**Stolze Mamas 2011**
06.04.2011 22:46
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
@märzmami2011:
huhu
na du,wie gehts dir?
was macht deine kleine milena so?
uns gehts ganz gut....kevin hat nur noch ein bisschen schnupfen,aber sonst gehts
ja,unser würmchen macht es echt spannend...es wär ja so schöööön,wenn es ein mädchen werden würde.dann dürfte ich auch endlich mal rosa klamotten kaufen und nicht immer blau
und wie war euer we so?
unser we war auch schön
haben am samstag gegrillt war ja auch echt super wetter draußen.
keno konnte bei dem schönen wetter auch schön mit seinem gehfrei draußen laufen...und er hatte viel spaß dabei
naja,ich geh dann jetzt auch mal off.wünsche dir noch einen schönen abend
Halli Hallo
Mir geht es soweit ganz gut, nur etwas schlafentzug Milena schläft zur Zeit, aber ich denke nicht mehr lange, dann kommt der kleine Hunger wieder. Werden dann ne runde spazieren gehen. Unser WE war OK. Am Samstag haben wir Besuch bekommen. Und am Sonntag waren wir spazieren und haben abends das erste mal auf dem Balkon gegrillt, das Wetter war ja herrlich... Wann hast Du wieder Arzt Termin? Bin auch schon total gespannt, vielleicht wird es ja ein Mädchen, wenn es sich nicht zeigen will, ist schüchtern Gehst Du zur Feindiagnostik? Wünsche Deinem kleinen Mann Gute Besserung...
nabend
ja,das mit dem schlafentzug kenn ich
aber das ist erst nur....das wird noch besser
stillst du eigentlich oder gibst du ihr die flasche?
ja,das we war wirklich sehr schön hoffentlich wird dieses we auch wieder so schön...
nee,ich gehe wohl nicht zu feindiagnostik.hatte ich bei den anderen beiden auch nicht gemacht.
aber ich muss nächste woche donnerstag wieder zum arzt.
mal sehen,ob man dann was sehen kann aber bei kevin und keno konnte man auch erst so im 7. fast 8. monat was sehen
so,ich wünsche dir noch einen schönen abend
Hallöchen
Wie geht es euch? Ist Keno wieder gesund? Uns geht es gut. Milena schläft in ihrem Stubenwagen. Unsere Nacht war ganz angenehm. Und eure? Ich pumpe zur Zeit ab, weil meine Nippels entzündet sind und das tut ganz doll aua ist aber auf dem Weg der Besserung Ich hoffe auch, dass das WE wieder so schön wird. Heute ist es hier grau in grau. 7. fast 8. Monat da musst Du Dich aber noch ganz schön gedulden Vielleicht zeigt sich ja das Zwerglein nächten Do von seiner Schokoladenseite
huhuuuu
ja,uns gehts ganz gut soweit und den kindern auch...nur kevin hat noch so ein scheiß husten aber beide kinder sind gut drauf und die nächte sind auch ganz in ordnung.keno schläft endlich länger und wird nachts 1-2 mal wach und braucht nur seinen nulli....wenn er den hat,schläft er auch so wieder ein
ohje,meine freundin hatte die auch ganz schlimm entzündet....das tat mir schon beim ansehen weh...
aber wenn es denn jetzt wieder besser wird,dann ist ja gut
ja,war schon spät bei kevin und keno,wo ich erfahren habe,was es wird aber mal sehen,was der arzt am nächsten donnerstag sagt...vielleicht zeigt das kleine mal seine schokoladenseite
wär ja schön
wünsche euch noch einen schönen abend
Huhu...
Wie gehts? Hattet ihr einen schönen Tag? Schön, dass die Zwerge so gut drauf sind. Da gehts bergauf... Milena ist heute Abend sehr unruhig. Hat einen sehr gesegneten Appetit Wiegt jetzt schon 3050g, hat seit der KH Entlassng schon 500g zugenommen Ich drücke die Daumen für nächsten Do...
Werde mich jetzt mal kurz auf dem Sofa langmachen bis 24 Uhr...
Danke. Euch auch noch nen schnen Abend und eine erholsame Nacht...
07.04.2011 08:45
Zitat von kathy08:
Zitat von twenty-7:
seht mal, bilder vom 4d-video in der 25+1 ssw
unsere süße prinzessin
Das sieht wirklich nach einer sehr goldigen Maus aus!!!
Was habt ihr bezahlt dafür? Hast du es auf CD oder USB Stick mitbekommen?
danke
75 euro für videos auf cd
dürfen schon das drítte mal gehen weil unsere süße so wild ist
einmal die beine im gesicht und letztes mal war sie auf dem bauch gelegen
07.04.2011 10:28
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
@märzmami2011:
huhu
na du,wie gehts dir?
was macht deine kleine milena so?
uns gehts ganz gut....kevin hat nur noch ein bisschen schnupfen,aber sonst gehts
ja,unser würmchen macht es echt spannend...es wär ja so schöööön,wenn es ein mädchen werden würde.dann dürfte ich auch endlich mal rosa klamotten kaufen und nicht immer blau
und wie war euer we so?
unser we war auch schön
haben am samstag gegrillt war ja auch echt super wetter draußen.
keno konnte bei dem schönen wetter auch schön mit seinem gehfrei draußen laufen...und er hatte viel spaß dabei
naja,ich geh dann jetzt auch mal off.wünsche dir noch einen schönen abend
Halli Hallo
Mir geht es soweit ganz gut, nur etwas schlafentzug Milena schläft zur Zeit, aber ich denke nicht mehr lange, dann kommt der kleine Hunger wieder. Werden dann ne runde spazieren gehen. Unser WE war OK. Am Samstag haben wir Besuch bekommen. Und am Sonntag waren wir spazieren und haben abends das erste mal auf dem Balkon gegrillt, das Wetter war ja herrlich... Wann hast Du wieder Arzt Termin? Bin auch schon total gespannt, vielleicht wird es ja ein Mädchen, wenn es sich nicht zeigen will, ist schüchtern Gehst Du zur Feindiagnostik? Wünsche Deinem kleinen Mann Gute Besserung...
nabend
ja,das mit dem schlafentzug kenn ich
aber das ist erst nur....das wird noch besser
stillst du eigentlich oder gibst du ihr die flasche?
ja,das we war wirklich sehr schön hoffentlich wird dieses we auch wieder so schön...
nee,ich gehe wohl nicht zu feindiagnostik.hatte ich bei den anderen beiden auch nicht gemacht.
aber ich muss nächste woche donnerstag wieder zum arzt.
mal sehen,ob man dann was sehen kann aber bei kevin und keno konnte man auch erst so im 7. fast 8. monat was sehen
so,ich wünsche dir noch einen schönen abend
Hallöchen
Wie geht es euch? Ist Keno wieder gesund? Uns geht es gut. Milena schläft in ihrem Stubenwagen. Unsere Nacht war ganz angenehm. Und eure? Ich pumpe zur Zeit ab, weil meine Nippels entzündet sind und das tut ganz doll aua ist aber auf dem Weg der Besserung Ich hoffe auch, dass das WE wieder so schön wird. Heute ist es hier grau in grau. 7. fast 8. Monat da musst Du Dich aber noch ganz schön gedulden Vielleicht zeigt sich ja das Zwerglein nächten Do von seiner Schokoladenseite
huhuuuu
ja,uns gehts ganz gut soweit und den kindern auch...nur kevin hat noch so ein scheiß husten aber beide kinder sind gut drauf und die nächte sind auch ganz in ordnung.keno schläft endlich länger und wird nachts 1-2 mal wach und braucht nur seinen nulli....wenn er den hat,schläft er auch so wieder ein
ohje,meine freundin hatte die auch ganz schlimm entzündet....das tat mir schon beim ansehen weh...
aber wenn es denn jetzt wieder besser wird,dann ist ja gut
ja,war schon spät bei kevin und keno,wo ich erfahren habe,was es wird aber mal sehen,was der arzt am nächsten donnerstag sagt...vielleicht zeigt das kleine mal seine schokoladenseite
wär ja schön
wünsche euch noch einen schönen abend
Huhu...
Wie gehts? Hattet ihr einen schönen Tag? Schön, dass die Zwerge so gut drauf sind. Da gehts bergauf... Milena ist heute Abend sehr unruhig. Hat einen sehr gesegneten Appetit Wiegt jetzt schon 3050g, hat seit der KH Entlassng schon 500g zugenommen Ich drücke die Daumen für nächsten Do...
Werde mich jetzt mal kurz auf dem Sofa langmachen bis 24 Uhr...
Danke. Euch auch noch nen schnen Abend und eine erholsame Nacht...
hallo
uns gehts gut.und selbst?
ja,unser tag gestern war ganz okay.waren ja bei meinen eltern.ja,und kevin wollte unbedingt da bleiben,und deswegen habe ich heute nur keno bei mir.
aber schön,das deine kleine schon gut zugenommen hat.freut mich
und danke,bin mal sehr gespannt,was es wird aber da muss ich mich jetzt noch eine woche gedulden
wünsche euch noch einen schönen tag
08.04.2011 09:33
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von kathy08:
Zitat von Märzmami2011:
Ist aber leider nicht jede Nacht so. Ich hab mich bis jetzt tagsüber noch nicht hingelegt, aber wenn es so weitergeht, wird es nicht mehr lange dauern Kannst ja mal Deine Ärztin fragen wegen Lymphdrainage, vielleicht kann sie Dir nach der Geburt was aufschreiben, wenn es nicht besser ist, bei mir hilft es sehr. Und ich trink Brennesseltee. Buttermilch hab ich noch gar nicht gehört, klingt aber gut. Hoffe es geht Dir soweit gut...
Und wie war die letzte Nacht?
Mia war heute schon um 5.40h wach, das hat mich den Tag über so gerädert, zumal hier das Thermometer auch 24 Grad heute angezeig that und das in Kombination war für mich einfach viel zu viel und ich werde jtezt schnell ins Bettchen huschen, damit ich endlich mal mehr Schlaf abbekomme.
Ja da werde ich auch dann mal sehen mit der Lymphdrainage, dass mir das die FÄ verschreibt!
Was genau macht der Arzt da eigentlich?
Letzte Nacht war ganz OK. Hab mich abends aufs Sofa gelegt von 22-24 uhr. Sind dann 1.00 Uhr ins Bett bis 4.00 und dann nochmal von 5.30-8.45 geschlafen. Bin auf diese Nacht gespannt. Zur Zeit ist sie sehr mobil und nicht satt zu bekommen Bei uns war heute der Himmel grau und 14 grad. Die FÄ hat nur meine Knöchel angegriffen und gemerkt (war auch nicht zu übersehen), dass da Wasser drin ist und hat mir Lymphdrainage verordnet, dort wird jetzt das Wasser aus den Beinen rausmassiert...
Na wie war eure Nacht? Die vorletzte war ja wirklich gut, da kann man sich nicht beschweren!
Ui grauer Himmel und 14Grad kann ihc mir gar nicht vorstellen, gestern hatten wir wieder so übermäßig warmes Wetter, war echt der wahnsinn, Mia ist komplett nackig auf dem Balkon rumgesprungen und hat Matschepampe mit Sand und Wasser gemacht
Aber hab vorgestern auch in der Tagesschau gesehen, dass es an der Küste oben 8 Grad haben sollte gestern und bei uns 26 Grad. Finde das echt krass.
Ist denn die Massage angenehm? Macht das ein Masseur?
08.04.2011 09:37
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von kathy08:
Zitat von Märzmami2011:
3600-3700g geht ja noch. Manchmal vertun sich die Ärzte ja auch. Das kenn ich noch zu gut. Die Warterei ist am schlimmsten, vorallem die letzten paar Tage, aber ist ja bald geschafft, nicht mal mehr ne Woche
Ja da hast du natürlcih auch recht, dass sich die Ärzte da auch mal schnell vertun können. Bei Mia hat meine FÄ damals richtig geschätzt. Und nun bin ich einfach sooo gepsannt, wieviel sie tatsächlich wiegen wird und wie groß sie ist. Ich habe das Gefühl so langsam ist es ihr mega eng in meinem Bauch, sie bewegt sich wirklich nicht mehr soooo dolle wie noch vor 1 Woche.
Ja die letzten Tage vor der Geburt sind wirklich die allerschlimmsten. ZUm Glück klingelt hier nicht ständig das Telefon und sie fragen nach, wieso ich immer noch da bin, so wie bei Mia. Aber liegt auch daran, dass ich ja erst in der 39. Woche bin.
Nun sind es noch 5 Tage und wenn die Nacht rum ist, sogar nur noch 4
Oh mann.
Was macht Milena so? Wenn du magst würde ich mich nochmal über ein aktuelles Foto freuen. Die verändern sich ja sooo schnell immer!
Gefällt dir deine neue Rolle als Mama noch? Hat der Babyblues eigentlich eingesetzt bei dir (du hattest doch so Angst davor, oder nicht?).
Ich hatte heute voll den Heulkrampf, als ich an die OP gedacht habe...konnte einfach nicht mehr aufhören! Schlimm war das
Das ist die Ruhe vor dem Sturm Milena hat sich bis zum Schluss im Bauch bewegt. Babyblues hab ich keinen gemerkt, zumindest nicht so, wie man öfters mal hört. Klar denkt man manchmal dass man das alles nicht schafft, aber ich glaub, da bin ich nicht die einzige, aber sonst hab ich nichts gemerkt. Milena wächst und nimmt gut zu. Sie wiegt schon 3050g Sie hat seit der Entlassung 500g zugenommen Sei nicht traurig und mach Dich nicht verrückt wegen der OP. Kann gut verstehen, wie es Dir zu Mute ist. Es wird alles gut...
Ja das Baby bewegt sich auch noch viel im Bauch, aber eben nicht mehr ganz so heftig und boxig wie vor 1 oder 2 Wochen. Jetzt ist das eher "geschmeidig".....zum Glück.
Schön, dass du keinen richtigen Babyblues hattest. Und das mit den Gefühlen, dass man denkt man schafft alles nicht, bleibt glaub einfach auch noich bestehen, zumindest war das bei mir länger, manchmal hab ich auch grundlos angefangen mit heulen, aber das legte sich alles wieder.
Jaaa hoffentlich wird alles gut mit der OP. Mensch, noch 3 Tage
Aber dann hab ich sie ja endlich im Arm!
Hoffentlich komme ich morgens gleich dran. Dann kann Mia mich nachmittags noch besuchen kommen, werde sie bestimmt ganz doll vermissen.
Meine Eltern und die Großeltern habe ich auf Dienstag bestellt. Mag am Montag noch nicht mehr Besuch. Wie war das bei dir?
So dann wünsche ich euch mal einen schönen Tag, ich bin heute zum Mittagessen bei einer Freundin eingeladen, wie praktisch
08.04.2011 09:38
Zitat von twenty-7:
danke
Ui aber auch ganz schön happig die Preise, war bei mir aber auch nicht anders.
Na jedenfalls habt ihr sie ja nun endlich gesehen.
08.04.2011 09:42
Zitat von kathy08:
Zitat von twenty-7:
danke
ja, waren gestern das 3te mal und du glaubst es nicht
am morgen beim frauenarzt hat sie nach oben gesehen, dann sollten wir gleich zu ihm zum 4d und wer schaut wieder nach unten *g* unsere maus sie will uns ärgern
kurz für 2 sekunden sahen wir ihr hübsches gesicht und dann gings wieder ans turnen
sie hat an ihrem fuß genuckelt, wahnsinn
08.04.2011 09:56
Zitat von kathy08:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von kathy08:
Zitat von Märzmami2011:
3600-3700g geht ja noch. Manchmal vertun sich die Ärzte ja auch. Das kenn ich noch zu gut. Die Warterei ist am schlimmsten, vorallem die letzten paar Tage, aber ist ja bald geschafft, nicht mal mehr ne Woche
Ja da hast du natürlcih auch recht, dass sich die Ärzte da auch mal schnell vertun können. Bei Mia hat meine FÄ damals richtig geschätzt. Und nun bin ich einfach sooo gepsannt, wieviel sie tatsächlich wiegen wird und wie groß sie ist. Ich habe das Gefühl so langsam ist es ihr mega eng in meinem Bauch, sie bewegt sich wirklich nicht mehr soooo dolle wie noch vor 1 Woche.
Ja die letzten Tage vor der Geburt sind wirklich die allerschlimmsten. ZUm Glück klingelt hier nicht ständig das Telefon und sie fragen nach, wieso ich immer noch da bin, so wie bei Mia. Aber liegt auch daran, dass ich ja erst in der 39. Woche bin.
Nun sind es noch 5 Tage und wenn die Nacht rum ist, sogar nur noch 4
Oh mann.
Was macht Milena so? Wenn du magst würde ich mich nochmal über ein aktuelles Foto freuen. Die verändern sich ja sooo schnell immer!
Gefällt dir deine neue Rolle als Mama noch? Hat der Babyblues eigentlich eingesetzt bei dir (du hattest doch so Angst davor, oder nicht?).
Ich hatte heute voll den Heulkrampf, als ich an die OP gedacht habe...konnte einfach nicht mehr aufhören! Schlimm war das
Das ist die Ruhe vor dem Sturm Milena hat sich bis zum Schluss im Bauch bewegt. Babyblues hab ich keinen gemerkt, zumindest nicht so, wie man öfters mal hört. Klar denkt man manchmal dass man das alles nicht schafft, aber ich glaub, da bin ich nicht die einzige, aber sonst hab ich nichts gemerkt. Milena wächst und nimmt gut zu. Sie wiegt schon 3050g Sie hat seit der Entlassung 500g zugenommen Sei nicht traurig und mach Dich nicht verrückt wegen der OP. Kann gut verstehen, wie es Dir zu Mute ist. Es wird alles gut...
Ja das Baby bewegt sich auch noch viel im Bauch, aber eben nicht mehr ganz so heftig und boxig wie vor 1 oder 2 Wochen. Jetzt ist das eher "geschmeidig".....zum Glück.
Schön, dass du keinen richtigen Babyblues hattest. Und das mit den Gefühlen, dass man denkt man schafft alles nicht, bleibt glaub einfach auch noich bestehen, zumindest war das bei mir länger, manchmal hab ich auch grundlos angefangen mit heulen, aber das legte sich alles wieder.
Jaaa hoffentlich wird alles gut mit der OP. Mensch, noch 3 Tage
Aber dann hab ich sie ja endlich im Arm!
Hoffentlich komme ich morgens gleich dran. Dann kann Mia mich nachmittags noch besuchen kommen, werde sie bestimmt ganz doll vermissen.
Meine Eltern und die Großeltern habe ich auf Dienstag bestellt. Mag am Montag noch nicht mehr Besuch. Wie war das bei dir?
So dann wünsche ich euch mal einen schönen Tag, ich bin heute zum Mittagessen bei einer Freundin eingeladen, wie praktisch
Schönen Guten Morgen
Wie gehts? Gut geschlafen? Unsere Nacht war etwas kurz, aber man gewöhnt sich dran Zur Lymphdrainage geh ich in eine Physiotherapie, da sind ausgebildete Leute, die das machen. Heute Nachmittag geht es wieder hin. Muss dann immer ne Stunde auf dem Rücken liegen, die Mädels müssen mich dann immer hochziehen, weil mir immer der Rücken so weh tut, als hätte ich mir was eingeklemmt...
Wow, noch 3 Tage, dann wird es ernst, dann hast Du Deine Püppi im Arm Milena ist jetzt schon zwei Wochen alt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Stelle heute Abend paar neue Fotos von ihr rein, muss erst noch paar machen, gestern Abend hat es nicht mehr so geklappt. Weißt Du vorher schon, wie spät Du den KS bekommst? Dass ich an euch denken kann... bei mir war das so mit dem Besuch. Freitag entbunden. Sa Vormittag und Nachmittag kam mein Freund. So Vormittag kam mein Freund und Nachmittag kamen meine Eltern, meine Schwester mit Freund und meine Schwiegereltern. Ich wusste nicht das sie kommen, war ein Überraschungsbesuch. Wohnen ja alle 350km weit weg. Mo sind wir dann nach Hause.
Na dann lasst es euch schmecken Danke, wünsche euch auch nen schönen Tag. Hier regnet es bei 9 grad und der ganze Himmel ist grau...
08.04.2011 15:35
hallo an alle... wie gehts euch heut?
ich war heut mit dem kleinen beim arzt ... es ist kein kinderarzt sondern er macht atlastherapie
der hat mir jetzt ne überweisung zum ostheopathen gegeben und gesagt das mein kleiner starke blockaden im gesammten rückenbereich und im nacken hat.... hat nen leichten kiss-syndrom
muß jetzt sein kopf und den po ein wenig höher lagern damit wird die wirbelsäule entlastet.... und in 2 wochen muß ich mit ihm zum ostheopathen
ich war heut mit dem kleinen beim arzt ... es ist kein kinderarzt sondern er macht atlastherapie
der hat mir jetzt ne überweisung zum ostheopathen gegeben und gesagt das mein kleiner starke blockaden im gesammten rückenbereich und im nacken hat.... hat nen leichten kiss-syndrom
muß jetzt sein kopf und den po ein wenig höher lagern damit wird die wirbelsäule entlastet.... und in 2 wochen muß ich mit ihm zum ostheopathen
08.04.2011 16:32
Zitat von lera-83:
hi, kenne viele kleine die das hatten
unter anderem auch mein neffe
so ne therapie hat gut geholfen
jetzt merkt man nichts mehr davon
#alles gute
09.04.2011 20:16
Zitat von twenty-7:
Zitat von kathy08:
Zitat von twenty-7:
danke
ja, waren gestern das 3te mal und du glaubst es nicht
am morgen beim frauenarzt hat sie nach oben gesehen, dann sollten wir gleich zu ihm zum 4d und wer schaut wieder nach unten *g* unsere maus sie will uns ärgern
kurz für 2 sekunden sahen wir ihr hübsches gesicht und dann gings wieder ans turnen
sie hat an ihrem fuß genuckelt, wahnsinn
Hihi ihr scheint wohl eine sehr eigenwillige kleine Maus zu haben Ich finde das ja gut, da spannt sie euch noch schön auf die Folter
Süß, am Fuß genuckelt...... ne richtige Turnerin hihi.
Wann hast du wieder Termin?
09.04.2011 20:21
Zitat von Märzmami2011:
Schönen Guten Morgen
Wie gehts? Gut geschlafen? Unsere Nacht war etwas kurz, aber man gewöhnt sich dran Zur Lymphdrainage geh ich in eine Physiotherapie, da sind ausgebildete Leute, die das machen. Heute Nachmittag geht es wieder hin. Muss dann immer ne Stunde auf dem Rücken liegen, die Mädels müssen mich dann immer hochziehen, weil mir immer der Rücken so weh tut, als hätte ich mir was eingeklemmt...
Wow, noch 3 Tage, dann wird es ernst, dann hast Du Deine Püppi im Arm Milena ist jetzt schon zwei Wochen alt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Stelle heute Abend paar neue Fotos von ihr rein, muss erst noch paar machen, gestern Abend hat es nicht mehr so geklappt. Weißt Du vorher schon, wie spät Du den KS bekommst? Dass ich an euch denken kann... bei mir war das so mit dem Besuch. Freitag entbunden. Sa Vormittag und Nachmittag kam mein Freund. So Vormittag kam mein Freund und Nachmittag kamen meine Eltern, meine Schwester mit Freund und meine Schwiegereltern. Ich wusste nicht das sie kommen, war ein Überraschungsbesuch. Wohnen ja alle 350km weit weg. Mo sind wir dann nach Hause.
Na dann lasst es euch schmecken Danke, wünsche euch auch nen schönen Tag. Hier regnet es bei 9 grad und der ganze Himmel ist grau...
Guten Abend Jennylein,
na wie gehts dir heute? Was macht Milena?
Unsere Nacht war heute nicht so besonders, Mia hat um 4 geweint, nach mir und ich glaube sie hat so langsam echt Verlustängste....sonst war sie ein Papakind, aber seit sie weiß, dass ich bald ins KH gehe zur Geburt, ist sie das totale Mamakind geworden, ich muss alles machen, und heute nacht wollte sie dann auch nur ganz nah zu mir ins Bett.....die arme Maus
Mag gar nicht dran denken, sie nun 1 Woche nicht richtig zu sehen seufz, sie ist einfach auch noch sooo klein!
Puuuh, ne Std auf dem Rücken liegen ist ja auch doof, so kurz nach der Geburt, du hast ja sicherlich auch noch einiges auf den Rippen...kann mich erinnern, dass mir das auch immer unangenehm war in der ersten Zeit.
Oder meinst du, du hast dir wirklich was gezerrt oder so?
Wann startet eigentlich dein Rückbildungskurs?
Über Fotos würde ich mich natürlich riiiiiesig freuen, vor allem wenn es noch vor Montag ist
Den genauen Termin für den Kaiserschnitt erfahre ich morgen Abend ab 18 Uhr und kann ihn dir gerne sagen dann abends, wenn ich nohcmal online komme, klar.
So dir dann mal eine weitere gute Nacht!!!
BIs morgen, BIBBER; das letzte Mal dann dass ich online komme mit Baby im Bauch
09.04.2011 20:24
Zitat von lera-83:
Guten Abend Lera,
ist doch prima, dass man nun was gefunden hat, die Blockaden plagen ihn sicherlich sehr!!!!!! Der arme Kerl!!!!!
Was genau ist denn ein Kiss-Syndrom? Dauert das lange, bis man die Blockaden weg hat?
2 Wochen noch bis zum Termin beim Ostheopathen ist aber auch lange au weia, der arme Kerl!!!
Bis dahin euch ne gute Zeit!
09.04.2011 22:36
Zitat von kathy08:
Zitat von lera-83:
Guten Abend Lera,
ist doch prima, dass man nun was gefunden hat, die Blockaden plagen ihn sicherlich sehr!!!!!! Der arme Kerl!!!!!
Was genau ist denn ein Kiss-Syndrom? Dauert das lange, bis man die Blockaden weg hat?
2 Wochen noch bis zum Termin beim Ostheopathen ist aber auch lange au weia, der arme Kerl!!!
Bis dahin euch ne gute Zeit!
soviel wie ich weiß ist kiss-syndrom verspannung am kopf und nacken und wenn man es nicht behandelt kann es sein das das kind dann nur nach links oder rechts schaut ... weil es in die andere richtung schauen ihnen wehtut der philip hat ein leichtes kiss-syndrom das heißt das ich schauen muß das er öffters in nach links schaut weil rechts seine "lieblingsseite" ist
ich weiß nicht wieviele sitzungen wir brauchen bis es weg ist ... meine hebamme hat gesagt so 2 bis 3 sitzungen würden reichen... mal schauen
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt