**Stolze Mamas 2011**
08.01.2011 15:47
Zitat von minimee2212:
Hallo darf ich mich auch dazu gesellen?
Ich heiße Miriam bin 20 Jahre und komme aus Aurich/Ostfriesland .
Bin zurzeit in der 34ssw mit klein Marlon Elias.
Der Et ist der 21.02. und langsam möchte ich nicht mehr warten
aber da bin ich sicher nich die einzigste... aber vielleicht können wir hier zusammen die letzten wochen / tage zusammen vertreiben..
hallo minimee
klar darfste dich dazu gesellen, umso mehr, desto besser
Elias, das ist ja witzig, der Name ist momentan sehr beliebt denn meine schwester ihr kleiner (1 Jahr alt) heißt auch so
Und schwangerschaft bis jetzt gut verlaufen??
08.01.2011 15:49
Zitat von minimee2212:
Hallo darf ich mich auch dazu gesellen?
Ich heiße Miriam bin 20 Jahre und komme aus Aurich/Ostfriesland .
Bin zurzeit in der 34ssw mit klein Marlon Elias.
Der Et ist der 21.02. und langsam möchte ich nicht mehr warten
aber da bin ich sicher nich die einzigste... aber vielleicht können wir hier zusammen die letzten wochen / tage zusammen vertreiben..
Na klar Herzlich Willkommen noch eine aus der Februar 2011er gruppe ^^
08.01.2011 15:56
Joa denke mal werden sich hier einige mit rein gesellen, die wonaders sich entweder nicht mehr so wohl fühlen, überlesen werden oder einfach überfüllt ist, ich freu mich drüber
08.01.2011 15:59
@Sunshine85
Hey ja wollten erst nur elias Haben uns dann aber auf Marlon Elias geeinigt. Bis jetzt läuft die schwangerschaft wieder ganz gut , hatte vorher einige probleme da ich blutgruppe 0 neg. habe. Hatte anfangs sehr oft und dolle blutungen. Habe dann 2 spritzen bekommen in der ss & nun geht alles bestens vorran.
Hey ja wollten erst nur elias Haben uns dann aber auf Marlon Elias geeinigt. Bis jetzt läuft die schwangerschaft wieder ganz gut , hatte vorher einige probleme da ich blutgruppe 0 neg. habe. Hatte anfangs sehr oft und dolle blutungen. Habe dann 2 spritzen bekommen in der ss & nun geht alles bestens vorran.
08.01.2011 16:02
so wie es aussieht ist das hier ja mal ein thread wo man auch antworten bekommt wenn man was schreibt. gibt ja auch viele threads wo man denn keine antwort bekommt.
08.01.2011 17:28
Zitat von Sunshine85:
Zitat von lera-83:
hallo an alle 2011 mamis
wie gehts euch allen heut??
@ wetter: bei uns hat vorher die sonne gescheint und jetzt ist alles grau
@ träume: ich träume auch oft vom baby heut auch, weiß aber nicht mehr so genau was
@ jacke: hhmmm bei mir wird es auch schon knapp ich hoffe es reicht noch ne weile aber ich berfürchte nicht
Ih graues Wetter an einen Samstag ist net schön, wie gehst dir denn heute??
es geht schon ein wenig schlecht war mir in der früh aber jetzt geht es wieder und wie gehts dir?
08.01.2011 17:34
@mini ...
ja genau komme auch von der gruppe
ja ok um antworten zu bekommen müssen die leute auch online sein
ich bin für heute wieder off... wollt nur mal kurz schauen was ihr noch so geschrieben habt ^^ .. wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende
ja genau komme auch von der gruppe
ja ok um antworten zu bekommen müssen die leute auch online sein
ich bin für heute wieder off... wollt nur mal kurz schauen was ihr noch so geschrieben habt ^^ .. wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende
08.01.2011 17:56
So Mädels jetzt ist es bei uns auch ganz grau
Aber wir konnten schön auf Teerasse sitzen und das gute Wetter genießen und das im Januar .
Träume@ ich bin auch schon ganz wuschig im Kopf, die eine Nacht hab ich einen Blasensprung, die andere bekomm ich die kleine im Auto oder es wird doch ein Junge.Also ich mach mich auch ganz verrückt.
Aber naja, so langsam ist man froh wenn man die Würmchen im Arm hat.Der dicke Bauch stört schon immer mehr.Und jetzt kommen immer mehr Übungswe´hen dazu nicht schlimm aber es reicht und hibbelig bin ich auch
Aber wir konnten schön auf Teerasse sitzen und das gute Wetter genießen und das im Januar .
Träume@ ich bin auch schon ganz wuschig im Kopf, die eine Nacht hab ich einen Blasensprung, die andere bekomm ich die kleine im Auto oder es wird doch ein Junge.Also ich mach mich auch ganz verrückt.
Aber naja, so langsam ist man froh wenn man die Würmchen im Arm hat.Der dicke Bauch stört schon immer mehr.Und jetzt kommen immer mehr Übungswe´hen dazu nicht schlimm aber es reicht und hibbelig bin ich auch
08.01.2011 18:02
@ niklas: das glaube ich dir das man dann doch froh ist wenn das kleine endlich da ist
08.01.2011 18:05
Zitat von lera-83:
@ niklas: das glaube ich dir das man dann doch froh ist wenn das kleine endlich da ist
das sag ich dir im moment bin ich über jeden Tag froh wo sie noch im bauch ist aber bald muss sie einfach ausziehen so langsam tun die tritte weh
08.01.2011 18:13
Zitat von Niklas2011:
Zitat von lera-83:
das sag ich dir im moment bin ich über jeden Tag froh wo sie noch im bauch ist aber bald muss sie einfach ausziehen so langsam tun die tritte weh
also sogar ich empfinde es ab und zu als unangenehm dann kann ich mir denken wie es sich später anfühlt
hast ja nicht mehr soo lange hin... das packst du schon
08.01.2011 18:59
Zitat von minimee2212:
hm oder auch nicht
Hey Minimee
ich habe nur geschlafen, könnte nur pennen das is wahnsinn...
Das kenne ich, wo man bangen muss, dass alles gut geht . Bei mir hat es angefangen mit Bluthochdruck, Eiweis im Urin, dann war das wieder in Ordnung. Dann gab Diagnose, Toxoplasmose und musste eine therapie machen, das war echt nicht witzig. Nun bin ich froh wenn der kleine gesund zur Welt kommt. Irgendwie hab ich das gefühl, wenn alles so schwierig war, ist die Bindung noch enger .
Aber kenne leider auch einen anderen Fall, von meinem Schwager, muss bei seiner Exfrau eine schwierige geburt gewesen sein und hat das kind dann nur noch weggestoßen, als könne der kleine zwerg was dafür, traurig sowas
08.01.2011 19:02
Zitat von Niklas2011:
So Mädels jetzt ist es bei uns auch ganz grau
Niklas, wie meine Mum zu mir meinte. ich habe mich auch immer beschwert über meinen Bauch und der kleine tritt mir manchmal echt heftig in die Rippen, dass ich keine Luft mehr bekomme. Dann kommt immer der Spruch, jaja erst wolltest dies alles so schnell es geht nun meckerste aber er stört echt schon extrem, kann kaum am Waschbecken stehen, dann rammel ich immer dagegen und wenn mein Freund da ist, rennt der mich auch immer fast um als hätte ich den erst seit gestern.. Männers
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt