Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
03.04.2016 16:31
Paulina hab mir deinen mal grad angeguckt, finde ich sehr schön ist mir aber ne Spur zu teuer
Ich möchte eigentlich nicht mehr als 500 ausgeben, mal sehen ob ich das einhalten kann nicht dass ich mich in einen verliebe und doch wieder mehr ausgebe
Aber ich werde mich da auch auf jeden Fall beraten lassen
Ich möchte eigentlich nicht mehr als 500 ausgeben, mal sehen ob ich das einhalten kann nicht dass ich mich in einen verliebe und doch wieder mehr ausgebe
03.04.2016 16:42
Zitat von Kay16:
Paulina hab mir deinen mal grad angeguckt, finde ich sehr schön ist mir aber ne Spur zu teuer
Der ist auch teuer mein Mann kommt da noch nicht drauf kla ich auch nicht aber im Internet hätten wir für das alles wie ich den haben will, selbst die Farben entscheiden, welche Räder ,welche Wanne mit Hand Bremse usw hätten wir 1050,00 € bezahlt und bei babymarkt haben wir den jetzt für 850,00€ " ergattert" finde da kann man nicht meckern, da es ja wirklich alles ist was ich unbedingt haben wollte, und es sind hochwertige Materialien und deutsche Qualität, Garantie sind glaub ich sogar 3 Jahre, hab den teutonia Katalog hier
Aber genau lass dich beraten, ich hab auch gesagt den kiwa finde ich klasse aber vill gibt es einen anderen der günstiger ist wo ich zufrieden bin, naja bei mir ist alles auf den teutonia dann gefallen
03.04.2016 16:44
Mein hartan hat damals 700 gekostet,gebraucht bekommt man leider nicht mehr sooo viel dafür,egal wie gut Der zustand ist.
Aber ich muss ihn los werden ,denn so ein zwillingswagen kostet einiges mehr
03.04.2016 16:45
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Kay16:
Der ist auch teuer mein Mann kommt da noch nicht drauf kla ich auch nicht aber im Internet hätten wir für das alles wie ich den haben will, selbst die Farben entscheiden, welche Räder ,welche Wanne mit Hand Bremse usw hätten wir 1050,00 € bezahlt und bei babymarkt haben wir den jetzt für 850,00€ " ergattert" finde da kann man nicht meckern, da es ja wirklich alles ist was ich unbedingt haben wollte, und es sind hochwertige Materialien und deutsche Qualität, Garantie sind glaub ich sogar 3 Jahre, hab den teutonia Katalog hier
Aber genau lass dich beraten, ich hab auch gesagt den kiwa finde ich klasse aber vill gibt es einen anderen der günstiger ist wo ich zufrieden bin, naja bei mir ist alles auf den teutonia dann gefallen
Ah und regeneriert ist immer dabei wenn man sich wie ich für eine harte Wanne dazu noch entscheidet dann bekommt man noch ein regenverdeck extra für die Wanne noch mal, also zwei regenverdecke die sind auch in so einer kleinen Tasche, sehr praktisch da ich sonst immer ein Riesen Gewusel hatte und nicht wusste wohin damit wenn es mal nicht regnet.
03.04.2016 16:47
Zitat von Nici1984:
Mein hartan hat damals 700 gekostet,gebraucht bekommt man leider nicht mehr sooo viel dafür,egal wie gut Der zustand ist.
Das glaub ich dir, ich finde die Preise sind allgemein gestiegen, kann mich nicht erinnern das die Preise ab 500€ aufwärts steigen
Und ich kenne es auch mit dem verkaufen, habe einiges verkauft und man macht immer Verlust und die Leute wollen es am besten kostenlos, das macht mich immer so sauer da man den vollen Preis gezahlt hat und evt. Die Hälfte wieder bekommt.
Die Zwillingswagen sind wirklich Hochw Preise dabei.
03.04.2016 16:50
Zitat von Rapunzel123:ja das kenn ich ..Und man verkauft ja kein müll,man sortiert is eh schon aus und kommt nur noch das beste...Aber was willst Du machen?! So sind die leut!
Zitat von Nici1984:
Das glaub ich dir, ich finde die Preise sind allgemein gestiegen, kann mich nicht erinnern das die Preise ab 500€ aufwärts steigen
Und ich kenne es auch mit dem verkaufen, habe einiges verkauft und man macht immer Verlust und die Leute wollen es am besten kostenlos, das macht mich immer so sauer da man den vollen Preis gezahlt hat und evt. Die Hälfte wieder bekommt.
03.04.2016 16:55
Zitat von Nici1984:
Zitat von Rapunzel123:ja das kenn ich ..Und man verkauft ja kein müll,man sortiert is eh schon aus und kommt nur noch das beste...Aber was willst Du machen?! So sind die leut!
Zitat von Nici1984:
Ich kaufe gerne gebrauchte, gute Sachen. Bin froh, wenn wir da immer an nette Leute kommen. Da ich studiere und mein Männlein auch noch eine Weiterbildung macht, haben wir nicht so viel Geld.
Nici, du bist gar net sooooooo weit weg laut deiner Postleitzahl. Komme aus Augsburg und du bist irgendwo bei schwenningen/Sigmaringen
03.04.2016 16:56
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Genau, aussortieren mache ich auch immer ich wasche alles auch vorher. Aber manche Leute wissen glaub ich nicht was das alles kostet.
03.04.2016 17:06
Daa kommt noch auf uns zu meine Schwiegermutter hat noch nen kiwa von der kleinen Schwestern vom meinem Mann (12 Jahre alt). Mal gucken ob wir da bissl was sparen können. Ansonsten find ich ja dieses Gestell für den maxicosi auch mega praktisch.
03.04.2016 17:09
Ja das mit dem Maxi Cosi finde ich auch gut! Ich will auf jeden Fall einen KiWa wo man die Wanne gegen einen Maxi Cosi tauschen kann Ich finde auch irgendwie dass das so gemütlich für Baby aussieht
03.04.2016 17:11
Zitat von Noita6189:aber das ist kein kiwa ersatz,denn die liegeposition ist dauerhaft nicht gut,im richtigen kiwa kann man die zwergeg guten gewissens stundenlang schlafen lassen
Daa kommt noch auf uns zu meine Schwiegermutter hat noch nen kiwa von der kleinen Schwestern vom meinem Mann (12 Jahre alt). Mal gucken ob wir da bissl was sparen können. Ansonsten find ich ja dieses Gestell für den maxicosi auch mega praktisch.
03.04.2016 17:12
Beim buggy isses einfacher... da will ich einen von tfk. Die haben wir in der kita und die sind super.
Ich hoffe so daa meine fa mich morgen noch reinschreiben kann. Ich flieg am Donnerstag in dee Urlaub und hät ganz gern was in der hand. Wann ichs in dee Arbeit bekannt geb weiß ich auch noch ned... uiuiui was ein stress
Ich hoffe so daa meine fa mich morgen noch reinschreiben kann. Ich flieg am Donnerstag in dee Urlaub und hät ganz gern was in der hand. Wann ichs in dee Arbeit bekannt geb weiß ich auch noch ned... uiuiui was ein stress
03.04.2016 17:13
Nicht falsch verstehen... nicht als ersatz. Um Gottes willen
03.04.2016 17:17
Zitat von Nici1984:
Zitat von Noita6189:aber das ist kein kiwa ersatz,denn die liegeposition ist dauerhaft nicht gut,im richtigen kiwa kann man die zwergeg guten gewissens stundenlang schlafen lassen
Genau Deswegen habe ich meinen Quinny zapp xtra, der ist super klein leicht wendig und für kurze Ausflüge werde ich das Gestell nehmen und da den maxicosi drauf stecken, aber alles mit unebenen Flächen und längeren Fahrten da nehme ich den kiwa, damit das Baby gerade liegen kann und sich lang machen kann und wo die Federung gegeben ist. Das Quinny Gestell werde ich in großen einkaufshäusern nutzen, da ich das praktischer finde als einen Einkaufswagen wenn die Schale drin ist kann man eh nicht mehr einkaufen da der Korb voll ist oder wenn ich den oben drauf stecke dann sehe ich nicht deswegen ich Quinny mein Mann Einkaufswagen, in solchen Läden sin die Böden eben und so ganz lange sind wir da auch nicht.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt