April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
22.10.2017 17:44
Zitat von white.rose:
Mein Freund ist seit gestern da und bleibt bis nächstes Wochenende
... und ich glaube, ich hab da 'n Pilz
Mhhh... doofes Timing würde ich mal sagen
Wirst du diese Woche zum FA gehen und dir etwas verschreiben lassen?
Gute Besserung.
Bei uns ist das Kinderzimmer soweit leer, es stehen ein paar Sachen drin die aber gleich weggeräumt sind.
Meiner Tochter haben wir letztes Wochenende ein großes Bett gekauft, somit ist das Babybett schon frei.
Den Wickeltisch finde ich so praktisch, obwohl meine Große schon lange keine Windel mehr trägt aber zum anziehen etc.
Ansonsten mache ich mir da erstmal auch kein Stress, haben ja noch "etwas" Zeit.
22.10.2017 18:07
Mädels wollt ihr vllt bei mir mal im Thread lesen und vielleicht mal eure Meinung mir dazu sagen. Ihr könnt ja auch hier antworten..
http://www.mamacommunity.de/forum/familienforum-zu -recht-und-gesetz/gerichtlich-angeordneter-vatersc haftstest
http://www.mamacommunity.de/forum/familienforum-zu -recht-und-gesetz/gerichtlich-angeordneter-vatersc haftstest
22.10.2017 18:26
Zitat von JungeMamii:
Mädels wollt ihr vllt bei mir mal im Thread lesen und vielleicht mal eure Meinung mir dazu sagen. Ihr könnt ja auch hier antworten..
Verzwickte Situation ... einerseits ist sein Verhalten derart daneben und kindisch, dass ich denke entscheide alleine, andererseits müsst ihr euch die nächste Jahre ja miteinander arrangieren und da wären gemeinsame Entscheidungen vielleicht eine gesunde Basis, dass es sachlich und erwachsen abläuft ... weißt du was ich meine?
Zum Vatetschaftstest ... da hab ich keine Ahnung. Aber generell würde ich sagen, lass ihn doch Geld ausgeben und den Test machen. Er wird sich ärgern über das schöne Geld.
Könnt ihr euch vielleicht mit einer neutralen Person (vielleicht Jugendamt) zusammensetzen und über die nächsten Monate sprechen? Also wie ihr euch das vorstellt?
22.10.2017 18:28
Zitat von white.rose:
Mein Freund ist seit gestern da und bleibt bis nächstes Wochenende
... und ich glaube, ich hab da 'n Pilz
Ganz mieses Timing.
22.10.2017 18:49
Zitat von Juliane2011:
Zitat von JungeMamii:
Verzwickte Situation ... einerseits ist sein Verhalten derart daneben und kindisch, dass ich denke entscheide alleine, andererseits müsst ihr euch die nächste Jahre ja miteinander arrangieren und da wären gemeinsame Entscheidungen vielleicht eine gesunde Basis, dass es sachlich und erwachsen abläuft ... weißt du was ich meine?
Zum Vatetschaftstest ... da hab ich keine Ahnung. Aber generell würde ich sagen, lass ihn doch Geld ausgeben und den Test machen. Er wird sich ärgern über das schöne Geld.
Könnt ihr euch vielleicht mit einer neutralen Person (vielleicht Jugendamt) zusammensetzen und über die nächsten Monate sprechen? Also wie ihr euch das vorstellt?
Okay heißt also wenn ich dem privaten Test nicht zustimme und somit eine gerichtlich angeordnet wird, muss er das selbst zahlen?
So dachte ich es mir zumindest..
Momentan möchte ich mich mit ihm nicht auseinander setzten oder mit ihm solche Dinge besprechen. Und zum JA möchte ich jetzt auch noch nicht. Dann nach der Geburt. Ich möchte endlich mal das schwanger sein genießen und mich richtig drauf einlassen. Momentan fubtktioniert das aber nicht so, weil immer wieder ich mit diesem Stress auseinander setzten muss.. das ist es leider einfach nur Stress und ich kann mich dann auch Tage mit nichts anderem beschäftigen bis ich im Kopf wieder runtergekommen bin und das eben auch nur wenn dann mal ein paar Tage Ruhe war.
22.10.2017 19:20
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Juliane2011:
Zitat von JungeMamii:
Okay heißt also wenn ich dem privaten Test nicht zustimme und somit eine gerichtlich angeordnet wird, muss er das selbst zahlen?
Momentan möchte ich mich mit ihm nicht auseinander setzten oder mit ihm solche Dinge besprechen. Und zum JA möchte ich jetzt auch noch nicht. Dann nach der Geburt. Ich möchte endlich mal das schwanger sein genießen und mich richtig drauf einlassen. Momentan fubtktioniert das aber nicht so, weil immer wieder ich mit diesem Stress auseinander setzten muss.. das ist es leider einfach nur Stress und ich kann mich dann auch Tage mit nichts anderem beschäftigen bis ich im Kopf wieder runtergekommen bin und das eben auch nur wenn dann mal ein paar Tage Ruhe war.
Kann ich verstehen. Ist halt mistig, da entscheidet man zusammen schwanger werden zu wollen und dann bekommt er kalte Füße. Ärger dich nicht! Du entscheidest was für dich und deinen Krümel aktuell am besten ist. Aber die Konfrontation wird leider früher oder später kommen.
Mit dem Test weiß ich leider wirklich nicht, aber ich vermute zahlen muss er so oder so.
22.10.2017 20:05
Zitat von Juliane2011:
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Juliane2011:
Zitat von JungeMamii:
Kann ich verstehen. Ist halt mistig, da entscheidet man zusammen schwanger werden zu wollen und dann bekommt er kalte Füße. Ärger dich nicht! Du entscheidest was für dich und deinen Krümel aktuell am besten ist. Aber die Konfrontation wird leider früher oder später kommen.
Mit dem Test weiß ich leider wirklich nicht, aber ich vermute zahlen muss er so oder so.
Ja klar werde ich mich damit dann auch mal ausseinander setzten müssen nur eben jetzt in der Schwangerschaft nicht. Ich werde gegen Ende mal einen Termin bei JA machen um dann eben weiter zu besprechen aber halt nicht jetzt.
Glückwunsch zum WW
22.10.2017 20:20
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Juliane2011:
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Juliane2011:
...
Ja klar werde ich mich damit dann auch mal ausseinander setzten müssen nur eben jetzt in der Schwangerschaft nicht. Ich werde gegen Ende mal einen Termin bei JA machen um dann eben weiter zu besprechen aber halt nicht jetzt.
Glückwunsch zum WW
Danke
22.10.2017 20:47
@Juliane: Auch von mir Glückwunsch zum WW.
@JungeMamii: Also ich kenne mich nicht aus, aber ich würde sagen, wenn er den Test will, muss er ihn bezahlen. Wegen der Entscheidungen: Was erwartest du denn, wird er sich nach der Geburt kümmern auch wenn ihr nicht zusammen seid? Wenn ja, würde ich z.b. den Namen mit ihm zusammen entscheiden. Wenn du denkst, es ist ihm sowieso wurscht und er wird sich nicht kümmern, dann entscheide du. KH würde ich aber ganz alleine entscheiden z.b., denn du musst dich ja da wohlfühlen und entbinden und nicht er.
@me: Tapete ist ab. Jan hat fleißig und ausdauernd geholfen. Mein Mann will noch paar Steckdosen setzen und dann kann tapeziert werden am WE.
@JungeMamii: Also ich kenne mich nicht aus, aber ich würde sagen, wenn er den Test will, muss er ihn bezahlen. Wegen der Entscheidungen: Was erwartest du denn, wird er sich nach der Geburt kümmern auch wenn ihr nicht zusammen seid? Wenn ja, würde ich z.b. den Namen mit ihm zusammen entscheiden. Wenn du denkst, es ist ihm sowieso wurscht und er wird sich nicht kümmern, dann entscheide du. KH würde ich aber ganz alleine entscheiden z.b., denn du musst dich ja da wohlfühlen und entbinden und nicht er.
@me: Tapete ist ab. Jan hat fleißig und ausdauernd geholfen. Mein Mann will noch paar Steckdosen setzen und dann kann tapeziert werden am WE.
22.10.2017 23:41
Ich lieg im KH seit 2std... Sehr starke Blutungen sieht nicht gut aus ich halt das nicht aus....ich kann nicht mehr.....
22.10.2017 23:57
Zitat von Augustkugerl:
Ich lieg im KH seit 2std... Sehr starke Blutungen sieht nicht gut aus ich halt das nicht aus....ich kann nicht mehr.....
oh nein.. wieso was war denn los?
MENSCH ICH DRÜCK DIR GANZ GANZ FEST BEIDE DAUMEN!!!
Dein Zwergchen soll sich ganz ganz dolle festkrallen..
23.10.2017 04:07
Zitat von Augustkugerl:
Oh Gott Nein halte durch es wird bestimmt alles gut es muss einfach
23.10.2017 06:42
Zitat von Augustkugerl:
Es blutet und blutet...
Was sagen den die Ärzte? Die haben doch bestimmt Ultraschall gemacht oder? Ist es nur Blut oder befinden sich Gewebe Stücke drin?
23.10.2017 06:49
Bitte mal melden wer noch alles dabei ist egal ob stiller Leser oder Aktiv
April-Wunder 2018
ET :02.04.2018
Sweetdream88 ~ 29 ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name
ET :05.04.2018
Kinderglueck ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :07.04.2018
Lolly87 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Würmeli18(Michelle) ~ 24 ~ Hessen ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name
mamamachma ~ 25 ~ NRW ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name
ET :10.04.2018
tinelo21 ~ 33 ~ Rheinland Pfalz/Bad Kreuznach ~ erwartet ihr 2 Kind mit 4 Sterne im Herzen ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name: ? / Lukas
ET :12.04.2018
Vreni3105(Vreni) ~ 27 ~ Allgäu ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :15.04.2018
Juliane2011 ~ 30 ~ Wittmund (Ostfriesland) ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch:gesund ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name
ET :16.04.2018
LauraMmK(Laura) ~ 36 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name
ET :18.04.2018
NiAn(Nicole) ~ 25 ~ Thüringen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Hummel07 ~ 32 ~ Hessen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name
ET :19.04.2018
JungeMamii ~ 24 ~ Bayern ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name
Nartchen0406 ~ 27 ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name
ET :20.04.2018
Augustkugerl ~ Alter ~ Bayern ~ erwartet ihr 3 Kind mit 2 Sternen im Herzen ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name
ET :21.04.2018
Lolle1989 ~ 27 ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name
ET :22.04.2018
purzelbaeumchen(Melissa) ~ 26 ~ Heidelberg/Mannheim ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :25.04.2018
white.rose ~ 31 ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name
ET :29.04.2018
Zitronenmelisse ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :
schnegge070690 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Samantha13 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Name ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädchen : 1
Jungs : 1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Termine
23.10.2017
tinelo21 16:45 Uhr
24.10.2017
JungeMamii 10:40 Uhr
26.10.2017
purzelbaeumchen
Augustkugerl
02.11.2017
Hummel07
03.11.2017
Juliane2011 9:30 Uhr
07.11.2017
NiAn
Nartchen0406
22.11.2017
JungeMamii 10:00 Uhr
27.11.2017
LauraMmK
30.11.2017
Hummel07
13.12.2017
NiAn (FD)
20.12.2017
JungeMamii 8:30 Uhr
Hummel07 (FD)
17.01.2018
JungeMamii 8:00 Uhr
14.02.2018
28.02.2018
14.03.2018
28.03.2018
11.04.2018
19.04.2018
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unser Bilder-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-april-2018-de r-bilderthread-der-osterhaeschen-smiley59?page=2#p osting-17064294
Kleiner Engel ....gute Reise
Pebbi0908 ihre zwei Engel sind in der 8/9 ssw auf Reise gegangen
Zweisternchen(Jessy) ihr Engel ist in der 7 ssw auf Reise gegangen
Bitte mal alle Daten schicken danke euch
Aktualisiert am 23.10.2017
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt