Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
18.03.2016 21:58
Dein Plan klingt sehr gut Rapunzel! Ihr macht das bestimmt großartig. Ich finde das immer schlimm, wenn das zweite Kind so bevorzugt wird und selbst im Alter noch den " kükenbonus" hat. Meine freund ist auch der ältere Bruder von zwei Jungs. Ist doch gut, wenn du sagst ich will es anders machen, weil mir es damals nicht so gut ging.
18.03.2016 22:09
Zitat von LelaNela:
Hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch Gesellen?
Ich durfte endlich nach so langer Zeit ein positiven
Sst in der Hand halten
(Montag den ersten positiven Test gehabt und am Dienstag dann den BT)
Und am 29.3 hab ich den ersten US Termin
Hoffe so sehr das alles gut geht und ich das Herzchen schlagen höre
Hey herzlichen Glückwunsch zum positiven Tests und herzlich willkommen
18.03.2016 22:18
Zitat von soulmate:
Zitat von LelaNela:
Hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch Gesellen?
Ich durfte endlich nach so langer Zeit ein positiven
Sst in der Hand halten
(Montag den ersten positiven Test gehabt und am Dienstag dann den BT)
Und am 29.3 hab ich den ersten US Termin
Hoffe so sehr das alles gut geht und ich das Herzchen schlagen höre
Hey herzlichen Glückwunsch zum positiven Tests und herzlich willkommen
Dankeschön
18.03.2016 23:30
Zitat von Mayberry:
Dein Plan klingt sehr gut Rapunzel! Ihr macht das bestimmt großartig. Ich finde das immer schlimm, wenn das zweite Kind so bevorzugt wird und selbst im Alter noch den " kükenbonus" hat. Meine freund ist auch der ältere Bruder von zwei Jungs. Ist doch gut, wenn du sagst ich will es anders machen, weil mir es damals nicht so gut ging.
Ich denke auch das es schon so richtig sein wird, und hoffe es auch.
19.03.2016 00:12
@Ultraschall-Flatrate beim Arzt inkl. 3D Schall: Hab ich gebucht. Für 54 Euro
@KiWa: Wir gucken auch schon ab und zu im Internet, aber konkret wird's erst, wenn die 12 Wochen um sind
@Ronja: Also hier in unserem Ort gibt's ne Zentrale, welche die Hebammen vermittelt, weil hier krasser Mängel herrscht. Vermutlich werde ich, trotz dass ich schon in der 6. Woche angefragt hab, keine Beleghebamme bekommen -.-
@diamant freut mich sehr, dass bei dir alles gut ist
@lela: Herzlich Willkommen und Gratulation!
@Symptome: ich. Bin. So. Müde! Gott. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Und weinen. Ja. Ich heule momentan gut 60% der Zeit in der ich wach bin. Wegen jeder kleinen Pisslssache. Mich nervt das so! Ich bin sonst immer eher anti-heulen und stark sein und so. Aber im Moment brichts ständig aus mir raus! Ansonsten bin ich sehr sehr sehr müde müde müde.
Joa. Also ansonsten hab ich heut vermutlich die letzte Klausur meines Studiums geschrieben. Das Feier ich sehr
@KiWa: Wir gucken auch schon ab und zu im Internet, aber konkret wird's erst, wenn die 12 Wochen um sind
@Ronja: Also hier in unserem Ort gibt's ne Zentrale, welche die Hebammen vermittelt, weil hier krasser Mängel herrscht. Vermutlich werde ich, trotz dass ich schon in der 6. Woche angefragt hab, keine Beleghebamme bekommen -.-
@diamant freut mich sehr, dass bei dir alles gut ist
@lela: Herzlich Willkommen und Gratulation!
@Symptome: ich. Bin. So. Müde! Gott. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Und weinen. Ja. Ich heule momentan gut 60% der Zeit in der ich wach bin. Wegen jeder kleinen Pisslssache. Mich nervt das so! Ich bin sonst immer eher anti-heulen und stark sein und so. Aber im Moment brichts ständig aus mir raus! Ansonsten bin ich sehr sehr sehr müde müde müde.
Joa. Also ansonsten hab ich heut vermutlich die letzte Klausur meines Studiums geschrieben. Das Feier ich sehr
19.03.2016 06:39
Hallo Ihr Lieben,
Es ist tatsächlich so, dass das Ei zwar befruchtet war, sich aber nicht eingenistet hat. Der HCG - wert war nur bei 26 was für 4+ 4 natürlich viel zu wenig ist.
Die ersten beiden Tage hatte ich starke Blutungen Und mir auch noch einen Magendarm-Infekt eingefangen. Bin total durch und versuch gerade wieder auf die Beine zu kommen.
Bei dieser Konstellation spricht man noch nicht mal von einer Fehlgeburt.
in 4 Wochen habe ich eh wieder einen Vorsorgetermin, dann sehen wir weiter.
Es ist tatsächlich so, dass das Ei zwar befruchtet war, sich aber nicht eingenistet hat. Der HCG - wert war nur bei 26 was für 4+ 4 natürlich viel zu wenig ist.
Die ersten beiden Tage hatte ich starke Blutungen Und mir auch noch einen Magendarm-Infekt eingefangen. Bin total durch und versuch gerade wieder auf die Beine zu kommen.
Bei dieser Konstellation spricht man noch nicht mal von einer Fehlgeburt.
in 4 Wochen habe ich eh wieder einen Vorsorgetermin, dann sehen wir weiter.
19.03.2016 08:02
Jonathi ich schicke eine ganz große dicke Umarmung das klingt echt gemein die Situation. Ich hoffe du kannst bald zuversichtlich in den nächsten Zyklus schauen.
19.03.2016 08:05
@lea: Glückwunsch zur letzten klausur! darf ich fragen was du studiert hast?
Deine Ultraschall Flat ist ja ein voll guter Preis!
Bei mir wird das eh alles anders gehandhabt, weil ich Privatpatient bin. Ich hoffe einfach mal meine Krankenkasse und Beihilfe Zahlen das dann....
Deine Ultraschall Flat ist ja ein voll guter Preis!
Bei mir wird das eh alles anders gehandhabt, weil ich Privatpatient bin. Ich hoffe einfach mal meine Krankenkasse und Beihilfe Zahlen das dann....
19.03.2016 08:45
Guten morgen
Lea ,Glückwunsch zur letzten Klausur, dass war bestimmt eine Bereifung Und ja,die lieben Hormone,dass wird mit der Zeit wieder besser
JonahTi , dass klingt wirklich nicht schön...Ich hoffe sehr das dein Krümel sich das nächste mal gut festkrallt!!!
Paulina Glückwunsch zum WW Du hast ja auch heute
Wir werden heute mal zum IKEA fahren, meine Maus braucht ein neues, größeres Bett,da haben wir schon ein in Aussicht.Danach müssen wir einkaufen und heute abend muss ich wieder arbeiten!
Was steht bei euch an?
Schönes WE
Lea ,Glückwunsch zur letzten Klausur, dass war bestimmt eine Bereifung Und ja,die lieben Hormone,dass wird mit der Zeit wieder besser
JonahTi , dass klingt wirklich nicht schön...Ich hoffe sehr das dein Krümel sich das nächste mal gut festkrallt!!!
Paulina Glückwunsch zum WW Du hast ja auch heute
Wir werden heute mal zum IKEA fahren, meine Maus braucht ein neues, größeres Bett,da haben wir schon ein in Aussicht.Danach müssen wir einkaufen und heute abend muss ich wieder arbeiten!
Was steht bei euch an?
Schönes WE
19.03.2016 09:15
Ich möchte eigentlich am Wochenende wenn es ginge gar nichts machen außer ausruhen
Allerdings wartet die Wäsche und das Bügelbrett...
Sonst besuchen wir am WE unsere Eltern. Und ich will heute mal in die Stadt noch was für Ostern kaufen. (Eier werde ich dieses Jahr aber nicht färben, da ich absolut keinen Appetit auf Eier habe seit der ss)
Allerdings wartet die Wäsche und das Bügelbrett...
Sonst besuchen wir am WE unsere Eltern. Und ich will heute mal in die Stadt noch was für Ostern kaufen. (Eier werde ich dieses Jahr aber nicht färben, da ich absolut keinen Appetit auf Eier habe seit der ss)
19.03.2016 09:55
Zitat von Mayberry:
Ich studiere noch immer Ich studiere katholische Religion und Geschichte auf Lehramt mir fehlen halt jetzt noch 3 mündliche Prüfungen und die Abschlussarbeit.
Die aaaaaallerletzte (mündliche) Prüfung werde ich in der letzten Woche vorm oder die erste im Mutterschutz haben . Da bin ich mal gespannt
19.03.2016 10:32
Zitat von LeaLustig:
@Ultraschall-Flatrate beim Arzt inkl. 3D Schall: Hab ich gebucht. Für 54 Euro
Hmmm, das ist natürlich deutlich weniger...
19.03.2016 10:50
Zitat von LeaLustig:
Zitat von Mayberry:
Ich studiere noch immer Ich studiere katholische Religion und Geschichte auf Lehramt mir fehlen halt jetzt noch 3 mündliche Prüfungen und die Abschlussarbeit.
Die aaaaaallerletzte (mündliche) Prüfung werde ich in der letzten Woche vorm oder die erste im Mutterschutz haben . Da bin ich mal gespannt
Ha das kommt mir bekannt vor, ich studiere auch noch und schreibe jetzt an meiner Masterarbeit. wie lange willst du nach der Geburt warten bis du ins Ref. startest? Ich studiere Englisch und Spanisch auf Lehramt
19.03.2016 12:02
Iwi danke endlich ww dadurch das ich ja in es aussieht zwei Tage zurück taktiert wurde, ging jetzt nichts weiter
Jonahti ich drücke dir die Daumen das es beim nächsten mal sich richtig gut festbeißt, und alles reibungslos verläuft.
Zum Wochenende also ich hab da keine genaue Planung, da meine Woche eh so anstrengend iwie war. Und ich habe iwie Schwierigkeiten mit meinem geliebten Kaffee , also wenigstens das hätte man mir gönnen können, erst hab ich Tage lang ihn nur zur Hälfte geschafft zu trinken und ich trinke normalerweise drei mindestens Kaffees, und heute hab ich mir erst keinen gemacht danach genau weiß das mir nur schlecht wird und ich ihn mir reinzwingen muss.
Jonahti ich drücke dir die Daumen das es beim nächsten mal sich richtig gut festbeißt, und alles reibungslos verläuft.
Zum Wochenende also ich hab da keine genaue Planung, da meine Woche eh so anstrengend iwie war. Und ich habe iwie Schwierigkeiten mit meinem geliebten Kaffee , also wenigstens das hätte man mir gönnen können, erst hab ich Tage lang ihn nur zur Hälfte geschafft zu trinken und ich trinke normalerweise drei mindestens Kaffees, und heute hab ich mir erst keinen gemacht danach genau weiß das mir nur schlecht wird und ich ihn mir reinzwingen muss.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt