versteckt hat, sehr schön!

@JIB Dein Zwillibauch ist echt toll, total schön geformt

Die Klamotten sind ja süß, das rot gepunktete Set von H&M hab ich auch
Und das Zimmer ist schön, Lila ist eine so schöne farbe!

@Manu, ich find Dein Kinderzimmer auch schön, es muss ja nicht immer klassisch Rosa oder Blau sein, wir haben auch grün und gelb.
Finds gemütlich bei Dir im Zimmer

Lg
glück2011
1701 Beiträge
11.01.2012 18:27
Zitat von kleenemanu:

ich finde das Zimmer auch sehr gemütlich Das strahlt soeine Wärme aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt