Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
30.01.2020 15:38
Zitat von Jean:

Zitat von Antonia1988:

Zitat von Jean:

Hier noch das Bild von heute! Extra ohne nub, damit ich auch ja nicht selbst raten kann dabei habe ich mich damit so sehr auseinandergesetzt in der letzten Zeit.

Soooo süß
Seit wann gibt's diese komische Regelung? Mein Arzt hat es mir bei den letzten zweien schon echt früh gesagt und lag auch jedes Mal richtig. Lilith 13ssw, Noah 14ssw

Ich glaub die gibt es schon immer. Es nimmt nur nicht jeder Arzt so streng!

Falls ich mal meine ungefragte Meinung hier reinhauen darf mädchenNubs sind meist parallel zum Rumpf und enden auch in Rumpfhöhe - wenn man danach gehen würde, würde ich Tendenz Junge sagen
Schade wirklich, dass er da nicht ideal getroffen hat, das scheint ein gutes US Gerät gewesen zu sein und die Zeit war perfekt *hach*

Ich wünsche euch alles Gute
Yunka
2725 Beiträge
30.01.2020 17:20

Das wöchentliche Bild (oder dieses mal Bilder), 14. Woche
Wo will der Bauch nur hin
Lilifee_84
2709 Beiträge
30.01.2020 17:41
Zitat von Yunka:

Das wöchentliche Bild (oder dieses mal Bilder), 14. Woche
Wo will der Bauch nur hin
30.01.2020 18:20
Wunderschönes Bild
Bradana
2275 Beiträge
30.01.2020 20:23
Schöne bilder yunka
Lilifee_84
2709 Beiträge
30.01.2020 21:13
Ich wollte euch noch unsere neueste Errungenschaft zeigen Sohnemann hat sich schön von mir kutschieren lassen und ab Herbst dürfen er und das Baby sich dann den Hänger teilen. Der ist echt mega komfortabel, lässt sich super schieben egal ob Pflaster oder Waldboden, hat ein Buggy- und ein Joggingrad, heißt dann purzeln die Babypfunde hoffentlich ganz schnell wieder
Und der Radtour zu 5 steht dann auch nix im Wege

Lilifee_84
2709 Beiträge
30.01.2020 21:14
Zitat von Lilifee_84:

Ich wollte euch noch unsere neueste Errungenschaft zeigen Sohnemann hat sich schön von mir kutschieren lassen und ab Herbst dürfen er und das Baby sich dann den Hänger teilen. Der ist echt mega komfortabel, lässt sich super schieben egal ob Pflaster oder Waldboden, hat ein Buggy- und ein Joggingrad, heißt dann purzeln die Babypfunde hoffentlich ganz schnell wieder

Sorry Bild war auf einmal weg...

Yunka
2725 Beiträge
30.01.2020 22:40
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Lilifee_84:

Echt, da dürfen sogar 'Frischlinge' rein?
Lilifee_84
2709 Beiträge
31.01.2020 07:21
Zitat von Yunka:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Lilifee_84:

Echt, da dürfen sogar 'Frischlinge' rein?

Es gibt extra eine Babyschale für da rein. Ich glaub ab 2 Monaten bzw 60 cm dürfen sie dann rein, aber nur schieben nicht ans Fahrrad. Meine Freundin hat so eine Schale und leit sie uns, muss mich dann nochmal genau ei lesen was ab wann erlaubt ist.
Jean
5304 Beiträge
01.02.2020 09:56

Ich musste es wissen es gibt eine Seite, da kann man sein Foto von Profis (also nicht so ne Gruppe von Muttis, die das als Hobby machen) analysieren lassen. Kostet natürlich auch was, aber das war es mir wert. Ja, ich bin meeeeega neugierig und kann mich einfach nicht gedulden! Geduld war noch nie meine Stärke jedenfalls habe ich da jetzt 5 Pfund, also umgerechnet 6 Euro für bezahlt. Mir ist natürlich klar, dass es trotzdem noch ein Junge werden könnte, aber jetzt hoffe ich erstmal weiter auf ein Mädchen
juuLes
5320 Beiträge
01.02.2020 10:03
Du bist je echt verrückt Habe glaub noch nie so einen ungeduldigen Menschen erlebt
juuLes
5320 Beiträge
01.02.2020 10:21
14+0 (von gestern)

Lilifee_84
2709 Beiträge
01.02.2020 11:23
@Jean wie cool ist dss denn!!! Dann drück ich fest die Daumen das sie recht behalten

@Jules wow der Bauch hat aber einen riesen Schuss gemacht
Kalotta
1164 Beiträge
01.02.2020 11:25
Zitat von juuLes:

14+0 (von gestern)

Sooo so schön!
Yunka
2725 Beiträge
01.02.2020 11:28
Zitat von Jean:

Ich musste es wissen es gibt eine Seite, da kann man sein Foto von Profis (also nicht so ne Gruppe von Muttis, die das als Hobby machen) analysieren lassen. Kostet natürlich auch was, aber das war es mir wert. Ja, ich bin meeeeega neugierig und kann mich einfach nicht gedulden! Geduld war noch nie meine Stärke jedenfalls habe ich da jetzt 5 Pfund, also umgerechnet 6 Euro für bezahlt. Mir ist natürlich klar, dass es trotzdem noch ein Junge werden könnte, aber jetzt hoffe ich erstmal weiter auf ein Mädchen

Ich möchte bitte mehr Informationen von dieser Seite/ Firma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt