**Stolze Mamas 2011**
23.03.2011 22:41
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
@mina-mama: Genau, da können se auch nen Beitrag mit leisten. Nur so schön wie es reinkam, kommt es nicht mehr raus Hab heute meine Zimtdosis erhöht, aber hat leider nichts geholfen. Ja, das Wetter war heute wieder schön, tut der Seele richtig gut. Wenn ich allerdings an das WE denke Vielleicht haben wir ja Glück und es wird gar nicht so schlimm...
Wünsche Dir eine ruhige, erholsame Nacht... Bis morgen
Mein Freund gibt hier bescheid, wenn das Baby da ist. Hab ihm schon Auftrag gegeben...
stimmt,leider kommt es nicht so raus,wie es reingekommen ist also das nützt nichts...da musst du wohl eine melone durch ne zitrone pressen so ist zumindest der vergleich
aber das schaffst du schon
cool,das ist ja lieb,das dein mann dann bescheid gibt
man,ich bin ja schon so aufgeregt.aufgeregter als vor meinen geburten
ja danke,werde ja sehen,wie die nacht so wird...aber ich denke mal,das keno wieder oft wach werden wird,da er heute den ganzen tag schon so quengelig war
aber ich wünsche dir auch eine gute nacht und süße träume...
Der Vergleich ist gut... Bei mir ist grad wieder Turnstunde Mal sehen, ob ich trotzdem schlafen kann.
Danke. Dir auch nochmal eine Gute Nacht (doppelt hält besser)
Bis morgen..
23.03.2011 22:49
Zitat von kathy08:
Zitat von Märzmami2011:
So wieder da, der Ausstieg aus der Wanne hat geklappt Danke für die Info, da bin ich ja beruhigt. Nein, bin nicht alleine, mein Freund ist zu Hause. Er muss dann immer alle paar Minuten gucken, ob alles OK ist. Geh ungern in die Wanne, wenn ich alleine bin und wenn, dann nehm ich das Telefon mit. Meine FÄ macht nicht viel Mist. Sie hat mir nie was gesagt, oder erklärt. Zum Glück gibt es Bücher und Internet. Wenn wir noch mal eins bekommen sollten, such ich mir ne andere Ärztin. Sie ist schon etwas älter (glaub so um die 60)... Hat zwar nichts mit dem Alter zu tun, aber mir kommt es oft vor wie Massenabfertigung und die Geräte scheinen mir auch nicht mehr so die neuesten
Na gott sei dank bist du heile da raus gekommen
Ja ist besser so, wenn du nicht alleine in die Wanne gehst, ich sag meinem mann auch immer er soll nach mir schauen.
Das ist schade, dass deine FÄ so komisch ist und dir selten was erklärt. Ich hatte bei Mia leider auch so eine, sie war auch 60 rum und hatte echt übel alte Geräte....manchmal fiel das CTG einfach aus und ich lag da 20min und musste dann natürlich nochmal 20min ran...voll übel und das US Gerät war auch veraltet. Bin froh, dass ich nun gewechselt habe!
Habt ihr denn vor, noch irgendwann ein zweites Kind zu bekommen?
Eigentlich wollte ich immer 2 Kinder mit 2-3 Jahren Abstand ca. Meine Schwester ist 3 Jahre jünger als ich und wir verstehen uns super. Sind früher auch gemeinsam fort gegangen. Fand ich immer schön. Ich musste schon 2x beim CTG den Knopf (weiß nicht wie das Ding heißt) festhalten, dass man überhaupt was gehört hat. Das letze mal war beim Puls von nur Strichen über 65 bis über 200 alles dabei. War aber alles OK wenn man mal was mit dem Gerät gefunden hat. Bin ja auf morgen gespannt... Kann mich erst später melden so auf 15.00 Uhr, da ich anschließend zur Lymphdrainage muss.
Wünsche Dir eine ruhige, erholsame Nacht. Bis morgen
23.03.2011 23:15
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von kathy08:
Zitat von Märzmami2011:
So wieder da, der Ausstieg aus der Wanne hat geklappt Danke für die Info, da bin ich ja beruhigt. Nein, bin nicht alleine, mein Freund ist zu Hause. Er muss dann immer alle paar Minuten gucken, ob alles OK ist. Geh ungern in die Wanne, wenn ich alleine bin und wenn, dann nehm ich das Telefon mit. Meine FÄ macht nicht viel Mist. Sie hat mir nie was gesagt, oder erklärt. Zum Glück gibt es Bücher und Internet. Wenn wir noch mal eins bekommen sollten, such ich mir ne andere Ärztin. Sie ist schon etwas älter (glaub so um die 60)... Hat zwar nichts mit dem Alter zu tun, aber mir kommt es oft vor wie Massenabfertigung und die Geräte scheinen mir auch nicht mehr so die neuesten
Ja ist besser so, wenn du nicht alleine in die Wanne gehst, ich sag meinem mann auch immer er soll nach mir schauen.
Das ist schade, dass deine FÄ so komisch ist und dir selten was erklärt. Ich hatte bei Mia leider auch so eine, sie war auch 60 rum und hatte echt übel alte Geräte....manchmal fiel das CTG einfach aus und ich lag da 20min und musste dann natürlich nochmal 20min ran...voll übel und das US Gerät war auch veraltet. Bin froh, dass ich nun gewechselt habe!
Eigentlich wollte ich immer 2 Kinder mit 2-3 Jahren Abstand ca. Meine Schwester ist 3 Jahre jünger als ich und wir verstehen uns super. Sind früher auch gemeinsam fort gegangen. Fand ich immer schön. Ich musste schon 2x beim CTG den Knopf (weiß nicht wie das Ding heißt) festhalten, dass man überhaupt was gehört hat. Das letze mal war beim Puls von nur Strichen über 65 bis über 200 alles dabei. War aber alles OK wenn man mal was mit dem Gerät gefunden hat. Bin ja auf morgen gespannt... Kann mich erst später melden so auf 15.00 Uhr, da ich anschließend zur Lymphdrainage muss.
UNd was sagt dein Freund zu einem 2. Kind? Finde es jetzt auch schön mit den 2,5 Jahren Abstand....bin gespantn wie das alles wird mit 2 Mädels und 2 Zicken hihi.
Danke dir auch ne erholsame Nacht!!!!!!
Schlaf schön und melde dich, wenn du Zeit hast Ich bin ja auch eher selten tagsüber online
UNd viel Spaß beim FA: und vergess nicht nach dem Gewicht zu fragen
SCHLAF SCHÖÖÖÖÖN.
24.03.2011 08:01
Zitat von kathy08:
Zitat von twenty-7:
Zitat von kathy08:
Zitat von twenty-7:
bin wieder da seit gestern abend vom krankenhaus
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.
Oh mensch, das tut mir echt leid für dich, du arme Maus!!!!
Klingt alles echt übel, dass du da durch musstest ist echt grausam.
Ja, das Baby sollte wirklich noch gaaaaaanz lange in deinem Bauch bleiben, dort geht es ihm immer noch am besten!
Schon dich, ruh dich aus und versuch wirklich immer posititv zu denken, das merkt dein Würmchen. Setz dich doch einfach mit nacktem Bauch ein bisschen in die Sonne, da kommt Licht und Wärme zu deinem Baby, das findet es sicher total schön und dir tuts bestimmt auch gut!!!!!
Alles gute euch beiden!!!!!
danke
das wird schon
darf fast nur liegen und kurz am samstag (hochzeit von uns) nur kurz und dann schnell essen gehen sitzen
lege mich auch gleich raus und versuche zu entspannen
Oh je na so hast du dir deine Hochzeit bestimmt auch nicht vorgestellt. Tut mir leid für dich!
Wie war die Entspannung draußen für dich? Hat es gut getan?
ja schon ne angespannte hochzeit weil man ja ein schlechtes gewissen hat, solang ich nicht liege aber doc hat es erlaubt solange es nicht schlimmer wird
doof gel
naja, hauptsache, mein schatzi ist mein mann
war super, mir gehts besser als im kh
24.03.2011 09:17
Zitat von kathy08:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von kathy08:
Zitat von Märzmami2011:
UNd was sagt dein Freund zu einem 2. Kind? Finde es jetzt auch schön mit den 2,5 Jahren Abstand....bin gespantn wie das alles wird mit 2 Mädels und 2 Zicken hihi.
Danke dir auch ne erholsame Nacht!!!!!!
Schlaf schön und melde dich, wenn du Zeit hast Ich bin ja auch eher selten tagsüber online
UNd viel Spaß beim FA: und vergess nicht nach dem Gewicht zu fragen
SCHLAF SCHÖÖÖÖÖN.
Guten Morgen
Wollte mich nur noch mal schnell melden, eh es zum Doc geht. Gut geschlafen? Mir ist heute irgendwie komisch. Bin schon seit kurz vor sechs auf. Ich glaub bei mir geht so langsam der Pfropf ab. Leicht übel ist mir auch, keinen richtigen Appetit (was sehr selten ist) und so ne innere Unruhe. Alles irgendwie seltsam Mal sehen, was FÄ dann sagt. Danach gleich zur Lymphdrainage, hab gar keine Lust..
Melde mich dann später noch mal...
24.03.2011 09:19
@mina-mama: Guten Morgen
Wollte mich nur noch mal schnell melden, eh es zum Doc geht. Gut geschlafen? Mir ist heute irgendwie komisch. Bin schon seit kurz vor sechs auf. Ich glaub bei mir geht so langsam der Pfropf ab. Leicht übel ist mir auch, keinen richtigen Appetit (was sehr selten ist) und so ne innere Unruhe. Alles irgendwie seltsam Mal sehen, was FÄ dann sagt. Danach gleich zur Lymphdrainage, hab gar keine Lust..
24.03.2011 10:22
@märzmami2011:
guten morgen
ja stimmt,aber so ungefähr ist der vergleich
und wie gehts dir so?
wie war deine nacht?
meine nacht war... naja,doooooooof
keno war soooo oft wach,das ich garnicht mehr mitgezählt habe...
aber gut,muss ja sein
ja,turnstunde hatte ich auch immer abends.vor allem,wenn man schlafen wollte,fingen die kinder an,sport zu machen
bin auch gespannt,wie es beim nächsten wird....also kevin war nicht so schlimm aktiv wie keno.keno war,was das betrifft echt heftig...
achja,ich bin ja so gespannt,wann es bei dir losgeht
guten morgen
ja stimmt,aber so ungefähr ist der vergleich
und wie gehts dir so?
wie war deine nacht?
meine nacht war... naja,doooooooof
keno war soooo oft wach,das ich garnicht mehr mitgezählt habe...
aber gut,muss ja sein
ja,turnstunde hatte ich auch immer abends.vor allem,wenn man schlafen wollte,fingen die kinder an,sport zu machen
bin auch gespannt,wie es beim nächsten wird....also kevin war nicht so schlimm aktiv wie keno.keno war,was das betrifft echt heftig...
achja,ich bin ja so gespannt,wann es bei dir losgeht
24.03.2011 10:26
Zitat von Märzmami2011:
@mina-mama: Guten Morgen
hehe,sorry hab diesen beitrag von dir irgendwie überlesen....
aber gut,wer weiß,vielleicht gehts ja heute los....schön pünktlich
aber ja,wenn du es noch schaffst,dich zu melden,dann mach das....bin schon gespannt
bis später dann
24.03.2011 12:58
Hallo Mädels
Komm grad vom Arzt und wollte schnell berichten, bevor ich gleich weiter mus zur Lymphdrainage. Getan hat sich gar nichts, alles beim alten. Soll jetzt gleich nach LD den ganzen Nachmittag spazieren gehen (weil es alleine auch so viel Spaß macht , aber egal). Und dann soll ich morgen um 11.00 Uhr wieder zur FÄ und bis dorthin soll ich nichts essen und trinken. Morgen dann sagt sie, ob es was gebracht hat und ob ich wieder was essen darf . Darf nur den Mund mit Leitungswasser ausspülen. Bin mal gespannt ob ich durchhalte und ob es was bringt. Ein Kaugummi oder ein kleines Pfeffi wird ja wohl erlaubt sein...
Muss jetzt wieder los... Bis später...
Komm grad vom Arzt und wollte schnell berichten, bevor ich gleich weiter mus zur Lymphdrainage. Getan hat sich gar nichts, alles beim alten. Soll jetzt gleich nach LD den ganzen Nachmittag spazieren gehen (weil es alleine auch so viel Spaß macht , aber egal). Und dann soll ich morgen um 11.00 Uhr wieder zur FÄ und bis dorthin soll ich nichts essen und trinken. Morgen dann sagt sie, ob es was gebracht hat und ob ich wieder was essen darf . Darf nur den Mund mit Leitungswasser ausspülen. Bin mal gespannt ob ich durchhalte und ob es was bringt. Ein Kaugummi oder ein kleines Pfeffi wird ja wohl erlaubt sein...
24.03.2011 18:13
Zitat von Märzmami2011:
Hallo Mädels
huhu
oh wie gemein...nichts essen und trinken...und alleine spazieren gehen ist auch doof.
ohje,dann hoffen wir aber mal,das es auch was bringt,was du da alles machen musst.ich drück dir ganz fest die daumen
lg
24.03.2011 19:47
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Hallo Mädels
huhu
oh wie gemein...nichts essen und trinken...und alleine spazieren gehen ist auch doof.
ohje,dann hoffen wir aber mal,das es auch was bringt,was du da alles machen musst.ich drück dir ganz fest die daumen
lg
Danke, lieb von Dir. Trinken tu ich aber trotzdem was, sonst trocknet man ja aus. Wenn sich da bis morgen nichts getan hat, geh ich nach dem Termin erstmal schön zum Bäcker Mach ja nicht tagelang Hungerkur, schließlich braucht man ja auch Kräfte für die Geburt Zum Glück war das Wetter schön,zum spazierengehen. Nach 1,5 Std. tat mir der Rücken so weh, dass ich bald nicht mehr laufen konnte. Bin dann wieder nach Hause und hab Beine hochgelegt...
24.03.2011 22:22
Zitat von Märzmami2011:
Hallo Mädels
Huhu Jenny!
Huch, was ist denn das schon wieder von deinem Arzt? ich finde den echt lustig muss ich sagen....man kann doch nicht die ganze Zeit nichts trinken Ich würde sterben. Hat das einen bestimmten Grund?
Mensch, schade, dass sich rein gar nichts getan hat, du arme........
Bin gespannt, was du morgen berichtest, muss nun echt ins Bett huschen.
Gute Nacht dir!!!!!!!!
24.03.2011 22:41
Zitat von kathy08:
Zitat von Märzmami2011:
Hallo Mädels
Huhu Jenny!
Huch, was ist denn das schon wieder von deinem Arzt? ich finde den echt lustig muss ich sagen....man kann doch nicht die ganze Zeit nichts trinken Ich würde sterben. Hat das einen bestimmten Grund?
Gute Nacht dir!!!!!!!!
Huhu
Ja langsam denk ich auch Trink aber trotzdem. Vorhin hat es so komisch in meinem Bauch geknackt, ich glaub da ist der rechtstliche Pfropf abgegangen. Seit dem zieht und zerrt es im Rücken und Unterleib. Ob das schon Wehen sein könnten Auf jedenfall ist es schon ganz schön schmerzhaft. War grad nochmal in Badewanne, mal sehen ob es besser wird. Behalte jetzt erstmal die Sache im Auge und schreib die Abstände auf. Wenn ich morgen früh nicht online sein sollte, dann weißt Du Bescheid Wie es zur Zeit ist, wird mit schlafen glaub ich nicht so viel...
Wünsche eine angenehme Nacht...
25.03.2011 10:50
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von kathy08:
Zitat von Märzmami2011:
Hallo Mädels
Huhu Jenny!
Gute Nacht dir!!!!!!!!
Huhu
Ja langsam denk ich auch Trink aber trotzdem. Vorhin hat es so komisch in meinem Bauch geknackt, ich glaub da ist der rechtstliche Pfropf abgegangen. Seit dem zieht und zerrt es im Rücken und Unterleib. Ob das schon Wehen sein könnten Auf jedenfall ist es schon ganz schön schmerzhaft. War grad nochmal in Badewanne, mal sehen ob es besser wird. Behalte jetzt erstmal die Sache im Auge und schreib die Abstände auf. Wenn ich morgen früh nicht online sein sollte, dann weißt Du Bescheid Wie es zur Zeit ist, wird mit schlafen glaub ich nicht so viel...
Wünsche eine angenehme Nacht...
Gut, dass du trotzdem trinkst....
War der Pfropf denn in der Unterhose oder Toilette zu sehen? Also wenn es im unteren Rückenbereich zieht, dann sind das auf jeden Fall Wehen. Aber schon ganz weit unten am Steißbein. Hast du denn schon in den Bauch atmen müssen oder musstest du nicths veratmen? Wenn du unsicher bist, ab ins KH, da ist dir keiner böse, wenn du da auftauchst
Bin nun gaaaanz hibbelig
25.03.2011 18:43
Liebe Jenny,
dein Freund hat mir soeben geschrieben, ich informiere jetzt einfach mal hier alle:
MILENA IST DA!!!!!!!! HEUTE MORGEN UM 9.03h hat sie das Licht der Welt erblickt. Es geht allen gut.
51 cm und 2730g, kleine Maus!
Ich freu mich soooo für Euch! Waren also doch die Wehen gestern Abend hihi.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SONNENSCHEIN!!!!!!
dein Freund hat mir soeben geschrieben, ich informiere jetzt einfach mal hier alle:
MILENA IST DA!!!!!!!! HEUTE MORGEN UM 9.03h hat sie das Licht der Welt erblickt. Es geht allen gut.
51 cm und 2730g, kleine Maus!
Ich freu mich soooo für Euch! Waren also doch die Wehen gestern Abend hihi.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SONNENSCHEIN!!!!!!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt