Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
09.11.2011 14:44
Zitat von kleenemanu:
Zitat von MiaSophie:
genau... ein junge freu mich wie irre. bin ja absolut von nem mädchen ausgegangen udn dann sowas. das ist soooo aufregend. und mein mann ist sowas von happy das glaubt ihr nicht
freut mich ganz sehr für euch!!!
GLÜCKWUNSCH
da hast de aber zeitig gewissheit!!bei mir konnte der FA nicht wirklich viel sehen...nur nebel und ein paar umrandungen
ALLES GUTE FÜR EUCH
Hmm aber es kommt ja auch immer drauf an, was für nen US Gerät der jeweilige Arzt hat ! Und Jungens kann man eindeutig besser und früher erkennen
09.11.2011 14:45
Zitat von Linchen11:
ja das wäre bei uns auch so. mein freund hat sich zum glück extra frei genommen, weil er unbedingt mit eigenen ohren hören will was es wird
jap aber das hat meiner schon beim Letzten Mal getan, weil wir dachten es gäbe nen Outing, konnten ja nicht damit rechnen, dass unser Baby uns nur nen Po zeigt
09.11.2011 14:46
Zitat von MiaSophie:
genau... ein junge freu mich wie irre. bin ja absolut von nem mädchen ausgegangen udn dann sowas. das ist soooo aufregend. und mein mann ist sowas von happy das glaubt ihr nicht
Herzlichen Glückwunsch Süße!!!
09.11.2011 14:53
Ja bei Jungen sieht man es immer eher, wobei ich bei Jaden damals erst eher spät mein Outing bekam, weil er immer so blöde lag, also es hat nicht zu heissen, das es ein Mädel wird, nur weil das Outing so lange dauert
Wechseln wir wieder in den anderen Thread?
danke sehr ihr lieben...
ach ich muss mich echt daran gewöhnen. aber es ist so toll zu sagen "der kleine"
in 3 minuten ist das video in unserer gruppe bei facebook online aber bitte beachtet mein dummes ge e e nicht. ich war wirklich soooo nervös!
ach ich muss mich echt daran gewöhnen. aber es ist so toll zu sagen "der kleine"
in 3 minuten ist das video in unserer gruppe bei facebook online aber bitte beachtet mein dummes ge e e nicht. ich war wirklich soooo nervös!
Zitat von MiaSophie:Alles Gute zu eurem kleinen Jungen
09.11.2011 14:54
Zitat von Jaden:
Ja bei Jungen sieht man es immer eher, wobei ich bei Jaden damals erst eher spät mein Outing bekam, weil er immer so blöde lag, also es hat nicht zu heissen, das es ein Mädel wird, nur weil das Outing so lange dauert
Nene ich mein, wenns Baby richtig liegt und man DANN kein Outing bekommt ! Bei Mädchen kann man sich eben nie so sicher sein, denn die Klitoris ist noch Verhältnismäßig groß Ichhoffe, dass wir es morgen erfahren( wieder genau in 19+2 wie bei Collin)
09.11.2011 14:56
Zitat von MiaSophie:
danke sehr ihr lieben...
uuuuuuuuuuhhhhhhhhhh ich bin gespannt
Mensch das ist doch total toll, dass ihr nu nen Jungen kriegt !
09.11.2011 17:46
Hallo
Ehm ja, ich wollt auch mal ein Bild von meinem Bucki zeigen. (:
Ist von heute.
Hoffe ihr seht was..
17+0
Ist von heute.
Hoffe ihr seht was..
17+0
09.11.2011 18:07
Auch hier nochmal :
Mia ich freu mich mit Dir über einen Kleinen Prinzen!
Und Snookie. Dir zum Mädelshaushalt, tolle Bilder habt Ihr uns mitgebracht
Feanora die Kuchen sind ja toll, ich benützt das F*******-katzenkopf Wort nicht Ist das eine ein eingefärbter Marmorkuchen?
Julinska toller Bauch !
Lg
Mia ich freu mich mit Dir über einen Kleinen Prinzen!
Und Snookie. Dir zum Mädelshaushalt, tolle Bilder habt Ihr uns mitgebracht
Feanora die Kuchen sind ja toll, ich benützt das F*******-katzenkopf Wort nicht Ist das eine ein eingefärbter Marmorkuchen?
Julinska toller Bauch !
Lg
09.11.2011 18:12
Fanny toller Kuchen und schön bunt von innen
Das Messer macht mir allerdings angst....
Das Messer macht mir allerdings angst....
09.11.2011 18:32
Zitat von Julinska:
Hallo
Ist von heute.
Hoffe ihr seht was..
17+0
Süßes Bäuchlein
09.11.2011 18:34
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Julinska:
Hallo