Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Yunka
2725 Beiträge
29.01.2020 10:46
Zitat von Antonia1988:

Oh oh wo soll das wieder enden?
Ich bekomme immer recht schnell ne Kugel und zum Schluss sind die riesig und auch wenn es jetzt schon die 5te Schwangerschaft ist, geht mir das nun doch eindeutig etwas zu schnell

Das kannst Du nicht verheimlichen, die Kugel ist deutlich
Lilifee_84
2709 Beiträge
29.01.2020 10:48
Wow Antonia, der wächst ja in Rekordzeit

Meine Bäuche waren sonst immer eher klein, bin mal gespannt wie es diesmal am Ende ist
29.01.2020 12:45
Tolle Bäuche
Und ihr seid so schlank
Antonia1988
192 Beiträge
29.01.2020 13:17
Vielleicht tut mir deswegen auch der Rücken so weh, weil der so schnell wächst
Zumindestens bin ich ganz froh, dass meine H&M Bestellung gerade ankam. Ist jetzt gleich erstmal alles in der Maschine gelandet. Mein Mann erträgt sonst mein Gejaule nicht mehr weil meine Hosen zwicken und ich die Enge am Bauch nicht mag, weil mir eh permanent schlecht ist
Jean
5304 Beiträge
29.01.2020 17:29

Hier noch das Bild von heute! Extra ohne nub, damit ich auch ja nicht selbst raten kann dabei habe ich mich damit so sehr auseinandergesetzt in der letzten Zeit.
Yunka
2725 Beiträge
29.01.2020 17:39
Zitat von Jean:

Hier noch das Bild von heute! Extra ohne nub, damit ich auch ja nicht selbst raten kann dabei habe ich mich damit so sehr auseinandergesetzt in der letzten Zeit.

Ach wie ärgerlich, dabei wäre der Nub nochmal eine tolle Spekulation gewesen...
Aber trotzdem tolles Bild
Lilifee_84
2709 Beiträge
29.01.2020 17:48
Zitat von Jean:

Ganz tolles Bild

Ich bin immer wieder erstaunt was man schon alles erkennt (Wirbel, Kiefer etc)
Antonia1988
192 Beiträge
29.01.2020 18:47
Zitat von Jean:

Soooo süß
Seit wann gibt's diese komische Regelung? Mein Arzt hat es mir bei den letzten zweien schon echt früh gesagt und lag auch jedes Mal richtig. Lilith 13ssw, Noah 14ssw
Bradana
2275 Beiträge
29.01.2020 18:52
Zitat von Jean:

Oh ist das ein schönes bild

Den nub hätte er doch ruhig fotografieren können, als Laie kann man da eh nichts zu 100% sagen
Jean
5304 Beiträge
29.01.2020 19:01
Zitat von Antonia1988:

Zitat von Jean:

Soooo süß
Seit wann gibt's diese komische Regelung? Mein Arzt hat es mir bei den letzten zweien schon echt früh gesagt und lag auch jedes Mal richtig. Lilith 13ssw, Noah 14ssw

Ich glaub die gibt es schon immer. Es nimmt nur nicht jeder Arzt so streng!
Kiddo89
2025 Beiträge
29.01.2020 19:13
Hey! Jean, ich will dir nicht die Hoffnung nehmen. Aber ich habe in der letzten SSW das Geschlecht erst sicher in der 21 SSW erfahren. Deshalb bin ich jetzt auch ganz entspannt. Ich denke nicht, dass ich es so früh erfahren werden. Wobei ich auch glaube, dass das US-Gerät meiner FA nicht gerade das neueste ist

Edit: Sorry, merke gerade falscher Thread, ich lass es jetzt trotzdem
Jean
5304 Beiträge
29.01.2020 19:21
Zitat von Kiddo89:

Hey! Jean, ich will dir nicht die Hoffnung nehmen. Aber ich habe in der letzten SSW das Geschlecht erst sicher in der 21 SSW erfahren. Deshalb bin ich jetzt auch ganz entspannt. Ich denke nicht, dass ich es so früh erfahren werden. Wobei ich auch glaube, dass das US-Gerät meiner FA nicht gerade das neueste ist

Edit: Sorry, merke gerade falscher Thread, ich lass es jetzt trotzdem

Ja, wenn das Baby nicht mitspielt ist es natürlich blöd! Man muss schon auch ein bisschen Glück haben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man heute anhand des nub was hätte ablesen können. Ich hoffe jetzt einfach auf Ende Februar. Ich kann da leider echt nicht entspannt bleiben
juuLes
5320 Beiträge
30.01.2020 06:00
Tolle Bilder

Mein Frauenarzt hat gesagt, dass man es ab 12+0 sagen darf, da man nur bis dahin abtreiben darf ohne medizinischen Grund. Alles andere macht für mich auch keinen Sinn.
juuLes
5320 Beiträge
30.01.2020 06:02
Ah und Weil’s grad auch hier her passt und nicht drüben: 14. Woche fürs Geschlecht (sicher) ist doch arg früh oder? Bei meinem nächsten Termin bin ich in der 16. Woche und nicht mal da Würde ich ein outing erwarten
Antonia1988
192 Beiträge
30.01.2020 06:39
Zitat von juuLes:

Ah und Weil’s grad auch hier her passt und nicht drüben: 14. Woche fürs Geschlecht (sicher) ist doch arg früh oder? Bei meinem nächsten Termin bin ich in der 16. Woche und nicht mal da Würde ich ein outing erwarten

Nein nicht wirklich früh, kommt einfach auf das Ultraschallgerät an. Mein Arzt war selber glaube ich immer neugierig und hat dann immer kurz schon in 4d geschallt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt