Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8693 Beiträge
25.04.2022 20:44
Ich hatte heute den ersten Termin vom Geburtsvorbereitungskurs.

Mein Bauch ist schon riesig und ich hab bisher schon um die 10 kg drauf
Mir geht es aber gut
Lolly87
1286 Beiträge
27.04.2022 13:26
Huhu ihr Lieben

Ich habe am 14.6 mein Planungsgespräch. Auch ich zählen die Wochen . Mich plagt am meisten Sodbrennen. Es ist furchtbar. Das kenne ich aber schon von den anderen Schwangerschaften. Mit dem Bauch ist es auch echt anstrengend. Es geht kein richtiges Sitzen oder Liegen mehr .

Mein nächster FA Termin ist der 9.5. Mein erstes CTG am Montag war unauffällig

Ich lass euch liebe Grüße da
Bri_na
22110 Beiträge
27.04.2022 14:11
Zitat von Lolly87:

Huhu ihr Lieben

Ich habe am 14.6 mein Planungsgespräch. Auch ich zählen die Wochen . Mich plagt am meisten Sodbrennen. Es ist furchtbar. Das kenne ich aber schon von den anderen Schwangerschaften. Mit dem Bauch ist es auch echt anstrengend. Es geht kein richtiges Sitzen oder Liegen mehr .

Hast du jetzt auch alle 2 Wochen Termin? Schön das dein CTG unauffällig war.
Bri_na
22110 Beiträge
27.04.2022 14:13
Ich bin sooooo verliebt!! Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie niedlich dieses Wunder im Bauch ist.

Es ist alles in Ordnung gewesen gestern und die Vertretungsärztin konnte nicht bestätigen das es etwas hinterher hängt mit der Größe. Aktuell passt es zur Woche, wahrscheinlich aufgeholt und diesen Entwicklungsschub habe ich scheinbar mit Unwohlsein und Bauchschmerzen gespürt. Bei mir ist nämlich alles ok, mein Urin und mein Blutdruck sind absolut in Ordnung gewesen.

ca. 39cm und 1900g pures Glück.

Ich selber konnte nicht bestätigen das die Ärztin unfreundlich ist wie so viele meinten aber ich habe sie zum ersten und letzten mal gehabt. Zu wenig um sich ein Urteil zu bilden.

Sie hat sogar 3D Ultraschall gemacht und mir die Bilder per Mail geschickt.

Aber ich konnte ja sehen wie süß es aussieht, diese kleine Nase und immer wieder Mund auf und zu und zum Schluss hat es die Hand gehoben als wenn es sagen möchte alles ok. In 3D ist es so irre faszinierend und echt.

Ab jetzt alle 2 Wochen zum Baby TV.

Achso, es ist wirklich eine Püppi!!! Die Ärztin konnte es bestätigen. Ich bin so happy das alles in Ordnung ist und es nicht hinterher hängt mit der Entwicklung.

Quinya
3128 Beiträge
27.04.2022 16:52
Zitat von Bri_na:

Ich bin sooooo verliebt!! Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie niedlich dieses Wunder im Bauch ist.

Es ist alles in Ordnung gewesen gestern und die Vertretungsärztin konnte nicht bestätigen das es etwas hinterher hängt mit der Größe. Aktuell passt es zur Woche, wahrscheinlich aufgeholt und diesen Entwicklungsschub habe ich scheinbar mit Unwohlsein und Bauchschmerzen gespürt. Bei mir ist nämlich alles ok, mein Urin und mein Blutdruck sind absolut in Ordnung gewesen.

ca. 39cm und 1900g pures Glück.

Ich selber konnte nicht bestätigen das die Ärztin unfreundlich ist wie so viele meinten aber ich habe sie zum ersten und letzten mal gehabt. Zu wenig um sich ein Urteil zu bilden.

Sie hat sogar 3D Ultraschall gemacht und mir die Bilder per Mail geschickt.

Aber ich konnte ja sehen wie süß es aussieht, diese kleine Nase und immer wieder Mund auf und zu und zum Schluss hat es die Hand gehoben als wenn es sagen möchte alles ok. In 3D ist es so irre faszinierend und echt.

Ab jetzt alle 2 Wochen zum Baby TV.

Achso, es ist wirklich eine Püppi!!! Die Ärztin konnte es bestätigen. Ich bin so happy das alles in Ordnung ist und es nicht hinterher hängt mit der Entwicklung.

Ach wie süß, die pausbäckchen
Lolly87
1286 Beiträge
27.04.2022 18:35
Zitat von Bri_na:

Zitat von Lolly87:

Huhu ihr Lieben

Ja genau , meine Termine sind auch alle zwei Wochen....

Das Foto ist zu süß. Beim nächsten mal wird bei mir auch wieder Ultraschall gemacht. Ich hoffe ich bekomme auch ein Bild
Bri_na
22110 Beiträge
27.04.2022 18:37
Zitat von Lolly87:

Zitat von Bri_na:

Zitat von Lolly87:

Huhu ihr Lieben

Das Foto ist zu süß. Beim nächsten mal wird bei mir auch wieder Ultraschall gemacht. Ich hoffe ich bekomme auch ein Bild
Ich habe es gezielt angesprochen mit dem 3D Ultraschall, hat funktioniert allerdings habe ich auch die Baby TV Flat gebucht.
Lolly87
1286 Beiträge
27.04.2022 18:48
Zitat von Bri_na:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Bri_na:

Zitat von Lolly87:

Huhu ihr Lieben

Ich habe es gezielt angesprochen mit dem 3D Ultraschall, hat funktioniert allerdings habe ich auch die Baby TV Flat gebucht.

Achso ich dachte das gibt es nicht mehr
Quinya
3128 Beiträge
30.04.2022 19:40
Na wie geht's Mädels.
Mein Mann und eine gute Freundin haben mich heute mit einer Babyhower Party überrascht.
Da es unser 3. Und letztes Kind sein wird, werden alle register gezogen war sehr lustig und schön ... Waren 5,6 Mädels da und wir hatten einen schönen Nachmittag.

AmyPixie
8693 Beiträge
01.05.2022 20:06
Schön
Ich hatte beim großen keine wegen Corona. Mal sehen, ob es dieses Mal eine gibt. Aber meine beste Freundin ignoriert die Schwangerschaft zu großen Teilen

Kind ist im Moment krank und ich schniefe auch rum. Bin mir bei mir nur nicht sicher, ob das Heuschnupfen ist
Kalotta
1162 Beiträge
01.05.2022 20:58
Quinya - das sieht total toll aus! Richtig schön, dass du da so überrascht wurdest So einen gemeinsamen Nachmittag mit Freundinnen finde ich auch einfach perfekt!

Ich glaube, ich bekomme dieses Mal keine. Aber das ist auch gar nicht schlimm. Bei meinem Großen wurde ich auch überrascht

Amy - Gute Besserung an deinen kleinen Großen!
Was meinst du damit, dass sie deine Schwangerschaft ignoriert? Hat sie „was dagegen“?
AmyPixie
8693 Beiträge
01.05.2022 21:16
Naja, sie haben lange erfolglos versucht ein zweites Kind zu bekommen und meine Schwangerschaft kam für sie dann auch vollkommen überraschend und unvorbereitet. Zumindest ist es das, was ich vermute glaube so in der 21. Woche hat sie das erste und einzige Mal gefragt, wie es mir geht
Kalotta
1162 Beiträge
02.05.2022 09:21
Zitat von AmyPixie:

Naja, sie haben lange erfolglos versucht ein zweites Kind zu bekommen und meine Schwangerschaft kam für sie dann auch vollkommen überraschend und unvorbereitet. Zumindest ist es das, was ich vermute glaube so in der 21. Woche hat sie das erste und einzige Mal gefragt, wie es mir geht

Oh. Das stelle ich mir wirklich schwierig vor. Gerade bei der besten Freundin.
Ist das für dich ein Problem oder kannst du es verstehen/ akzeptieren?
Lolly87
1286 Beiträge
02.05.2022 14:53
@Quinya das mit der Babyparty ist ja toll. Habe auch erst überlegt eine zu machen. Aber irgendwie sind alle so eingespannt das es schwer wird mit einem Termin.

Das andere irgendwie komisch auf die Schwangerschaft reagieren kenne ich auch. Und ich habe das Gefühl, dass je mehr Kinder man schon hat, dass Interesse auch immer weniger wird

Naja egal . Ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten meine Maus kennen zu lernen. Auch die Jungs sind schon ganz neugierig und gespannt.

Liebe Grüße
Lolly
AmyPixie
8693 Beiträge
02.05.2022 15:14
Naja, bisschen komisch ist es schon. Auch, weil ich nicht recht weiß, wie ich mich verhalten soll. Verstecken kann ich es nicht mehr und dann habe ich fast ein schlechtes Gewissen. Und dann kommt halt dazu, dass langsam mal wieder Sachen gegangen wären wie vor den Kindern, aber da bin ich jetzt natürlich erst mal wieder raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt