Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
09.11.2011 14:28
Glückwunsch Ein Junge... da war dein Bauchgefühl ja richtig
09.11.2011 14:29
Zitat von Linchen11:
hat jemand lust mir mal den link für den listen fred zu geben, bitte?
ein junge aaaaaaaaah....ich fang hoffentlich morgen den mädchen boom wieder an
Lina, ICH hoffentlich auch !
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=49#comment-8586507
Was hab ich gesagt, hab es sofort gesehen das es nen Schniepel ist
Zitat von Linchen11:
deelady da sind wir ja morgen wieder zusammen dran
jap ICH aber erst um 17.00 Uhr......
genau... ein junge freu mich wie irre. bin ja absolut von nem mädchen ausgegangen udn dann sowas. das ist soooo aufregend. und mein mann ist sowas von happy das glaubt ihr nicht
09.11.2011 14:31
Zitat von MiaSophie:
genau... ein junge freu mich wie irre. bin ja absolut von nem mädchen ausgegangen udn dann sowas. das ist soooo aufregend. und mein mann ist sowas von happy das glaubt ihr nicht
Glückwunsch Echt? Ich dachte du wolltest noch nen Mädel
09.11.2011 14:32
Zitat von MiaSophie:
Wieso sind Männer eigentlich immer so froh, wenn sie nen Junge kriegen ? Oder er freut sich nu wegen der gerechtigkeit halber - bald stehts 2:2
Gibt ja manche, die da total verbissen drauf sind und NUR nen Jungen wollen - die find ich total doof !
09.11.2011 14:34
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Wieso sind Männer eigentlich immer so froh, wenn sie nen Junge kriegen ? Oder er freut sich nu wegen der gerechtigkeit halber - bald stehts 2:2
Gibt ja manche, die da total verbissen drauf sind und NUR nen Jungen wollen - die find ich total doof !
na er hat schon 2 mädels aus erster ehe und alle sagen er könne nur mädchen machen
09.11.2011 14:34
Zitat:
genau... ein junge Smiling freu mich wie irre. bin ja absolut von nem mädchen ausgegangen Smiling udn dann sowas. das ist soooo aufregend. und mein mann ist sowas von happy das glaubt ihr nicht Smiling
oh ja, das hab ich mir gedacht, dass er sich total freut. herzlichen glückwunsch
Zitat:ui, da musst du ja morgen den tag noch aussitzen. ich hab extra um einen termin früh gebeten, weil ich sonst die spannung nicht aushalte udn da meinte die schwester 8 uhr kann der arzt noch ni. da hab ich gesagt, da geh ich erst zur hebamma rein und danach zum arzt hehe
jap ICH aber erst um 17.00 Uhr...... Schnarch
09.11.2011 14:37
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
ja das find ich auch doof. meiner sagt er will einen großen bruder für das mädchen, aber wenns ne püppi wäre (wie er immer sagt), dann wäre er auch überglücklich
09.11.2011 14:39
Zitat von Linchen11:
Zitat:
genau... ein junge Smiling freu mich wie irre. bin ja absolut von nem mädchen ausgegangen Smiling udn dann sowas. das ist soooo aufregend. und mein mann ist sowas von happy das glaubt ihr nicht Smiling
oh ja, das hab ich mir gedacht, dass er sich total freut. herzlichen glückwunsch
Zitat:ui, da musst du ja morgen den tag noch aussitzen. ich hab extra um einen termin früh gebeten, weil ich sonst die spannung nicht aushalte udn da meinte die schwester 8 uhr kann der arzt noch ni. da hab ich gesagt, da geh ich erst zur hebamma rein und danach zum arzt hehe
jap ICH aber erst um 17.00 Uhr...... Schnarch
Jap ist schon sehr lang, wenn man erst immer so spät nen Termin hat, aber sonst kann mein Mann nicht mit.....
09.11.2011 14:41
Zitat von MiaSophie:
freut mich ganz sehr für euch!!!
GLÜCKWUNSCH
da hast de aber zeitig gewissheit!!bei mir konnte der FA nicht wirklich viel sehen...nur nebel und ein paar umrandungen
ALLES GUTE FÜR EUCH
09.11.2011 14:41
ja das wäre bei uns auch so. mein freund hat sich zum glück extra frei genommen, weil er unbedingt mit eigenen ohren hören will was es wird
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt