Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
28.08.2016 13:57
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Mayberry:
Oh okay! Sehr interessant! Mit zwei Wochen zu früh, könnte ich leben. So ab der letzten Oktoberwoche. Ich weiß am Ende kommt sie, wenn sie kommen will, aber ich bin kein spontaner Mensch und habe wenigstens gern so grob nen Plan.
Ich muss sagen ich war damals sehr froh das er früher kam, war ja auch alles im Rahmen kein frühchen mehr und alles war soweit super. Ich bin auch jemand den vorher gern wüssten wann sie den Ca kommt aber da muss man sich überraschen lassen. Ist nicht gerade meine Stärke
Hauptsache sie bleibt noch bis mindestens 37 ssw.
ich denke dieses mal auch so..ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden mäuse bis zur 40.ssw platz haben... und aushalten müsste ich es körperlich auch..
28.08.2016 13:58
määäddeeelllssssssssssssssssssssssss...
nun bin ich auch im 7. monat
28.08.2016 15:47
Zitat von Lady_Girl:
Huhu
Bei mir rechnet man mit nem früheren termin, weil ich die ganze schwangerschaft schon blutungen und krämpfe habe. Mein muttermund ist in dieser ss sehr schwach und je schwerer die kleine wird und je größer, desto mehr belastung ist es für den muttermund.
Ich hoffe sie kommt wenigstens erst nach der 37. woche und laut krankenhaus in dem ich entbinden will, sollte sie mindestens 2500 gramm haben, ich würde ja am liebsten ambulant entbinden, das geht aber nur, wenn sie kein Frühchen ist.
Wir haben übrigens seit ein paar wochen kaninchenbabys (ca 14tage alt). Heute bei der hitze sind 2 am hitzschlag gestorben
Die anderen beiden muss ich jetzt von hand aufziehen, weil die mutter sie nicht versorgt.
Also alle 4 stunden füttern. Dabei hab ich doch noch 3 monate
Aber die kleinen sind so zuckersüß, da macht man das gerne.
Tobi hat so geweint, als er gemerkt hat, dass es nur noch 2 kaninchenbabys sind. Hoffentlich überleben die beiden kleinen.
Bin grad fertig mit füttern. Wünsche euch eine gute nacht
Oh nein die armen Häschen. Das glaub ich dass deinen Tobi geschockt hat. Ich drück euch die Daumen das euch die anderen bleiben
@ Jana seeeeehr schön.
28.08.2016 21:05
Zitat von Rapunzel123:
Jana Glückwunsch zum ww und Vorallem zum 7 Monat
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEee ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.08.2016 21:46
Herzlichen Glückwunsch Jana zum Monatswechsel
Lady ich hoffe eure anderen kleinen Hasis überleben! Das ist ja so traurig
Ok, die Gründe für eine eventuell frühere Geburt klingen logisch. Ich hoffe trotzdem für dich, dass sie erst dann kommt, wenn sie reif genug ist.
Lady ich hoffe eure anderen kleinen Hasis überleben! Das ist ja so traurig
Ok, die Gründe für eine eventuell frühere Geburt klingen logisch. Ich hoffe trotzdem für dich, dass sie erst dann kommt, wenn sie reif genug ist.
29.08.2016 11:13
Zitat von jana1811:
Herzlichen glückwunsch
29.08.2016 11:16
Zitat von Lady_Girl:
Huhu
Bei mir rechnet man mit nem früheren termin, weil ich die ganze schwangerschaft schon blutungen und krämpfe habe. Mein muttermund ist in dieser ss sehr schwach und je schwerer die kleine wird und je größer, desto mehr belastung ist es für den muttermund.
Ich hoffe sie kommt wenigstens erst nach der 37. woche und laut krankenhaus in dem ich entbinden will, sollte sie mindestens 2500 gramm haben, ich würde ja am liebsten ambulant entbinden, das geht aber nur, wenn sie kein Frühchen ist.
Wir haben übrigens seit ein paar wochen kaninchenbabys (ca 14tage alt). Heute bei der hitze sind 2 am hitzschlag gestorben
Die anderen beiden muss ich jetzt von hand aufziehen, weil die mutter sie nicht versorgt.
Also alle 4 stunden füttern. Dabei hab ich doch noch 3 monate
Aber die kleinen sind so zuckersüß, da macht man das gerne.
Tobi hat so geweint, als er gemerkt hat, dass es nur noch 2 kaninchenbabys sind. Hoffentlich überleben die beiden kleinen.
Bin grad fertig mit füttern. Wünsche euch eine gute nacht
ich drücke ganz feste die Daumen, dass dein Muttermund bis zum Ende durchhält
das mit den Kaninchenbabys is ja traurig hoffentlich halten die 2 jetzt gut durch..
29.08.2016 11:24
Mich hat das Wetter jetzt klein bekommen. War heute beim Frauenarzt und bin die letzten 3 Wochen bis zum Mutterschutz krankgeschrieben. Werde jetzt also versuchen ruhiger zu werden, zu entspannen und einfach das Leben zu "entschleunigen" bis Mausi da ist.
29.08.2016 12:07
Zitat von Mayberry:
Mich hat das Wetter jetzt klein bekommen. War heute beim Frauenarzt und bin die letzten 3 Wochen bis zum Mutterschutz krankgeschrieben. Werde jetzt also versuchen ruhiger zu werden, zu entspannen und einfach das Leben zu "entschleunigen" bis Mausi da ist.
oh jaaaa....mach das unbedingt!!!! und fange an auch mal zu genießen wie hat das wetter dich erwischt ?erkältung ?
gute besserung!!! ( hast ja nicht mehr so lange )
29.08.2016 12:07
Zitat von _LittleM_:
Zitat von jana1811:
Herzlichen glückwunsch
dankeeeeeeeeeee....
29.08.2016 13:28
Zitat von jana1811:
Oh Mensch super Jana Glückwunsch
29.08.2016 13:38
Zitat von jana1811:
Zitat von Mayberry:
oh jaaaa....mach das unbedingt!!!! und fange an auch mal zu genießen wie hat das wetter dich erwischt ?erkältung ?
gute besserung!!! ( hast ja nicht mehr so lange )
Ne Erkältung zum Glück nicht. Kreislauf, noch dickere Füße, Konzentrationsstörungen vom Feinsten... Sowas.
Ich genieße jetzt voll und muss nicht mehr denken "was werde ich morgen noch schnell auf Arbeit machen sollen, bevor ich gehe"
29.08.2016 17:12
Zitat von Grit1204:
Zitat von jana1811:
Danke grit , darüber bin ich auch froh...es darf ruhig etwas schneller vorbei sein..es wird nun von woche zu woche beschwerlicher..
29.08.2016 18:17
Zitat von jana1811:
Zitat von Grit1204:
Zitat von jana1811:
Danke grit , darüber bin ich auch froh...es darf ruhig etwas schneller vorbei sein..es wird nun von woche zu woche beschwerlicher..
Das glaub ich Dir sofort. Es ist ja bei mir jetzt schon mit einem beschwerlich weil mein Bauch wieder so groß ist aber Du hast ja gleich zwei so Würmchen. Mag mir das gar net vorstellen wie das für Dich ist. Aber jetzt hast es schon soweit geschafft - der Rest vergeht jetzt auch noch
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt