Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
08.03.2016 14:37
Zitat von sunshinex3:
Hallo ihr lieben,
Darf ich mich mit reinschleichen?
Habe letzte Woche Mittwoch Pos. getestet ET laut Kalender 08.11.16
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
08.03.2016 14:52
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von sunshinex3:
Hallo ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Von mir auch erstmal Glückwunsch und
08.03.2016 15:18
Oh, hier war ja einiges los.
Ich hoffe, ich schmeisse nicht alles durcheinander.
@Ronja: Schönes US-Bild.
@ tweety : gut, dass es altes Blut war und da bin ich ja mal gespannt, ob es dann wirklich zwei werden.
@sunshine und Kay : Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
@hibbeln: Wir haben hier eine Überraschungsschwangerschaft... leider auch wirklich gerade unpassend, aber nun wo's unterwegs ist, ist es eben unterwegs und liebgehabt wird's genauso wie die anderen beiden.
Meine Grosse hat mich heute beim Tests fotografieren erwischt. Die wusste natürlich direkt was los ist. Erste Reaktion "Oh neeein, mir reicht Sofia schon". Aber als ich ihr dann erklärte, dass sie ja schon so gut wie 10 ist, wenn das Baby kommt und was das so für Vorteile hat, fand sie's gut. Die Kleine erfährt es aber noch nicht. Die kann den Schnabel immer nicht halten.
Ich hoffe, ich schmeisse nicht alles durcheinander.
@Ronja: Schönes US-Bild.
@ tweety : gut, dass es altes Blut war und da bin ich ja mal gespannt, ob es dann wirklich zwei werden.
@sunshine und Kay : Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
@hibbeln: Wir haben hier eine Überraschungsschwangerschaft... leider auch wirklich gerade unpassend, aber nun wo's unterwegs ist, ist es eben unterwegs und liebgehabt wird's genauso wie die anderen beiden.
Meine Grosse hat mich heute beim Tests fotografieren erwischt. Die wusste natürlich direkt was los ist. Erste Reaktion "Oh neeein, mir reicht Sofia schon". Aber als ich ihr dann erklärte, dass sie ja schon so gut wie 10 ist, wenn das Baby kommt und was das so für Vorteile hat, fand sie's gut. Die Kleine erfährt es aber noch nicht. Die kann den Schnabel immer nicht halten.
08.03.2016 16:15
Hallo ihr Lieben,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Novembermamis!!
Ich bin 28 und neu hier im Forum. Letzte Woche Freitag hielt ich den ersten positiven SST meines Lebens in den Händen! Der Bluttest beim Arzt war ebenfalls positiv Nächste Woche Montag ist der erste Ultraschalltermin, wobei mich das Warten jetzt schon kirre macht. Jetzt habe ich das Problem, dass diese SS zwar erwünscht aber einen Monat zu früh gekommen ist. Ende des Monats soll nämlich mein Jungesellinnenabschied und danach meine Hochzeit stattfinden. Das ist auch nur deshalb ein Problem, weil weder meine Freunde noch meine Familie zulassen werden, dass ich an diesen beiden Tagen auf Alkohol verzichte, wenn ich ihnen nicht vorher von meiner SS erzähle. Wegen erhöhtem FG-Risiko in den ersten Wochen und einer aufkeimenden panischen Angst davor wolte ich das aber noch nicht tun... Ich bräuchte wirklich mal euren Rat. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Versuchen es zu verheimlichen oder die Bombe platzen lassen? Wann erzählt ihr es euren Familien und Freunden?
Liebe Grüße
Sarah
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Novembermamis!!
Ich bin 28 und neu hier im Forum. Letzte Woche Freitag hielt ich den ersten positiven SST meines Lebens in den Händen! Der Bluttest beim Arzt war ebenfalls positiv Nächste Woche Montag ist der erste Ultraschalltermin, wobei mich das Warten jetzt schon kirre macht. Jetzt habe ich das Problem, dass diese SS zwar erwünscht aber einen Monat zu früh gekommen ist. Ende des Monats soll nämlich mein Jungesellinnenabschied und danach meine Hochzeit stattfinden. Das ist auch nur deshalb ein Problem, weil weder meine Freunde noch meine Familie zulassen werden, dass ich an diesen beiden Tagen auf Alkohol verzichte, wenn ich ihnen nicht vorher von meiner SS erzähle. Wegen erhöhtem FG-Risiko in den ersten Wochen und einer aufkeimenden panischen Angst davor wolte ich das aber noch nicht tun... Ich bräuchte wirklich mal euren Rat. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Versuchen es zu verheimlichen oder die Bombe platzen lassen? Wann erzählt ihr es euren Familien und Freunden?
Liebe Grüße
Sarah
08.03.2016 16:18
Zitat von sunshinex3:
Hallo ihr lieben,
herzlichen glückwunsch!!!
08.03.2016 16:20
Also ich habe es heute meiner mutter erzählt sie hat sich gefreut und meinte auch nebenbei dass meine Schwägerin wohl in tränen ausbrechen wird die versuchen es jetzt schon seit ewigkeiten und es klappt nicht, auch nicht mit künstlicher Befruchtung. Aber ich kann ja nicht kinderlos bleiben nur aus rücksicht. Klingt hart ist ja aber so
Ich würde es einfach rausposaunen! Es ist kurz vor deiner hochzeot natürlich erwarten die dass du trinkst. Und wenn du dann ablehnst wissen sie es eh
Und es wird doch auch eine wunderschöne kleine überraschung für alle
Ich würde es einfach rausposaunen! Es ist kurz vor deiner hochzeot natürlich erwarten die dass du trinkst. Und wenn du dann ablehnst wissen sie es eh
08.03.2016 16:25
Danke an alle
ich stell mich mal kurz vor
ich bin 21, werde im Dezi 22, bin mit meinem Schatz fast 6 Jahre zusammen unser großer ist 3 Jahre
Wir haben seit Dezember gehibbelt insgesamt 3 ÜZ und im 3. hats dann geklappt habe an NMT+1 Positiv getestet.
Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin, da wir letztes Jahr im Juni eine FG hatten meine FA möchte da lieber früher und öfter schauen ob alles ok ist.
Ich freue mich sehr auf die 3. SS und hoffe es beißt sich diesmal ganz fest
ich stell mich mal kurz vor
ich bin 21, werde im Dezi 22, bin mit meinem Schatz fast 6 Jahre zusammen unser großer ist 3 Jahre
Wir haben seit Dezember gehibbelt insgesamt 3 ÜZ und im 3. hats dann geklappt habe an NMT+1 Positiv getestet.
Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin, da wir letztes Jahr im Juni eine FG hatten meine FA möchte da lieber früher und öfter schauen ob alles ok ist.
Ich freue mich sehr auf die 3. SS und hoffe es beißt sich diesmal ganz fest
08.03.2016 16:38
Zitat von Kay16:
Ja wahrscheinlich hast du recht. Eine Freundin von mir hatte vor einem Jahr eine FG in SSW10 nachdem es jeder wusste. Das war richtig hart, weshalb ich mir vorgenommen hatte, sollte es bei mir soweit sein, behalte ich es erstmal für mich bis ich weiß, dass alles gut ist. *seufz*
@ sunshinex3 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich festbeißt !!!
08.03.2016 16:41
Zitat von Sarah_2:
Zitat von Kay16:
Ja wahrscheinlich hast du recht. Eine Freundin von mir hatte vor einem Jahr eine FG in SSW10 nachdem es jeder wusste. Das war richtig hart, weshalb ich mir vorgenommen hatte, sollte es bei mir soweit sein, behalte ich es erstmal für mich bis ich weiß, dass alles gut ist. *seufz*
@ sunshinex3 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich festbeißt !!!
Das ist natürlich nicht schön .. Ich denke aber ebenfalls das du e sagen solltest, denn wenn du an deiner Hochzeit ablehnst werden sie dich die ganze zeit mit fragen durchlöchern!
& danke dir
08.03.2016 16:52
Hm, also da ist natürlich jeder anders. Aber ich muss sagen, dass mir von meinen 4 Fehlgeburten die beiden, wo alle Bescheid wussten am "leichtesten" fielen. Einfach weil dann alle wussten WARUM ich traurig und einfach fix und fertig war. Allerdings hat sich mir auch keiner aufgedrängt. Ist halt immer so die Frage, was für Menschen man so im eigenen Umfeld hat.
Ich würde es auch erzählen, denn wenn du an deiner Hochzeit usw. nichts trinkst, werden sie eh fragen. Kannst natürlich behaupten, dass du eine Blasenentzündung hast und Antibiotika nehmen musst und deshalb keinen Alkohol trinken darfst, wenn du das durchhälst ohne doof zu grinsen.
Ich würde es auch erzählen, denn wenn du an deiner Hochzeit usw. nichts trinkst, werden sie eh fragen. Kannst natürlich behaupten, dass du eine Blasenentzündung hast und Antibiotika nehmen musst und deshalb keinen Alkohol trinken darfst, wenn du das durchhälst ohne doof zu grinsen.
08.03.2016 17:05
Unter diesen Umständen würde ich es auch erzählen, dann wird es eben ein alkoholfreier Junggesellinenabschied,ist doch auch mal was neues Und außerdem müsstest du dich nicht verstellen und vielleicht würde es der eine oder andere eh merken!
Ah und herzlich willkommen natürlich
Ah und herzlich willkommen natürlich
08.03.2016 17:12
Willkommen an unsere Neulinge hier und Glückwunsch natürlich zur Schwangerschaft
Da will man nur schnell hier mal rein schauen und ihr hab weiter so fleißig geschrieben
Ich würde die Nachricht auch verkünden, ansonsten werden sehr viele Fragen auf die zu kommen und es wird angefangen zu spekulieren was da los ist
Da will man nur schnell hier mal rein schauen und ihr hab weiter so fleißig geschrieben
Ich würde die Nachricht auch verkünden, ansonsten werden sehr viele Fragen auf die zu kommen und es wird angefangen zu spekulieren was da los ist
08.03.2016 17:51
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen allen neuen
wegen dem Jungesellinnenabschied: Ich würde es auch erzählen das ich schwanger bin
Sonst Mädels: mir ist echt schlecht.... und mein Bauch zieht und ist Mega aufgebläht... seh jetzt schon aus wie im 4. Monat
wegen dem Jungesellinnenabschied: Ich würde es auch erzählen das ich schwanger bin
Sonst Mädels: mir ist echt schlecht.... und mein Bauch zieht und ist Mega aufgebläht... seh jetzt schon aus wie im 4. Monat
08.03.2016 17:56
Zitat von Corry86:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen allen neuen
Ich hab auch einen Blähbauch...Und hab die ganze Zeit einen flauen Magen,ich hoffe die übelkeit lässt noch auf sich warten
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt