Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.03.2016 17:51
Zitat von EvaGorbach:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von EvaGorbach:

Hab gerade Blutungen bekommen.....

Wie stark den ? Willst du nicht lieber zum Fa? Denn in der frühschwangerschaft kommt es häufig vor

Was soll der machen, sehen tut man eh nichts...und wenn es ab geht dann gehts ab. Lieber bevor es behindert ist...ach weiss auch nicht kenne es so gar nicht, wenn ich schwanger war war ich schwanger...aber diesesmal hatte ich schon ein komisches Gefühl!
[/
Vill sieht er ja doch was und vill kan er dich beruhigen, in einer Schwangerschaft ist vieles möglich es muss ja nicht ein Abgang sein. Ich würde es lieber abchecken lassen, ist die Blutung stark? Oder eher eine leichte schmierblutung?
jana1811
3565 Beiträge
07.03.2016 18:01
Zitat von LeaLustig:

@Eva: Das ist blöd. Warst du mittlerweile beim Arzt, der dich eventuell was beruhigen konnte?

@Jana: Ich drück dir die Daumen für positive Tests!

@alle mit prallen Brüsten: Manno. Dieses Anzeichen hätte ich bitte gerne auch

danke lea!
07.03.2016 18:10
Jana ich drücke auch ganz fest dir Daumen das sich dein Krümel gut einnistet

Eva das tut mir seht leid,ich hoffe trotzdem das alles gut geht!
Oliviaaa
43 Beiträge
07.03.2016 19:40

Dieser Test ist nun ES+16 und sooo schwach. Denkt ihr das ist normal? Halte es kaum aus bis morgen
07.03.2016 19:48
also mich kann man aus der liste streichen, bauchschmerzen mit viel blut...ist halt meine periode ne woche zu spät...wünsche euch allen eine unkomplizierte schwangerschaft!
Kay16
742 Beiträge
Zitat von Oliviaaa:

Dieser Test ist nun ES+16 und sooo schwach. Denkt ihr das ist normal? Halte es kaum aus bis morgen

Für es+16 finde ich es eigentlich gar nicht so schwach
Mach dir keine sorgen!
Rapunzel123
1422 Beiträge
Zitat von Oliviaaa:

Bleib schön entspannt, lenk dich besser mit was ab diese testerei ist nicht gut die macht einen nur kirre. Mein Test war bei meiner ersten Schwangerschaft sehr fett positiv eigentlich war die linie schneller sichtbar als die kontrolllinie und dieses Mal hatte ich auch nur so eine zarte Linie und das obwohl ich dieses Mal viel später getestet habe als damals Was mir nur mal einfallen ist das ich damals einen ganz normalen Test hatte und dieses Mal einen sensitiv, es macht zwar keinen Sinn aber vill ja doch ? Hab auch schon öfter gelesen das die sensitiv eher schwache Linie anzeigen
07.03.2016 19:49
Zitat von Oliviaaa:

Also bei mir sind se ab 4+ nicht wirklich stärker geworden und gestern also es+18 wieder schwächer...
Ich hoffe für dich das es bei dir langsam dicker wird!
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.03.2016 19:50
Zitat von EvaGorbach:

also mich kann man aus der liste streichen, bauchschmerzen mit viel blut...ist halt meine periode ne woche zu spät...wünsche euch allen eine unkomplizierte schwangerschaft!

Oh Mensch das tut mir total leid fühl dich ganz doll gedrückt
Kay16
742 Beiträge
07.03.2016 20:07
Zitat von EvaGorbach:

Tut mir echt leid!!
07.03.2016 20:11
Zitat von EvaGorbach:

Tut mir sehr leid
07.03.2016 21:01
Eva das tut mir echt leid für dich. Aber ich kann auch nur bestätigen, dass das Bachgefühl einen da nicht trügt. Kopf hoch, ich drück dir die Daumen, dass es gleich wieder klappt und es dann halt ein Dezemberbaby gibt.

Jana willkommen hier - ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du in 10 Tagen "richtig" schwanger bist.

An alle anderen Neuen ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Ronja ich wünsch dir viel Spaß beim Termin morgen und hoffe du bekommst ein schönes Bildchen von deinen 2 Pünktchen.

Thema wie bring ich das den Kindern bei: Meinem Ältesten werd ich es nach dem US sagen, wenn er das Bildchen anschauen kann, das wird dann entweder in der 13. oder 18. Woche sein.
Ansonsten wissen es jetzt meine 2 besten Freundinnen, 2 Schwägerinnen und meine Schwester. Der Rest bekommt es erst nach dem US in der 18. Woche mitgeteilt.
Wunschgeschlecht hatte ich vor der Schwangerschaft, jetzt ist es mir egal, ich geh aber davon aus, es wird der 4. Bub

07.03.2016 21:50
Zitat von Oliviaaa:

Meiner sah bei ES+15 oder 16 auch nicht anders aus. Bei meiner 2. Tochter ist kein Test richtig stark geworden.
Dizzy
993 Beiträge
07.03.2016 22:25
Zitat von Oliviaaa:

ich komm mal kurz aus dem oktoberfred rübergeschlichen ^^
ich würde mir da wohl nicht so viel gedanken drum machen.
es kommt drauf an, wie der test vorher ausgesehen hat. hast du vorher auch mit dem gleichen test getestet und war der stärker?
falls du einen anderen test hattest, dann würde ich mir erst recht keine gedanken machen erstmal. denn jeder sst fällt von der farbintensität anders aus.
und falls es so sein sollte, dass du vorher mit dem gleichen test schon stärker positiv getestet hast, dann würde ich mir auch noch nicht so doll gedanken machen, denn es kann auch sein, dass der test doof ist.
ich spreche da aus erfahrung ^^
ich habe täglich getestet. plötzlich war der eine test nicht mehr so stark es brauchte auch länger, bis die HCG linie auftauchte... sonst kam sie immer schneller. man könnte also denken, dass das HCG sinkt.
habe dann einen zweiten aus der packung geholt und den mit gleichem urin gemacht und siehe da, der test war wieder ganz normal und war sofort fett positiv. die beiden hatten ein ergebnisunterschied wie als wenn einer von es+14 war und der andere fett positive von es+18. also sehr deutlicher unterschied!
also wie du siehst, kann so ein test auch mal "doof" sein und nicht so ausfallen, wie die anderen tests =)

dann schleich ich mich mal wieder raus und wünsche euch eine schöne kugelzeit und haltet eure krümel fest ^^
Angely
1434 Beiträge
08.03.2016 02:11
Zitat von EvaGorbach:

Oje Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt