Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
05.11.2011 20:26
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
WOOOOOOOOOOOW
Glück und auch jacky ihr habt ja mal megaschöne Bäuche wahnsinn . .
ich werde echt immer mehr neidisch wenn ich euch hübschen Weibers mit den hübschen Murmeln so anschaue . . dann finde ich meinen nimma so toll
Echt TOLL !!
DEIN Bauch ist genauso toll, Süße ! Red keinen Unsinn !
aber nicht ganzs o schön
TüdeLü
05.11.2011 20:44
oh ja die tache is ja doch toll.. hab hier nich so tolle gesehn... und die schuhe sind ja putzig^^
05.11.2011 20:45
Zitat von kittycat86:
oh ja die tache is ja doch toll.. hab hier nich so tolle gesehn... und die schuhe sind ja putzig^^
klar ist die toll die ist ja auch von dm
05.11.2011 20:46
Zitat von mini.maus:
ich fand sie so schööön
Wickeltasche ist schön, nur denk dran, dass der KiWa auch halbwegs dazu passen muss ich steh ja eh auf Farbenfroh
Und wegen den Schüchen...sind die Rosa ?
Und die Feuchtetüchr sind mist....nix geht über die Pamperstücher in der türkisenen Packung
05.11.2011 20:46
Zitat von mini.maus:
ich fand sie so schööön
die sieht dochmal ganz gut aus
ich will nächste Woche auchmal gucken gehen
und die Schuuuhhheeee
05.11.2011 20:48
jackie die schuhe sind so beige, wirkt wegen dem roten stuhl rosa. ich hab ein kinderwagen in brauntönen dazu passt alles, außerdem bin ich die meiste zeit mit der manduca unterwegs.
jessi: hoffe dein kind reagiert nicht auf die windeln. meine schwester "verträgt" nur die pampers von den anderen windeln wird sie wund und bekommt windelpilz
jessi: hoffe dein kind reagiert nicht auf die windeln. meine schwester "verträgt" nur die pampers von den anderen windeln wird sie wund und bekommt windelpilz
05.11.2011 20:50
ja ich hoff auch das mein baby nich allergiker wird.. weil ich wollt eh die windeln vom dm holen... na ma sehn und hoffen ne
05.11.2011 20:52
Wow was für tolle Murmel,
JIB Dein Babybauch ist super, ich bin schon sp gespannt wie sich dein Babybauch entwickelt mit den zwei Mäusen
mini die Wickeltasche ist toll!
Lg
JIB Dein Babybauch ist super, ich bin schon sp gespannt wie sich dein Babybauch entwickelt mit den zwei Mäusen
mini die Wickeltasche ist toll!
Lg
05.11.2011 20:53
Zitat von kittycat86:
ja ich hoff auch das mein baby nich allergiker wird.. weil ich wollt eh die windeln vom dm holen... na ma sehn und hoffen ne
ich probier die 2 aus die ich da hab und nehm danach sowieso pampers.. wenn man sich da anmeldet bekommste immer wieder n 4 € gutschein
05.11.2011 20:54
Zitat von mini.maus:
Zitat von kittycat86:
ich probier die 2 aus die ich da hab und nehm danach sowieso pampers.. wenn man sich da anmeldet bekommste immer wieder n 4 € gutschein
ah ok ? DES WUSST ICH NOCH GAR NED. ja dann meld ich mich da auch an und nehm dann pampers.. thx
05.11.2011 20:55
Zitat von kittycat86:
Zitat von mini.maus:
Zitat von kittycat86:
ah ok ? DES WUSST ICH NOCH GAR NED. ja dann meld ich mich da auch an und nehm dann pampers.. thx
Hab ICH ja auch 3,4 mal erzählt...
05.11.2011 20:57
Zitat von DeeLady:
Zitat von kittycat86:
Zitat von mini.maus:
Zitat von kittycat86:
dir hört sie aber nicht zu
aber ich hör dir zu deshalb weiß ichs ja
05.11.2011 20:58
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von kittycat86:
Zitat von mini.maus:
Zitat von kittycat86:
dir hört sie aber nicht zu
aber ich hör dir zu deshalb weiß ichs ja
es tut mir leid dee ... bitte verzeih mir
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt