**Stolze Mamas 2011**
10.01.2011 11:42
Zitat von Emma81:
Hallo Ihr Lieben
leider ist das Wochenende wieder vorbei *schnief*
ich hab heute richtig Hummeln im Hintern! ich war schon richtig fleißig gewesen.
Komplette Wohnung gesaugt, gewischt (140 m²) , fenstergeputzt ( 12 Fenster ) *puh* und nun wird Mittag gemacht. heute gibt es lecker Kartoffelpuffer mit Apfelmuss und preiselbeeren *jamjam*
Und beim zahnarzt war ich auch heute Nachmittag werde ich platt sein!
wow warst du aber fleißig ..
hmm bringst mir kartoffelpuffer vorbei? hab da jetzt auch lust drauf
10.01.2011 11:45
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von Emma81:
Hallo Ihr Lieben
ich hab heute richtig Hummeln im Hintern! ich war schon richtig fleißig gewesen.
Komplette Wohnung gesaugt, gewischt (140 m²) , fenstergeputzt ( 12 Fenster ) *puh* und nun wird Mittag gemacht. heute gibt es lecker Kartoffelpuffer mit Apfelmuss und preiselbeeren *jamjam*
ich hab seit wochen richtig lust auf die dinger, obwohl ich die ja ungern zubreite. Das spritzt in alle ecken Aber was macht man nicht alles wenn die Gelüste einen überkommen
10.01.2011 11:56
Zitat von Emma81:
Zitat von Emma81:
Hallo Ihr Lieben
ich hab seit wochen richtig lust auf die dinger, obwohl ich die ja ungern zubreite. Das spritzt in alle ecken Aber was macht man nicht alles wenn die Gelüste einen überkommen
hehe das stimmt..
genau wie ich ess eigendlich gerne fischstäbchen... aber der herd sieht danach aus weil das fett immer so spritzt ^^
mein mann hat grad angerufen... er hat ne schwellung neben der nase... hat dann von der arbeit aus bei unserer hausärztin angerufen und die meine sofort herkommen .. naja der vorarbeiter kommt dann gleich zu ihm weil er die filiale nicht einfach so zumachen kann (er arbeitet in einem matratzen fachmarkt und ist da immer alleine) und dann kommt er nachhause und dann um 15 uhr zum arzt... hmm
naja ich werd mich langsam mal ans mittagessen machen und vllt. später mal wieder kommen oder man wird morgen von mir lesen
10.01.2011 12:14
Zitat von kruemelkeks:
Guten Morgen ihr Lieben
Ok, was heisst Guten morgen, bin ja auch schon 4 Stunden auf den Beinen, nur nicht wirklich fit... Ich könnt schlafen, boah... Werd mich heut mittag, wenn mein Mittlerer im Bett liegt, ne Stunde hinlegen, die Große kann sich ja Gott sei Dank schon selber beschäftigen
Hab mich heut auch schon mit unserm hausmeister angelegt... Hatten über nacht "mal wieder" nen Heizungsanlagen Ausfall... Geile Sache, vor allem isses im Winter ja auch soooo schön warm.. *grrr* Statt die die richtig reparieren, neeeiiinnn, nur n bisschen notdürftig, damit sie wieder 2 Monate Ruhe gibt.. Ja Ja.. Vermieter & Hauseigentümer...
Wie gehts euch sonst so ?
Sunny, dich hat man heut noch gar net gelesen, liegst doch wohl nich etwa im KKH oder? Wobei ne, dann hätt ich ne SMS bekommen... Meeeeld dich mal ^^
Wünsch euch heut einen schönen montag, hier isses total grau.. Dichter Nebel... son richtiges Bäääh Wetter...
Maaaaahlzeit kleene..
Ne heute ging es mir einfach echt mal richtig gut . Habe erstmal bei der Wohnungsbaugesellschaft angerufen und die können mich völlig verstehen, dass ich keine Hausordnung im Moment mache, denn mit Senkwehen muss das net sein. Naja also Termin abgesagt und die kümmert sich um die nachbarin .
Ansonsten war ich heute so fit, das ich mal meinen Haushalt auf Vordermann gebracht habe weil es ist echt viel liegen geblieben weil ich mich ja kaum bewegen konnte. Naja nun hab ich wieder eine richtig schicke saubere und gepflegte Wohnung.
Ansonsten bini nun auch ganz schön müde, können uns die Hände reichen.. aber nein, ich bin net im KKH immernoch alles im grünen Bereich, er scheint sich wohl zu fühlen ...
Ruh dich schön aus süße
10.01.2011 12:18
Zitat von Emma81:
Hallo Ihr Lieben
Hallo Emma...
Uii da warste aber fleißig, aber wie ich schon Krümel erzählte war heute auch fleißig. heute scheint so schön die Sonne wunderbar.
10.01.2011 12:20
Halli Hallo ihr Murmeln ^^
na ich hoffe ihr habt das wochenende gut überstanden
Sehr schöne Liste hast du da gemacht kruemel...
mir gehts soweit gut... die nacht verlief bei mir auch sehr ruhig .. musste nur einmal pullern gehen ^^ und n bissl kühl wars heute nacht... hatte die heizung noch aus weils tagsüber 6 -10 grad draussen war ^^ und abends vergessen anzumachen als es kälter wurde.. naja habs ja überlebt ^^
wünsch euch einen guten start in die neue woche
hihi das kenne ich, ich hasse es, wenn das Badezimmer so kalt ist, vorallem wenn man ständig auf die Toilette muss.. Ich habe immer die heizung auf 2 , denn ich hasse kalte fließen an den Füßen, Fußbodenheizung wäre mal genial
10.01.2011 12:54
Zitat von Sunshine85:
Halli Hallo ihr Murmeln ^^
na ich hoffe ihr habt das wochenende gut überstanden
Sehr schöne Liste hast du da gemacht kruemel...
mir gehts soweit gut... die nacht verlief bei mir auch sehr ruhig .. musste nur einmal pullern gehen ^^ und n bissl kühl wars heute nacht... hatte die heizung noch aus weils tagsüber 6 -10 grad draussen war ^^ und abends vergessen anzumachen als es kälter wurde.. naja habs ja überlebt ^^
wünsch euch einen guten start in die neue woche
Hehe ja ne Fußbodenheizung wäre schon fein
Hmmm mein Mann is noch nicht zuhause aber kommt bestimmt gleich
hihi das kenne ich, ich hasse es, wenn das Badezimmer so kalt ist, vorallem wenn man ständig auf die Toilette muss.. Ich habe immer die heizung auf 2 , denn ich hasse kalte fließen an den Füßen, Fußbodenheizung wäre mal genial
10.01.2011 12:55
Ahhhh Sry für den Fehler da...
Bin grad mit dem iPod online
Bin grad mit dem iPod online
10.01.2011 15:01
Zitat von Sunshine85:
Zitat von kruemelkeks:
Guten Morgen ihr Lieben
Ok, was heisst Guten morgen, bin ja auch schon 4 Stunden auf den Beinen, nur nicht wirklich fit... Ich könnt schlafen, boah... Werd mich heut mittag, wenn mein Mittlerer im Bett liegt, ne Stunde hinlegen, die Große kann sich ja Gott sei Dank schon selber beschäftigen
Hab mich heut auch schon mit unserm hausmeister angelegt... Hatten über nacht "mal wieder" nen Heizungsanlagen Ausfall... Geile Sache, vor allem isses im Winter ja auch soooo schön warm.. *grrr* Statt die die richtig reparieren, neeeiiinnn, nur n bisschen notdürftig, damit sie wieder 2 Monate Ruhe gibt.. Ja Ja.. Vermieter & Hauseigentümer...
Wie gehts euch sonst so ?
Sunny, dich hat man heut noch gar net gelesen, liegst doch wohl nich etwa im KKH oder? Wobei ne, dann hätt ich ne SMS bekommen... Meeeeld dich mal ^^
Wünsch euch heut einen schönen montag, hier isses total grau.. Dichter Nebel... son richtiges Bäääh Wetter...
Maaaaahlzeit kleene..
Ne heute ging es mir einfach echt mal richtig gut . Habe erstmal bei der Wohnungsbaugesellschaft angerufen und die können mich völlig verstehen, dass ich keine Hausordnung im Moment mache, denn mit Senkwehen muss das net sein. Naja also Termin abgesagt und die kümmert sich um die nachbarin .
Ansonsten war ich heute so fit, das ich mal meinen Haushalt auf Vordermann gebracht habe weil es ist echt viel liegen geblieben weil ich mich ja kaum bewegen konnte. Naja nun hab ich wieder eine richtig schicke saubere und gepflegte Wohnung.
Ansonsten bini nun auch ganz schön müde, können uns die Hände reichen.. aber nein, ich bin net im KKH immernoch alles im grünen Bereich, er scheint sich wohl zu fühlen ...
Ruh dich schön aus süße
Leberkäs Semmel.. Ich will sofort Leberkäs Semmel...
Ich hasse diese Ex Tussi ... Hab eben mit der telefoniert, wenn du nachher mal Zeit hast, komm mal msn ja ? Muss mich mal eben auskotzen ...
Find ich gut, das deine SwG oder wie die noch gleich hiessen ( Sorry, Schwangerschaftsdemenz) dich da freistellen Machen nicht viele
Muss meine bude heut auch noch aufräumen, aber ich mach heute abend in Ruhe, wenn ich die Kinder im Bett hab
10.01.2011 16:31
Hallo Mädels.
Ich hoffe es geht allen gut. Die Liste ist ja richtig schick geworden, haste gut gemacht kruemel. War bei euch heute auch so schönes Wetter? Tat mal richtig gut die Sonnenstrahlen nach dem vielen Schnee. Hier in Berlin waren 8 grad...
Ich hoffe es geht allen gut. Die Liste ist ja richtig schick geworden, haste gut gemacht kruemel. War bei euch heute auch so schönes Wetter? Tat mal richtig gut die Sonnenstrahlen nach dem vielen Schnee. Hier in Berlin waren 8 grad...
10.01.2011 16:37
Der Tag geht so schnell rum - manchmal ist er einfach zu kurz
Mein Kurzer macht gerade ausnahmesweise einen Mittagsschlaf. Ich genieße es
Er ist auf seinem schaukelpferd eingeschlafen. Gott sei dank habe ich das rechtzeitig gesehen. Wer weiß, wann er umgekippt wäre.
Ich trink grad meine heiße schokolade und gleich gehts mal kurz auf sofa und die Füße hochlegen.
Mein Kurzer macht gerade ausnahmesweise einen Mittagsschlaf. Ich genieße es
Er ist auf seinem schaukelpferd eingeschlafen. Gott sei dank habe ich das rechtzeitig gesehen. Wer weiß, wann er umgekippt wäre.
Ich trink grad meine heiße schokolade und gleich gehts mal kurz auf sofa und die Füße hochlegen.
10.01.2011 16:38
Zitat von Märzmami2011:
Hallo Mädels.
hier in syke (nähe bremen) war/ ist auch tolles wetter. Endlich sieht man wieder die Wiesen und Felder Am wochenende hatten wir 11 grad gehabt. War richtig schön gewesen. Ich mag auch kein Schnee mehr sehen
10.01.2011 16:51
Gestern war hier das Wetter nicht ganz so toll, hat auch ab und zu mal geregnet, hauptsache nicht geschneit Hier sieht man auch überall wieder Wiese, wie Frühling...
10.01.2011 16:53
Wenn es nach mir gehen würde, könnt der Frühling bald kommen
Hab am Sonntag die komplette weihnachtsdeko in Keller gepackt und Schmertterlinge, Blumen, marienkäfer usw ans Fenster geklebt Ich weiß, dieses jahr bin ich etwas früh dran mit der frühlingsdeko - aber mir war einfach danach !
Hab am Sonntag die komplette weihnachtsdeko in Keller gepackt und Schmertterlinge, Blumen, marienkäfer usw ans Fenster geklebt Ich weiß, dieses jahr bin ich etwas früh dran mit der frühlingsdeko - aber mir war einfach danach !
10.01.2011 17:01
Wir haben auch am Samstag alles abdekoriert. So schön wie die Weihnachtssachen immer sind, aber ich bin auch jedesmal froh, wenn sie wieder auf dem Boden stehen. Das machst Du richtig mit der Frühlingsdeko, das kann der Frühling kommen Hoffentlich hält das Wetter noch... Bin grad bei, die ganzen Babysachen zu waschen und zu bügeln und dann muss ich mich auch mal langsam drüber machen und Tasche fürs Krankenhaus zu packen...
Muss erstmal sehen, was ich da alles mitnehme Liegt zur Zeit noch in BEL und wenn Kaiserschnitt gemacht werden muss,weiß man ja nie, wie lange man drin bleiben muss...
Muss erstmal sehen, was ich da alles mitnehme Liegt zur Zeit noch in BEL und wenn Kaiserschnitt gemacht werden muss,weiß man ja nie, wie lange man drin bleiben muss...
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt