Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Emma81
7171 Beiträge
09.01.2011 11:27
Guten Morgen !

uhi...klasse, eine Liste . Schön Also mein ET ist der 28.4.

Mädels, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Sunshine85
3013 Beiträge
09.01.2011 13:30
Zitat von kruemelkeks:

Jaaa, des is echt er Brüller Sunny
Wart´s ab, dein Zwerg wird genauso durchgeknallt werden ^^ bei der Mutter *schnell weg renn*
*
Ich bin nun auch erstmal raus, könnt schon wieder schlafen *gääähn*
Aber geht noch nicht, häng noch am Tele mit Männe
*
Gute Nacht ihr Lieben, schööönen Abend und passt gut auf eure Krümel auf
*
Bis morgen

Ey du olles krümelkeks was soll das denn heißen bei der Mama
kruemelkeks
11361 Beiträge
09.01.2011 13:38
Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Jaaa, des is echt er Brüller Sunny
Wart´s ab, dein Zwerg wird genauso durchgeknallt werden ^^ bei der Mutter *schnell weg renn*
*
Ich bin nun auch erstmal raus, könnt schon wieder schlafen *gääähn*
Aber geht noch nicht, häng noch am Tele mit Männe
*
Gute Nacht ihr Lieben, schööönen Abend und passt gut auf eure Krümel auf
*
Bis morgen

Ey du olles krümelkeks was soll das denn heißen bei der Mama

Nüx Nüx ^^
Oh weia, wenn die Kerle wüssten, das wir schreiben....
Sunshine85
3013 Beiträge
09.01.2011 13:40
Zitat von Emma81:

Guten Morgen !

uhi...klasse, eine Liste . Schön Also mein ET ist der 28.4.

Mädels, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Guten Morgen Emma ..
Und wie gehts dir heute??

Bei uns ist alles grau draußen und putze mal rum in der wohnung soweit das noch geht, aber mir reicht mom wenn die grundordnung drinnen ist Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
09.01.2011 14:42
Hallo alle zusammen.
Na,wie gehts Euch?
Habt ihr alle gut geschlafen?
Also ich überhaupt nicht.Keno war so gut wie nur wach heute Nacht....
Naja,aber nun gehts.Jetzt schlafen alle meine Männer und ich bin hell wach
LG
Sunshine85
3013 Beiträge
09.01.2011 19:14
Zitat von Mina-Mama:

Hallo alle zusammen.
Na,wie gehts Euch?
LG

Hey Mini
Bei mir war es anders rum, ich hatte endlich mal eine nacht wo ich nur 4mal wach war, normal is so 8-10 mal weil ich dann denke das ich gleich platze und aufs Klo muss hihi... Ansonsten war der Tag echt langweilig heute, wahnsinn..
Dann freu ich mich mit schatzi zu telen , störung in der Leitung bei ihm, wie fies
Warte jeden Tag das mein kleiner endlich kommt
kruemelkeks
11361 Beiträge
09.01.2011 19:24
Poah, was ein tag heute.

Mädels,ich hoffe, euer Tag war angenehmer als meiner..
Heut ist echt der Wurm drin.. Hab schon seit heut früh um 11 mit meinem werten Verlobten Stress ohne Ende, weiss nur nicht wirklich warum.. Des is so eine Zicke, jaaaaa, ich sags euch, auch Kerle können zicken.. Und meiner is die Ober Zicke von allen.. Sunny kann euch das bestätigen..

Naja, ende vom Lied heute, er redet nicht mit mir, ich nicht mit ihm.. Aber ich wette mit euch, er wird heute noch anrufen - sofern er seinen Fehler einsieht...

Naja, nun werd ich mir eine Magnesium Tablette fertig machen, mir ziehts gewaltig und ich merk, der Stress tut mir grade gar nicht gut..

Wünsch euch nen schönen Abend ihr Lieben, haltet die Ohren steif
09.01.2011 19:45
Zitat von Sunshine85:

Zitat von Mina-Mama:

Hallo alle zusammen.
Na,wie gehts Euch?
LG

Hey Mini
Bei mir war es anders rum, ich hatte endlich mal eine nacht wo ich nur 4mal wach war, normal is so 8-10 mal weil ich dann denke das ich gleich platze und aufs Klo muss hihi... Ansonsten war der Tag echt langweilig heute, wahnsinn..
Dann freu ich mich mit schatzi zu telen , störung in der Leitung bei ihm, wie fies

Hihi,ja das kenn ich noch von meinen SS....ständig Nachts auf Klo.... Das war echt nervig...
Naja,mal sehen,wie es jetzt bei dieser SS läuftWahrscheinlich genau so
Aber ansonsten war unser Tag auch nicht wirklich aufregend....Aber das ist Sonntags immer so bei uns.
Ja,dann drück ich dir die Daumen,das dein kleiner Schatz bald da ist
09.01.2011 19:50
Zitat von kruemelkeks:

Poah, was ein tag heute.

Heut ist echt der Wurm drin.. Hab schon seit heut früh um 11 mit meinem werten Verlobten Stress ohne Ende, weiss nur nicht wirklich warum.. Des is so eine Zicke, jaaaaa, ich sags euch, auch Kerle können zicken.. Und meiner is die Ober Zicke von allen.. Sunny kann euch das bestätigen..

Naja, ende vom Lied heute, er redet nicht mit mir, ich nicht mit ihm.. Aber ich wette mit euch, er wird heute noch anrufen - sofern er seinen Fehler einsieht...

Naja, nun werd ich mir eine Magnesium Tablette fertig machen, mir ziehts gewaltig und ich merk, der Stress tut mir grade gar nicht gut..

Ja,das kenn ich wohl.Mein Mann kann ab und zu auch ganz schön zickig sein....heftig.
Hatten wir Anfang der Woche erst noch
Ich hatte nicht mehr mit ihm gesprochen und er nicht mehr mit mir....Naja,und das einzigste was er dann macht,ist abhauen.Über 6 Stunden war er verschwunden....aber nun gehts wieder
Sunshine85
3013 Beiträge
09.01.2011 20:12
Zitat von kruemelkeks:

Poah, was ein tag heute.

Ach Gott du arme zickt er immernoch rum ja.. Ja ich kenne ja deine Männel, er macht gerne aus einer Mücke einen Elefanten wahnsinn.. aber meiner is da auch net anders, das kann echt nerven, aber denk dranne du hast wegen deiner vergangenheit eine Risikoschwangerschaft also reg dich bitte nicht zuviel auf süße, muss echt net sein und versucht euch wieder zu vertragen. Das vergessen die meisten Männer, das stress Gift für uns ist
Sunshine85
3013 Beiträge
09.01.2011 20:17
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Mina-Mama:

Hallo alle zusammen.
Na,wie gehts Euch?
LG

Hey Mini

Hihi,ja das kenn ich noch von meinen SS....ständig Nachts auf Klo.... Das war echt nervig...
Aber ansonsten war unser Tag auch nicht wirklich aufregend....Aber das ist Sonntags immer so bei uns.

Vorallem denkt man, oh Gott ich halt es nicht mehr aus, die platzt doch gleich, dann kommen nur 3 Tropfen raus Mein Kerl kann das net verstehen, hallo der kleine drückt mächtig nach unten, der Bauch ist ja schon richtig nach unten gesackt hihi
Ja danke es wird echt Zeit, hab zwar leichte Senkwehen Nachts aber mehr auch nicht.

So Mädels ich schaue mir nun auf Pro 7 einen Film an, ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag Abend
10.01.2011 10:52
Zitat von Sunshine85:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Mina-Mama:

Hallo alle zusammen.
Na,wie gehts Euch?
LG

Hey Mini

Vorallem denkt man, oh Gott ich halt es nicht mehr aus, die platzt doch gleich, dann kommen nur 3 Tropfen raus Mein Kerl kann das net verstehen, hallo der kleine drückt mächtig nach unten, der Bauch ist ja schon richtig nach unten gesackt hihi
Ja danke es wird echt Zeit, hab zwar leichte Senkwehen Nachts aber mehr auch nicht.

So Mädels ich schaue mir nun auf Pro 7 einen Film an, ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag Abend

ja,das kenn ich.hatte ich auch.ich musste auch immer so dringend auf die toilette...und was kam,nur 2-3 tropfen.mein mann konnte das auch nie verstehen,das ich nachts bis zu 10 mal aufgestanden bin,nur wegen 3 tropfen
aber der druck war einfach zu heftig...das fühlte sich echt immer so an,als wenn man muss wie so ein pferd,aber es kam kaum was
mal sehen,wie das jetzt in dieser ss läuft
lg
kruemelkeks
11361 Beiträge
10.01.2011 10:57
Guten Morgen ihr Lieben

Ok, was heisst Guten morgen, bin ja auch schon 4 Stunden auf den Beinen, nur nicht wirklich fit... Ich könnt schlafen, boah... Werd mich heut mittag, wenn mein Mittlerer im Bett liegt, ne Stunde hinlegen, die Große kann sich ja Gott sei Dank schon selber beschäftigen

Hab mich heut auch schon mit unserm hausmeister angelegt... Hatten über nacht "mal wieder" nen Heizungsanlagen Ausfall... Geile Sache, vor allem isses im Winter ja auch soooo schön warm.. *grrr* Statt die die richtig reparieren, neeeiiinnn, nur n bisschen notdürftig, damit sie wieder 2 Monate Ruhe gibt.. Ja Ja.. Vermieter & Hauseigentümer...

Wie gehts euch sonst so ?
Sunny, dich hat man heut noch gar net gelesen, liegst doch wohl nich etwa im KKH oder? Wobei ne, dann hätt ich ne SMS bekommen... Meeeeld dich mal ^^

Wünsch euch heut einen schönen montag, hier isses total grau.. Dichter Nebel... son richtiges Bäääh Wetter...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
10.01.2011 11:33
Halli Hallo ihr Murmeln ^^
na ich hoffe ihr habt das wochenende gut überstanden
Sehr schöne Liste hast du da gemacht kruemel...
mir gehts soweit gut... die nacht verlief bei mir auch sehr ruhig .. musste nur einmal pullern gehen ^^ und n bissl kühl wars heute nacht... hatte die heizung noch aus weils tagsüber 6 -10 grad draussen war ^^ und abends vergessen anzumachen als es kälter wurde.. naja habs ja überlebt ^^
wünsch euch einen guten start in die neue woche
Emma81
7171 Beiträge
10.01.2011 11:37
Hallo Ihr Lieben

leider ist das Wochenende wieder vorbei *schnief*
ich hab heute richtig Hummeln im Hintern! ich war schon richtig fleißig gewesen.
Komplette Wohnung gesaugt, gewischt (140 m²) , fenstergeputzt ( 12 Fenster ) *puh* und nun wird Mittag gemacht. heute gibt es lecker Kartoffelpuffer mit Apfelmuss und preiselbeeren *jamjam*
Und beim zahnarzt war ich auch heute Nachmittag werde ich platt sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt