**Stolze Mamas 2011**
01.04.2011 09:39
Huhu Jenny!
Nochmals dir auch herzlichen Glückwunsch zur süßen Milena, die ist ja totaaaal zart und knuffig, ganz arg hübsch hihi.
Habt ihr toll hinbekommen!!!!
Schade, dass deine Füße so dick sind. Hat jemand was dazu gesagt, wieso das so ist? Normalerweise geht das ganze Wasser nach der Geburt ja auch wieder weg, so war es bei mir zumindest bei Mia!
Hier gibts Neuigkeiten. Sollte die KLeine sich nicht spontan bis 11.4. auf den Weg machen, wird sie nun geholt, also 1 Woche früher! Freu mich riesig nun, sie bald in meinen Armen halten zu können.
Zur Zeit bin ich hier sehr wenig on, zum einen weil hier tote Hose ist und es schnarchlangweilig war ohne dich hihi und zum anderen, weil sooo geiles Wetter, da bin ich halt ungern zuhause und noch weniger gerne am PC, ich finde das sollte man ausnutzen
Auf jeden Fall geb ich euch Bescheid, wenn sie da ist am 11.4.! Vl will sie ja auch vorher kommen.
Ach so: und klappt alles gut mit dem Stillen? War die Geburt eigentlich so, wie du sie dir vorgestellt hast?
na wie auch immer, schönen Tag dir!!!!! und den anderen stillen Lesern natürlich auch
Nochmals dir auch herzlichen Glückwunsch zur süßen Milena, die ist ja totaaaal zart und knuffig, ganz arg hübsch hihi.
Schade, dass deine Füße so dick sind. Hat jemand was dazu gesagt, wieso das so ist? Normalerweise geht das ganze Wasser nach der Geburt ja auch wieder weg, so war es bei mir zumindest bei Mia!
Hier gibts Neuigkeiten. Sollte die KLeine sich nicht spontan bis 11.4. auf den Weg machen, wird sie nun geholt, also 1 Woche früher! Freu mich riesig nun, sie bald in meinen Armen halten zu können.
Zur Zeit bin ich hier sehr wenig on, zum einen weil hier tote Hose ist und es schnarchlangweilig war ohne dich hihi und zum anderen, weil sooo geiles Wetter, da bin ich halt ungern zuhause und noch weniger gerne am PC, ich finde das sollte man ausnutzen
Auf jeden Fall geb ich euch Bescheid, wenn sie da ist am 11.4.! Vl will sie ja auch vorher kommen.
Ach so: und klappt alles gut mit dem Stillen? War die Geburt eigentlich so, wie du sie dir vorgestellt hast?
na wie auch immer, schönen Tag dir!!!!! und den anderen stillen Lesern natürlich auch
01.04.2011 09:41
Zitat von lera-83:
hallo an alle
ich weiß nicht ob welche mich noch kennen.... hab vor ner zeit hier mitgeschrieben
wollte sagen das ich vor 2 wochen auch mama geworden bin
mein kleiner ist am 19.03 um 17.58 mit meinem gewicht von 3130 gramm und 50 cm zur welt gekommen .... es war ne spontane geburt
Uiiiii noch so ein kleines Würmchen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LERA!!!
Wie heißt denn dein Kleiner? Ging alles gut? Wie ist es wieder zuhause zu sein?
Lange Geburt? Klappt alles prima? Gehts dir gut?
01.04.2011 10:12
Zitat von kathy08:
Zitat von lera-83:
hallo an alle
ich weiß nicht ob welche mich noch kennen.... hab vor ner zeit hier mitgeschrieben
mein kleiner ist am 19.03 um 17.58 mit meinem gewicht von 3130 gramm und 50 cm zur welt gekommen .... es war ne spontane geburt
Uiiiii noch so ein kleines Würmchen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LERA!!!
Wie heißt denn dein Kleiner? Ging alles gut? Wie ist es wieder zuhause zu sein?
Lange Geburt? Klappt alles prima? Gehts dir gut?
die geburt ist soweit gut verlaufen ... zum schluß mußte es aber sehr schnell gehen weil er die nagelschnur um den hals hatte und die ärztin mußte ihn nachhelfen ... mit dem ellenbogen aber lieber so als ks.
bin um 10 uhr mit blutungen in die klinik um 16 uhr in den kreissaal und kurz vor 6 war er da
der kleine heißt philip.... wir sind am 3. tag wieder heim... zuhaus klappt alles soweit ganz gut ... er hat jetzt nur mit blähungen zu kämpfen hab ihm jetzt die globulis chamomilla aus der apo besorgt.... wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung damit hatte???
mir persönlich geht es jetzt mitleweile auch viel besser kann sogar wieder gut sitzen und meine nierenentzündung ist dank antibiotiker gott sei dank auch fast weg
wie gehts dir??? ist auch bald soweit!!!
01.04.2011 10:14
Zitat von twenty-7:
süßes bild
gratuliere euch lera
danke danke
01.04.2011 10:19
Zitat von Märzmami2011:
Hallo Mädels.
Unsere kleine Maus schläft und ich wollte mal schnell berichten.
Am Do Abend 24.03. gegen 21.30 ging der Schleimpfropf ab und bekam ein regelmäßiges ziehen in Rücken und Unterleib. Habe mir zu dem Zeitpunkt noch nicht viel gedacht, da die FÄ an diesem Tag meinte, dadauert noch Bin dann erst mal in die Badewanne, aber das Ziehen blieb. Habe dann begonnen, die Abstände aufzuschreiben 5-6 min. Hab meinen Freund dann ins Bett geschickt, dass er noch etwas schlafen soll. Mit der Zeit, wurde das Ziehen immer stärker, dachte, es wären Senkwehen, da der Bauch noch ziemlich weit oben saß. 2.45 Uhr meinte mein Freund, dass wir jetzt ins Krankenhaus fahren sollten, wollte aber eigentlich nicht. Hatte Angst, dass es falscher Alarm ist und wir wieder nach Hause geschickt werden müssen. 3.00 Uhr im KH angekommen erst maluntersucht MuMu 1-2 cm , erstmal Ctg. Dann ging es in der Kreissaal, gegen 5.00 Uhr MuMu 3-4 cm. Haben mir dann die Infusionen für die Pda gegeben, die absolut nicht durchlaufen wollten. Nachdem ersten Beutel MuMu 6cm. Nachdem dann endlich der letzte Beutel durchgelaufen war, war es eigentlich auch schon zu spät. MuMu Fast vollständig geöffnet, also ohne Pda Ging dann eigentlich alles relativ schnell. Um 9.03 Uhr war unsere Milena da mit einer Größe von 51cm, Ku 30 cm und einem Fliegengewicht von 2730g. hat auch gleich unter Beweis gestellt, was sie für ein kräftiges Stimmchen hat.
Und hier noch paar Bilder...
bild0028.jpg
herzlichen glückwunsch zur süßen tochter
ne schöne kennenlernzeit
01.04.2011 10:20
@lera-83:
auch von mir herzlichen glückwunsch zur geburt
der ist ja auch soooo süüüüß
01.04.2011 10:22
Zitat von Mina-Mama:
@lera-83:
danke danke
wisst ihr schon was es wird bei euch???
01.04.2011 10:29
Zitat von lera-83:
Zitat von Mina-Mama:
@lera-83:
danke danke
nee,leider nicht
aber ich denke mal,das es wieder ein junge wird...
01.04.2011 10:48
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von lera-83:
Zitat von Mina-Mama:
@lera-83:
danke danke
nee,leider nicht
ja jungs brauchen wir ja auch hauptsache gesund
01.04.2011 21:59
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
@märzmami2011:
Ach gottchen,eure kleine milena ist ja ne ganz süße zum knutschen
ja,aber dann hast du es ja auch hinter dir
aber das mit dem nachts wach sein,kenn ich wohl....hatten meine jungs auch immer so drauf
aber keno schläft seit einigen tagen so gut wie ganz durch....manchmal so 10-12 stunden.... und er wird nur einmal wach,weil er seinen nuckel haben möchte aber kevin ist immer noch krank.er ist zwar sehr gut drauf,hat aber alles dicht sitzen
ja,und mir gehts wieder besser...muss ja heute wieder zum arzt bin mal sehr gespannt,ob man jetzt was sehen kann aber ich kenn meinen arzt ja mittlerweile,und so wie der ist,sieht er mal wieder nichts und ich komm dann mit so einem gesicht wieder raus naja,abwarten
ich wünsche dir dann noch einen schönen tag und viel spaß mit eurer kleinen milena
Danke. Zur zeit schläft sie grade, geh dann zur Lymphdrainage, hab übelst dicke Füße, wie ein Elefant. Hoffe, dass es Deinem Zwerg bald besser geht. Drück Dir ganz dolle die Daumen, für Deinen FA Besuch und wünsch Dir viel Spaß. Bin heute Abend nochmal on. Wünsche euch einen schönen Tag
ohje,das ist ja nicht schön,wenn du so dicke füße hast...
aber danke,dem kleinen bzw großem gehts immer besser
naja,also ich war ja heute beim fa und der konnte wie immer nichts sehen aber ich hab ja auch schon fast nichts anderes erwartet...
immer heißt es,in 2 wochen sieht man mehr.....und das sagt er mir immer....also wieder 2 wochen warten
danke,wünsche dir bzw euch auch noch einen schönen abend
Hab mir heute wieder Lymphdrainage verschreiben lassen, ist aber schon besser. Das ist ja schade, dass man wieder nichts sehen konnte , vielleicht klappt es ja beim nächten mal. Hoffe es geht euch gut... Bei uns ist soweit alles OK. Schönen Abend noch und ne angenehme, erholsame Nacht
01.04.2011 22:05
Zitat von lera-83:
hallo an alle
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wünsche euch ne tolle Kuschel-und Kennenlernzeit.
Süßer kleiner Kerl... Hoffe es geht euch gut...
01.04.2011 22:28
Zitat von kathy08:
Huhu Jenny!
Huhu Kathy
Dankeschön, lieb von Dir. Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Da hast Du ja nur noch 10 Tage, bis Du Deine Maus in den Armen halten kannst. Da hast Du es ja bald geschafft Werde jetzt auch nicht mehr so oft on sein können, das gibt die Zeit nicht mehr her, aber ich werde jeden Tag hier mal kurz vorbeischauen. Mit dem Stillen klappt es noch nicht so wirklich. Bekommen das hoffentlich noch hin. War die Geburt eigentlich so, wie du sie dir vorgestellt hast?
Gute Frage, kann ich Dir gar nicht so beantworten, weil ich eigentlich keine richtige Vorstellung hatte... Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine angenehme, erholsame Nacht.
02.04.2011 10:51
Zitat von lera-83:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von lera-83:
Zitat von Mina-Mama:
@lera-83:
danke danke
nee,leider nicht
ja jungs brauchen wir ja auch hauptsache gesund
ja genau,und das ist ja die hauptsache
02.04.2011 10:53
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
@märzmami2011:
Ach gottchen,eure kleine milena ist ja ne ganz süße zum knutschen
ja,aber dann hast du es ja auch hinter dir
aber das mit dem nachts wach sein,kenn ich wohl....hatten meine jungs auch immer so drauf
aber keno schläft seit einigen tagen so gut wie ganz durch....manchmal so 10-12 stunden.... und er wird nur einmal wach,weil er seinen nuckel haben möchte aber kevin ist immer noch krank.er ist zwar sehr gut drauf,hat aber alles dicht sitzen
ja,und mir gehts wieder besser...muss ja heute wieder zum arzt bin mal sehr gespannt,ob man jetzt was sehen kann aber ich kenn meinen arzt ja mittlerweile,und so wie der ist,sieht er mal wieder nichts und ich komm dann mit so einem gesicht wieder raus naja,abwarten
ich wünsche dir dann noch einen schönen tag und viel spaß mit eurer kleinen milena
Danke. Zur zeit schläft sie grade, geh dann zur Lymphdrainage, hab übelst dicke Füße, wie ein Elefant. Hoffe, dass es Deinem Zwerg bald besser geht. Drück Dir ganz dolle die Daumen, für Deinen FA Besuch und wünsch Dir viel Spaß. Bin heute Abend nochmal on. Wünsche euch einen schönen Tag
ohje,das ist ja nicht schön,wenn du so dicke füße hast...
aber danke,dem kleinen bzw großem gehts immer besser
naja,also ich war ja heute beim fa und der konnte wie immer nichts sehen aber ich hab ja auch schon fast nichts anderes erwartet...
immer heißt es,in 2 wochen sieht man mehr.....und das sagt er mir immer....also wieder 2 wochen warten
danke,wünsche dir bzw euch auch noch einen schönen abend
Hab mir heute wieder Lymphdrainage verschreiben lassen, ist aber schon besser. Das ist ja schade, dass man wieder nichts sehen konnte , vielleicht klappt es ja beim nächten mal. Hoffe es geht euch gut... Bei uns ist soweit alles OK. Schönen Abend noch und ne angenehme, erholsame Nacht
ja,das ist echt doof,das man wieder nichts sehen konnte....bin ja so neugierig
naja,abwarten
habe gestern auch die ersten tritte gemerkt.... zwar noch ganz leicht,aber ich habe sie gespürt
sonst gehts uns ganz gut und keno schläft auch so gut wie durch....
aber danke,wünsche euch ein schönes we
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt