Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
08.12.2011 15:52
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von glück2011:
Zitat von EngeLchen_2011:
Ich mag deinen Leberfleck am Bauchi Jackie
Hier , ihr sagt mir jetzt mal ob mein Baby mehr links oder mehr rechts liegt
gestern Abend . . 24 ssw
ich würde mal auf links tippen
schon witzig wie man beobachten kann wo die Kleinen liegen was
ich merke es morgens wenn ich wach werde immer am besten wo das Kleine liegt. Auf der Seite habe ich dann eine Beule die spannt
08.12.2011 16:02
Zitat von DeeLady:
Sooo nu war der Linus heut was zeigfreudiger, was das Gesicht betrifft !
Wir erkennen da schon ne gewisse Ähnlichkeit zu Collin !
klasse. sehr niedliche bildchen habt ihr bekommen
08.12.2011 16:27
Zitat von DeeLady:
Sooo nu war der Linus heut was zeigfreudiger, was das Gesicht betrifft !
Wir erkennen da schon ne gewisse Ähnlichkeit zu Collin !
ach ist das ein hübscher junge!! arrangierte ehe was hälst du davon??
08.12.2011 16:29
Zitat von DeeLady:
Sooo da sieht man ihn auch links treten...so ziemlich von Anfang an !
Am besten in Vollbildmodus ( doppelklick drauf und bei Youtube dann auch Vollbild klicken ) gucken, denn dann sieht mans auch richtig !
Und hier tritt er auch links !
seeehr süß
08.12.2011 18:03
so jetzt zeig ich auch mal meinen bauch , ned so schön wie eurer aba vielleicht wirds ja noch
mein bauchi
mein bauchi
08.12.2011 18:16
Zitat von bärchen81:
so jetzt zeig ich auch mal meinen bauch , ned so schön wie eurer aba vielleicht wirds ja noch
mein bauchi
Der wird noch früh genug rießig Sieht sehr schön aus!
08.12.2011 18:20
Zitat von bärchen81:
mein bauchi
Seeeeeeeeeehr schöner Bauchii meine Süsse !!
08.12.2011 18:22
Zitat von stellina82:
Zitat von bärchen81:
mein bauchi
Der wird noch früh genug rießig Sieht sehr schön aus!
also wenn ich angezogen bin sieht der hier monstermäsig aus...
08.12.2011 19:55
Zitat von bärchen81:
mein bauchi
ohhhh wie süß ! Auch noch eine ganz kleine Murmel !
Dani die wird sicher noch nen ganzen Stück wachsen....wie gesagt es gibt Kinder, die wachsen nach außen und es gibt Kinder, die quetschen lieber alles total in Mama weg und machens sich dort bequem !
08.12.2011 19:56
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
mein bauchi
danke süsse
und wie der alles wegquetscht. bekomm werder normale portionen noch genügend sauerstoff in mich rein
Dani die wird sicher noch nen ganzen Stück wachsen....wie gesagt es gibt Kinder, die wachsen nach außen und es gibt Kinder, die quetschen lieber alles total in Mama weg und machens sich dort bequem !
08.12.2011 19:59
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
mein bauchi
danke süsse
und wie der alles wegquetscht. bekomm werder normale portionen noch genügend sauerstoff in mich rein
Naa siehste dann wird das sicher nen kuscheliger kleiner Mann werden !
08.12.2011 20:01
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
mein bauchi
danke süsse
Naa siehste dann wird das sicher nen kuscheliger kleiner Mann werden !
sag ihm das bitte mal. der boxt schon heftig seit heut nacht ich glaub halb eins und höhrt imma no ned auf... mein ganzer bauch zieht sich jedesmal zusammen...
08.12.2011 20:03
Zitat von bärchen81:
mein bauchi
ne süße kleine Murmel hast du da
Mein FA hat heute auch meinen Bauch bewundert u. ich hab ihn gefragt ob er sich sicher ist das es nicht 2 sind
Er konnte es guten Gewissens ausschließen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt