Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
07.11.2011 17:04
Zitat von mini.maus:
Sommerschlafsack: C&A
Hab noch ein Badehandtuch von C&A mit nem Hund auf der Kaputze, das wollte ich aber jetzt nicht ausbreiten und knipsen
Total süss die Sachen......
07.11.2011 17:07
Ohh Denise das sind superschöne Klamotten !
Ich liebe den H&M Style für Kids einfach
Ich liebe den H&M Style für Kids einfach
07.11.2011 17:17
Wie cool, jetzt kommt hier endlich "geschlechtsspezifische" Farbe ins Spiel *freu*
Die kleine Jeans und der Pulli ist ja richtig cool, was hast Du da für ne Größe genommen?
Die Strampler sind auch voll süß
Lg
Die kleine Jeans und der Pulli ist ja richtig cool, was hast Du da für ne Größe genommen?
Die Strampler sind auch voll süß
Lg
07.11.2011 17:25
Also so Jeanshosen von H&M würde ich erst so ab 68 kaufen, davor tragen sie eh oft nen Strampler und es ist auch schade um die Sachen, denn billig ist ne Kinderhose für 10 bis 20 Euro von H&M nämlich auch nicht ! Nicht dafür, dass sie ganze 2 mal getragen wird
07.11.2011 18:13
Die hose ist entweder 62 oder 68 aaber hab die extra mit dem weichen bund geholt dass man sie eben dann trotzdem anziehen kann.
ich liebe es ja egal wen einzukleiden aber mein eigenen sohn? Ich kann nicht genug davon bekommen am liebsten haette ich noch die hose mit den hosentraegern und dazu den hellblauen hemdbody gekauft
ich liebe es ja egal wen einzukleiden aber mein eigenen sohn? Ich kann nicht genug davon bekommen am liebsten haette ich noch die hose mit den hosentraegern und dazu den hellblauen hemdbody gekauft
07.11.2011 18:50
sehr süße sachen denise,ich freue mich auch schon wenn ich kaufen darf
meine große trägt heute noch seeehr viel von h&m,ich liebe diese klamotten
obwohl c&a in den ganz kleinen sachen so bis ca. 86/92 auch supersüße angebote hat
obwohl c&a in den ganz kleinen sachen so bis ca. 86/92 auch supersüße angebote hat
07.11.2011 19:10
Zitat von Feanora:
aaaah fanny schatz ich finde c&a hat nur schoene babysachen und h&m hat einfach super stylische kindersachen
07.11.2011 19:30
Zitat von mini.maus:
Zitat von Feanora:
aaaah fanny schatz ich finde c&a hat nur schoene babysachen und h&m hat einfach super stylische kindersachen
Genau das hat Fanny doch auch grad geschrieben - nur anders
07.11.2011 21:49
Zitat von mini.maus:
Sommerschlafsack: C&A
Hab noch ein Badehandtuch von C&A mit nem Hund auf der Kaputze, das wollte ich aber jetzt nicht ausbreiten und knipsen
Hach die Sachen sind sowas von niedlich
Wir haben bis jetzt nur den Maxi Cosi Cabrio Fix in Lemon green
07.11.2011 21:55
Die Farbe hat uns von Anfang an sofort gefallen und dann ist es auch egal ob es ein Bub o. Mädl wird
07.11.2011 21:57
Zitat von glück2011:
Die Farbe hat uns von Anfang an sofort gefallen und dann ist es auch egal ob es ein Bub o. Mädl wird
jap ist auch richtig so ! Ich mag eher bunte farben
Mein bestellter KiWa ist auch knall orange...geht auch für beides...
Zeigste uns nen Bild davon ?
07.11.2011 22:02
Ja natürlich. Ich stell das Bild aber erst morgen ein. Orange, hört sich auch toll an, zeigst du uns ein Bildchen wenn er da ist? Mein Kinderwagen soll von der Farbe her allerdings in Richtung Beige-braun gehen
07.11.2011 22:07
Zitat von glück2011:
Ja natürlich. Ich stell das Bild aber erst morgen ein. Orange, hört sich auch toll an, zeigst du uns ein Bildchen wenn er da ist? Mein Kinderwagen soll von der Farbe her allerdings in Richtung Beige-braun gehen
Hatte den drüben schon gezeigt
Die Geschmäcker waren alle gleich...die einen mochten ihn und die anderen garnicht
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt