April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
12.01.2018 17:10
Zitat von NiAn:
Zitat von Skorpi:
Zitat von tinelo21:
Das ist der Grund warum ich immer sage ich bin froh wen er da ist den wen es mit besser geh3n würde Fan wäre ich Dauer schwanger
Ich persönlich finde ja schon schade, wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Ich fühle mich allerdings auch seit Anfang an einfach so gut. Durch die Schwangerschaft der Mädels weiß ich aber auch, dass das auch ganz anders sein kann, aber hätte ich drei solche Schwangerschaften wie jetzt gehabt.... Ich wäre vermutlich auch ständig schwanger.
Auch jetzt wo es mir nicht mehr so gut geht werde ich richtig wehmütig wenn ich daran denke das es gar nicht mehr lange ist, ich liebe es einfach schwanger zu sein
Echt? Nee, also bei den Mädels war ich echt gar nicht gerne schwanger. Ich hab echt nicht gewusst, wie schön eine Schwangerschaft einfach sein kann und schätze es gerade einfach sehr, alles so genießen zu können.
12.01.2018 17:11
Zitat von Sweetdream88:
Ich hatte heute das erste mal ctg. War voll toll der kleine fand es anscheint nicht so gut , der hat richtig ramba zamba gemacht
Er wiegt jetzt ca 1100g. Ab jetzt bin ich alle 2 Wochen beim Arzt. Die Zeit rennt langsam.
Oh wie schön, dass alles gut ist. Die Zeit rennt aber wirklich...
12.01.2018 17:14
Zitat von NiAn:
War heute auch nochmal shoppen gewesen um überhaupt was rosanes im Schrank zu haben
Niedliche ausbeute. Ich liebäugle so sehr mit Kleidung von hier:
https://babyboxwinzigundklein.com/
Aber da wir das Geschlecht ja nicht wissen, ist es doch schwierig. Kennt vielleicht jemand Kleidung wie dort in etwas neutraler?
12.01.2018 17:16
Zitat von Hummel07:
Wow, was ne Murmel.
@tinelo, echt blöd mit der Übelkeit. Das braucht man wirklich nicht.
Ich hab seit 2-3 Tagen abends Sodbrennen. Manchmal merke ich es auch gar nicht hochkommen, aber im Hals fühlt es sich so an.
Könnt ihr eigentlich noch auf dem Rücken liegen wegen der Vena Cava? Ich nicht mehr allzu lange, dann wird mir bisschen komisch.
Ich liege am gemütlichsten auf der Seite. Auf den Rücken finde ich auch unangenehm.
12.01.2018 19:30
Tinelo gute Besserung! Übelkeit ist wirklich ätzend.
Augustkugerl ich freu mich, dass dein Froschmädchen es schon so weit geschafft hat. Wir haben ja alle so mitgezittert.
Schwanger sein obwohl meine Schwangerschaften bis auf kleine Wehwehchen unkompliziert waren/sind, bin ich froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe.
Liegen eigentlich zu 99% auf der Seite, selten mal auf dem Rücken und dann auch nicht lang.
Nartchen schön, dass dein Termin gut war. Schade ums Bild, aber dass wichtigste ... es entwickelt sich alles gut.
NiAn tolle Murmel und süßes Outfit für deine Maus.
Me meine Symphyse bringt mich echt um. Ich bin auch wirklich ratlos, was ich tun kann. Mein Gyn meint schonen, aber wie denn? Gerade der Kleine fordert doch auch viel Aufmerksamkeit und solange mein Mann bei der Arbeit ist, klebt er natürlich an mir. Naja Augen zu und durch ... sind ja nur noch gut 3 Monate.
Augustkugerl ich freu mich, dass dein Froschmädchen es schon so weit geschafft hat. Wir haben ja alle so mitgezittert.
Schwanger sein obwohl meine Schwangerschaften bis auf kleine Wehwehchen unkompliziert waren/sind, bin ich froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe.
Liegen eigentlich zu 99% auf der Seite, selten mal auf dem Rücken und dann auch nicht lang.
Nartchen schön, dass dein Termin gut war. Schade ums Bild, aber dass wichtigste ... es entwickelt sich alles gut.
Me meine Symphyse bringt mich echt um. Ich bin auch wirklich ratlos, was ich tun kann. Mein Gyn meint schonen, aber wie denn? Gerade der Kleine fordert doch auch viel Aufmerksamkeit und solange mein Mann bei der Arbeit ist, klebt er natürlich an mir. Naja Augen zu und durch ... sind ja nur noch gut 3 Monate.
12.01.2018 19:36
Zitat von Juliane2011:
Oje, du arme. Da ist schonen ja wirklich schwieriger.... Aber ruh dich vielleicht viel aus, wenn dein Mann dann da ist. Machst du das? Vielleicht bringt das ja auch schon was.
12.01.2018 19:58
Zitat von Juliane2011:
Meine macht mir auch sehr zu schaffen, ich wollte mir jetzt den Bauch mal tapen lassen, das wurde mir jetzt schon vielen empfohlen.
12.01.2018 21:54
@Juliane: Da gibt's doch auch so Gürtel dafür.
Ich war bei Jan auch sehr gerne schwanger. Hatte wirklich null Probleme, nicht mal Übelkeit am Anfang. Jetzt ist's aber auch ok. Denke öfter mal: Solange sie drin ist, gibts noch keine Konflikte, was man zuerst macht.
Ich war bei Jan auch sehr gerne schwanger. Hatte wirklich null Probleme, nicht mal Übelkeit am Anfang. Jetzt ist's aber auch ok. Denke öfter mal: Solange sie drin ist, gibts noch keine Konflikte, was man zuerst macht.
13.01.2018 11:30
Ja so einen Stützgurt, der müsste erst angefertigt werden soweit ich weiß. Da frage ich definitiv nochmal nach. Aktuell binde ich mir immer einen Schal um die Hüfte, das hilft auch ein wenig. Tapen werde ich mal nachhaken, wer und wo das gemacht wird. Schonen ...ja wenn mein Mann da ist, achtet er da auch penibel drauf.
13.01.2018 15:07
Kommt nachher wieder raus, aber zum Thema Plautze hätte ich auch was beizutragen, und das ist eine Woche her ...
13.01.2018 18:18
Zitat von white.rose:
Kommt nachher wieder raus, aber zum Thema Plautze hätte ich auch was beizutragen, und das ist eine Woche her ...
So schön!
Zu mir: Wir haben den Umschlag mit dem Geschlecht geöffnet. Wir sind überglücklich, bald auch einen Sohn zu haben.
13.01.2018 18:25
Wowiiii
Hey gratuuuuu zum bubenouting das heisst jetzt shoooooppen
13.01.2018 18:27
Zitat von Augustkugerl:
Wowiiii
Ja, seit gestern Nacht bin ich schon arm.
Wir freuen uns einfach so und können das noch gar nicht so richtig glauben.
13.01.2018 18:39
Glückwunsch zum Bubi Skorpi . Was hat euch dazu bewogen in den Umschlag zu schauen?
13.01.2018 18:43
Zitat von Juliane2011:
Glückwunsch zum Bubi Skorpi . Was hat euch dazu bewogen in den Umschlag zu schauen?
Das Shoppen.
Genauer kann man hier nachlesen, bin gerade mit Essen beschäftigt, da fällt das Schreiben nicht ganz so leicht.
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/skorpis-woc henrueckblick?page=237
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt