Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
22.08.2017 05:42
Mir war heute Nacht auch schlecht und jetzt beim aufstehen auch direkt wieder. Fahre dann gleich auf Arbeit.
mamamachma
5857 Beiträge
22.08.2017 08:24
Zitat von LauraMmK:

Mein nächster Termin ist am 29. September.
Ich bin keine Risiko Schwangere, trotz meines biblischen Alters von 35 Jahren.
Und das Kreuz bei rascher Schwangerschaftsfolge hat sie vergessen.

Bin ich nicht böse drum.

Biblisches Alter
mamamachma
5857 Beiträge
22.08.2017 08:29
Mir geht's gut - heute morgen Zumindestens. Irgendwie ändert sich das täglich 7 mal. Von Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Schlappheit ist alles dabei. Seid neusten bin ich auch noch eine heulsuse Gestern auf RTL wurde verkündet, das bald der 20. Todestag von Prinzessin Diana ist - und ich musste weinen Dabei habe/hatte ich mit ihr nichts am Hut. Das war garnicht meine Zeit,war ja erst 5 Jahre.
Total verrückt
Juliane2011
3648 Beiträge
22.08.2017 08:55
Guten Morgen. Die Übelkeit hat mich voll im Griff. Gefühlt wird es jeden Tag schlimmer.
Ich war gerade erstmal in der Apotheke nachdem ich Mini zur Kita gebracht hatte. Magnesium für das üble ziehen abends und Nausema. Ich hoffe es schlägt bei mir auch so schnell an.
Juliane2011
3648 Beiträge
22.08.2017 08:56
Zitat von mamamachma:

Mir geht's gut - heute morgen Zumindestens. Irgendwie ändert sich das täglich 7 mal. Von Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Schlappheit ist alles dabei. Seid neusten bin ich auch noch eine heulsuse Gestern auf RTL wurde verkündet, das bald der 20. Todestag von Prinzessin Diana ist - und ich musste weinen Dabei habe/hatte ich mit ihr nichts am Hut. Das war garnicht meine Zeit,war ja erst 5 Jahre.
Total verrückt

Das ist bei mir seit der 1. Schwangerschaft. Ich sag immer ich bin seit dem ein emotionales Wrack.
JungeMamii
3307 Beiträge
22.08.2017 10:02
Zitat von Nartchen0406:

Zitat von JungeMamii:

Da ich gestern Nacht so starke Bauchschmerzen (nicht dieses typische UL Ziehen) hatte und diese bis in die Früh anhielten bin ich nachdem ich was gegessen habe mit meinem Schatz ins Krankenhaus

Ich bin echt keine die bei jedem Pups ins KH rennt aber das war schon heftig. Die Schmerzen ließen mich nicht schlafen und ich war nur noch Schweißgebadet.
Na nach Urinprobe und ausführlichem US von allem sagte sie mir sie hat nichts auffälliges gefunden ich könne aber jeder Zeit gerne wieder kommen wenn es nicht besser wird oder ich ein schlechtes Gefühl habe. Das fand ich super von der Ärztin
Und jetzt haben wir unser sooooo kleines Würmchen sehen können, das Herzchen konnten wir nicht schlagen sehen aber dafür ist es ja auch noch recht früh 5+3 (US sagte 5+5). Es ist ansonsten alles zeitgerecht entwickelt.
Um so mehr freue ich mich nun auf den 28ten.

Oh weh das war ja ein Schreck, ber schön, dass alles gut ist. Hat die Ärztin denn gesagt, was das sein könnte?

Sie hat gemeint sie kann es jetzt nicht genau zu ordnen aber das dies auch mal vorkommen kann. Vor allem eben in der Frühschwangerschaft.
JungeMamii
3307 Beiträge
22.08.2017 10:03
Zitat von mamamachma:

Zitat von LauraMmK:

Mein nächster Termin ist am 29. September.
Ich bin keine Risiko Schwangere, trotz meines biblischen Alters von 35 Jahren.
Und das Kreuz bei rascher Schwangerschaftsfolge hat sie vergessen.

Bin ich nicht böse drum.

Biblisches Alter

zu gut
JungeMamii
3307 Beiträge
22.08.2017 10:09
Zitat von Juliane2011:

Zitat von mamamachma:

Total verrückt

Das ist bei mir seit der 1. Schwangerschaft. Ich sag immer ich bin seit dem ein emotionales Wrack.

Na da habt ihr es eigentlich gut. Ich bin seit Sonntag so leicht explodierbar und damit meine ich nicht schlecht gelaunt. Sondern wenn mir was gegen den Strich geht bin platze ich direkt und sage das auch und das auch ein wenig lauter
Mir tut gerade echt jeder in meinem Umfeld leid.

Übelkeit von der bin ich zum Glück verschont. Hatte ich aber auch nicht bei meiner Mina .
Hoffe euch geht es bald schnell besser und ihr werdet die wieder los
LauraMmK
1004 Beiträge
22.08.2017 10:26
Hat von euch schon jemand ein Gefühl, ob es ein Junge oder Mädchen wird? Oder einen Wunsch?
Augustkugerl
6639 Beiträge
22.08.2017 11:15
Zitat von LauraMmK:

Hat von euch schon jemand ein Gefühl, ob es ein Junge oder Mädchen wird? Oder einen Wunsch?

Da ich keine Anzeichen hab und Essen ist auch lecker,könnte wieder ein Bub werden
22.08.2017 11:22
ich hoffe das diese übellkeit auf ein junge hinaus führt den bei meiner tochter hatte ich nix da ging es mir sowas von gut ich musste immer lachen wen andere sagte mir ist so schlecht . und jetzt hats mich erwicht

manchmal ist die übellkeit so stark wie heute nacht das ich würgen muss. Aber tagsüber ist sie da aber durch das nausema etwas gedämmt.

ziehen hab ich überhaupt nicht muss aber nicht haben oder
JungeMamii
3307 Beiträge
22.08.2017 11:28
Hab auch das Gefühl von das es ein Junge wird. Aber nicht Symtomeabhängig sondern einfach ein Gefühl von mir.
22.08.2017 11:33
Mir sagt das Gefühl dass es ein Mädchen ist.
Wäre auch mein Wunsch.
22.08.2017 11:36
Kurzes Lebenszeichen aus dem Urlaub. Termin heute war super. Alles dato es hingehört und zeitgerecht. Nächster Termin ist der 12.09.

Körperlich geht's mir eher bescheiden, schlecht, schlecht und nochmal schlecht dazu Verstopfung und richtige fressflashs - gibt schöneres :-/

Fotos stell ich drüben rein
Juliane2011
3648 Beiträge
22.08.2017 11:47
Wunsch ... teils Junge da ich noch so viele Sachen von Mini habe ... teils Mädchen weil ich das noch nicht habe.

Gefühl ... anfangs sagte ich direkt wieder ein Junge, aber da es mir so elend schlecht geht und auch meine Haut grausam ist ... ich sehe aus wie der Tod auf Latschen ... denke ich eher ein Mädchen.

Außerdem sagte mein Großer letztens, dass wir noch ein Babymädchen bekommen ... er weiß noch nicht mal das ich schwanger bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt