Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
03.06.2016 12:41
Hey Mädels,

Ich hatte heute den ersten Termin mit meiner beleghebi. Und es war super bin sehr erleichtert und froh das es zwischen uns passt. Den nächsten Termin hab ich auch schon.

Wünsche euch einen schönen Freitag

Nici dann Glückwunsch zu deinen zwei Mädchen
Grit1204
2124 Beiträge
03.06.2016 13:01
Oh jana schön wenn es Deinen Mäusen so gut geht und die haben ja echt ein wachstum hingelegt- krass. Schön wenn es dir auch langsam besser geht. Ja mach Pausen udn teile es dir ein - das wird schon

Corry - super das auch bei dir alles gut ist.

Nici - ja überleg das mit der Haushaltshilfe dein Gmh ist ja schon recht kurz jetzt. Und ganz super zwei Mädels

Den Rest hab ich vergessen - SORRY

Ansonsten hoffe ich es geht Euch allen gut und Euren Bauchmäusen und das sich alles gut weiterentwickelt
03.06.2016 13:10
Nici super dass dein neuer FA so lieb ist.
Ruh dich wirklich gut aus, deine 2 Mäuse sollen ja noch lange in deinem Bauch bleiben.
Und Glückwunsch zu den Prinzessinnen.
03.06.2016 13:13
Rapunzel klasse dass es zwischen dir und der Hebi zu stimmen scheint. Da ist schonmal eine Sorge wieder weniger.
03.06.2016 22:00
Mein Termin heute war einerseits super, andererseits hab ich danach erstmal eine Runde weinen müssen.
Unserer Bohne geht es super, ist ca. 18,6 cm groß und wiegt etwa 185g, absolut zeitgerecht entwickelt und wild am rumhüpfen in meinem Bauch. Da ich eine Vorderwandplazenta habe und Böhnchen es liebt sich mit dem Popo und Rücken in diese zu kuscheln merk ich die Bewegungen leider nur sporadisch..

Ein Outing gab es auch und wie zu erwarten bekommen wir unseren 4. Jungen. Ich gebe zu, ich hab echt etwas gebraucht um das aufzunehmen und es sind ein paar Krokodilstränen geflossen. Es ist einfach schwer zu akzeptieren, dass sich ein Lebenstraum niemals erfüllen wird. Ich bin aber dennoch in den kleinen Lausbuben in meinem Bauch verliebt und freu mich, wenn ich ihn dann Mitte/Ende Oktober in den Armen halten darf.
Melule
1423 Beiträge
03.06.2016 22:35
Ich entschuldige mich jetzt schon mal Denn ich hab mir nie und nimmer alles gemerkt so viel habt ihr lange nicht geschrieben, toll Mädels
Nici und Ladygirl oh man das ist ja Mist mit euren GBH Ich hoffe das sich das irgendwie zumindest hält und nicht weiter verkürzt.
An alle mit BV
an alle mit weniger Beschwerden
Outings und endlich Jungen Verstärkung

@me
Ich bin nun erstmal bis 30.06. krank geschrieben weil ich trotz der Strümpfe extrem viel Wasser einlagere, das Wasser sucht sich den Weg dann eben woanders, meist Finger und Gesicht...sobald ich abends die Strümpfe dann ausziehe geht aber das Wasser auch wieder in die Beine. Aber nun bin ich seit Dienstag Zuhause und mir geht es wirklich viel besser denn ich kann mich mehr bewegen, ich kann notfalls aber auch die Beine hochlegen, ich muss keine 110 Kilometer mehr fahren und mir geht es einfach gut weil ich keinen Stress mehr habe.
Aber der Eiweißwert stimmt nach wie vor nicht, nun soll ich 24 Stunden Eiweiß im Urin messen
Ach und durch das Wasser habe ich bereits 10 Kilo mehr und nein, ich fresse nicht...es ist wirklich viel Wasser.
In der letzten Schwangerschaft hatte ich 30. Kilo am ende und 25. Kilo nach einer Woche wieder runter...da war ja auch so viel Wasser...aber ich glaube das das hab ich schon mal erwähnt
_LittleM_
421 Beiträge
04.06.2016 09:57
Zitat von nyckelpiga:

Mein Termin heute war einerseits super, andererseits hab ich danach erstmal eine Runde weinen müssen.
Unserer Bohne geht es super, ist ca. 18,6 cm groß und wiegt etwa 185g, absolut zeitgerecht entwickelt und wild am rumhüpfen in meinem Bauch. Da ich eine Vorderwandplazenta habe und Böhnchen es liebt sich mit dem Popo und Rücken in diese zu kuscheln merk ich die Bewegungen leider nur sporadisch..

Ein Outing gab es auch und wie zu erwarten bekommen wir unseren 4. Jungen. Ich gebe zu, ich hab echt etwas gebraucht um das aufzunehmen und es sind ein paar Krokodilstränen geflossen. Es ist einfach schwer zu akzeptieren, dass sich ein Lebenstraum niemals erfüllen wird. Ich bin aber dennoch in den kleinen Lausbuben in meinem Bauch verliebt und freu mich, wenn ich ihn dann Mitte/Ende Oktober in den Armen halten darf.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem jungen ich kann doch total verstehen, dass es erst mal hart ist, weil du so auf ein Mädchen gehofft hast
Aber schön, dass du dich trotzdem so auf den kleinen Mann freuen kannst.
jana1811
3565 Beiträge
04.06.2016 11:11
moin ihr lieben...

das mit dem wasser ist ja furchtbar!

ähhh...mehr fällt mir leider nicht ein..

mich hat es vorgestern wieder richtig erwischt...
im moment ist es so, dass ich von früh bis ca.15,16.00 uhr ruhe habe..in dieser zeit gehts mir ganz gut..aber nur, wenn ich wirklich gaaaaannzz langsam esse, nicht zuviel, dafür häufiger und immer schön kauen..
obst und gemüse muss ich noch immer meiden..denn das schlägt auf den magen..
ab 16 uhr gehts dann los mit ständigem aufstoßen,völlegefühl und dann will ich nur noch nach hause und auf das bett, mich lang machen, dann gehts... abends essen sollte ich echt meiden, denn dann kann ich echt schlecht schlafen..verträgt mein magen nicht..
vorgestern war es dann wieder so weit... das kloh war meins!!!!
gestern konnte ich mich zusammenreißen..

mal sehen wie es heute wird..

aber wenn ich mich recht erinnere, hattet ihr solche kurzfristigen schübe ja auch noch..

kennt oder kanntet ihr das auch: wenn ich was gegessen habe, bekomme ich ein wenig später oft so ein bitteren geschmack im mund... den muss ich dann immer mit wasser oder kaugummi neutralisieren...

jana1811
3565 Beiträge
04.06.2016 11:13
Zitat von nyckelpiga:

oh jeeeeeeeeeee.....ich kann dich verstehen..
klar sagen alle, hauptsache gesund und so... aber, trotzdem darf ,man wünsche haben..

schau, ich mag jetzt gern einen jungen haben... und dann sagt man mir, ich würde zwei mädchen bekommen..

ich habe zu meinem mann gesagt, wenn das passiert, dann bringe ich sie zurück in die kinderwunschklinik

ach menno...ich drück dich!!
jana1811
3565 Beiträge
04.06.2016 11:15
Zitat von Grit1204:

Oh jana schön wenn es Deinen Mäusen so gut geht und die haben ja echt ein wachstum hingelegt- krass. Schön wenn es dir auch langsam besser geht. Ja mach Pausen udn teile es dir ein - das wird schon

Corry - super das auch bei dir alles gut ist.

Nici - ja überleg das mit der Haushaltshilfe dein Gmh ist ja schon recht kurz jetzt. Und ganz super zwei Mädels

Den Rest hab ich vergessen - SORRY

Ansonsten hoffe ich es geht Euch allen gut und Euren Bauchmäusen und das sich alles gut weiterentwickelt

ja oder??? ich bin auch gespannt, was ich übernächste woche sehe...

da kommt mein lieber mann wieder mit..er will mit dem handy die mäuse filmen..
jana1811
3565 Beiträge
04.06.2016 11:50
Zitat von Rapunzel123:

Hey Mädels,

Ich hatte heute den ersten Termin mit meiner beleghebi. Und es war super bin sehr erleichtert und froh das es zwischen uns passt. Den nächsten Termin hab ich auch schon.

Wünsche euch einen schönen Freitag

Nici dann Glückwunsch zu deinen zwei Mädchen

oh schön...dann ist das ja auch geklärt..
wir gehen übernächste woche in eine belegpraxis...dort arbeiten 6 hebammen, die auch auf der entbindungsstation sind...allerdings hat dieses krankenhaus keine frühgeburtenstation..sprich, sollten die mäuse vor der 36. woche kommen, sind diese hebammen für mich nicht zuständig..
Rapunzel123
1422 Beiträge
04.06.2016 12:45
Hey Mädels !!!

Allen mit ww alles gute, wieder eine Woche rum

Nyckelpiga erstmal ich verstehe dich, besonders wenn man drei Jungs hat ist der Wunsch noch größer ein Mädchen zu haben. Ich denke mit der Zeit wird es schon besser werden man sieht die positiven Sachen und die Freude wird immer stärker. Fühl dich gedrückt.
Aber toll das endlich noch ein Junge sich zu uns gesellt, ich dachte das wird nichts mehr
Und ein Glückwunsch von mir zum Outing !!

Jetzt hab ich den Rest vergessen

Zu mir ich hab mich von meinem Sohn angesteckt und hab Hals weh und husten hab mit meiner Hebi telefoniert und weiß jetzt was ich nehmen kann. Nähmlich nichts solange es nur Anfangsstadium ist. Ich kenne mich und weiß das wird wieder voll ausbrechen, mein Hals ist da immer sehr anfällig. Naja nützt ja nichts sich aufzuregen werde es jetzt mit Tee trinken und gurgeln probieren, hab ich zwar schon alle zig tausend mal durch ohne Erfolg aber naja werde dann wenigstens drauf achten das ich alles frisch kriege und Vitamin c. Also Ingwer kaufen, Zitronen, Salbei Tee frisch und Honig hab ich hier.

Euch wünsche ich ein super schönes we während ich mich auskuriere.
diamant
4994 Beiträge
04.06.2016 13:22
JonahTi ist wieder schwanger

Ganz frisch. Drücken wir alle ganz fest die Daumen
Melule
1423 Beiträge
04.06.2016 13:27
Ach herrje Pauli...schnell gute Besserung ...Salbei Tee soll glaub ich Wehenfördernd sein...weiß ich aber nicht genau...

Jonathi alles Liebe

(Smileys funktionieren gerade nicht bei mir)
Grit1204
2124 Beiträge
04.06.2016 13:34
Ach Jana ich hoffe echt du hast es bald überstanden mit der Übelkeit. Aber gut wenn Du schon mal paar Stunden Ruhe hast
Oh schön wenn der Mann mitgeht. Meiner geht am 14.06. auch mit und wir hoffen auf ein Outing

Nyckel... Ich kann es verstehen dass Du erstmal down warst das es dein 4. junge wird - ich drück dich mal aber du hast ja schon geschrieben das du trotzdem in ihn verliebt bist - das ist toll

Pauli - gute Besserung

Ja das mit JonahTi find ich total toll und freu mich sehr für Sie

Melule oh man das mit dem Wasser jetzt schon ist ja echt mist - aber gut wenn Du jetzt erstmal krank geschrieben bist und nicht mehr den stress hast

Allen mit WW und MW alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt