Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
LauraMmK
1004 Beiträge
22.08.2017 12:41
Ich dachte viel Übelkeit spricht für ein Mädchen?

Ich fühle mich wie in den letzten drei Schwangerschaften. Wenn es fan danach geht, bekomme ich ein viertes Mädchen.

Was ich mir wünsche, weiß ich gar nicht so wirklich. Vier Töchter wären toll, aber vielleicht wäre es auch toll, die Erfahrung zu machen, einen Jungen zu haben.

Ich bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss, aber ich wüsste es total gerne.
Hummel07
11063 Beiträge
22.08.2017 13:01
Zitat von Juliane2011:

Wunsch ... teils Junge da ich noch so viele Sachen von Mini habe ... teils Mädchen weil ich das noch nicht habe.

Gefühl ... anfangs sagte ich direkt wieder ein Junge, aber da es mir so elend schlecht geht und auch meine Haut grausam ist ... ich sehe aus wie der Tod auf Latschen ... denke ich eher ein Mädchen.

Außerdem sagte mein Großer letztens, dass wir noch ein Babymädchen bekommen ... er weiß noch nicht mal das ich schwanger bin.

So ungefähr genauso ist es bei mir auch. Wenn ich nach dem Eisprung gehe, müsste es eher ein Junge werden, weil wir direkt da geherzelt haben.
Zweisternchen
2452 Beiträge
22.08.2017 13:06
Zitat von Hummel07:

Zitat von Juliane2011:

Wunsch ... teils Junge da ich noch so viele Sachen von Mini habe ... teils Mädchen weil ich das noch nicht habe.

Gefühl ... anfangs sagte ich direkt wieder ein Junge, aber da es mir so elend schlecht geht und auch meine Haut grausam ist ... ich sehe aus wie der Tod auf Latschen ... denke ich eher ein Mädchen.

Außerdem sagte mein Großer letztens, dass wir noch ein Babymädchen bekommen ... er weiß noch nicht mal das ich schwanger bin.

So ungefähr genauso ist es bei mir auch. Wenn ich nach dem Eisprung gehe, müsste es eher ein Junge werden, weil wir direkt da geherzelt haben.

Wenn ich nach dem ES gehe wird es ein Mädchen und im Gefühl habe ich es auch. Wenn es ein Junge wird würde ich mich aber auch freuen dann kann ich wieder baby Kleidung shoppen gehen
Was Anzeichen angeht... Mir geht's heute net so gut, so flau im Magen immer kurz vor einem würgereiz, sonst habe ich im Moment keine Anzeichen, ich hoffe es passt alles.
22.08.2017 13:21
Zitat von LauraMmK:

Ich fühle mich wie in den letzten drei Schwangerschaften. Wenn es fan danach geht, bekomme ich ein viertes Mädchen.

Was ich mir wünsche, weiß ich gar nicht so wirklich. Vier Töchter wären toll, aber vielleicht wäre es auch toll, die Erfahrung zu machen, einen Jungen zu haben.

Ich bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss, aber ich wüsste es total gerne.

#
dan dürfte ich keine tochter haben ich hatte nämlich nix bei ihr
22.08.2017 13:21
das schöne ist uns geht's irgendwie alle gleich
Vreni3105
60 Beiträge
22.08.2017 15:52
Also wenn's nach den anzeichen geht wird's ein junge... weil diese schwangerschaft einfach komplett anders is als meine erste!
Viel übelkeit spricht für ein mädchen? Das wusste ich gar nicht Dann hätte meine tochter wohl ein sohn werden müssen...
Nartchen0406
994 Beiträge
22.08.2017 16:15
Ich kann ja leider nicht vergleichen, ist ja meine 1. SS.
Aber mir geht es eigentlich ganz gut, ab und zu etwas Bauchweh und Blähungen, Unterleibsziehen und empfindliche Brüste. Eine Freundin von mir ist auch schwanger, allerdings 5 Wochen weiter und sie sagte, die Übelkeit ging bei ihr erst in der 7. Woche los und war in der 8. Woche am schlimmsten. Also mal sehen, was da noch auf mich zukommt...

Unser beider Wunsch ist ein Mädchen, aber vom Gefühl her denke ich irgendwie, dass es ein Junge wird, was aber natürlich auch schön wäre, hauptsache gesund. Wir hatten 1 Tag vor ES Sex, also das würde ja glaube ich eher für einen Jungen sprechen oder?
Juliane2011
3648 Beiträge
22.08.2017 17:06
Wenn ich nach dem ES gehe ... ja gute Frage ... der Krümel hat sich ja eingeschlichen trotz Kondom. Aber der müsste um den 22.07 gewesen sein ... da war nichts soweit ich mich erinnere. Eher so 4-5 Tage eher. Aber warten wir mal ab ...
LauraMmK
1004 Beiträge
22.08.2017 18:35
Zitat von tinelo21:

Zitat von LauraMmK:

#
dan dürfte ich keine tochter haben ich hatte nämlich nix bei ihr

Naja, nur weil etwas wahrscheinlicher oder häufiger ist, muss es ja nicht gleich ausschließlich sein.

https://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesun dheit-und-ernaehrung/starke-uebelkeit---das-baby-w ird-ein-maedchen
mamamachma
5856 Beiträge
22.08.2017 20:13
Zitat von Juliane2011:

Zitat von mamamachma:

Mir geht's gut - heute morgen Zumindestens. Irgendwie ändert sich das täglich 7 mal. Von Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Schlappheit ist alles dabei. Seid neusten bin ich auch noch eine heulsuse Gestern auf RTL wurde verkündet, das bald der 20. Todestag von Prinzessin Diana ist - und ich musste weinen Dabei habe/hatte ich mit ihr nichts am Hut. Das war garnicht meine Zeit,war ja erst 5 Jahre.
Total verrückt

Das ist bei mir seit der 1. Schwangerschaft. Ich sag immer ich bin seit dem ein emotionales Wrack.

Emotionales Wrack trifft es gut
mamamachma
5856 Beiträge
22.08.2017 20:17
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Juliane2011:

Zitat von mamamachma:

Mir geht's gut - heute morgen Zumindestens. Irgendwie ändert sich das täglich 7 mal. Von Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Schlappheit ist alles dabei. Seid neusten bin ich auch noch eine heulsuse Gestern auf RTL wurde verkündet, das bald der 20. Todestag von Prinzessin Diana ist - und ich musste weinen Dabei habe/hatte ich mit ihr nichts am Hut. Das war garnicht meine Zeit,war ja erst 5 Jahre.
Total verrückt

Das ist bei mir seit der 1. Schwangerschaft. Ich sag immer ich bin seit dem ein emotionales Wrack.

Na da habt ihr es eigentlich gut. Ich bin seit Sonntag so leicht explodierbar und damit meine ich nicht schlecht gelaunt. Sondern wenn mir was gegen den Strich geht bin platze ich direkt und sage das auch und das auch ein wenig lauter
Mir tut gerade echt jeder in meinem Umfeld leid.

Übelkeit von der bin ich zum Glück verschont. Hatte ich aber auch nicht bei meiner Mina .
Hoffe euch geht es bald schnell besser und ihr werdet die wieder los

Das ist auch fies,wenn man so garstig ist. Ich hatte das in meiner zweiten Schwangerschaft und habe mich unter anderem mit meiner ganzen schwiegerfamilie angelegt. Ich mochte sie noch nie so gerne und hab's aber immer runtergeschluckt und aufeinmal musste ich meine Gedanken aussprechen, weil ich das Gefühl hatte sonst zu platzen - boah war dann hier was los
Hummel07
11063 Beiträge
22.08.2017 21:37
Welchen Altersabstand werden eure Kinder dann eigentlich haben? Bei uns werden es 3 Jahre und 9 Monate sein.

Mir ist gerade wieder schön schlecht. Heute Nachmittag ging's gut und jetzt nach der Pizza am Abend ist mir wieder schlecht...
LauraMmK
1004 Beiträge
22.08.2017 21:41
Zitat von Hummel07:

Welchen Altersabstand werden eure Kinder dann eigentlich haben? Bei uns werden es 3 Jahre und 9 Monate sein.

Mir ist gerade wieder schön schlecht. Heute Nachmittag ging's gut und jetzt nach der Pizza am Abend ist mir wieder schlecht...

Meine jüngste Tochter wird am ET genau 19 Monate alt, meine Mittlere wird einen Monat nach ET 10 und die Große wird drei Monate später 15.
22.08.2017 21:42
Zitat von Hummel07:

3 Jahre und 4 Monate wird der Abstand sein
22.08.2017 22:15
Mein Sohn wird bei ET fast 8 sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt