Juli Babys 2022
21.05.2022 13:33
Zitat von Bri_na:
Hallo zusammen! Ich kopiere eben azs meinen Thread... Aktuell liege ich tatsächlich im Krankenhaus und der Empfang ist schlecht und Internet auch.
Ich war die letzten 3 Wochen ziemlich krank, erst Grippe, dann hat sich eine akute Bronchitis entwickelt und durch das Antibiotika habe ich einen Zungenpilz bekommen.
Paar Tage später fing es mit Wehen an die von Tag zu Tag intensiver wurden.
Ja, leider möchte Püppi auch schon raus und macht wirklich alles dafür. Ich bin zum Gyn weil die Wehen und der Druck nach unten nicht aufgehört haben. Er hat eine Trichterbildung, ein deutlich verkürzten Gebärmutterhals und Wehen diagnostiziert. Ich habe sofort eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen.
Zuhause habe ich die Tasche zuende gepackt und bin noch mal ins Bad da fing ich an zu bluten. Mein Mann hat im Krankenhaus angerufen weil er nicht wusste was er sonst tun soll. Taxi wurde bestellt damit ich ins Krankenhaus komme aber plötzlich stand der RTW mit Blaulicht vorm Haus den wir NICHT gerufen haben. Es hat sich raus gestellt dass das Krankenhaus die zu uns gerufen haben. Welch ein Service... Taxi wieder abbestellt, der stand auch schon vor der Tür.
Nun liege ich im Krankenhaus, habe absolute Bettruhe, darf nur für die Toilette aufstehen, bekomme regelmäßig Wehenhemmer und hab bereits 2x die Lungenreifspritze bekommen.
Jetzt hat sich seit gestern Abend der Schleimpfropf ziemlich verabschiedet, nicht gerade wenig... Es wird noch abgewartet, die wollen die kleine erst holen wenn richtige Geburtswehen da sind. Ich soll noch 4 Tage durchhalten ab der 35. Woche wird nichts mehr aufgehalten sagten sie.
So nun erstmal der Stand.
Oh man :/ ich wünsche dir alles Gute. Die letzten Tage schafft ihr noch,drücke ganz fest die Daumen
21.05.2022 18:09
Lieber Brina ich drücke dir alles was ich habe. Mein kleiner kam 35.ssw. mach dir keine Sorgen es geht ihm prima. Ein paar Tage noch durchhalten. Ich bin auch froh wenn wir es bis dahin schaffen. Bei mir haben sich die Wehen wieder etwas beruhigt.
Ich drück dich
Ich drück dich
21.05.2022 21:05
Zitat von Bri_na:ihr macht ja alle Sachen. Ich drück ganz doll die Daumen das ihr noch ein Stück weit kommt mit ihr im Bauch
Hallo zusammen! Ich kopiere eben azs meinen Thread... Aktuell liege ich tatsächlich im Krankenhaus und der Empfang ist schlecht und Internet auch.
Ich war die letzten 3 Wochen ziemlich krank, erst Grippe, dann hat sich eine akute Bronchitis entwickelt und durch das Antibiotika habe ich einen Zungenpilz bekommen.
Paar Tage später fing es mit Wehen an die von Tag zu Tag intensiver wurden.
Ja, leider möchte Püppi auch schon raus und macht wirklich alles dafür. Ich bin zum Gyn weil die Wehen und der Druck nach unten nicht aufgehört haben. Er hat eine Trichterbildung, ein deutlich verkürzten Gebärmutterhals und Wehen diagnostiziert. Ich habe sofort eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen.
Zuhause habe ich die Tasche zuende gepackt und bin noch mal ins Bad da fing ich an zu bluten. Mein Mann hat im Krankenhaus angerufen weil er nicht wusste was er sonst tun soll. Taxi wurde bestellt damit ich ins Krankenhaus komme aber plötzlich stand der RTW mit Blaulicht vorm Haus den wir NICHT gerufen haben. Es hat sich raus gestellt dass das Krankenhaus die zu uns gerufen haben. Welch ein Service... Taxi wieder abbestellt, der stand auch schon vor der Tür.
Nun liege ich im Krankenhaus, habe absolute Bettruhe, darf nur für die Toilette aufstehen, bekomme regelmäßig Wehenhemmer und hab bereits 2x die Lungenreifspritze bekommen.
Jetzt hat sich seit gestern Abend der Schleimpfropf ziemlich verabschiedet, nicht gerade wenig... Es wird noch abgewartet, die wollen die kleine erst holen wenn richtige Geburtswehen da sind. Ich soll noch 4 Tage durchhalten ab der 35. Woche wird nichts mehr aufgehalten sagten sie.
So nun erstmal der Stand.
21.05.2022 23:59
@brina
Alles Gute...! zum Glück bist du schon soweit und nicht erst 23ssw oder sowas...
Gute Besserung, vllt bleibt sie ja auch noch bisschen drin!
Alles Gute...! zum Glück bist du schon soweit und nicht erst 23ssw oder sowas...
Gute Besserung, vllt bleibt sie ja auch noch bisschen drin!
25.05.2022 18:18
Auf ein neues...
Nachdem ich Montag aus dem Krankenhaus entlassen wurde, liege ich jetzt wieder stationär drin aber diesmal in meinem Wunsch Krankenhaus.
Heute hatte ich Geburtsplanung und die haben mich gleich einkassiert wegen akuten Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Meine Leberwerte sind sehr hoch. Jetzt muss ich erstmal 2 Tage bleiben, dann wird wieder Blut ins Labor geschickt und dann mal sehen.
Sehr wahrscheinlich wird Püppi nicht mehr lange drin bleiben können. Vermutlich wird sie nächste Woche geholt.
Da jeder Tag zählt wollen die es noch mindestens bis nächste Woche schaffen. Ihr geht es bis jetzt ziemlich gut. Sie ist sehr sportlich.
Sollten die Werte sich extrem verschlechtern dann wird sofort eingegriffen.
Ich nehme diesmal wirklich alles mit...
Nachdem ich Montag aus dem Krankenhaus entlassen wurde, liege ich jetzt wieder stationär drin aber diesmal in meinem Wunsch Krankenhaus.
Heute hatte ich Geburtsplanung und die haben mich gleich einkassiert wegen akuten Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Meine Leberwerte sind sehr hoch. Jetzt muss ich erstmal 2 Tage bleiben, dann wird wieder Blut ins Labor geschickt und dann mal sehen.
Sehr wahrscheinlich wird Püppi nicht mehr lange drin bleiben können. Vermutlich wird sie nächste Woche geholt.
Da jeder Tag zählt wollen die es noch mindestens bis nächste Woche schaffen. Ihr geht es bis jetzt ziemlich gut. Sie ist sehr sportlich.
25.05.2022 18:22
Zitat von Bri_na:
Auf ein neues...
Oh man du hast aber wirklich Pech. Aber wenn ihr es noch so lange schafft wäre es ja super. Viel passieren kann ja auch jetzt auch nicht mehr. Im Krankenhaus bist du ja auch in guten Händen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und lasse dir die besten Wünsche da.
27.05.2022 20:45
Zitat von Bri_na:
Auf ein neues...
Du arme, das braucht wirklich niemand..
Gute Besserung und ein schönen Kennenlernen mit deiner kleinen.
29.05.2022 14:55
Ich bin vorerst wieder zuhause mit erfreulichen Nachrichten. Meine Leberwerte die so hoch waren, sinken wieder! Somit schließen die Ärzte momentan eine Vergiftung aus aber ganz sicher ist es dennoch nicht. Möglicherweise steigt es wieder aber das wird beobachtet. Trotzdem sind die Werte noch viel zu hoch. Ich selber merke davon aber nichts, auch deswegen schließen die Ärzte vorerst eine Vergiftung aus.
Jetzt haben wir uns darauf geeinigt dass die Püppi und ich bis Mittwoch durchhalten sollen, dann sind wir in der 36. Woche und Madame braucht da im Falle einer Geburt keine intensiv medizinische Versorgung mehr. Heißt: Sollte Püppi ab Mittwoch raus wollen per Wehen oder Blasensprung dann wird der Kaiserschnitt gemacht.
Sollte sie doch nicht mehr raus wollen dann bekomme ich in der 37. Woche einen klaren Termin wo sie raus geschmissen wird.
Irgendwie mega aufregend, auch wenn es das 7. Kind ist. Es kann jederzeit losgehen und spätestens in 3 Wochen ist sie da.
Jetzt haben wir uns darauf geeinigt dass die Püppi und ich bis Mittwoch durchhalten sollen, dann sind wir in der 36. Woche und Madame braucht da im Falle einer Geburt keine intensiv medizinische Versorgung mehr. Heißt: Sollte Püppi ab Mittwoch raus wollen per Wehen oder Blasensprung dann wird der Kaiserschnitt gemacht.
Sollte sie doch nicht mehr raus wollen dann bekomme ich in der 37. Woche einen klaren Termin wo sie raus geschmissen wird.
Irgendwie mega aufregend, auch wenn es das 7. Kind ist. Es kann jederzeit losgehen und spätestens in 3 Wochen ist sie da.
29.05.2022 19:53
Zitat von Bri_na:
Ich bin vorerst wieder zuhause mit erfreulichen Nachrichten. Meine Leberwerte die so hoch waren, sinken wieder! Somit schließen die Ärzte momentan eine Vergiftung aus aber ganz sicher ist es dennoch nicht. Möglicherweise steigt es wieder aber das wird beobachtet. Trotzdem sind die Werte noch viel zu hoch. Ich selber merke davon aber nichts, auch deswegen schließen die Ärzte vorerst eine Vergiftung aus.
Sehr gut, die letzten Wochen schafft ihr noch Pass gut auf dich auf
01.06.2022 07:37
Juli Babys 2022
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl
Outings
Team ROSA :4 / Team BLAU :5
Team Ü-EI: / Zwillinge:
VET:06.07.2021
Bri_na (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 7.Kind mit 4.Sternchen
• Mädchen • Lenja
Zusatz:Wunsch/ Mädchen
Quinya (34) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 4.Sternchen
• Junge • Babyname
Zusatz: Mädchen / Junge
VET:07.07.2022
kleinbecci (31) • S-A • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: gesund / Mädchen
VET:16.07.2021
Kalotta (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Mädchen • Babyname
VET:17.07.2021
Katzenmamax4 (37) • Südbaden • erwartet ihr 5.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Mädchen /Gefühl
zwergnase1991 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Maja2022 (30) • Niederbayern • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Junge • Babyname
VET:20.07.2022
Mikaleni (31) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen
• Junge • Babyname
VET:23.07.2022
dine21 (33) • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind mit 7.Sternchen
• Mädchen • Lea
VET:25.07.2022
Stefanie.5223 (32) • Lübeck • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Junge • Jona-Leandro
VET:31.07.2022
lilly555 (31) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Junge • Babyname
VET:01.08.2022
AmyPixie (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Lolly87 (33) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen
• Mädchen • Liah
Sophie87 (34) • RLP • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname
• Outing • Babyname
Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)
07.06.2022 - dine21(FA+CTG)
09.06.2022 - Bri_na(FA+CTG)
14.06.2022 - Lolly87(Geburtsplanung)
*
( Unsere Kaiserschnitt Termine - kommt erst später)
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
kleine_hexe86
Lia88
Daten für die Liste
VET:
• Outing • Babyname
Outings
Team ROSA :4 / Team BLAU :5
Team Ü-EI: / Zwillinge:
VET:06.07.2021
Bri_na (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 7.Kind mit 4.Sternchen
• Mädchen • Lenja
Zusatz:Wunsch/ Mädchen
Quinya (34) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 4.Sternchen
• Junge • Babyname
Zusatz: Mädchen / Junge
VET:07.07.2022
kleinbecci (31) • S-A • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: gesund / Mädchen
VET:16.07.2021
Kalotta (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Mädchen • Babyname
VET:17.07.2021
Katzenmamax4 (37) • Südbaden • erwartet ihr 5.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
zwergnase1991 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Maja2022 (30) • Niederbayern • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Junge • Babyname
VET:20.07.2022
Mikaleni (31) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen
• Junge • Babyname
VET:23.07.2022
dine21 (33) • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind mit 7.Sternchen
• Mädchen • Lea
VET:25.07.2022
Stefanie.5223 (32) • Lübeck • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Junge • Jona-Leandro
VET:31.07.2022
lilly555 (31) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Junge • Babyname
VET:01.08.2022
AmyPixie (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Lolly87 (33) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen
• Mädchen • Liah
Sophie87 (34) • RLP • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname
• Outing • Babyname
Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)
07.06.2022 - dine21(FA+CTG)
09.06.2022 - Bri_na(FA+CTG)
14.06.2022 - Lolly87(Geburtsplanung)
*
( Unsere Kaiserschnitt Termine - kommt erst später)
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
kleine_hexe86
Lia88
01.06.2022 18:19
Wir haben übrigens eine Räumungsklage eingereicht.
Püppi wird wenn sie nicht mehr von selbst kommen möchte am 21.06.22 per KS raus geschmissen.
Sollte sie doch wieder raus wollen dann wird der Kaiserschnitt vorgezogen.
Püppi wird wenn sie nicht mehr von selbst kommen möchte am 21.06.22 per KS raus geschmissen.
01.06.2022 19:53
Zitat von Bri_na:Wahnsinn und wenn sich keiner vordrängelt wird sie das erste Juli Baby nur noch wenige Wochen, ich glaub ich sollte dann vielleicht doch mal anfangen mit Räumen und vorbereiten
Wir haben übrigens eine Räumungsklage eingereicht.
08.06.2022 21:23
Hallo ihr Lieben,
wollte nur mal ein Lebenszeichen da lassen. Hier hört es einfach nicht auf. Erst Scharlach, dann Mittelohrentzündung beim Kleinen. Nun kam die mittlere innerhalb von einer Woche 2 mal mit hoch Fieber und davor lag ich mit einer Seitenstrangangina komplett flach.
Nun beginnt am Montag die Dachrenovierung und somit auch die Umgestaltung des Mädchenzimmers. Und dann sollte ich noch anfangen unsere Rumpelkammer zu räumen und mal alles für die Maus raus kramen.
Am 15.06 kommt die Hebi zum Geburtsgespräch wegen der Hausgeburt und am 05.07 muss ich nochmal zum FA.
Nun lieg ich hier und hoffe der Kleine schläft ruhig weiter der schläft heute total unruhig ich hoffe da kommt nicht das nächste.
Ansonsten ist mit der Bauchmaus alles gut wiegt ca. 2kg alles Bestens.
Liebe Grüße an alle.
wollte nur mal ein Lebenszeichen da lassen. Hier hört es einfach nicht auf. Erst Scharlach, dann Mittelohrentzündung beim Kleinen. Nun kam die mittlere innerhalb von einer Woche 2 mal mit hoch Fieber und davor lag ich mit einer Seitenstrangangina komplett flach.
Nun beginnt am Montag die Dachrenovierung und somit auch die Umgestaltung des Mädchenzimmers. Und dann sollte ich noch anfangen unsere Rumpelkammer zu räumen und mal alles für die Maus raus kramen.
Am 15.06 kommt die Hebi zum Geburtsgespräch wegen der Hausgeburt und am 05.07 muss ich nochmal zum FA.
Nun lieg ich hier und hoffe der Kleine schläft ruhig weiter der schläft heute total unruhig ich hoffe da kommt nicht das nächste.
Liebe Grüße an alle.
10.06.2022 07:19
Zitat von dine21:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße an alle.
Oh man :/ manchmal ist gesundheitlich der Wurm drin
Für den kleinen hab ich soweit alles fertig.
Hatte gestern wieder Gyn Termin und muss nun wöchentlich hin,werd wieder engmaschiger untersucht.
Nächste woche hab ich dann i der uni die Geburtsplanung. Im belegkrankenhaus darf ich nicht entbinden
Das hatte mir erstmal den Boden unter den Füssen weg gerissen.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt