Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.11.2011 20:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

WOOOOOOOOOOOW
Glück und auch jacky ihr habt ja mal megaschöne Bäuche wahnsinn . .
ich werde echt immer mehr neidisch wenn ich euch hübschen Weibers mit den hübschen Murmeln so anschaue . . dann finde ich meinen nimma so toll

Echt TOLL !!

DEIN Bauch ist genauso toll, Süße ! Red keinen Unsinn !

aber nicht ganzs o schön

TüdeLü
05.11.2011 20:42

ich fand sie so schööön
kittycat86
2045 Beiträge
05.11.2011 20:44
oh ja die tache is ja doch toll.. hab hier nich so tolle gesehn... und die schuhe sind ja putzig^^
05.11.2011 20:45
Zitat von kittycat86:

oh ja die tache is ja doch toll.. hab hier nich so tolle gesehn... und die schuhe sind ja putzig^^

klar ist die toll die ist ja auch von dm
kittycat86
2045 Beiträge
05.11.2011 20:46

det wird meine
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von mini.maus:

ich fand sie so schööön

Wickeltasche ist schön, nur denk dran, dass der KiWa auch halbwegs dazu passen muss ich steh ja eh auf Farbenfroh
Und wegen den Schüchen...sind die Rosa ?
Und die Feuchtetüchr sind mist....nix geht über die Pamperstücher in der türkisenen Packung
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von mini.maus:

ich fand sie so schööön

die sieht dochmal ganz gut aus
ich will nächste Woche auchmal gucken gehen
und die Schuuuhhheeee
05.11.2011 20:48
jackie die schuhe sind so beige, wirkt wegen dem roten stuhl rosa. ich hab ein kinderwagen in brauntönen dazu passt alles, außerdem bin ich die meiste zeit mit der manduca unterwegs.

jessi: hoffe dein kind reagiert nicht auf die windeln. meine schwester "verträgt" nur die pampers von den anderen windeln wird sie wund und bekommt windelpilz
kittycat86
2045 Beiträge
05.11.2011 20:50
ja ich hoff auch das mein baby nich allergiker wird.. weil ich wollt eh die windeln vom dm holen... na ma sehn und hoffen ne
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.11.2011 20:52
Wow was für tolle Murmel,
JIB Dein Babybauch ist super, ich bin schon sp gespannt wie sich dein Babybauch entwickelt mit den zwei Mäusen

mini die Wickeltasche ist toll!

Lg
05.11.2011 20:53
Zitat von kittycat86:

ja ich hoff auch das mein baby nich allergiker wird.. weil ich wollt eh die windeln vom dm holen... na ma sehn und hoffen ne

ich probier die 2 aus die ich da hab und nehm danach sowieso pampers.. wenn man sich da anmeldet bekommste immer wieder n 4 € gutschein
kittycat86
2045 Beiträge
05.11.2011 20:54
Zitat von mini.maus:

Zitat von kittycat86:

ich probier die 2 aus die ich da hab und nehm danach sowieso pampers.. wenn man sich da anmeldet bekommste immer wieder n 4 € gutschein

ah ok ? DES WUSST ICH NOCH GAR NED. ja dann meld ich mich da auch an und nehm dann pampers.. thx
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2011 20:55
Zitat von kittycat86:

Zitat von mini.maus:

Zitat von kittycat86:

ah ok ? DES WUSST ICH NOCH GAR NED. ja dann meld ich mich da auch an und nehm dann pampers.. thx

Hab ICH ja auch 3,4 mal erzählt...
05.11.2011 20:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

Zitat von mini.maus:

Zitat von kittycat86:

dir hört sie aber nicht zu
aber ich hör dir zu deshalb weiß ichs ja
kittycat86
2045 Beiträge
05.11.2011 20:58
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

Zitat von mini.maus:

Zitat von kittycat86:

dir hört sie aber nicht zu
aber ich hör dir zu deshalb weiß ichs ja

es tut mir leid dee ... bitte verzeih mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt