Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
04.06.2016 14:16
Danke euch Mädels für die lieben Worte
Jana du hast 2x die Chance auf einen Jungen, da wird doch mindestens einer dabei sein.
Zum anderen hoffe ich, dass jetzt bald mal endgültig schluss ist bei dir mit der Übelkeit.
Rapunzel ich wünsche dir schnelle und gute Besserung, auf dass du dieses Mal von einem komplett Ausbruch verschont bleibst.
JonahTi Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und Daumen sind gedrückt, dass dieses Mal alles gut geht.
Ähm was wollte ich noch schreiben? Vergessen, mist.
Jana du hast 2x die Chance auf einen Jungen, da wird doch mindestens einer dabei sein.
Zum anderen hoffe ich, dass jetzt bald mal endgültig schluss ist bei dir mit der Übelkeit.
Rapunzel ich wünsche dir schnelle und gute Besserung, auf dass du dieses Mal von einem komplett Ausbruch verschont bleibst.
JonahTi Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und Daumen sind gedrückt, dass dieses Mal alles gut geht.
Ähm was wollte ich noch schreiben? Vergessen, mist.
04.06.2016 15:00
Huhu mädels,
Bei uns hat es heute endlich mal aufgehört zu regnen.
Es ist zwar nicht schön, aber wenigstens kommt kein nass mehr von oben ?
Also hab ich das wetter genutzt und hab mich mit hund rausgesetzt
Tobi ist heute bei einer kindergartenfreundin eingeladen und tobt sich dort aus, also kann ich mich richtig entspannen.
Mein freund macht heute endlich alle vorhangstangen hin und darf dann noch vorhänge aufhängen ich bin ja echt gespannt.
Mein blutdruck spiel verrückt. Meine hebi war heut zum gespräch da, meinte aber ich wäre etwas blass. Und ich hab eh wieder kopfweh und übelkeit.
150/60 bei der ersten Messung, 147/64 bei der zweiten Messung. Also iwie komisch.
Hoffe euch gehts allen gut und ihr wurdet auch nicht von den überschwemmungen getroffen?
Liebe Grüße
Xenia
Bei uns hat es heute endlich mal aufgehört zu regnen.
Es ist zwar nicht schön, aber wenigstens kommt kein nass mehr von oben ?
Also hab ich das wetter genutzt und hab mich mit hund rausgesetzt
Tobi ist heute bei einer kindergartenfreundin eingeladen und tobt sich dort aus, also kann ich mich richtig entspannen.
Mein freund macht heute endlich alle vorhangstangen hin und darf dann noch vorhänge aufhängen ich bin ja echt gespannt.
Mein blutdruck spiel verrückt. Meine hebi war heut zum gespräch da, meinte aber ich wäre etwas blass. Und ich hab eh wieder kopfweh und übelkeit.
150/60 bei der ersten Messung, 147/64 bei der zweiten Messung. Also iwie komisch.
Hoffe euch gehts allen gut und ihr wurdet auch nicht von den überschwemmungen getroffen?
Liebe Grüße
Xenia
04.06.2016 15:27
Danke Mädels.
An jonahti Glückwunsch und die Daumen sind ganz fest gedrückt
Zum Salbei Tee meine Hebi hat den mir empfohlen also denke ich nicht das der Wehen fördernd ist dann würde sie davon abraten. Ich darf den trinken oder gurgeln, da ich schon Ingwer Tee mit Zitrone und Honig trinken werde wollte ich mit dem Salbei Tee gurgeln, de schmeckt mir so oder so nicht besonders.
An jonahti Glückwunsch und die Daumen sind ganz fest gedrückt
Zum Salbei Tee meine Hebi hat den mir empfohlen also denke ich nicht das der Wehen fördernd ist dann würde sie davon abraten. Ich darf den trinken oder gurgeln, da ich schon Ingwer Tee mit Zitrone und Honig trinken werde wollte ich mit dem Salbei Tee gurgeln, de schmeckt mir so oder so nicht besonders.
05.06.2016 20:06
hallo mädels..
seit freitag hats mich wieder erwischt..
heute leide ich wieder den ganzen tag unter sodbrennen...und dieses sodbrennen fördert eher die übelkeit.. manno...ich mag echt nicht mehr..
wann war euch das letzte mal übel ?
heute leide ich wieder den ganzen tag unter sodbrennen...und dieses sodbrennen fördert eher die übelkeit.. manno...ich mag echt nicht mehr..
05.06.2016 20:19
Zitat von jana1811:
hallo mädels..
Hey Jana,
Das tut mir total leid. Bei mir kam die Übelkeit und Erbrechen zum Ende noch mal so richtig stark, genau dann wo es besser wurde und ich mich schon so gefreut hab weil ich da fast die drei Monate rum hatte.
Aber ich kann dir sagen das es ein paar Tage angehalten hat über eine Woche aber danach wurde es immer besser und blieb bis heute weg.
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch so sein wird.
Ich hab mich angesteckt und bin jetzt mit Hals schmerzen und husten zu Gange und hoffe das ich es bald im Griff hab, obwohl ich da nicht so dran glaube da ich da immer sehr anfällig bin.
05.06.2016 20:23
Zitat von jana1811:
hallo mädels..
Huhu jana.
Mir ist eigentlich im,er noch jeden tag übel.
Mal mehr, mal weniger aber auf jeden fall jeden tag.
Ich warte nur darauf, dass es besser wird.
Hab schon 7 kg abgenommen
Liebe Grüße
06.06.2016 09:42
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von jana1811:
hallo mädels..
Hey Jana,
Das tut mir total leid. Bei mir kam die Übelkeit und Erbrechen zum Ende noch mal so richtig stark, genau dann wo es besser wurde und ich mich schon so gefreut hab weil ich da fast die drei Monate rum hatte.
Aber ich kann dir sagen das es ein paar Tage angehalten hat über eine Woche aber danach wurde es immer besser und blieb bis heute weg.
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch so sein wird.
Ich hab mich angesteckt und bin jetzt mit Hals schmerzen und husten zu Gange und hoffe das ich es bald im Griff hab, obwohl ich da nicht so dran glaube da ich da immer sehr anfällig bin.
ja, das macht mir hoffnung...
denn, freitag erbrechen,samstag übelkeit,sonntag schlimme übelkeit, heute schon wieder erbrechen... das hört sich also auch nach dem verlauf an den du hattest....
06.06.2016 09:43
Zitat von Lady_Girl:
Zitat von jana1811:
hallo mädels..
Huhu jana.
Liebe Grüße
jeden tag??? och nööö...das macht ja auch keinen spaß!!
7 kg weniger...was sagt den dein fa dazu??? ist das noch im rahmen ?
also ich habe die letzten 3 monate 1-1,5 kg zugenommen..
06.06.2016 11:30
Zitat von jana1811:
Zitat von Lady_Girl:
Zitat von jana1811:
hallo mädels..
Huhu jana.
Liebe Grüße
jeden tag??? och nööö...das macht ja auch keinen spaß!!
7 kg weniger...was sagt den dein fa dazu??? ist das noch im rahmen ?
also ich habe die letzten 3 monate 1-1,5 kg zugenommen..
Meine ärztin ist nicht sehr glücklich.
Aber wir bekommen die übelkeit auch nicht in den griff.
Zum glück kann ich trinken und rohkost geht auch immer.
Aber nichts was irgendwie kalorien bringt
Ich hoffe ja, dass die übelkeit bald vorbei ist.
Meine hebamme meinte ich könnte es mit akupunktur versuchen.
Liebe Grüße
06.06.2016 12:59
Jana alles gute zum ww du hast endlich die ersten drei Monate rum
06.06.2016 19:08
Zitat von Rapunzel123:
danke liebe rapunzel!!
habe heute wieder ein kotz und übelkeitstag..
liebe gott,lass es vorbei sein..
06.06.2016 19:47
Zitat von jana1811:
Zitat von Rapunzel123:
danke liebe rapunzel!!
habe heute wieder ein kotz und übelkeitstag..
liebe gott,lass es vorbei sein..
Von mit auch alles liebe Du hast ja mit mir WW
06.06.2016 20:45
Oh Lady_Girl und Jana, das is ja wirklich sch..... mit der Übelkeit. Mich selber erwischt es leider au noch alle Nase lang
Habt ihr die sepia d12 mal probiert? Ansonsten hilft mir nur Cola (also die ganz normale mit Zucker und Koffein) oder der Espresso mit nem großen Schuss Zitrone gegen die übelkeit. Nausema hat bei mir nicht geholfen. Ansonsten habe ich von den Akkupressur-Bänder noch gehört die helfen sollen.
Ich schicke euch mal nen großes Paket Kraft und Durchhaltevermögen
Ich hatte heute einen FA-Termin. Mit dem Baby is alles super, es is zeitgerecht entwickelt. Waren sogar statt 15+1 schon 15+5 aber den Puffer braucht der Bauchzwerg
Ich war heute zum letzten Mal bei der jetzigen FA und wechsel jetzt zu einem anderen. Diesmal ein Mann und ich hoffe, dass der net so doof is wie die bisherigen
Habt ihr die sepia d12 mal probiert? Ansonsten hilft mir nur Cola (also die ganz normale mit Zucker und Koffein) oder der Espresso mit nem großen Schuss Zitrone gegen die übelkeit. Nausema hat bei mir nicht geholfen. Ansonsten habe ich von den Akkupressur-Bänder noch gehört die helfen sollen.
Ich hatte heute einen FA-Termin. Mit dem Baby is alles super, es is zeitgerecht entwickelt. Waren sogar statt 15+1 schon 15+5 aber den Puffer braucht der Bauchzwerg
Ich war heute zum letzten Mal bei der jetzigen FA und wechsel jetzt zu einem anderen. Diesmal ein Mann und ich hoffe, dass der net so doof is wie die bisherigen
06.06.2016 21:09
Zitat von _LittleM_:
Oh Lady_Girl und Jana, das is ja wirklich sch..... mit der Übelkeit. Mich selber erwischt es leider au noch alle Nase lang
Miri super das bei deiner Bauch Maus alles gut ist. Und das mit dem fa Wechsel finde ich gut und hoffe das es um einiges besser wird.
Ich hab auch einen Fa und keine fä und bin sehr zufrieden.
07.06.2016 11:19
Hey Mädels! Ich hatte ja gestern meinen FA Termin. Habe es leider nicht geschafft sofort zu berichten.
Alles ist so wie es sein soll. Meine Ärztin ist zufrieden mit mir. Habe auch ein neues Bild bekommen. Ist nicht das beste aber ist ja auch egal Hauptsache dem Baby geht es gut. Zum Geschlecht hat sie nix gesagt. Ich sag ja sie lässt sich immer Zeit
Es war auf jeden Fall schön diesem kleinen Wesen beim zappeln zu zu gucken. Und nach dem Termin kam eine gute Freundin von mir vorbei um mir zu erzählen das sie in der 7. Woche schwanger ist. Ich freu mich so für sie und bin echt froh mit einer guten Freundin zusammen schwanger zu sein
Auch die Übelkeit ist so gut wie weg. Nur morgens ist mir noch ein wenig übel. Aber das geht schnell wieder weg und stört wirklich nicht mehr. Ich genieße im Moment das schwanger sein und plane den Geburtstag meiner Tochter am 21.6. Das wird bestimmt toll
Liebe Grüße!!
Alles ist so wie es sein soll. Meine Ärztin ist zufrieden mit mir. Habe auch ein neues Bild bekommen. Ist nicht das beste aber ist ja auch egal Hauptsache dem Baby geht es gut. Zum Geschlecht hat sie nix gesagt. Ich sag ja sie lässt sich immer Zeit
Es war auf jeden Fall schön diesem kleinen Wesen beim zappeln zu zu gucken. Und nach dem Termin kam eine gute Freundin von mir vorbei um mir zu erzählen das sie in der 7. Woche schwanger ist. Ich freu mich so für sie und bin echt froh mit einer guten Freundin zusammen schwanger zu sein
Auch die Übelkeit ist so gut wie weg. Nur morgens ist mir noch ein wenig übel. Aber das geht schnell wieder weg und stört wirklich nicht mehr. Ich genieße im Moment das schwanger sein und plane den Geburtstag meiner Tochter am 21.6. Das wird bestimmt toll
Liebe Grüße!!
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt