Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
LeaLustig
415 Beiträge
08.03.2016 10:14
@Rapunzel

Wir haben nicht wirklich aktiv gehibbelt. Bei uns war's der "Wenn's passiert, passiert's" Zyklus Nummer 2. Wir haben halt die meiste Zeit mit Kondomen verhütet.
Uns war klar, dass wir irgendwann Kinder miteinander wollen. Nur jetzt schon planen, kam uns nicht in den Sinn. Wir sind süße 6 Monate zusammen. Daher hab ich echt Bedenken, was da so unsere Familien sagen Und wir müssen dann zum Sommer hin erstmal zusammenziehen und so..
Naja. Wir freuen uns jedenfalls trotzdem riesig. Nicht geplant, aber sehr erwünscht.
Kay16
742 Beiträge
08.03.2016 10:17
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Kay16:

Zitat von Rapunzel123:

Guten Morgen liebe Kugelis,

Glückwunsch zu euren positiven Tests das sieht sehr gut aus

Und so wie ich das in Erinnerung hab hat heute jemand einen Fa Termin, da bin ich schon ganz gespannt

Ihr testet alle wie verrückt soll ich euch was erzählen ? Ich habe nur Nmt + 1 getestet seit dem habe ich keinen weiteren Test gemacht letzte Woche beim Fa wurde einer gemacht aber damit ich ich ja nichts zu tun, da komme ich mir iwie unnormal vor im Gegensatz zu euch die da weiter fleißig testen aber ich weiß auch das mich sowas nur verrückt macht. War schon bei den ovus angespannt, hab auch einmal orakelt das hat mich verrückt gemacht da es positiv war und dann der sst negativ da war ich erstmal verwirrt und dann depri Seit dem habe ich gesagt ich teste mir wenn meine Periode weg bleibt und nach mindestens einen Tag noch warten, und siehe da tadaaa er war positiv.

Habt ihr alle fleißig gehibbelt ? Oder haben wir hier Mamis die eine überraschungsschwangerschaft haben ? Bei uns war es der 4 üz davor hatte ich die Pille und habe sie abgesetzt, ich muss sagen die ersten zwei Monate war ich sicher schwanger zu sein alle Anzeichen gehabt und was war nichts viele würden sagen ist normal aber ich hatte einen sofortigen regelmäßigen Zyklus er war wie immer 27-28 Tage lang und durchsieht ovus wusste ich das der Eisprung in der Zeit Spanne war wie er sein sollte. Naja die ersten beiden Monate nicht den dritten auch nicht und den vierten genau da war ich mir sicher das ich nicht schwanger hin da wir naja iwie nicht ganz fleißig geherzelt haben und dazu kommt das wir nur unterwegs waren und viel bei einem Umzug geholfen haben und ich dann noch mal bei meiner Nachbarin geholfen Laminaten schleppen und tapezieren und mit meinem Mann Laminat verlegt und ich hab einen Morgen unsere Küche gestrichen, während mein Mann seinen Schlaf nachgeholt hat von der Nachtschicht und krank war ich auch noch. Also eigentlich der unvorteilhaftester Monat, war so abgelenkt das ich es fast vergessen hätte das ich schon am nmt angekommen bin, und noch mehr überrascht war ich als er wirklich positiv war denn ich dachte ich spinne wieder

Also wir haben auch gehibbelt
das war jetzt unser 5.ÜZ
naja es kommt immer wenn man es am wenigsten erwartet!

Das stimmt wohl aber umso schöner denn sonst hab ich. Ich immer verrückt gemacht ich musste immer dran denken und war am rechnen, hab auf jede Kleinigkeit geachtet. Aber erschrocken habe ich mich trotzdem im Nachhinein denn ich hab wirklich schwer getragen und körperlich habe ich mich auch fast jeden Tag sehr angestrengt. Aber mein Bauchbewohner hat das zum Glück alles gut verkraftet und hat sich wohl davon auch nicht beeinflussen lassen. Man bin ich froh

na das ist doch die Hauptsache!
Kay16
742 Beiträge
08.03.2016 10:19
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Kay16:

So sieht der eigentlich aus

Wie weit bist du den jetzt ? Wann War dein nmt? Und wie weit nach dem es? Ich sehe den Zeiten strich, nur ist der sehr zart deswegen wollte ich erst fragen wie weit du bist

eigentlich NMT+1 aber ich vermute mal dass sich da was verschoben hat
er wurde aber schon jeden tag stärker ist heute nur schwächer weil es kein morgenurin war, versuche es morgen früh noch mal, so zur Beruhigung
Kay16
742 Beiträge
08.03.2016 10:19
Zitat von Ronja2009:

Hallöchen

Hatte ja heute us hier ist das us Bild

Nächsten Termin hab ich am 16.3

sehr schönes Bildchen
Kay16
742 Beiträge
08.03.2016 10:21
Zitat von Kay16:

Zitat von Ronja2009:

Hallöchen

sehr schönes Bildchen

ohje was war das denn für ein Smiley?
den wollte ich aber nicht anklicken
Ronja2009
1993 Beiträge
08.03.2016 10:22
Zitat von Kay16:

Zitat von Ronja2009:

Hallöchen

sehr schönes Bildchen

Danke dir
tweety2016
77 Beiträge
08.03.2016 10:27
Hallo ihr lieben.
Allen neuen Mamas wünsche ich alles gute und eine schöne Kugelzeit!

Rapunzel: ich bin nach 5 Monaten wieder schwanger geworden.

StolzeMama:
Danke für deinen Zuspruch! Ich war beim Fa und er hat dazu nichts gesagt. Also war meine Angst unbegründet

Ich hatte gestern etwas Blut am Toilettenpapier. Bin daraufhin zum fa.
Und man sah genau wie bei Elias mama zwei kleine Mini Fruchthöhlen.
Mein Mann ist etwas geschockt.
Aber das war zum Glück nur altes Blut. Heute kam nix mehr
Nächsten Freitag soll ich wieder kommen.
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.03.2016 10:27
Zitat von LeaLustig:

@Rapunzel

Wir haben nicht wirklich aktiv gehibbelt. Bei uns war's der "Wenn's passiert, passiert's" Zyklus Nummer 2. Wir haben halt die meiste Zeit mit Kondomen verhütet.
Uns war klar, dass wir irgendwann Kinder miteinander wollen. Nur jetzt schon planen, kam uns nicht in den Sinn. Wir sind süße 6 Monate zusammen. Daher hab ich echt Bedenken, was da so unsere Familien sagen Und wir müssen dann zum Sommer hin erstmal zusammenziehen und so..
Naja. Wir freuen uns jedenfalls trotzdem riesig. Nicht geplant, aber sehr erwünscht.

Ah das wird schon, wen du und dein Partner zusammen hält und alles gemeinsam angeht dann wird es klappen. Macht euch da nicht zu sehr verrückt, ich bin damals auch schwanger umgezogen, und unser Sohn war auch ein überraschungsbaby deswegen kenne ich diese Sorgen und Gedanken die man sich macht auch wenn man sich freut. Aber ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen das ich mich zu viel von anderen verrückt machen lassen hab. Unser kleiner Mann wird dieses Jahr schon vier Jahre und ich muss sagen wir haben es bis jetzt super gemeistert und die Sorgen die wir uns gemacht haben waren umsonst wir hätten es einfach auf uns zu kommen lassen sollen.
tweety2016
77 Beiträge
08.03.2016 10:29
Sry das ich auf das andere jetzt nicht eingehe. Aber ich versuche jetzt mehr auf alle ein zugehen!
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.03.2016 10:29
Zitat von tweety2016:

Hallo ihr lieben.

StolzeMama:
Danke für deinen Zuspruch! Ich war beim Fa und er hat dazu nichts gesagt. Also war meine Angst unbegründet

Uhj dann ist ja schon mal sehr beruhigend das es bei dir altes Blut war.

Und supii heißt das etwa du bist die nächste Mami mit zwei kleinen Mini wundern ich bauchi????
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.03.2016 10:31
Ronja super das bei dir alles gut ist und das us Bild ich toll jetzt bist du bestimmt auf Wolke 7
Ich müsste mir andauernd das Bildchen anschauen

tweety2016
77 Beiträge
08.03.2016 10:34
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von tweety2016:

Hallo ihr lieben.

StolzeMama:

Und supii heißt das etwa du bist die nächste Mami mit zwei kleinen Mini wundern ich bauchi????

Der Fa meinte wir sollen uns noch nicht verrückt machen, da sich evtl nicht beide weiterentwickeln.
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.03.2016 10:34
Zitat von Kay16:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Kay16:

Wie weit bist du den jetzt ? Wann War dein nmt? Und wie weit nach dem es? Ich sehe den Zeiten strich, nur ist der sehr zart deswegen wollte ich erst fragen wie weit du bist

er wurde aber schon jeden tag stärker ist heute nur schwächer weil es kein morgenurin war, versuche es morgen früh noch mal, so zur Beruhigung

Okay, also ich glaube diese Teststreifen zeigen öfter eher zarte Linien an. Sehr gut das die Linie stärker wird, dann zeig und morgen früh den anderen und wenn nicht Kauf dir vill einen normalen Test, die sollen die Linien kräftiger anzeigen. Wäre noch so eine Idee aber jetzt zur Freude zweite Linie ist da und das ist viel wert
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.03.2016 10:36
Zitat von tweety2016:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von tweety2016:

Hallo ihr lieben.

StolzeMama:

Der Fa meinte wir sollen uns noch nicht verrückt machen, da sich evtl nicht beide weiterentwickeln.

Ok,ok . . . . Also erstmal Ruhe bewahren
Kay16
742 Beiträge
08.03.2016 10:42
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Kay16:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Kay16:

Okay, also ich glaube diese Teststreifen zeigen öfter eher zarte Linien an. Sehr gut das die Linie stärker wird, dann zeig und morgen früh den anderen und wenn nicht Kauf dir vill einen normalen Test, die sollen die Linien kräftiger anzeigen. Wäre noch so eine Idee aber jetzt zur Freude zweite Linie ist da und das ist viel wert

genau
ach auf dem bild sieht man sie auch nicht so stark wie in echt also alles gut

Ich sitze hier grad so und mir ist so ultra schlecht aber das ist sooo toll
Wusste nicht dass ich mich mal so über Übelkeit freuen könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt