Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Märzmami2011
884 Beiträge
09.04.2011 23:20
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Schönen Guten Morgen
Wie gehts? Gut geschlafen? Unsere Nacht war etwas kurz, aber man gewöhnt sich dran Zur Lymphdrainage geh ich in eine Physiotherapie, da sind ausgebildete Leute, die das machen. Heute Nachmittag geht es wieder hin. Muss dann immer ne Stunde auf dem Rücken liegen, die Mädels müssen mich dann immer hochziehen, weil mir immer der Rücken so weh tut, als hätte ich mir was eingeklemmt...
Wow, noch 3 Tage, dann wird es ernst, dann hast Du Deine Püppi im Arm Milena ist jetzt schon zwei Wochen alt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Stelle heute Abend paar neue Fotos von ihr rein, muss erst noch paar machen, gestern Abend hat es nicht mehr so geklappt. Weißt Du vorher schon, wie spät Du den KS bekommst? Dass ich an euch denken kann... bei mir war das so mit dem Besuch. Freitag entbunden. Sa Vormittag und Nachmittag kam mein Freund. So Vormittag kam mein Freund und Nachmittag kamen meine Eltern, meine Schwester mit Freund und meine Schwiegereltern. Ich wusste nicht das sie kommen, war ein Überraschungsbesuch. Wohnen ja alle 350km weit weg. Mo sind wir dann nach Hause.
Na dann lasst es euch schmecken Danke, wünsche euch auch nen schönen Tag. Hier regnet es bei 9 grad und der ganze Himmel ist grau...

Guten Abend Jennylein,
na wie gehts dir heute? Was macht Milena?
Unsere Nacht war heute nicht so besonders, Mia hat um 4 geweint, nach mir und ich glaube sie hat so langsam echt Verlustängste....sonst war sie ein Papakind, aber seit sie weiß, dass ich bald ins KH gehe zur Geburt, ist sie das totale Mamakind geworden, ich muss alles machen, und heute nacht wollte sie dann auch nur ganz nah zu mir ins Bett.....die arme Maus
Mag gar nicht dran denken, sie nun 1 Woche nicht richtig zu sehen seufz, sie ist einfach auch noch sooo klein!

Puuuh, ne Std auf dem Rücken liegen ist ja auch doof, so kurz nach der Geburt, du hast ja sicherlich auch noch einiges auf den Rippen...kann mich erinnern, dass mir das auch immer unangenehm war in der ersten Zeit.
Oder meinst du, du hast dir wirklich was gezerrt oder so?

Wann startet eigentlich dein Rückbildungskurs?

Über Fotos würde ich mich natürlich riiiiiesig freuen, vor allem wenn es noch vor Montag ist

Den genauen Termin für den Kaiserschnitt erfahre ich morgen Abend ab 18 Uhr und kann ihn dir gerne sagen dann abends, wenn ich nohcmal online komme, klar.

So dir dann mal eine weitere gute Nacht!!!
BIs morgen, BIBBER; das letzte Mal dann dass ich online komme mit Baby im Bauch

Ich pfeif euch was

Siegerpose, Milena beim Grimassen schneiden
Halli Hallo.
So, hier wie versprochen ein paar aktuelle Fotos von unseren kleinen Knutschbacke
Mir geht es gut. Milena schläft gerade auf meinen Beinen, hatte gestern und heute richtige Schreianfälle Sie schläft auch nicht in ihrem Bett. Bei Mama und Papa im Bett ist es ja vl seiel gemütlicher Ich hab mich noch nicht mal zu nem Kurs angemeldet muss erst mal sehen, was bei mir in der Nähe ist...
Wünsch eine angenehme Nacht... Bis morgen
twenty-8
6729 Beiträge
10.04.2011 08:56
Zitat von kathy08:

Zitat von twenty-7:

Zitat von kathy08:

Zitat von twenty-7:

danke
75 euro für videos auf cd
dürfen schon das drítte mal gehen weil unsere süße so wild ist
einmal die beine im gesicht und letztes mal war sie auf dem bauch gelegen

Ui aber auch ganz schön happig die Preise, war bei mir aber auch nicht anders.
Na jedenfalls habt ihr sie ja nun endlich gesehen.

ja, waren gestern das 3te mal und du glaubst es nicht
am morgen beim frauenarzt hat sie nach oben gesehen, dann sollten wir gleich zu ihm zum 4d und wer schaut wieder nach unten *g* unsere maus sie will uns ärgern
kurz für 2 sekunden sahen wir ihr hübsches gesicht und dann gings wieder ans turnen
sie hat an ihrem fuß genuckelt, wahnsinn

Hihi ihr scheint wohl eine sehr eigenwillige kleine Maus zu haben Ich finde das ja gut, da spannt sie euch noch schön auf die Folter
Süß, am Fuß genuckelt...... ne richtige Turnerin hihi.

Wann hast du wieder Termin?

schon gel

am 21.04 wenn es mir nicht sclechter geht
sonst muss ich früher kommen
und 4d, da sollen wir in 2 wochen nochmal anrufen
dürfen das 4te mal kommen und mussten nur 1mal zahlen
du?
twenty-8
6729 Beiträge
10.04.2011 08:57
süße bilder
kathy, mag auch von deiner bilder sehen
kathy08
2446 Beiträge
10.04.2011 22:04
Schreib jetzt nur 1x an alle, wenn das ok ist
Bin ganz hibbelig, wegen morgen.....und sollte noch duschen und und und.

LERA: Für deinen Philip alles gute, dass es wirklich nach den Sitzungen erledigt ist!

T7: ja Fotos von meiner Maus gibt es leider erst, wenn ich wieder aus dem KH raus bin, aber dann ganz bestimmt!

MÄRZMAMI: SEUFZ; deine Milena ist sooooowas von hübsch!! Ich bin echt hin und weg und habe selten ein so süßes Kind gesehen, wirklich. Sie hat wahnsinnig tolle Augen, habt irh das super hinbekommen, herzlichen GLückwunsch

ME: Morgen um 10h muss ich im KH sein. Um 12.20h ist der Kaiserschnitt-Termin....bitte denkt alle gaaaanz doll an mich, ich bin total aufgeregt und hab schiss ohne Ende!!!!
Mein Mann wird abends dann hoffentlich der Jenny Bescheid geben, Daten, etc......sie wird das sicherlich dann gerne posten hier!
Hoffentlich geht alles gut!!!
Ichhabe auch einen Laptop mit dabei, weiß aber nicht, ob ich mal online kommen kann.........lets see.

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.

Eure Kathy
Märzmami2011
884 Beiträge
10.04.2011 23:00
Zitat von kathy08:

LERA: Für deinen Philip alles gute, dass es wirklich nach den Sitzungen erledigt ist!

T7: ja Fotos von meiner Maus gibt es leider erst, wenn ich wieder aus dem KH raus bin, aber dann ganz bestimmt!

MÄRZMAMI: SEUFZ; deine Milena ist sooooowas von hübsch!! Ich bin echt hin und weg und habe selten ein so süßes Kind gesehen, wirklich. Sie hat wahnsinnig tolle Augen, habt irh das super hinbekommen, herzlichen GLückwunsch

ME: Morgen um 10h muss ich im KH sein. Um 12.20h ist der Kaiserschnitt-Termin....bitte denkt alle gaaaanz doll an mich, ich bin total aufgeregt und hab schiss ohne Ende!!!!
Mein Mann wird abends dann hoffentlich der Jenny Bescheid geben, Daten, etc......sie wird das sicherlich dann gerne posten hier!
Ichhabe auch einen Laptop mit dabei, weiß aber nicht, ob ich mal online kommen kann.........lets see.

Eure Kathy

Dankeschön, lieb von Dir. Ich könnte sie den ganzen Tag nur abknutschen Klar mach ich das, poste es gerne. Bin auch schon ganz gespannt und fühle mit Dir. Bei mir ist es ja auch noch nicht so lange her, war zwar kein KS, aber kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst.
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute, ich denk an euch...
Märzmami2011
884 Beiträge
10.04.2011 23:01
Zitat von twenty-7:

süße bilder
kathy, mag auch von deiner bilder sehen

Danke
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2011 08:53
Zitat von kathy08:

Eure Kathy

oh wie toll
ihr habt es bald geschafft
alles gute morgen
keine angst
lera-83
235 Beiträge
11.04.2011 09:20
Zitat von kathy08:

Eure Kathy

ach wie aufregend... drücke dir ganz ganz doll die daumen
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2011 10:42
so, ein bild von gestern

Märzmami2011
884 Beiträge
11.04.2011 17:47
Zitat von twenty-7:

so, ein bild von gestern

Süper schöner Bauch...
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2011 18:05
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von twenty-7:

so, ein bild von gestern

Süper schöner Bauch...

lieben dank
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.04.2011 18:17
Hallo ich bin Sandra komme aus Schloß Holte Stukenbrock nähe Bielefeld und bin 23 Jahre alt und in der 7 Woche schwanger. Freu mich auf Hilfe von euch es ist mein erster Sonnenschein

lera-83
235 Beiträge
11.04.2011 18:38
Zitat von Sandra_Kluender:

Hallo ich bin Sandra komme aus Schloß Holte Stukenbrock nähe Bielefeld und bin 23 Jahre alt und in der 7 Woche schwanger. Freu mich auf Hilfe von euch es ist mein erster Sonnenschein

und ne schöne kugelzeit
Märzmami2011
884 Beiträge
11.04.2011 19:15
Zitat von Sandra_Kluender:

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß
Märzmami2011
884 Beiträge
13.04.2011 20:50
Hallo Mädels

Post von Kathy
Ich darf stolz verkünden:
Die kleine Luzie ist da! Sie kam am 11.04., um 12.27 Uhr, mit 53 cm und 3450g zur Welt... Ging alles gut.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Und ein an die kleine Luzie

Wünsche euch 4 eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit...
Sind natürlich auf Bilder gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt